Dann meinst Du das Event Armee auf Abwegen?
Beiträge von Ma-Luna
-
-
legendary boss ..... awol armaments.
Hää, wo bitte???
Und ich hab auch noch was... bei mir hat jetzt schon zwei mal das Handelsmenü gestreikt. Bei Grahm und an einem Bahnhof....
-
-
-
-
Und die Schlüsselkarten laufen dann ja auch ab.... Also noch mal alles auf Anfang und wieder entschlüsseln wenn man alle Voraussetzungen endlich gemeistert hat.
Ich war jedenfalls froh, dass mich flotten und Ch1ll damals begleitet hatten.
Ich war maßlos überfordert vor allem, bis ich herausgefunden hatte, dass ich "push to talk" auch ausstellen konnte
- Schießen und reden - das ging da mal gar nicht.... hach, als wäre es erst gestern gewesen
-
Geschichten Rund um Fallout76, die in keiner Lore zu finden sind.....
-
Ich hätte da auch bestimmt noch ein paar Ultrazit PR Teile und die Mr. Handy Summklinge im Angebot ...
-
Und wieder geht das Sammeln los.... klar, Wir Jäger und Sammler können nicht immer über unseren Schatten springen... Nur wie Shalimar_CH schon sagte, und wie wir es uns alle wünschen. Wer schon lange dabei ist... Das Budget! Im Shelter kommt so einiges nicht zur Geltung. Und oft baut man das ja auch nur für sich...
-
hast Du Dir die Powerrüstungslackierung Quantum und Nuka Cola aus dem Automaten eines Spielers geholt, oder bist Du selber auf die Suche gegangen. Auch die Hinweise aus dem Pawn Shop in Grafton wollen schließlich alle gefunden werden...
-
Hi Hi....
Danke
-
RAMML - Du meinst bei der Responder Feuerwehr Quest im Bergwerk? - Da ist der meine ich nicht weiß... oder irre ich mich da?
-
Hab ich was verpasst, ist der soooo selten der Helm?
-
-
bitte bitte 149
-
Also bei denen sieht das alles so einfach aus. Wenn ich etwas ineinander schieben möchte, klappt das meistens nicht mehr, auch nicht mit den Tricks von flotten mit dem Stromgenerator und der Puppe. Ich hab es mittlerweile aufgegeben...
-
Ja, mit dieser Quest habe ich auch gehadert, aber ich hatte ein anderes Problem. Der Marker war nicht da, und ich konnte einfach nicht weiter. Mehrfaches ein und Ausloggen hatte hier geholfen, aber das hast Du ja schon gemacht. Vielleicht meint RZ76 ja, dass Du die Quest im Pip Boy aus und wieder einschalten sollst. Ein "abwählen" ist mir sonst auch nicht bekannt.
-
6.9. ist ja noch ewig hin...
Ok, immer die Amis mit ihren komischen Datumsanzeigen...
-
Ich hab mir, da hier jeder auf den Mod Manager schwört, auch meine Mods (sind nur 7) damit neu installiert, was soll ich sagen.
Danach hatte ich mal wieder den Bug, dass keine Quests angezeigt wurden und bei den Events die Infos fehlten.
Ich hab dann in der Custom ini wieder alles "Hand zu Fuß" eingegeben. (mit dem Leerzeichen hinter dem Komma vor der nächsten Mod Bezeichnung. und jetzt geht es wieder...
-
welch ein Stress - Spielen soll doch Spaß mache, oder?