Beiträge von Ma-Luna

    Hallo Ödlander,

    heute spielte ich mit Predatorrouge und Ancient-Mariner. Da wir gerade am Pfadfinderlager See waren, viel mir ein, dass ich für die Quest ja noch jemanden im Wasser wiederbeleben müsste. Also hab ich die beiden Herren gefragt ob einer für mich Sterben könnte.

    (So ganz ohne Hintergedanken, und da unser aller Sterbender flotten nicht da war).

    Also hat sich Predator nackisch ins giftige Wasser gestellt und... Nix. Der Lebensbalken ging nicht runter. Perks augetauscht...immer noch nichts. Also Sterben ist nicht so einfach.:/

    Also hat sich Ancient bereit gemacht. Er ist auch gestorben... aber wiederbeleben konnte ich bei zwei Versuchen nicht.:!:

    Länge Rede kurzer Sinn - gibt es einen Trick beim Sterben:?:Und wiederbeleben...

    Und hier noch einmal ein dickes Danke an die Beiden für Ihre Geduld. <3

    Edit: Minerva ist in der Regel 25% günstiger als Regs

    Puh was ein Glück:D - hab mit meinem Großen Char den Fehler gemacht für die T65 Kalibrierte Stoßdempfer zu kaufen..Und das gleich zwei Mal ;(;(. Weil ich den Plan nicht sofort gelernt hatte, bin ich letztens noch mal hin und wieder gekauft. Damit wären wir wieder beim Thema - Gedächtnis und Alter...:/

    Genau, und wenn man als low Health Spieler nach dem spawn über 20% kommt und auch noch überladen ist, kann man aus der Nuke Zone noch nicht mal Schnellreisen. Also entweder endlos Radaway und Radshild einwerfen und zum Getümmel "kriechen". Oder das Event ganz lassen, denn auch mit der Powerarmor ist man als blutiger Spieler beim einstigen Überladen.

    Ich hab noch nicht mal den großen Rucksack drauf - Dann wäre es noch schwieriger.

    Wir sind doch alles Sammler - geben wir es zu - und bewegen uns ständig am Tragelimit.

    Oder schließe ich da wieder vom mir auf andere?? :/:D

    Oder sollte ich mir die Chinesische Tarnrüstung zulegen? - Aber auch das hilft nur, damit ich nicht so viel Chems einwerfen muss.


    Was bei mir allerdings schon funktioniert hat, einfach abmelden und sofort wieder anmelden. Dann klappt es oft, das man wieder im selben Team spielt und nach ein wenig Strahlung zu seinen Teamkollegen reist.

    Aber oft ist die Queen dann schon down..;(

    Was aber dann geht AMundt62 ist der Fahrstuhl. Mit dem kann man wieder runter fahren und unten weitermachen. WIeder bis zum Lasergitter und zurück und dann ist alles wieder normal bei mir. Passiert gefühlt alle 10 bis 15 Runden mal bei mir.


    Was ich aber öfter habe sind fehlende Texturen von Wänden und Böden. Aber juckt mich nicht, wenn ich eh nicht schon wüsste wo welcher Mob da steht, dann könnte ich die 1a durch die Wände ausspähen^^

    die ständig verschwindenden Texturen sind für mich schon nervig, alles bewegt sich und ich finde es irritierend, wenn auf einmal die Schaltpulte verschwinden.

    Wenn ich vom FEV Labor wieder nach oben fahre, und die Mutanten sind "nackich", dann drück ich einfach noch mal runter und wieder hoch. Das klappt bei mir zu 99%. Und ich kann Runde um Runde laufen. Manchmal hört man die Hunde sterben. Aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

    AMundt62 - Auch ich hatte mit dem Server heute Probleme und musste später wechseln. Ich konnte nicht durch ein Lasergitter im Hornwrite Gebäude um mit Penelope zu reden. Erst mehrfache Serverwechsel und An- und Abmelden hat den Bug vertrieben.

    Ich würde mal sagen, durch den gelben Balken am unteren Bildrand. Hier wird nach jeder Aktion oder Kill die EP / XP angezeigt. Und demnach auch der Fortschritt bis zum nächsten Levelaufstieg.

    Je nachdem wieviel Intelligenzpunkte zugewiesen, Nahrungsbooster / Hefte oder Wackelpuppen genommen werden oder Rüstungswerte + Intelligenz getragen werden. Da sind die Werte eher hoch oder niedrig.

    auch kannibärlismus is weit verbreitet

    Eine andere Zeitschiene .....

    er wollt den Teddy gerade raus holen, und gegen die Tato eintauschen... Gemeinsam macht Tato und Kürbiskuchen essen ja auch mehr Spaß8o


    So, ich hätte da noch mal einen gefunden....


    Don Grusel-Teddy versucht sich hier meiner Meinung nach als chinesischer Kommunist zu tarnen und mit Stäbchen zu essen...

    oder was denkt Ihr?

    Oh Menno, ich bin urlaubsreif!


    Ja ihr habt recht - ich bringe da wirklich wohl etwas durcheinander.. Diese ganzen Kostüme - da soll einer den Überblick behalten....


    Also Zusammenfassung

    1. Riesiger Naschkatzen Mr. Fuzzy kann nicht aufgestellt werden

    2. Sauberes Kostüm gibt es derzeit nicht

    3. Schmutziges Kostüm kann für insgesamt ca. 500 Mr. Fuzzy Marken im Camden Park gekauft werden.

    4. Bei Dolly Sods gibt es das Maulwurfsratten Kostüm


    Ich hoffe ich hab mein Durcheinander wieder aufgeräumt.:saint:


    BlackAdder - Bei meinem MainChar kann ich Zach ansprechen. der stottert seinen ersten Satz, und dann springt der Marker nicht auf den Schrott um. Ich kann also keinen Schrott aufnehmen. Also auch nix werfen

    Warum das nur bei diesem Charakter ist - who knows...

    Hab das Video gestern gesehen von DTG Gamer


    Ich war immer der Meinung, dass es das Saubere Kostüm für die Marken aus dem Camden Park gibt, die man dann beim Park Aufseher Roboter eintauschen muss... Oder haben die das auch geändert?

    :/


    sauberes Kostüm


    Da ich des englischen nicht so mächtig bin, hab ich jetzt nicht so ganz herausgehört woher er es hatte. Ob irgendwo gekauft oder doch als Event Belohnung. Sein Intro lässt zumindest darauf schließen.


    Fragen über Fragen, ist doch doof, das man auf der Arbeit mal nicht eben gucken kann... 8o

    Bei meinem großen Charakter hab ich zu unkonzentriert gekauft;(

    Schwups waren die Marken weg - und ich hatte das zerschlissene Kostüm, welches man auch ständig bei Dolly Sods finden kann. So kann es gehen!


    Dann geht bei diesem Charakter auch der Schrottwurf nicht - also immer noch recht mühsam das Ganze... Ob ich je durch Appalachia mit einem sauberen Katzen Kostüm laufen werde ist also ehr fraglichX/