Beiträge von Morkhero

Moin

ich habe erste Erfahrungen mit C16 und VC20 gesammelt ,

dann natürlich sehr lang C64 mit ActionCartrice (wer das kennt)und Floppy :)

In dieser zeit kommt ein Computerjahr einen so vor wie 5-10 Jahre ,

Spiele weiß ich da nicht mehr so genau ,weil das ganze ein wenig

verschwimmt mit dem Amiga 500,A 1200 und auch den 4000 Amiga,

dort wahren meine liebsten Spiele Siedler 1 ,Lemmings und natürlich Battle Isle

oder auch (ja genau ) mit Apple Emulator You Dont Know Jack :)

Ab 2000 hab ich mit Pc`s angefangen weil ich als glühender Amiga Fan gemerkt habe

das diese Zeit vorbei war.

Mein erster Win PC war ein teil mit 3 SCSI Festplatten in Schukarton Größe und

entsprechendem Gewicht :)) (eine HHD wog etwa 5-10 Kg !!)

Spiele dort : Siedler ,aber kommt mit der Amiga Version nicht dran ,

Far Cry alle Teile ,Stalker alle Teile oder Metro ebenso ,Diabolo 3 und

nicht zu vergessen Battlefield 2 .

Durch den ganzen sch... bin ich (als Silberrücken) abgehärtet was Bugs in Fallout 76 Spielen betrifft :)

Und ich warte mit Hochspannung auf Stalker 2

Ich möchte den Erfolg " zerstöre Roboter mit einer Improvisierten Waffe " erspielen ,und habe ein automatisches 38ger impro Explo - Gewehr.

Ich habe schon etliche Roboter damit zerstört ,aber der Zähler zählt nicht weiter ,was soll ich den sonst nehmen??

Bei meiner normalen10mm Explo Pistole wird weitergezählt. :?::?:

Ist mir jetzt auch passiert.

Ich habe es aber trotzdem geschafft , blos man hat kein Marker mehr.

Neben dem eigenartigen Pilz liegt in einer Pflanzenschale rechts der Schlüssel.

(hatte ich übersehen) und bin raus und hatte keinen Marker mehr für die Quest.

also wieder rein , den Schlüssel holen ,dann kommt man durch das verrostete Rohr ,und dem abgeschlossenen Tor.

Die drei Pilze einsammeln und zu Miss Stolz zurück.

Möglicherweise hab ich das letztere wohl gemacht und kann daher wohl mit einen meiner Char ´s keine " Technischen Daten " bei der Bruderschaft abgeben. Alle anderen können das. (nicht das der Char das nötig hätte , ärgert mich nur ?( )

Kleiner Tipp für die Feiertagsquest-Verbrannten-Quest

wenn man die 10 mm Bleispritze die "Katastrophe"

(ein Ungelöster Fall im Wavy Willards Wasserpark )

ein wenig mit dem Verschluss des Verbrannten Killers

(Feuerteufelquest)

kombiniert erhält man durch den Quasi Legendären Brandefeckt

eine schöne Waffe die erstaunlich viel schaden macht.

Ich habe diese Waffe sonst immer verkauft und auch der

Verschluss des Verbrannten Killers war mir eigentlich

für "Normale Waffen" zu schwach. :)

Moin

Wechsel hat Super geklappt, hatte erst bammel das da irgendetwas vermixtquirlt wird, aber funktionierte Reibungslos.

Hatte 2 Aconts einen von Betesda und eigentlich einen älteren von Steam.

Dort habe ich einen neuen Acont mit anderer Emailadressesse erstellt und das ganze mit Betsedalauncher übertragen.

Habe nun zusätzlich Quake und meine Atome haben sich verzehnfacht, Hoffentlich gibst kein ärger deswegen.

F76 musste nicht neu installiert werden weil ja schon im Steam Ordner .

Beide Aconts funktionieren mit unterschiedlichen Spielständen.

Grüße Morkhero

Ich habe 2 Fragen :

Wo befindet man sich eigentlich wenn man im Keller des besagten Hause ist ?

Wenn ich anstatt die Treppe nach draußen per Schnellreise nach dem Gruselhaus reisen will kostet es 7 Kronkorken.

Im Gruselhaus befinden sich mehrere Türen (ich meine nicht die auf dem Dach) ,

Mit meinem 1 Char habe ich die Siedlerquest gemacht und besitze auch die Schlüssel für die unteren Räume.

Mit meinem 2 Char bin ich das ganze mit den Raidern angegangen und habe völlig vergessen wo ich die Schlüssel mal erhalten habe.

Wenn man die Glaskugel befragt ist immer nur die Rede vom verrosteten Schlüssel, den hab ich aber.

Gilt das als Schwere Waffe mit den entsprechenden  Skills ?

Habe mir von Vault 79 diesen Bauplan und einige Erweiterungen dazu geholt.

Hätte ich wohl Eher machen sollen ,Habe aber bisher keine vernünftigen Rolls dazu gehabt bis auf die jetzige ein 2 Stern Doppellschuss.

Weil ich habe eigentlich keine Änderungen in der Schadensanzeige im Pipboy gesehen.

Macht aber für den Hausgebrauch enormen schaden .

Ich brauche zwar einige Schüsse auf kleine 75 Brandbestien und 100 Todeskrallen aber manchmal zerplatzen

die Viecher und ich finde nicht mal das Lot dazu.