Beiträge von Ma-Luna

    Auch ich hab vor kurzem das erste mal bewusst einen Spieler getroffen, bei dem es nicht mit rechten Dingen zuging.

    Während der Strahlenschlägerei hat er sich oben auf das Pult gestellt und sich immer im Kreis gedreht. Dabei hat seine Waffe ( leider kann ich nicht sagen welche das war) die ganze Zeit im Dauerfeuer geschossen und das fast endlos mit blauem Strahl.

    Später, oben am Ausgang hat der selbe Spieler "Blähfliegenbomben gezündet"

    Der ganze Raum vor dem Ausgang war auf einmal voll mit Blähfliegen, ich konnt mich gar nicht so schnell wehren, und bin in die Duschen geflüchtet.

    Das wahr beängstigend. Und das ging bestimmt 3-4 Minuten so. Immer wieder sind diese Viecher gespawnt. Ein EP Fest für die, die nicht drauf gegangen sind.....

    so.... alles erledigt, warum auch immer es nicht funktioniert hat, habe den Nexus Manager installiert und jetzt geht es.

    Vorher hatte ich immer alles manuell eingefügt. War auch nie ein Problem. Klar hatte man mal nen Rechtschreibfehler in den inis. aber das ist ja dann auch schnell aufgefallen.

    Aber so ist auch gut!

    Danke für Eure Hilfe - jetzt kanns wieder los gehen.

    :love:

    so richtig erschließt sich mir der Sinn von diesem Camp Item noch nicht so ganz... Das Ding ist an mir komplett vorbei gegangen... :/ war das ne Belohnung oder finde ich das im Shop?

    Holt man da jetzt mit dem Gesicht einen Apfel - oder ein Stück Holz raus - und gibt es irgendwelche Buffs - ??? Fragen über Fragen...


    Die Animation sieht ja schon ein wenig .... seltsam aus, oder?

    vulture53 - nach einigem Suchen habe ich diese Webseite leider nicht gefunden... macht mir aber auch ein wenig Angst, wenn auf einer Webseite daten von meiner Festplatte gespeichert werden ohne dass ich davon weiß!. :/


    Mit ein wenig Arbeit lassen sich die Loadouts ja auch wieder rekonstruieren - Die Karten sind ja alle da, und wenn man erst mal keine verwertet um in den Legendären aufzusteigen, sollt es funktionieren... oder?

    Hallo Leute,

    vor kurzem musste ich meinen Rechner platt machen, und habe nach dem erneuern nun endlich auch wieder Fallout spielen können.

    ABER...

    egal was ich versuche, der Perk Loadoutmanager funktioniert nicht mehr.

    Hab die aktuellen Versionen von Nexus geladen alles gelöscht, wieder eingefügt. Meine Erze leuchten, die XP Zutaten auch, meine Health Bar wird korrekt angezeigt und auch mein Inventar.

    nur wenn ich mein Loadout öffne, greift die Mod nicht.

    Habt Ihr Lösungsvorschläge. Man hat sich so daran gewöhnt, dass ein spielen ohne wirklich anstrengend ist... :-(

    Aeon_Flux

    bei mir wachsen leider die Mutabeeren nicht so schnell nach... Nur die Tatos kommen wie Pilze aus dem Boden. Irgendwie hab ich noch nicht das richtige Verhältnis der drei Sorten herausgefunden. Für das Wasser hab ich mir große Wasseraufbereiter hingestellt und die alten Wasserspender. Das geht sehr gut. aber 4000 Kleber in 30 Minuten... Das hab ich echt noch nicht geschafft. - Chapeau!

    Ich habe dieses Problem öfter mal beim Waffenwechsel. Die Waffe sehe ich dann scharf, und die Umgebung wird direkt dahinter unscharf


    ..... Mist-ich hab meine Kontaktlinsen im Ödland verloren...8)

    Hoffentlich haben sie in the Pitt ein paar mehr Bären versteckt - kuscheln bis zum St. Nimmerleinstag - was kann es schöneres für einen Bären geben?

    Ob das ein Abschiedsbrief an den treuen Gefährten "Bär" ist?:/

    Hm... wir dann meine Schwarzpulverpistole mit dem Attribut letzter Schuss macht Doppelten Schaden auch dem "legacy" zugeschustert? Die wollt ich immer schon mal ausprobieren, hab es aber noch nicht geschafft...