Beiträge von Maldur75

    Noch ein Tipp zu "Scharfschütze" als Perk: Wenn du dir ein Armteil der Rüstung mit der Modifikation "stabilisiert" holst, kannst du vollständig auf diesen Perk verzichten und dafür Gewehrschütze Rang 3 rein nehmen, also mehr Schaden.

    Weiter Schuss ist es eigentlich auch nicht Wert, genutzt zu werden, dafür Profi-Gewehrschütze Rang 3 macht mehr Sinn.

    Weiterhin jeder Rang mehr in "Konzentriertes Feuer" erhöht die Genauigkeit.

    … und was „buuuum-zisch“ macht, der Kremator 😬😜?

    Könnte bei manchen vielleicht auch die Schwiegermutter sein. ;)



    @ Alle hier: Dieser Threat ist mal wieder ein sehr schönes Beispiel dafür, was mir an FO76 noch mehr gefällt, als das Spiel: Die Community! :thumbup:Da werden kleine Fragen von Neulingen freundlich, schnell und ausführlich beantwortet und es findet sich immer Jemand, der Hilfe inGame anbietet.:):thumbup:

    Die Hilfen, die ich als "Frischling" erhielt gebe ich gern immer wieder weiter, daher gern inGame adden, bin nur nicht regelmäßig online. (inGame wie hier der Profilname)

    So wie mein Piratenkostüm, was ich hier in der Weihnachtsaktion gewonnen hatte (ist im Profilbild noch sichtbar) - eine Season später ist das leider nur noch ein Wischlappen gewesen. ;(

    Die Muppets Weihnachtsgeschichte

    Kevin allein zu Haus

    Drei Nüsse für Aschenbrödel

    (Hey, nicht lachen!:emojiSmiley-36::emojiSmiley-06: Bei den Filmen kommen eben Kindheitserinnerungen hoch:emojiSmiley-189::emojiSmiley-04:)


    Honorary Mentions:

    Das Wunder der 8. Strasse

    Das Wunder von Manhattan

    Die Server scheinen in letzter Zeit ziemlich zu laggen, auch bei eigenen Welten in 1st. Ich hatte es auch schon einige Male, u.a. erst gestern Abend, dass die Perk-Umschaltung angezeigt wurde, ich dann aber unterwegs feststellen musste, dass der Wechsel vom Bau/Crafting Loadout auf das Schadens-Loadout nicht übernommen wurde.

    Hatte ich zwar auch schon mal selbst vergessen, umzustellen, aber gestern war es definitiv serverseitig nicht angenommen.

    West-Tek ist bei mir noch ok (*klopfaufholz*)

    Neuer Bug: Animationen von Mutanten, Ghulen etc. sind ab und an verbuggt, da stehen die stocksteif, obwohl sie sich von A nach B bewegen oder schießen etc. (oft außen bei West-Tek beobachtet von westlich knapp 15m oberhalb des APCs, Gutshof Silva und Billings Werkstatt hatte das auch 2x)

    Unsichtbare HIndernisse, die ein "uh" des Chars hervorrufen und Festhängen im Shelter hatte ich auch des öfteren.

    Gestern dann probleme beim Platzieren eines Dritt-Camps, die Stelle wurde immer wieder als ok angezeigt und es kam auch der Sound, dass das Gebäude gesetzt wurde, aber es stand nichts. (Cranberry Bog, nordöstlich des Pylon V-13, ebene Stelle) - Deaktiviert, aktiviert, und es war platzierbar. :emojiSmiley-15::emojiSmiley-16:

    Totengräber :emojiSmiley-88: :emojiSmiley-06:


    Ich gehe davon aus, dass du die Mods von NexusMods hast. Dort sollte in der Download-History stehen, ob es für den Mod eine neuere Version gibt (Bzw. von wann der letzte Stand ist) Manche Mods vertragen sich auch nicht mit anderen, das steht meist in deren Beschreibung.


    Meist hapert es an Abhängigkeiten von anderen Mods, z.B. SFE - wenn der nicht aktuell ist, funktioniert bei mir die Unterteilung des Gesundheitsbalkens in 20% Abschnitte nicht mehr.

    Liebes Tagebuch,

    gestern habe ich bei meiner Farming-Session eine wichtige Erkenntnis gewonnen. Es tut verdammt weh, wenn man versehentlich mit dem BBKR-Loadout (Bauen, Basteln, Kochen, Reparieren) den grünen Biestern in West Tek einen Besuch abstattet.:emojiSmiley-51:

    Mit Commando-Loadout war das komischerweise deutlich entspannter... und hat 2 Level auf 288 gebracht.


    Auch wenn ich im real Life keinen Kaffee mag, im Game bin ich jetzt "süchtig" danach, denn die AP-Regeneration erleichtert so einiges.


    Ach ja, den Autoaxt-Build für Anfänger von der wütenden Schildkröte habe ich zum Abschluss mal ausprobiert und war ganz angetan, im Gegensatz zur Bevölkerung des Golfclubs. - Der Build wird auf jeden Fall noch weiter ausprobiert.:emojiSmiley-41:

    Screenshots üben wir noch. :emojiSmiley-06: (Bei Steam einfach F12 drücken, ansonsten DRUCK und in Paint einfügen)

    Was spielst du eigentlich? Ich sehe, sowohl Schrotflinten-Karte, also auch Kommando und Gewehr-Perks. Da ist irgenwie keine Linie drin.

    Wenn du Kommando spielen willst, dann Gewehrschütze und die ganzen Einbrecher-Perks raus, dafür alles was mit Kommando betitelt ist rein.

    Falls du dann wirklich mal ein Schloss knacken möchtest, kannst du jederzeit ein 3er Perk rausnehmen und die Einbrecher-Perks wieder rein.

    Das geht ähnlich als Sniper, da dann alles mit "Gewehrwschütze" auf 3 rein, Panzerkiller sollte sowieso dabei.


    Du hast Verdeckte Operation drin, d.h. wenn du auf Schleichen aus bist, sollte Schleichen auf Level 3 mit rein und ggf. noch Entwischt, um schneller wieder ungesehen zu sein.


    Ich habe mal meine beiden Varianten hier beigefügt, mit denen ich gut zurecht komme zum Farmen.

    (Ich habe S, E, I, A jeweils über die legendären Skills +3)