Beiträge von Nazenara

    Habe das Spiel zwar seit nem jahr nicht installiert. Aber diese Entscheidung von bethesda gefällt mir sehr. Legacys konnte man sehr einfach tanken jedoch ists langweilig jedesmal die selben Waffen zu sehen.

    Wenn sie jetzt stacking Methoden fixen (godmode) und gehackte PA mods ausm Spiel entfernen (notfall Protokolle auf jedem Teil), dann wäre ich vll wieder bereit das Spiel zu starten.

    Am Radium Gewehr finde ich es traurig das der strahlungswert Fest bei 15 liegt. Das ist einfach zu wenig, aber ich besitze schon seit Uhrzeiten einen Junkies Explosive Radium Gewehr und glaub es war so das der Exploschaden von dem ding auch nochmal 15 Rad abgibt. also insgesamt 30 Rad schaden (bin mir aber nicht sicher müsste ich mal wieder testen).


    PS: Das NW Radium Gewehr hatte mehr Strahlungsschaden und war selbst dort echt nervig dagegen zu spielen. :D

    GESCHAFFT!


    Puhhh was für eine Punktlandung. Hat zum Schluss sogar Spaß gemacht und bis nächste Woche zock ich doch lieber noch ein bisschen NW. Adventure Modus ist sowas von öde und macht absolut keinen Spaß im moment.


    Und mit den "Neuen Welten" wird es auch nicht besser.... :-(

    Herzlichen Glückwunsch 🤠, hab auch mit einem Freund relativ viel nw gespielt und bringen den jetzt auch auf lvl 100. Mit einem Team macht's umso mehr Spaß ✌️


    Außerdem wird Adventuremode immer monotoner 🥱😴😪 ich glaube insgesamt wurden mehr Spielemechaniken entfernt als hinzugefügt.


    Ich hoffe einfach nur fallout worlds wird schnell ein Flop und wir bekommen was neues statt diesen Schmutz. NW war ein riesen Projekt und worlds sind einfach nur private welten mit sliders enabled. 🤦‍♂️

    Guten Morgen 😃


    Was ist denn der passive Modus und seit wann kann man das Camp eines anderen Spielers zerschiessen? 🤔

    Eigentlich seit release konnte man camps von anderen Spielern einfach so zerstören.

    Mittlerweile geht das nicht mehr, haben sich zuviele leute darüber beschwert.

    Außerdem wieso sollte man auf ein Camp schießen, wenn der Eigentümer nicht dabei ist um es überhaupt mitzubekommen. Gebt ihm ne Chance zurück zu schießen, wenn du erfolgreich warst kannst du sogar wirklich sein camp zerstören. 👌 Ohne irgendwelche explosive baits

    Die ganzen Sachen landen sowieso als drop im adventuremode, den lvl 100 hellfire skin kannste dir echt für Goldbarren! kaufen gehen. 🤣

    Erinnert mich an die SH PA, wurde genauso verhökert.

    In fallout 76 kannste dir garnichts mehr erarbeiten, nur noch durch Luck, tägliches on kommen oder auch ausm Atomshop erhalten.

    Hätten NW und die Vault raids nur 1% der Aufmerksamkeit von Bethesda die fürn Atomshop aufgewendet wird erhalten, müssten die hier nichts abschalten.

    Und dann wegen deren Faulheit die Schuld auch noch auf die spielerschafft schieben. 👍

    Das sind Dev-Room Items. "Sentinel" wäre die legit variante, du besitzt die "Titan" variante die damals aus den Dev-Rooms "ausgeliehen + duped" wurde (ich sag nicht das du es getan hast :D) außerdem funktioniert der Effekt sowieso nicht mehr, haben die Devs abgeschaltet. Ist basically nur ein 2* Item :S

    Also als Gruppe kann man sich die skills etwas aufteilen, jemand der schnell Schlösser knacken kann sollte das jeweilige Perk mitnehmen. Dann solltet ihr auch immer dort spawnen wo es auch immer nen Safe zu finden gibt zb Morgantown Flughafen (zerstörtes Flugzeug).


    Abgesehen davon sind das meine Perks die ich nutze:


    - Frontschwein 3

    - Meister Gewehrschütze 3

    - Meister Kommandosoldat 3

    - Panzerkiller 6

    - Fleischklopfer 9

    - Froschschenkel 9

    - Blutiger Tod 9


    Nutzt am besten den Perkloader in adventure mode: 15 Punkte in Wahrnehmung, 9 Punkte in Charisma, 9 Punkte Beweglichkeit und 9 Punkte in Glück.


    👍

    Ein paar nett gemeinte Tipps:

    Am besten mit nem Gewehr spielen. Es gibt deutlich mehr Gewehre in NW als andere Waffen.

    Auch solltet ihr die Wirkung von Drogen nicht unterschätzen, in NW gibt es kein dmg Cap.

    Und versucht immer den High ground zu bewahren. Froschbeine helfen da sehr 👍

    Power armor in NW kann ich nicht empfehlen, ist zu laut und nen leichtes Ziel. Genauso immer in Bewegung bleiben und im Kampf immer rumspringen, macht's für den Gegner schwieriger euch zu Treffen.

    Stealthboys sind nur gut um zu flankieren oder einer Situation zu entkommen bzw jemanden unsichtbar wiederzubeleben.

    Ich hoffe die paar kleinen Tipps sind eine Hilfe.

    Viel Spaß und Erfolg noch