ich habe dir mal etwas Arbeit abgenommen beim "Aufpäppeln":
Beiträge von n74er
-
-
-
bei Prime Gaming gibt es jetzt das "5th Anniversary Bundle" mit folgenden Gegenständen abzuräumen:
- Tresorjunge-Feuerwerksständer
- Amerikanische Bowlingbahn
- Tresorjunge -Fotorahmen zum 5. Jubiläum
- Tresortechnik-Steppdecke
- VTU-Doktorhut
- Tresorjunge-Gedenklampe
-
Achtung: amerikanisches Format, also 12. April und nicht 4. Dezember
-
das Impro-Gewehr hat keinen eigenen Plan, es wird über den Umbau des Kolben/Griffs einer Impro-Pistole hergestellt
-
Mach Dir doch nicht so nen Stress.... geh privat, nimm Werkstätten mit Verbrannten ein und lauf die allgemein bekannt Verbrannten-Routen ab. Privat natürlich dass Dir keiner was wegschnappen kann
klassisches PayToWin
-
-
m.E. nach wie Pitt eine Expedition
-
Von den möglichen Plänen aus OPS habe ich noch nicht alle erhalten. "Bevorzugt" bekomme ich schon gelernte Pläne. Muss mal wieder Brian anrufen.
DIR fehlt noch was aus den OPs? ... verrat mal bitte was, ich kanns einfach nicht fassen ...
-
besten Dank, lieber flotten
btw. der Monitor hat wohl die Hufe hoch gelegt, "besser" als die Graka, wie ich zuerst befürchtet hatte. Besser deshalb, weil ich eh mittelfristig mal nen 4k-Moni holen wollte
vorübergehend streame ich halt auf den TV, allerdings ist dort alles nur mit Funk angeschlossen, was für kompetetives Play doff wäre ... iss ja aber "nur" F76
-
n74er . der Plan ist in meiner Kiste. Jetzt muss ich nur noch wissen, wann du das nächste Mal online bist.
normalerweise abends zw. ca. 18:30 und 19:30 ... könnte allerdings auch tagsüber mal reinschauen, ABER habe ganz frisch ein paar Probleme am Spielerechner, muss mal schauen, wie schnell ich die diagnostiziert und gefixed bekomme
-
man man man, da versuche ich spaßeshalber mal, einen Grubenhauer-Handschuh-Plan gezielt zu "farmen", da hat doch keiner der Fantasttrilliarden Grubenhauer einen dabei
... damit bleibt festzustellen: dieser Plan ist nur ein Mythos!
-
Suche:
- Bauplan "Blutiger Teppich" vom Fleisch-Happa-Event
Biete:
- von den neuen Fleisch-Happa-Plänen: "Vorhangtür (blutig)" oder "Wilber-McPigg-Plüschtier" 1:1
- alle möglichen alte Happa-Pläne, inkl. Fleischklopfer + zugehöriger Mod-Pläne und Pfefferstreuer
- diverse andere Pläne (auf Anfrage) ... allerdings nicht den von Flotten heißgeliebten Grubenhauer-Handschuh
- zur Not auch Kronkorken
Ingame-Nick wie hier
-
Fahrrad fahren ist gefährlich...🤔
vor allem für die Fußgänger ...
-
Hab ich was verpennt oder ist das jetzt normal,daß die queen ihren energiebalken nicht mehr regeneriert? Hab das jetzt schon zum zweiten mal.
aus den Patchnotes:
Zitat- Begegnungen: Legendäre Kreaturen mutieren von jetzt an nicht mehr bei einer Gesundheit von 50%, um Gesundheit wiederherstellen zu können, sondern erhalten stattdessen 60% mehr Gesundheit.
-
der "Vornehmer-Schrank-Schaukasten" sieht ja aus, als ob man da auch größere Objekte reinbekommt ... hat schon einer der Käufer mal getestet, ob man da endlich mal den Riesen-Mr.-Fuzzy unterbekommt?
-
Kurz mal ne andere Frage, Kann man hier per Email benachricht werden, wenn abonnierte Threads aktualisiert werden. Ich seh in den Einstellungen nur per Accountbenachrichtigung, oben die Glocke.
unter "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen" gibt es diverse Optionen, E-Mail-Benachrichtigungen auszuwählen/einzustellen, schau dich da mal um, ob das richtige für dich dabei ist (zumind. bei der Desktop-Version, k.A. wie es da im mobilen aussieht)
-
flotten : da SixPence59 "richtiges" Interesse an einer deiner angebotenen Waffen hat, tausch ruhig mit ihm
-
-