Beiträge von DerAnruf

    Eintrag 1:

    Tag 1 - Level 1

    Die Welt von Appalachia war eine leblose, verstrahlte Einöde. Die ersten Ghule, die ich traf, waren schrecklich, aber ich hatte Hoffnung, dass es irgendwo Überlebende gab. Die Einsamkeit war erdrückend.


    Eintrag 5:

    Tag 7 - Level 10

    Ein Spieler namens Oldgerman-fighter kreuzte meinen Weg. Wir teilten Geschichten am Lagerfeuer, und er schenkte mir meine erste legendäre 10mm BE-Pistole. Ein unglaubliches Geschenk, das mich ermutigte, weiterzumachen.


    Eintrag 12:

    Tag 20 - Level 25

    Ich traf Butch, einen talentierten Schmied, der meine Powerrüstung modifizierte und mich stärker machte, als ich es je für möglich gehalten hatte. Die Wildnis war weniger bedrohlich, dank seiner Hilfe.


    Eintrag 50:

    Tag 100 - Level 75

    Die Welt von Appalachia war immer noch gefährlich, aber ich lernte neue Waffen und Fähigkeiten. Die Gemeinschaft, die ich traf, wuchs, und ich spürte, dass ich nicht mehr so einsam war wie zu Beginn.


    Eintrag 100:

    Tag 200 - Level 150

    Die Freundschaft mit Oldgerman-fighter blühte auf. Wir durchstreiften das Ödland gemeinsam und teilten Beute und Abenteuer. Seine Weisheit und Erfahrung halfen mir, stärker zu werden.


    Eintrag 200:

    Tag 350 - Level 300

    Der Spieler Butch blieb an meiner Seite und verfeinerte meine Powerrüstung weiter. Wir wurden ein unaufhaltsames Team und wagten uns in die gefährlichsten Ecken von Appalachia.


    Eintrag 300:

    Tag 500 - Level 450

    Die Begegnung mit Royal war wie ein Geschenk des Schicksals. Sein Wissen über Builds und Taktiken war erstaunlich. Er half mir, meine Fähigkeiten zu optimieren und meine Ausrüstung zu verbessern.


    Eintrag 400:

    Tag 600 - Level 600

    Appalachia war nicht mehr dieselbe gefährliche Welt. Neue Waffen, mächtige Rüstungen und ein gut abgestimmtes Build machten mich zu einem unüberwindlichen Krieger. Freundschaften, die im Ödland geschmiedet wurden, waren wie ein wertvoller Schatz.


    Eintrag 500:

    Tag 750 - Level 700

    Jahre vergingen, und ich erreichte schließlich Level 786. Appalachia hatte mich geprägt und verändert. Die Freunde, die ich traf, waren wie Familie geworden. Unsere Abenteuer waren episch, und unsere Geschichten legendär.


    Eintrag 650:

    Tag 1000 - Level 786

    Das Tagebuch endet hier, aber die Reise im Ödland von Appalachia geht weiter. Die Wildnis ist immer noch gefährlich, aber ich bin bereit für jede Herausforderung. Die Freundschaften, die ich gefunden habe, sind für die Ewigkeit, und die Legende des Herrn Anruf lebt weiter. Appalachia wird immer meine Heimat sein.😃 danke 🙏 fürs zuhören 👂 und lesen 🖖

    Ich öffnete mein Inventar in Fallout 76 und stellte fest, dass ich ein neues Waffenmodell erhalten hatte. Neugierig wie ein Kind an Weihnachten, machte ich mich auf den Weg zu einem Spielerautomaten, um zu sehen, was es damit auf sich hatte.


    Dort, zwischen all den anderen Angeboten, leuchtete sie auf - eine rötliche Waffe, die mich sofort faszinierte. Es war ein Gleisgewehr mit beeindruckenden 4fach 25/25 Schadenswerten. Ich konnte mein Glück kaum fassen.


    Sofort kaufte ich die Waffe und stellte sie in meinem Inventar ab. Doch ich konnte es nicht abwarten, sie auszuprobieren. Also begab ich mich in die gefährlichen Ödlande von Appalachia, um die Killermaschine in Aktion zu sehen.


    Als ich das erste Mal den Abzug betätigte, spürte ich die gewaltige Kraft der Waffe. Die Gleise flogen mit rasender Geschwindigkeit durch die Luft und hinterließen eine Spur der Verwüstung. Jeder Gegner, der sich mir in den Weg stellte, wurde im Nu niedergestreckt. Die rötliche Waffe strahlte förmlich vor Macht.


