besten Dank
Eingangs-Post wird aktualisiert
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
besten Dank
Eingangs-Post wird aktualisiert
Suche folgende "neue" (Febr. '25) BP vom Fasnacht-Event:
Biete dafür folgende "neue" BP jeweils 1:1
habe zur Not auch viele der älteren Fasnacht-BPs sowie diverse andere Pläne (auf Anfrage) zur Verfügung, würde aber den obigen 1:1-Tausch neuer Pläne bevorzugen
Ingame-Nick wie hier
mh, diesmal ein recht häßlicher Mr. Fuzzy ... aber er wird trotzdem geliebt werden
Suche "neuen" Bauplan vom Festtags-Verbrannten-Event:
Biete dafür folgende andere "neue" BP vom gleichen Event 1:1
habe zur Not auch viele der älteren Festtags-Verbrannten-Event-BPs sowie diverse andere Pläne (auf Anfrage) zur Verfügung, falls da etwas benötigt wird
Ingame-Nick wie hier
Weiß jemand woher man die mods dafür bekommt ? Kenne nur einen der das modden kann aber der weiß auch nicht warum 😅
der verwendet die Standard-Enklave-Underarmor-Mods ... die 3 "kleinen" Mod-Pläne (Behandelt, Resistent, Schützend) kann man bei MODUS kaufen, wenn man sie noch nicht gelernt hat; den Plan für den besten (Abgeschirmt) kann man in Tanagra Town hinter einer Code-gesicherten Tür finden
Code: 748250
die ist nicht vom Scoreboard, sondern kann man als Belohnung beim letzten Abschnitt vom RAID erhalten
Redseven hat seine 4 Module im Austausch erhalten, Kathla wird vorr. am Abend bedient
Es ist kein Anzeigefehler, habe das Game mehrmals neu gestartet.
Im englischen steht das 2 Sterne Modul für Luck und ist für Rüstung, das 3 Sterne Modul für Lucky ist für Waffen.
Es geht um 3 Sterne Module für Waffen, davon habe ich 4 im Stash und werden zu je 2 angezeigt. An der Werkbank kann ich nur 2 von den 4 die im Stash sind sehen, um diese zu anzubringen. Drope ich die angezeigten verwendbaren in einer Beutetasche um diese nicht mehr in der Auswahl an der Werkbank zu sehen, werden die verbliebenen 2 im Stash an der Werkbank nicht angezeigt. Die nicht verwendbaren habe ich gekauft, die verwendbaren habe ich beim zerlegen erhalten.
es gibt im deutschen 3x(!) das Modul Glück ... 2* für Rüstung (engl. "Luck" mit +2 Glück) sowie 2 verschiedene 3* für Waffen, siehe mein obiger Beitrag
da hat mal wieder der Übersetzungsteufel zugeschlagen, im engl. Original gibt es bei 3*** "Luck" und "Lucky", im deutschen heißen dummerweise beide "Glück":
Luck
+3 Luck
60 Legendary Modules + 1 Bobblehead: Luck
Lucky
+15 Bonus V.A.T.S. Critical Charge
60 Legendary Modules + 1 Bobblehead: Luck
ich habe sie auf dem PC auch ned klingeln gehört
Dein Bild ist Sexy
https://vault79.de/index.php?attachment/6431-5-jpg/
Ella Purnell ist schon ne hübsche Schnitte wenn ich das mal so hier sagen darf...Okidoki
sind leider Fake-Bilder ... Ella ist schon etwas zarter und (ganz großes LEIDER) deutlich bemalter
ist einer, den man für Sophia in deren Dailies gelegentlich befreien darf (an unterschiedlichen Locations)
Inventar-Sortierung nach "Verdorben" funktioniert nicht mehr ... und auch nach "Gewicht" ist ganz astrein
der Ineke-Schneekugel-BP ist noch verbuggt, sie droppt also aktuell nicht
gebt mir regelmäßig einen Fuzzy und ich bin glücklich
zur "Langen Unterhose" ... ich war mir zu 100% sicher, daß ich den Plan gelernt hatte (im Excel-Sheet abgehakt gewesen), konnte sie aber auch nicht bei den Unterrüstungen finden
da es allerdings gelegentlich mal das Problem in der dt. Version gibt, daß gelernte Items anders heißen als der Bauplan, habe ich es mal über die engl. Version gesucht .... im Englischen heißt die Unterrüstung "Long Johns" und sieht so aus:
und dieses gute Stück habe ich dann gesucht und als "Leichte Kleidung" an der Werkbank (und auch schon im Stash) gefunden:
hach ja, Bethesda mal wieder
Edit: RAMMLs Raider-Leder sieht so aus:
Alles anzeigenFrage in die Runde (bevor ich den Support kontaktiere)
die AP-Regeneration funktioniert während des Events "Räumungsbescheid" nicht.
In den 10 min stehen mir vlt. 2-3 min AP-Reg zur Verfügung. Den Rest des Events muss ich dann ohne AP absolvieren. Dies kam mit dem neuen update und sieht für mich nach "gewollt" aus.
Frage: hat Beth eine Info rausgegeben?
Gruß Bibi
€dit: nur währned Räumungsbescheid. Alle anderen Events laufen wie gewohnt
habe auch schon sämtliche Ressourcen aufgebraucht, die eine schnelle AP-Reg bringen
hast du doch hier im Thread in Posting #132 schon mal gefragt und meine Antwort damals darauf (es hat bei mir inzw. auch schon mehrmals wieder geholfen) ... und wie bei dir, das AP-Problem ist nur bei Räumungsbescheid:
hatte ich gestern auch beim Räumungsbescheid ... ich habs mit Ausziehen/Anziehen des Jetpack-Rüstungsteiles behoben, der hat irgendwie die AP unten gehalten