Beiträge von Morkhero

    Moin

    Wechsel hat Super geklappt, hatte erst bammel das da irgendetwas vermixtquirlt wird, aber funktionierte Reibungslos.

    Hatte 2 Aconts einen von Betesda und eigentlich einen älteren von Steam.

    Dort habe ich einen neuen Acont mit anderer Emailadressesse erstellt und das ganze mit Betsedalauncher übertragen.

    Habe nun zusätzlich Quake und meine Atome haben sich verzehnfacht, Hoffentlich gibst kein ärger deswegen.

    F76 musste nicht neu installiert werden weil ja schon im Steam Ordner .

    Beide Aconts funktionieren mit unterschiedlichen Spielständen.

    Grüße Morkhero

    Ich habe 2 Fragen :

    Wo befindet man sich eigentlich wenn man im Keller des besagten Hause ist ?

    Wenn ich anstatt die Treppe nach draußen per Schnellreise nach dem Gruselhaus reisen will kostet es 7 Kronkorken.

    Im Gruselhaus befinden sich mehrere Türen (ich meine nicht die auf dem Dach) ,

    Mit meinem 1 Char habe ich die Siedlerquest gemacht und besitze auch die Schlüssel für die unteren Räume.

    Mit meinem 2 Char bin ich das ganze mit den Raidern angegangen und habe völlig vergessen wo ich die Schlüssel mal erhalten habe.

    Wenn man die Glaskugel befragt ist immer nur die Rede vom verrosteten Schlüssel, den hab ich aber.

    Gilt das als Schwere Waffe mit den entsprechenden  Skills ?

    Habe mir von Vault 79 diesen Bauplan und einige Erweiterungen dazu geholt.

    Hätte ich wohl Eher machen sollen ,Habe aber bisher keine vernünftigen Rolls dazu gehabt bis auf die jetzige ein 2 Stern Doppellschuss.

    Weil ich habe eigentlich keine Änderungen in der Schadensanzeige im Pipboy gesehen.

    Macht aber für den Hausgebrauch enormen schaden .

    Ich brauche zwar einige Schüsse auf kleine 75 Brandbestien und 100 Todeskrallen aber manchmal zerplatzen

    die Viecher und ich finde nicht mal das Lot dazu.

    Was ist nur mit Graham los ?

    Der ist doch sonst nicht so feige .

    Manchmal kommt er bei mir im Camp vorbei das ganz in der Nähe ist.

    Allerdingengs mögen meine Geschütze keinen fremden Besuch. Auch andere (Reisende Händler)

    werden vorsichtshalber erstmal beschossen (Nach dem Motto :Erst Schießen dann fragen ).

    Wenn Graham oder gar Athena sich angegriffen fühlen , zerlegen die glatt das Camp, merkwürdig.

    Perkmanager


    Würde ich mir eigentlich auch wünschen , ( ich Spiele nebenbei viel Diabolo 3 ,da gibt's sowas ähnliches ) .

    zb. wenn man im öffentlichen Team ist und einer kommt auf die Idee Dayl Ops zu starten oder gegen die Brandbestienkönigin zu kämpfen.

    Das währen bei mir Total entgegengesetzte Einstellungen und Waffen.

    Aber dann währe Fallout 76 wohl zu leicht ,oder man müsste eine gewisse Hürde dafür einbauen ,weil ich jedes mal wenn so ein Dicker Brummer

    von Boss kommt ich ja schnell umskillen könnte.

    Die Konsequenz daraus währe das dann alle mit der zeit mit extrem super Ausrüstung herumlaufen würden und dann macht das spiel keinen sinn mehr.

    Ich bin Durch Appalachia gelaufen und war baff.

    Ein Spieler hatte eine für mich neue Verbündete.

    Sie war eifrig am Kochen und hörte sich etwas Mütterlich an.

    Es war nicht die Astronautin oder die Wanderin.

    Gibt's dazu eine Quest oder war das gar ein "Bot" ???