    Ich kämpfte mich durch die feindlichen Mutanten, die in Scharen auf mich zustürmten, und die Freude in mir wuchs mit jedem Treffer. Das Gleisgewehr entpuppte sich als ultimative Tötungsmaschine, und ich konnte nicht aufhören zu grinsen.


    Die Sonne ging unter, als ich schließlich die letzten Überlebenden bezwungen hatte. Mein Gleisgewehr war beinahe überhitzt, aber ich war hell auf begeistert von meiner neuen Errungenschaft. Diese rötliche Waffe hatte sich als wahre Killermaschine erwiesen, und ich konnte es kaum erwarten, sie in weiteren Abenteuern in Fallout 76 einzusetzen.

    Die 10mm bleibt trotz alle dem die Nummer 1😎👍🏻👍🏻

    Was?! Man darf hier gegen meatweek motzen ohne gehängt zu werden? Ja dann...MEATWEEK IST SCHEIßE!!! Ich weiß nicht wie die auf die schnapsidee kamen,so etwas zwei wochen lang zu machen und dann noch horde events zu deaktivieren.Obendrauf noch die ganzen bugs.Da spielen dann auch viele hardcorefans nicht mehr mit.Ist mir einfach zu wenig im moment.

    Lieber 2 Wochen Strahlenschägerei 😅👌

    Also…, ich kann dich verstehen! Mir langt es auch so langsam mit der Fleischwoche 😏, obwohl ich natürlich verstehen kann, warum so was zwei Wochen dauert und nicht nur eine. Nicht jeder hat Zeit, so dran zu bleiben, dass man wenigstens die meisten neuen Pläne kriegt. Ich muss gestehen, dass die letzten 2 Wochen manchmal sehr mühsam für mich waren, weil es fast keine gescheiten Events gab (hab ich schon irgendwo erwähnt), ich habe an keinem einzigen Tag den Legendärautomat voll gekriegt (auch mein einer Kumpel nicht!), aus Verzweiflung bin ich fast immer 2 x ins Silo statt wie normalerweise nur 1 x, wir sind nach The Pitt - trotzdem hat es nicht gelangt. Ich habe jeden Tag viel früher Schluss gemacht als sonst, weil einfach nichts mehr ging. Und West Tek rein/raus mag ich nicht 😒. Auch ist mir aufgefallen, dass nur noch wenige aus meiner Freundesliste online sind, vielleicht 10 - max. 15 😫. Ich hoffe jetzt sehr, dass es nach dem Happa-Gedöns wieder bessert. Der Schwund macht mich sehr nachdenklich 😔…!

    Wenigstens einer der die mich verstehen, die Fleischhappa Grütze ist mir zu monoton und zu oft.


    Das habe ich auch noch auf den Plan

    Ich spiele meistens eh erst Monate bis Jahre nach dem Release. Cyberpunk wollt ich demnächst mal anfangen 🙈😂

    Das habe ich auch noch auf dem Schirm 🙋

    Ja ich weis aber bin zeitlich sehr eingeschränkt. Meistens kann ich nur früh 1-2 Stunden zocken 🎮 leider

    Gemeinsam einsam. Auf dem PC sind wenigstens noch die Hardcore Spieler online.

    Bei den PS Spielern dürfte es weniger Starfield Auswanderer geben. Starfield ist doch nicht für die PS verfügbar.

    Aber viele haben extra wieder ihre xBox angeworfen, oder extra eine gekauft ich spiele immer noch mit meiner alten Ps4 😅

    Natürlich, hier ist eine traurige Geschichte über den Herrn Anruf 📲 der sich einsam und verloren fühlt, weil seit Starfield fast keine Spieler mehr in Fallout 76 zu finden sind und die Spielerautomaten verschwunden sind.


    Ich erinnere mich an die Zeiten, als die nuklearen Ödlande von Appalachia noch lebendig waren. Fallout 76 war mein Zuhause 🏠 , und ich war der Herr Anruf, der Spielerautomaten und deren Schätze suchte. Es war meine Berufung, durch die Einöde zu streifen, um versteckte Kostbarkeiten zu entdecken und mit meinen Mitbewohnern zu handeln.


