Beiträge von Ma-Luna

    Es geht mir eigentlich nur darum das ich sodas noch nie gespielt habe und auch nicht kenne und gerne mal sehen wollte wie so ein flammenwerfer wohl ist der Kugeln schießt

    Ähnlich ging mir das mit dem Enklaven Plasma und Flammen Lauf, hier hatte ich dann einen netten Mitspieler der mit seine Waffe einfach mal ausgliehen hat. <3

    Ich wollte auch den Earl alleine schaffen - hab es versucht...

    und bin ich kläglich gescheitert :D:D

    FalloutKurier6

    genau das war am Anfang - da wurde alles verschrottet, und die Nützlichen Dinge eben auch.

    Alles was man nun als Schrott für die Herstellung bestimmter Questgegenstände braucht ( dazu gehört auch der Zeckenblutsack und der Blutkäferrüssel für die Krabbelfiecherjagt.) wird nicht mehr automatisch geschreddert. Ich persönlich finde das sehr nützlich.

    Wie oft hab ich mich geärgert, dass ich schon wieder auf Blutkäfer jagt gehen musste...


    Aber ja, da die Masse so viel Platz in der Kiste weg nimmt, wäre es cool, sie könnte ganau wie die Fluxe gelagert werden.

    Naaabeeend,


    muss mal meinen Frust los werden.

    Heute morgen wollt ich nur mal kurz, in den 30 Min die ich habe, die Motten jagen und ein paar Grubenhauer töten.

    in dieser halben Stunde bin ich 3 x auf meinem Desktop gelandet.

    Hab dann nach 25 Min. die Kiste aus gemacht und gedacht "leck mir doch die Füße!"


    Vorhin - zwischen 18:15 und 18:30 das gleiche Spiel VIER mal bin ich raus geflogen und konnte noch nicht mal ein Event zu ende spielen...

    Das ist ja wie in den Anfangszeiten!!!

    Und ich dachte, wenn wir auf Steam spielen wird es besser!

    Das man MAL rausfliegt - hat man ja (zumindest bei mir war es in den letzten Monaten eher selten) Aber das das Spiel überhaupt nicht läuft...:emojiSmiley-35::emojiSmiley-35::emojiSmiley-35::emojiSmiley-36::emojiSmiley-36::emojiSmiley-36:


    So - danke für's zuhören..

    Gerade bei dem Event Räumungsklage kannst Du herausfinden was es auf dem Server so gibt.

    Nachdem ich ein paar blutige Waffen bekommen hatte hab ich die Botbauer Rüstung für meinen kleinsten Charakter gebaut, was soll ich sagen, bei ca 7 Versuchen waren 3 Unnachgiebige Teile dabei :).

    Es liegt, wie einige schon geschrieben haben am "Loot Pool" nicht jeder Server liefert Dir das gewünschte... Ist eher ein Bauchgefühl!

    Hi,


    hab gestern kurz gespielt, und nachdem ich recht schnell auf Rang 7 war habe ich mich erinnert, dass Bethesda uns doch 10 Ränge versprochen hat, wenn wir vor einem bestimmten Datum unsere Konten mit Steam verknüpfen. Das habe ich brav gemacht, aber jetzt hab ich die versprochene Belohnung irgendwie vermisst.

    Ist das mal wieder typisch Bugthe$da, oder hab ich die Rücknahme dieser Ankündigung überlesen?

    Also manchmal wär ich echt froh, wenn gerade beim Earl jemand seine "Super" Waffe auspackt.

    Heute schon wieder- Der Kerl ist bei 15% Leben mal in die Decke, und dann wieder in den Boden verschwunden. Haben ihn nur mit viel Glück und ner Menge Mini Nukes irgendwie klein bekommen. ca 1:15 vor Timeout...

    Für mich macht der Kerl irgendwie gar keinen Spaß mehr. Danach konnte ich erst mal wieder Munition herstellen. War total blank!

    Er hatte seinen Neffen in der Lehre!!!

    - da er ja schon Alt wird, und alles in der Familie bleiben muss.


    Hier sieht man ihn wie er kontrolliert, ob sein Neffe die Handlanger im Griff hat.


    Da ich jetzt kein First mehr habe, bin ich gestern auf der öffentlichen Welt herumgelaufen und musste mich echt anstrengen welche zu finden, und dann - ihr werdet es nicht glauben, habe ich doch tatsächlich

    3 x die selbe Waffe bekommen - Eine ***Sichel - Vampir mit noch was unnützem. Ich hätt schreien können--- Haben die einen "Duplikator" oder ist deren Mischmaschine defekt? Mittlerweile hab ich auch 3 Schaufeln in der Kiste. Die sind aber nicht so schlimm, da diese gewichtsreduziert sind und sich sogar gut verkaufen lassen...

    Habt ihr von den kaputten Radios auch doppelte Items bekommen?

    Die Pose ist in letzer Zeit wirklich beliebt. Sehe sehr oft Spieler die so durch die Gegend schweben. Sieht schon lustig aus...

    Letztens ist die Queen gelandet und zwei Spieler standen so vor ihr. Leider attakierten mich ein paar Ameisen, so dass ich keine Zeit für ein Foto hatte.:(