Oh nein! - Gute Besserung an Dirk!
Ich drücke die Daumen, dass er sich schnell und umfänglich erholt.
Dir alles Gute und viel Kraft, Tanja!
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh nein! - Gute Besserung an Dirk!
Ich drücke die Daumen, dass er sich schnell und umfänglich erholt.
Dir alles Gute und viel Kraft, Tanja!
Das kann leider vieles verschiedenes sein. Die Probleme, welche ich selbst schon mit Headsets und Mikrofonen hatte, waren a) gebrochenes Kabel (was man oft daran bemerkt, dass bei Bewegung des eingesteckten Kabels ein "Kratzen" übertragen wird, b) eine gebrochene Lötstelle im Mikro (ganz "Toll"), c) ein Problem mit der Klinkenbuchse.
Das "Geräusch", welches aufgezeichnet wird, wenn du den Stecker heraus ziehst, entsteht meist durch den kurzzeitigen "Kurzschluss" den die leitenden Teile des Steckers in der Buchse verursachen und kommt nicht unbedingt vom Mikro selbst.
Was sagt denn der Gerätemanager bzw. unter Systemsteuerung/Sound/Aufnahme ist alles ok?
Also das Zelt MUSS ich haben!
Noch ein Tipp zu "Scharfschütze" als Perk: Wenn du dir ein Armteil der Rüstung mit der Modifikation "stabilisiert" holst, kannst du vollständig auf diesen Perk verzichten und dafür Gewehrschütze Rang 3 rein nehmen, also mehr Schaden.
Weiter Schuss ist es eigentlich auch nicht Wert, genutzt zu werden, dafür Profi-Gewehrschütze Rang 3 macht mehr Sinn.
Weiterhin jeder Rang mehr in "Konzentriertes Feuer" erhöht die Genauigkeit.
… und was „buuuum-zisch“ macht, der Kremator 😬😜?
Könnte bei manchen vielleicht auch die Schwiegermutter sein.
@ Alle hier: Dieser Threat ist mal wieder ein sehr schönes Beispiel dafür, was mir an FO76 noch mehr gefällt, als das Spiel: Die Community! Da werden kleine Fragen von Neulingen freundlich, schnell und ausführlich beantwortet und es findet sich immer Jemand, der Hilfe inGame anbietet.
Die Hilfen, die ich als "Frischling" erhielt gebe ich gern immer wieder weiter, daher gern inGame adden, bin nur nicht regelmäßig online. (inGame wie hier der Profilname)
Bei mir sind weder die Legendären Kerne, noch die Skillpakete von der ersten Score-Seite im Inventar gelandet, nachdem ich die gekauft habe. Vorher 5 Kerne im Inventar, danach ebenfalls.
So wie mein Piratenkostüm, was ich hier in der Weihnachtsaktion gewonnen hatte (ist im Profilbild noch sichtbar) - eine Season später ist das leider nur noch ein Wischlappen gewesen.
Hm, da wäre noch interessant, was im neuen "Zelt" vorhanden ist: Bastelwerkbank/andere Werkbank/keine Werkbank - Ich werd's ja dann sehen.
Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Kevin allein zu Haus
Drei Nüsse für Aschenbrödel
(Hey, nicht lachen! Bei den Filmen kommen eben Kindheitserinnerungen hoch)
Honorary Mentions:
Das Wunder der 8. Strasse
Das Wunder von Manhattan
Das ist eine tolle Aktion flotten!
Ich sage mal 507.
Wechselst bestimmt über die Lochkartenmaschine?
Viele benutzen ja den Perk Loadout Manager, ich ebenfalls, vielleicht fällt es mir deshalb nicht auf, oder es tritt mit der Mod nicht auf……?
Die Lochkartenmaschine ist der Übeltäter. Die Loadouts über den Perk Loadout Manager funktionieren einwandfrei.
Die Server scheinen in letzter Zeit ziemlich zu laggen, auch bei eigenen Welten in 1st. Ich hatte es auch schon einige Male, u.a. erst gestern Abend, dass die Perk-Umschaltung angezeigt wurde, ich dann aber unterwegs feststellen musste, dass der Wechsel vom Bau/Crafting Loadout auf das Schadens-Loadout nicht übernommen wurde.
Hatte ich zwar auch schon mal selbst vergessen, umzustellen, aber gestern war es definitiv serverseitig nicht angenommen.
Jetzt musste ich mir doch glatt den Sabber von der Tastatur wischen... -WOW!!!
West-Tek ist bei mir noch ok (*klopfaufholz*)
Neuer Bug: Animationen von Mutanten, Ghulen etc. sind ab und an verbuggt, da stehen die stocksteif, obwohl sie sich von A nach B bewegen oder schießen etc. (oft außen bei West-Tek beobachtet von westlich knapp 15m oberhalb des APCs, Gutshof Silva und Billings Werkstatt hatte das auch 2x)
Unsichtbare HIndernisse, die ein "uh" des Chars hervorrufen und Festhängen im Shelter hatte ich auch des öfteren.
Gestern dann probleme beim Platzieren eines Dritt-Camps, die Stelle wurde immer wieder als ok angezeigt und es kam auch der Sound, dass das Gebäude gesetzt wurde, aber es stand nichts. (Cranberry Bog, nordöstlich des Pylon V-13, ebene Stelle) - Deaktiviert, aktiviert, und es war platzierbar.
Stimmt, die Unterteilung ist nicht SFE abhängig, lag bei mir an etwas anderem. - SFE ist z.B. für das PerkLoadout (nicht das an der Lochkarten-Maschine) zuständig.
Totengräber
Ich gehe davon aus, dass du die Mods von NexusMods hast. Dort sollte in der Download-History stehen, ob es für den Mod eine neuere Version gibt (Bzw. von wann der letzte Stand ist) Manche Mods vertragen sich auch nicht mit anderen, das steht meist in deren Beschreibung.
Meist hapert es an Abhängigkeiten von anderen Mods, z.B. SFE - wenn der nicht aktuell ist, funktioniert bei mir die Unterteilung des Gesundheitsbalkens in 20% Abschnitte nicht mehr.
Liebes Tagebuch,
gestern habe ich bei meiner Farming-Session eine wichtige Erkenntnis gewonnen. Es tut verdammt weh, wenn man versehentlich mit dem BBKR-Loadout (Bauen, Basteln, Kochen, Reparieren) den grünen Biestern in West Tek einen Besuch abstattet.
Mit Commando-Loadout war das komischerweise deutlich entspannter... und hat 2 Level auf 288 gebracht.
Auch wenn ich im real Life keinen Kaffee mag, im Game bin ich jetzt "süchtig" danach, denn die AP-Regeneration erleichtert so einiges.
Ach ja, den Autoaxt-Build für Anfänger von der wütenden Schildkröte habe ich zum Abschluss mal ausprobiert und war ganz angetan, im Gegensatz zur Bevölkerung des Golfclubs. - Der Build wird auf jeden Fall noch weiter ausprobiert.
Naja, da mein Hauptcamp in der Nähe von Gutshof Silva ist, nehme ich die Werkstatt ab und zu mal ein.
Hauptsächlich um einen Collectron aufzustellen. (wahlweise den für Meds oder Nuka) Viel mehr muss nicht.
Bitte, bitte. Schließ dich jemanden an. Das bringt Dir sehr viel mehr als eventuell hier ein Build nachzubauen. ( geht nicht gegen dich Maldur75 ).
Habe ich auch nicht so aufgefasst.