    Aber seit Starfield auf den Markt gekommen ist, hat sich alles verändert. Die Spielerströme in Appalachia sind versiegt, und die Spielerautomaten, die einst die Straßen und Siedlungen säumten, sind verschwunden😢. Ich durchsuche das Ödland immer noch nach ihnen, aber vergeblich. Die leeren Plätze, an denen einst handelsbereite Überlebende standen, fühlen sich jetzt wie Geisterstädte👻 an.


    Ich fühle mich einsam und verloren in dieser leeren 🌍Welt . Der harte Kern von Überlebenden ist immer noch da, Gott sei Dank, aber wir sind nur noch ein Schatten dessen, was wir einmal waren. Unsere Abenteuer waren legendär, unsere Handelsgeschäfte florierend, aber jetzt ist alles still und trist.


    Ich vermisse die aufgeregten Gespräche über Waffen und Rüstungen, die ich mit meinen Mitspielern geführt habe. Ich vermisse die Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben, und die Freundschaften, die in den radioaktiven Ruinen geschmiedet wurden. Die Stille des Ödlandes erdrückt mich, und ich sehne mich nach der Zeit, als Appalachia noch voller Leben war.


    Vielleicht wird sich eines Tages alles ändern, und die Spieler werden zurückkehren, um die nuklearen Ödlande erneut zu bevölkern. Bis dahin werde ich als Herr Anruf weiterhin durch die leeren Straßen ziehen, auf der Suche nach alten Erinnerungen und der Hoffnung, dass das Ödland eines Tages wieder erblühen wird. Gott Save the Ödland 😤

    Herzlichst der na ja ihr wisst schon 📲

    Vielleicht 🤔 endet die Geschichte auch mal so…..

    Grahm war ein ungewöhnlicher Händler in der postapokalyptischen Welt von Fallout 76. Doch noch ungewöhnlicher war seine treue Begleiterin, die mutierte Kuh namens Chally. Zusammen durchstreiften sie das Ödland auf der Suche nach seltenen Gütern, die sie gegen Kronkorken eintauschen konnten.


    Grahm war stets gut gelaunt und hatte eine Schwäche für handgemachte Produkte und Geschichten. Er verkaufte alles Mögliche, von seltenen Waffen bis hin zu skurrilen Sammlerstücken. Chally war sein ständiger Begleiter und half dabei, die Waren zu transportieren. Sie hatte sich im Laufe der Zeit zu einer beeindruckenden, wenn auch mutierten, Kuh entwickelt, die im Kampf gegen die Gefahren der postapokalyptischen Welt erstaunlich geschickt war.


    Die beiden wurden zu Legenden im Ödland. Überall, wo sie auftauchten, erzählten die Überlebenden Geschichten von Grahm und Chally, dem freundlichen Händler und seiner außergewöhnlichen Kuh. Sie halfen Siedlern, die auf der Suche nach dringend benötigten Vorräten waren, und brachten ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die sonst nur Elend und Verzweiflung kannten.


    Doch Grahm und Chally hatten auch ihre eigenen Träume. Sie träumten von einem Ort, an dem sie in Frieden leben konnten, ohne ständig auf der Suche nach Handelswaren zu sein. Sie träumten von einer grünen Oase inmitten der verbrannten Erde.


    Eines Tages, nach Jahren des Reisens, stießen sie tatsächlich auf einen verlassenen Bauernhof, der von Strahlenbelastung befreit war. Grahm und Chally beschlossen, hier eine neue Heimat zu gründen. Sie begannen, den Boden zu bearbeiten und Pflanzen anzubauen. Die Überlebenden, die von ihren Abenteuern gehört hatten, kamen zu ihnen und halfen beim Aufbau einer neuen Siedlung.


    So wurde aus Grahm und Chally nicht nur Händler, sondern auch Pioniere einer neuen Gemeinschaft. Sie hatten nicht nur Waren getauscht, sondern auch Hoffnung und Inspiration verbreitet. Und während sie auf ihrem Bauernhof unter dem strahlenden Ödlandhimmel standen, wussten sie, dass ihre außergewöhnliche Reise erst begonnen hatte.

    Liebe Grüße aus dem Ödland der Herr Anruf 📲

    Wir haben auch mal mit den Karten gespielt. Die 3 Karten zur Erhöhung des Energieschadens, lohnen sich wohl nicht so richtig.

