Was mich einfach nur traurig macht ist das Scoreboard. Für diejenigen die kein first haben ist es kaum lohnenswert. Klar ist "First" der Geldgeber, aber es gibt Ränge, da kann man als "Normalo" nur 3 Dinge freischalten, und davon dann ein "Spielertitel". Echt arm. Und Gelegenheitsspieler wie ich ab Lv. 100 kaum noch lohnenswert wenn erst ab 150 wieder etwas freischaltbar ist. Da hat man gar kein Ziel mehr. Da war es früher mit den Spielbrettern wirklich besser. Und wenn es nur eine Lunchbox war die man mit dem nächsten Lv freischalten konnte... Jetzt denke ich mir "Pffft- Ihr könnt mich mal!"
Beiträge von Ma-Luna
-
-
-
Eine Frage am Rande, gibt es die "Anzeige" der Masken zum Ausstellen im Camp auch als Plan, oder ist das ein Atom Shop kauf?
-
Mir ist es schon öfter passiert, dass das erste Fundament passte, und das zweite dann leider - wie bei dir - nicht mehr. Dann hat es mir geholfen das erste Fundament höher zu setzen, da die "einschnappenden" sonst zu tief liegen und von der Map aus irgendeinem Grund nicht einrasten wollen.
Mir hat es dann auch geholfen das Element, welches nicht einrasten will, als erstes zu platzieren. So das ich herausfinden konnte, liegt es an der Höhe, oder geht es an dieser Stelle einfach nicht. Dann konnte ich das Camp an dieser Stelle leider ganz vergessen...
-
Es waren nur die Bausets. Kein Ständer, Aber ich hab vorhin mal geschaut es sind zum modden fast alle benötigten Teile wie im Video dabei. Nur nicht zum umlackieren und ein paar dünne Kabel fehlen. Ansonsten LED Panel, grüne Folie, Batteriefach, Knöpfe, 2 Mini Lautsprecher.. Als ich mir das alles so angesehen habe..... Bock hätte ich da gerade wieder drauf
-
MajorSnake89 genau, den ersten "echten" Baum. Danke!
Hast Du den genauen Namen dafür, dann kann ich das ja bei Bethesda anfragen.
-
PipBoy modden (englisch)ja - ebay ist überteuert. das hab ich ja auch schon gesagt.
Und Sorry, unter EK würde ich sie nicht weggeben. Zumal sie es ja auch jetzt nicht mehr zu kaufen gibt bei den offiziellen Stellen. Sammlerpreise eben,
Hier mal ein Video was ich mit den Dingern vor hatte. Ein Großteil der benötigten Dinge habe ich sogar schon.
-
Hallo nochmal...
ich war in einem Camp und habe dort einen Baum gesehen, der mit einer Lichterkette umwickelt war.
ich war ja so lange nicht da.
Wo und wie bekomme ich diesen Bauplan?
*habenwill*
Danke für Eure Unterstützung
-
jepp, genauso sieht das Ding aus... Fjordtrollen
Und jetzt bin ich ganz gemein.... wenn Du die Preise bei ebay siehst.... was wären Sie Dir wert?
-
Schau mal hier wegen der Größe ->
https://www.ebay.de/itm/134757…et_ver=artemis&media=COPY
Und hier sind ein paar im Angebot, aber ehrlich - das finde ich wirklich zu teuer. Würde ich Euch nicht abnehmen dafür 😉
https://www.ebay.de/itm/196673…et_ver=artemis&media=COPY
Lieben Gruß
-
Hallo zusammen,
wer hätte Interesse an einem oder zwei Pip Boy Bausätzen? Mit zusätzlichem Zubehör zum "modden".
Neu und original verpackt? Wir haben es einfach nicht geschafft zur Games Con zu fahren (RL kommt immer dazwischen)
Und bevor ich sie in eBay einstelle, frag ich erst einmal hier... Auch wenn die Chinesen auf dem Rückzug, und nicht mehr so viele Leute hier sind.
Preis: VB
Meldet Euch einfach bei Interesse ☺️
-
Komme gerade aus dem Urlaub... Uff
Screenshot_2024-10-16-09-04-12-594_com.android.chrome_autoscaled.jpg
-
Hey Leute, da bekomme ich ja fast Schnappatmung.
Ich sitze hier in der Reha mit echt miesem Internet und muss lesen, dass ich über 600 legendäre Kerne nun bis zum 03.09. in Rüstung und Waffen umwandeln muss. Hab ich das richtig? Die Module die ich von der Murmeltante bekomme muss ich auch umsetzen. Nur die Scheine, die ich zum eintauschen für die Module benötige werden in diese Scripts umgewandelt. Hab ich das so richtig wiedergegeben?
So viel Platz hab ich gar nicht, und ich kann auch hier nix auf nen Lagerchar packen.
Holy Shit!
-
Ancient-Mariner - Grenadier auf 2 war drin - sorry - nicht aufgezählt
-
Hab es gestern noch Mal probiert diesmal auch mit Adrenalin und Fleischklopfer. Nuka Granaten macht einen Grundschaden von ca. 620. Ich kann nach ihr immer noch aufräumen. Hab auch versucht sie Punkte zu treffen die Im Video anvisiert werden. Diesmal immerhin etwas über 9000 aber immer noch weit davon entfernt wie es sein müsste
ich glaub ich gehe wieder als Sneaker da durch.dauert zwar länger, aber da kann man wenigstens noch Muni looten.
-
Ich spiele blutig. und habe auf 4 von 5 unnachgiebigen Rüstungsteilen + 1 Intelligenz.
Abgeschirmter Vault Tec Anzug (da geht noch ein Punkt mit der richtigen Unterrüstung)
Wenn ich in WT bin hab ich eingeworfen
Cranberry Soße
Hirnbomben
Leben und Lieben 3
Beeren Mentats
ausgerüstet an Perks sind:
Kurator
Nachtmensch auf 3
im Dutzend Seltsamer
Inspirierend auf 3
Abrissexperte auf 5
Radicool
Achtung Granate auf 1
Legendäre Perks auf 5 und Intelligenz auf 15
Vorher dann noch im Buch gelesen
Weisheit des Mottenmanns
Das Pferderennen gespielt
4 Lunchboxen gezündet
verwandte Seele durch schlafen
+ 4 Intelligenz Teambonus
erreicht mein SPECIAL Wert 75 Intelligenz
Wenn ich mit diesen Skills und Buffs einen 100 Muti Töte komme ich auf 2161 XP pro Kill.
Mit dem Anstachelden Alien Blaster und Nuka Granaten war mein Max XP im Hauptraum dann magere 4828 XP
ich mache doch noch was falsch, oder? - Hab ein Video gesehen, da ist einer mit einem Stufe 1 Durstlöscher reingegangen. "Anstachtelnd"
-
so viel zu entdecken.. und sooo wenig Zeit!
-
Ich habe in West teck versucht XPzu bekommen, mit einer anstachelnden Waffe und den Nuka Granaten. Abrissexperte auf 5. Aber da ging nichts... Max 3500 XP. Wurde das genervt?
-
AMundt62 - sorry - jetzt erst gelesen
Mein System:
AMD Ryzen 5
16 GB Ram
GTX 2070 Super
Samsung SSD 960 EVO
WQHD Monitor
nichts besonders, aber eigentlich ausreichend
-
Ich hab die Einstellungen aus dem Video von Hubi ausprobiert, aber das hat mega die GPU Temperatur nach oben schnellen, und der Afterburner die Lüfter aufheulen lassen. Das Bild war zwar klarer, aber das ist es mir nicht wert...