Beiträge von Nazenara

    Ich bin nur Laie was solche Dinge betrifft,aber ich denke mal daß es schwieriger ist solche Waffen aufzuspüren.

    um genau zu sein Bethesda muss die gehackten Waffen nicht aufspüren. Die müssen nur legacys fixen und paar nw scope mod stats auf 0 setzen. Es gibt nw scopes die geben deiner Waffe 350 zusätzlichen Energie Schaden, was durch blutig usw auch noch verstärkt werden kann. Die meisten die behaupten Bethesda kann gehackte Waffen nicht entfernen/löschen/... Oder legacys fixen haben sich garnicht mit dem Thema beschäftigt. Nichts für ungut :)

    Ich glaube mittlerweile ist jedem auch klar wieso legacys so stark sind. Die meisten gehackten Waffen nutzen legacy "Effekte (Bugs)" aus um den Schaden ins absurde zu Tragen. Und legacys zu fixen würde auch bedeuten gehackte Waffen stark abzuschwächen. Wenn man dann auch noch die nw scope stats auf 0 setzen würde, wären die meisten gehackte Waffen nur noch Attrappe zb der gehackte 50. Cal. Macht 3k Schaden pro Projektil und kann die Queen in 5 Sekunden löschen.

    Wie spielt man denn PvP mit Vats?

    Nimm dir ein automatisches Gleisgewehr in die Hand starte PvP gegen eine andere Person und halte einfach im vats drauf. Es ist ein Irrglaube das vats im PvP abgeschaltet wurde, denn eigentlich ist es bei den meisten Waffen nur verbugt. Ihr könnt das auch gut mim cryolator sehen, nutzt ihn ohne den Lauf mod im vats und dann nochmal mit dem Mod drauf.

    Es gibt auch gehackte Waffen auf der PC Fassung die mit vats funktionieren, zb den gehackten alienblaster aus f3 und fnv, wirst einfach oneshotted. Stealthboy ist ein MUSS! Die Entwickler sind natürlich nicht dumm, die wissen ganz genau wie stark und unfair vats in einem PvP Modus ist. Genau deshalb ist es auch in NW abgeschaltet worden.