    Wie schon geschrieben, habe ich dort auch nur 10 mehr Schaden erhalten. Da ich jegliche Waffen in blutig spiele, ohne bei einigen Karten zu legen, reicht mir das aus. Und ich kann die Karten wo anders einsetzen.

    Bei dem Waffenträger sollte man etwas experimentieren. Kumpel hatte 1 rüstumgsteil mit Gewicht Waffen weniger. Da brachte der 3te Stern der Karte nix. Brauch nur 2. Mehr ging nicht runter.

    Bei meinen heißen Geliebten Kreuzritter Pistolen habe ich es mal ausprobiert, meine DSE mal auf Fusion umgebaut und alles ausgeperkt das einzigste wo man es merkt ist im VATS und ein 100 muti ist mit 3 Schuss im Himmel. Vorher ging das Fusionsmagazin überhaupt nicht, aber jetzt ist es besser spürbar spielbar. Ob du jetzt auf 10mm umbaust oder Fusion ist jetzt dank 😊 den Karten kein unterschied mehr zu merken vom Damage her. Grüße 🖖 der Andy

    Im postapokalyptischen Ödland von Fallout 76 lebte der Herr Anruf, ein abenteuerlustiger Überlebender, der sich auf seine Intelligenz und Raffinesse verließ. Doch auch er brauchte manchmal Hilfe in der Wildnis. Diese Hilfe fand er in dem großzügigen und ehrenhaften Spieler namens OldGermanFighter als er hörte das der Herr Anruf auf der Suche nach einer 10mm 4Fach Explo war.


    Vor Jahren, als der Herr Anruf gerade erst seine Füße im Ödland nass gemacht hatte, traf er auf OldGermanFighter in einem anderen Forum.Dieser war bekannt für seine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft. Eines Tages, als der Herr Anruf in einer brenzligen Situation steckte, tauchte OldGermanFighter auf und rettete ihn vor einer Horde mutierter Bestien. Als der Staub sich gelegt hatte, überreichte OldGermanFighter dem Herrn Anruf eine 10mm Blutige Explo eine legendäre und wertvolle Waffe zu dieser Zeit im Ödland. Der Herr Anruf konnte nicht glauben, was ihm da geschenkt wurde, und versuchte, OldGermanFighter zu danken. Doch dieser winkte ab und sagte nur: "Gute Freunde helfen einander."🤝


    Die Jahre vergingen, und der Herr Anruf entwickelte sich zu einem erfahrenen Überlebenden, der sich seinen Platz im Ödland erkämpft hatte. Doch die Erinnerung an die Großzügigkeit von OldGermanFighter blieb lebendig. Eines Tages, als die beiden sich erneut trafen genau heute erzählte der Herr Anruf von seinem Wunsch nach einer 10mm Explosionswaffe mit vierfacher Schussrate. OldGermanFighter hörte aufmerksam zu und lächelte dann verschmitzt.😏


    "Du wirst es kaum glauben", begann OldGermanFighter, "aber ich habe genau das, wonach du suchst." Er holte eine 10mm Explosionswaffe mit vierfacher Schussrate aus seinem Inventar hervor und überreichte inklusive 35000 mm Munition sie dem Herrn Anruf. Diesmal war der Herr Anruf vorbereitet und bot OldGermanFighter im Gegenzug einige seltene Ressourcen an. Doch OldGermanFighter schüttelte den Kopf. "Nicht nötig. Das ist eine Geste der Freundschaft."😇


    Die beiden lachten und tauschten Geschichten aus, während die Sonne ☀️ über dem Ödland unterging. Der Herr Anruf war überwältigt von der Freundlichkeit und dem Großmut seines Freundes. Beide wussten, dass diese beiden Waffen nicht nur mächtige Werkzeuge im Kampf waren, sondern auch Symbole ihrer außergewöhnlichen Freundschaft und Zusammenarbeit.


    Und so verblieben die ursprüngliche 10mm Blutige Explosionswaffe und die 10mm Explos mit vierfacher Schussrate im Besitz des Herrn Anruf. Sie erinnerten ihn stets daran, dass echte Freundschaft unbezahlbar ist und dass selbst in den härtesten Zeiten des Ödlands großzügige Gesten und Zusammenhalt einen Unterschied machen können, dies zählt auch für die gesamte Community wie meiner FO76 Familie ❤️ schön das der Herr Anruf 📲 sich auch in dunkelsten Zeiten auf euch verlassen kann.