Beiträge von Nazenara

    Ich bin nur Laie was solche Dinge betrifft,aber ich denke mal daß es schwieriger ist solche Waffen aufzuspüren.

    um genau zu sein Bethesda muss die gehackten Waffen nicht aufspüren. Die müssen nur legacys fixen und paar nw scope mod stats auf 0 setzen. Es gibt nw scopes die geben deiner Waffe 350 zusätzlichen Energie Schaden, was durch blutig usw auch noch verstärkt werden kann. Die meisten die behaupten Bethesda kann gehackte Waffen nicht entfernen/löschen/... Oder legacys fixen haben sich garnicht mit dem Thema beschäftigt. Nichts für ungut :)

    Ich glaube mittlerweile ist jedem auch klar wieso legacys so stark sind. Die meisten gehackten Waffen nutzen legacy "Effekte (Bugs)" aus um den Schaden ins absurde zu Tragen. Und legacys zu fixen würde auch bedeuten gehackte Waffen stark abzuschwächen. Wenn man dann auch noch die nw scope stats auf 0 setzen würde, wären die meisten gehackte Waffen nur noch Attrappe zb der gehackte 50. Cal. Macht 3k Schaden pro Projektil und kann die Queen in 5 Sekunden löschen.

    Wie spielt man denn PvP mit Vats?

    Nimm dir ein automatisches Gleisgewehr in die Hand starte PvP gegen eine andere Person und halte einfach im vats drauf. Es ist ein Irrglaube das vats im PvP abgeschaltet wurde, denn eigentlich ist es bei den meisten Waffen nur verbugt. Ihr könnt das auch gut mim cryolator sehen, nutzt ihn ohne den Lauf mod im vats und dann nochmal mit dem Mod drauf.

    Es gibt auch gehackte Waffen auf der PC Fassung die mit vats funktionieren, zb den gehackten alienblaster aus f3 und fnv, wirst einfach oneshotted. Stealthboy ist ein MUSS! Die Entwickler sind natürlich nicht dumm, die wissen ganz genau wie stark und unfair vats in einem PvP Modus ist. Genau deshalb ist es auch in NW abgeschaltet worden.


    Und nein bitte hört auf zu glauben dass der explo gp das non plus ultra im PvP sei, denn eigentlich macht die Waffe erst dann wumms, wenn ihr auch die richtige Droge für nutzt 😊 Formel P, ist eigentlich sogar auch gut im pve, glaube ich. 🤔 Abgesehen davon kannste den gp easy outrangen (damagen) und tanken.

    Mfg

    Ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden. Es ging eher darum das vats Nutzer deutlich besser dran sind als nicht vats Nutzer, wobei vats dir das Zielen auch noch abnimmt. vats commando ist einfach deutlich stärker und einfacher zu spielen als ein nicht vats commando build. ich finde es einfach nur schlecht gebalanced. Im pve ist mir das eigentlich auch egal, hab nur meine Gedanken rausgehauen und alle waren mega getriggert.:emojiSmiley-111: und natürlich will ich nicht das man vats entfernt, nur vielleicht ist es einfach viel zu gut für so wenig Aufwand?

    Mein Heavy Gunner spielt ohne Vats. Mit schweren Waffen wie zB. GaussMinigun ist Schadenstechnisch schon einiges möglich.


    PVP und Vats kann ich nichts zu sagen. PVP gefällt mir nicht besonders. Da hängt schon viel von der Waffe ab und nicht vom Können. Sag nur Explo Plasma


    Bitte verlink mir mal ein Video von AT bezüglich Vats Bugs!

    Heavy gunner macht guten Schaden, trotzdem hast du deutlich weniger Schaden als mit vats commando etc.

    Außerdem gibt's stärkere Waffen als explo Plasma im PvP und die meisten starken Waffen sind iwie verbuggt. Gleisgewehr + vats nutze ich sogar aufm heavy gunner gegen andere Spieler, weil es einfach nur dumm ist. Keine skillung oder sonst was nötig 😂 ... nur Mal so explo Plasma ist nicht so stark wie du denkst (muss trotzdem bugfixed werden), wenn du richtig gebaut hast und nicht direkt vor dem Gegner stehst, ist es einfach dagegen zu spielen.

    Andere Beispiele für Stärkere Waffen wären explo cryo oder Quad Tesla usw.


    Hab jetzt das hier gefunden, aber kannst ja Mal weiter suchen da gab es noch weitere soweit ich mich erinnern kann 😊

    Vats kenne ich schon aus Fallout 4. ist halt ein Teil von Fallout. Es ist ja kein Muss.

    In wie weit verbuggt?

    Char war auf Commando geskillt! Wieso sollte kein skill benötigt werden?

    Ja Fallout 4 ist auch kein multiplayer und da es ein Teil von Fallout ist muss es ja nicht komplett op sein :) natürlich ist es kein Muss ich spiele ohne vats. Aber ohne vats bist du halt total im Nachteil wenn's um den Schaden geht. Versuch doch Mal die Queen genauso schnell zu erlegen ohne vats ^____^. Und mit Skill meinte ich nicht deine skillung, eher das man kein aim (skill) braucht. Und verbuggt ist vats alle Mal, angry turtle hat in seinem Videos schon bewiesen wie verbuggt vats ist und die Bugs sind eher Positiv (mehr Schaden etc). Im PvP ist vats so sehr verbuggt das die meisten Waffen nichtmal damit funktionieren oder sogar nur mit speziellen Mods funtzen dabei machen die im PvP deutlich mehr Schaden als wenn du manuell schießen würdest. Es gibt schon einen Grund wieso im PvP die meisten Spieler mim stealthboy rumgelaufen sind, weil du dann nicht von vats anvisiert werden kannst. Naja ich will hier nicht diskutieren, nur sagen das Bethesda vats Mal überarbeiten sollte.

    Mfg

    Nichts für ungut, aber ich verstehe den Sinn von vats in einem multiplayer Game nicht. Es ist verbuggt, machst mehr Schaden, Munitionssparer #1 und brauchst kein Skill..


    Trotzdem schönes Video und absurder Schadensoutput.. ^^:thumbup: