Komme gerade aus dem Urlaub... Uff
Screenshot_2024-10-16-09-04-12-594_com.android.chrome_autoscaled.jpg
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komme gerade aus dem Urlaub... Uff
Screenshot_2024-10-16-09-04-12-594_com.android.chrome_autoscaled.jpg
Wie war das - Kleinvieh macht auch Mist - Crowdfunding ist ja eh schon in aller Munde - warum also nicht auch hier?
Hey Leute, da bekomme ich ja fast Schnappatmung.
Ich sitze hier in der Reha mit echt miesem Internet und muss lesen, dass ich über 600 legendäre Kerne nun bis zum 03.09. in Rüstung und Waffen umwandeln muss. Hab ich das richtig? Die Module die ich von der Murmeltante bekomme muss ich auch umsetzen. Nur die Scheine, die ich zum eintauschen für die Module benötige werden in diese Scripts umgewandelt. Hab ich das so richtig wiedergegeben?
So viel Platz hab ich gar nicht, und ich kann auch hier nix auf nen Lagerchar packen.
Holy Shit!
Ancient-Mariner - Grenadier auf 2 war drin - sorry - nicht aufgezählt
Hab es gestern noch Mal probiert diesmal auch mit Adrenalin und Fleischklopfer. Nuka Granaten macht einen Grundschaden von ca. 620. Ich kann nach ihr immer noch aufräumen. Hab auch versucht sie Punkte zu treffen die Im Video anvisiert werden. Diesmal immerhin etwas über 9000 aber immer noch weit davon entfernt wie es sein müsste ich glaub ich gehe wieder als Sneaker da durch.dauert zwar länger, aber da kann man wenigstens noch Muni looten.
Ich spiele blutig. und habe auf 4 von 5 unnachgiebigen Rüstungsteilen + 1 Intelligenz.
Abgeschirmter Vault Tec Anzug (da geht noch ein Punkt mit der richtigen Unterrüstung)
Wenn ich in WT bin hab ich eingeworfen
Cranberry Soße
Hirnbomben
Leben und Lieben 3
Beeren Mentats
ausgerüstet an Perks sind:
Kurator
Nachtmensch auf 3
im Dutzend Seltsamer
Inspirierend auf 3
Abrissexperte auf 5
Radicool
Achtung Granate auf 1
Legendäre Perks auf 5 und Intelligenz auf 15
Vorher dann noch im Buch gelesen
Weisheit des Mottenmanns
Das Pferderennen gespielt
4 Lunchboxen gezündet
verwandte Seele durch schlafen
+ 4 Intelligenz Teambonus
erreicht mein SPECIAL Wert 75 Intelligenz
Wenn ich mit diesen Skills und Buffs einen 100 Muti Töte komme ich auf 2161 XP pro Kill.
Mit dem Anstachelden Alien Blaster und Nuka Granaten war mein Max XP im Hauptraum dann magere 4828 XP
ich mache doch noch was falsch, oder? - Hab ein Video gesehen, da ist einer mit einem Stufe 1 Durstlöscher reingegangen. "Anstachtelnd"
so viel zu entdecken.. und sooo wenig Zeit!
Ich habe in West teck versucht XPzu bekommen, mit einer anstachelnden Waffe und den Nuka Granaten. Abrissexperte auf 5. Aber da ging nichts... Max 3500 XP. Wurde das genervt?
AMundt62 - sorry - jetzt erst gelesen
Mein System:
AMD Ryzen 5
16 GB Ram
GTX 2070 Super
Samsung SSD 960 EVO
WQHD Monitor
nichts besonders, aber eigentlich ausreichend
Ich hab die Einstellungen aus dem Video von Hubi ausprobiert, aber das hat mega die GPU Temperatur nach oben schnellen, und der Afterburner die Lüfter aufheulen lassen. Das Bild war zwar klarer, aber das ist es mir nicht wert...
Danke für die Info flotten. Dann bleibt es damit wohl beim Bungalow bau. Mal sehen ob ich diese Variante eine Daches bauen kann...
Immer dieser Konkurrenzkampf - ich hab auch schon erfahren, dass ich meines viel zu billig verticke...
Das Ding hat 10,29 GB "GEHTS'S NOCH???
Das soll ein Fix sein?
Spiele mit meinem Partner, er war noch bestimmt eine Stunde auf dem Server, auf den ich nicht mehr drauf kam. Ständig die Meldung, Spieler konnte nicht beitreten. Manchmal auch die Info wegen Zeitüberschreitung. Später ging es dann noch einmal, und die ganzen Wöchentlichen Aufgaben, die ich schon erledigt hatte, wurden mir wieder als "Nicht erledigt" gekennzeichnet. . Dann sind wir beide bei der letzten Schwarzbrennersause kurz vor Event Ende wegen Serververbindungsproblemen raus geflogen und ein Einloggen war nicht mehr möglich.
Status auf Bethestas Seite "alles OK" Das ich nicht lache!
Ich gehe immer in das FEV Labor nach untern, dort alles platt machen, hier sind zwar keine 100er Gegner, aber immerhin kann man hier noch ein paar Technische Daten abholen. Dann wieder hoch, und von Vorne starten. Einziges Manko - Die Computer werden durchsichtig, wenn man wieder hoch kommt. Aber das kann ich verschmerzen.
Ich habe Lagerchars aber seit ich auf Steam spiele ist das rüberschieben einfach sehr umständlich geworden. Mit dem Bethesda Launcher könnte ich auf einem Rechner zwei Accounts gleichzeitig spielen. Ich bin eben "faul" und möchte nicht zwei Rechner laufen lassen. Oder hoffen, dass mein Anker funktioniert... Und ja, ich hab 1x zugeschlagen. Obwohl ich genügend Caps für beide gehabt hätte. Ich dachte mir, das sich ein anderer ja auch freuen wird...
Ich war gestern unterwegs und hab in einem Automaten gleich 2 Enklaven Plasma Flammen Mod gefunden. Für je 12000 caps.