Beiträge von Tequila4Lolita

    WOW,gleich so viele :)


    Ja,höre ich ständig ist die Leader-Plattform,aber für mich als Couch-Poteto ist es bequemer als ständig an den Einstellungen zu Fummeln wie ich paar FPS mehr raus bekomme oder mir eine Grafikkarte schon fast aufgezwungen wird um eine Spiel zu spielen.


    Nichts gegen PC`s,nicht falsch Verstehen, aber ich als Frau habs doch gern Einfacher :thumbup:8)

    Hallo Zusammen,


    wollte nur mal Hallo sagen da das alte Profil geändert wurde,weil wir mittlerweile zu Zweit Spielen, sprich Mein "Männe/Roland" und Ich (Syana).


    Meist spiele ich (Syana) jetzt Fallou76 mehr und somit der Schritt für ein Neues "Hallo" . :saint:<3


    Hoffe man sieht sich im Ödland mal. :thumbup:

    4er Tesla ist verpönt? Ich nutze die schon länger in manchen Situationen. zB Strahlenschlägerei. Ich habe aber noch nie einen Daumen runter bekommen, und es hat sich auch noch nie jemand vor mir ausgekotzt oder per Chat angesprochen.

    Och doch,als es am Anfang noch war und die ersten den "Trick" nenne ich mal genutzt haben mit der 4fach.

    Hatte sehr oft gerade bei Strahlenschlägerei Leute die mir immer wieder in den Schuss gesprungen sind oder Daumen runter gemacht haben.


    Aber sehe spielst auf dem PC,vll. ist man dort Kulanter was das angeht.

    Also bin ich nicht der Einzige mit der Sicht darauf.

    Nutze 4xTesla auch schon länger und selbst damit bekommst du nicht alle Gegner erwischt wenn gleich 2 Trolls mit den Fatman reinhauen, sprich Strahlenschlägerei.


    Ich weiß noch am Anfang waren die 4xTesla Benutzer total verpönt, nur da hast du dennoch deine XP erhalten wenn du mit einer Normalen Waffe unterwegs warst.


    Und wie gesagt, sehr auffällig ist es das es von Großteils LvL1000+ Spielern genutzt wird.Hat man es nur mit Legacy`s geschafft zu dem LvL und jetzt greift man zu den Mitteln weil man ja vorher alles umgelegt hat mit OP-Waffen?!


    Schade,die F76 Welt wäre um einiges angenehmer ohne die Fatman-Troll`s.

    Hallo Zusammen,


    ich bin zwar nur auf PS und Xbox unterwegs und dennoch ist es in letzter Zeit katastrophal geworden was Fatman`s im Spiel angeht !

    Hat man keine Legecy`s mehr wird jetzt der Fatman ausgepackt und jedes Event zunichte gebombt.


    Mir geht`s Wort-Wörtlich aufn "Sack" wie Bethesda ein Problem entfernt und dafür ein anderes entstehen lässt.

    Die Troll`s mit ihrem Fatman jeden Spaß einem nehmen bei Events....auf PS ist es mittlerweile extrem geworden, sehr oft auf vielen Servern stehen da LvL 1000+ Trolls und bomben alles zu...sehr lustig...haha...besonders bei Strahlenschlägerei ist das Gang und Gebe.


    Wie ist es bei Euch`?Mittlerweile lasse ich jedes Event auch sausen sobald ich so ein Hansi sehe und Wechsel den Server in der Hoffnung das dort keiner von denen ist.


    Have a nice Day

    Ich schicke dir eine Freundschafts Anfrage. Habe noch ein paar Baupläne.

    Großes Lob und vielen Dank nochmal für die tollen Pläne und natürlich auch für den Alien Blaster :thumbup::)


    Ich pushe den Beitrag mal Hoch,,,suche immer noch weitere Leute zum Gemeinsamen Zocken und Spaß haben in F76.

    Aber Hallo,da sind ja paar Leute ;)


    Nett von Euch,werde ich bestimmt machen,schon allein da man sich vll. in Zukunft gegenseitig mal helfen kann. (Top)


    Und gleich vorab,ich bin nicht zum schmarotzen hier,nur der Preis sollte im Rahmen sein,bzw. wenn es um Fluxe geht dann bin ich leider gleich raus,weil ich grad erst wieder frisch angefangen habe.


    Dennoch Danke jedem im Voraus der sich gemeldet hat und vll. noch meldet.:thumbup:

    Nein,auf dem PC spiele ich leider nicht,noch nicht,wenn die Spiel-Konsolen Aktie so bleibt dann bestimmt nächstes Jahr der komplett Wechsel.


    Also gibt es auch hier keine Angebote zu meinen Anfragen?! Schade....


    Have a nice Day

    Hallo Zusammen,


    nach langer Zeit wieder zurück auf der PS in F76.


    Meine Frage wäre verkauft hier jemand alte Baupläne (Aquarium TV,Trinkspender, usw,) für NORMALE Preise?

    Ich habe leider vieles verpasst und bin erschrocken wie die Preise teilweise für solche Sachen sind.


    Ebenso suche ich Dringen ein Alien Blaster mit Doppelschuss und 25% schnellere Feuerrate..kann den leider nicht selbst Herstellen und muss ihn auf jeden Server mir einzeln Beschaffen, Ort wird bekannt sein ;).


    Zu guter Letzt auch die Frage von Mitspielern,gibt es noch Leute die Ü30 sind und Anhang suchen?Sage Extra Ü30 weil ich nun mal ein Alter-Zocker bin der nicht mehr kompatibel zu 16 Jahre alten Spielern ist,Sorry das ich das so Ausdrücke. :saint:


    Have a nice Day


    PSN ID: RS_G4M1NG

    Ich spiele Momentan auf der Xbox und dort sind noch viele "Automaten" zu finden.

    Arm finde ich das es immer wieder zu sowas kommt und man kein "Not-Patch" schieben kann der das verhindert.


    Manch einer sagt;ist nur Digitaler-Sch§§§§",aber wenn ich das durch Events,etc. offiziell gefarmt habe ist es umso ärgerlicher wenn so ein Troll den Glitch ausnutzt und ich wieder auf Null bin..


    Schade,die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Viele Spiele haben Bugs usw. aber für mich ist F76 ein Kandidat für das "Cyberpunk" Szenario !!!

    Ich hatte das schon lange mal gemeldet bei Beth.,aber da tut sich nix

    Und deswegen war das der Schritt der dazu führte das Kralli gehen musste.

    Habe schon vieles gelesen was lange schon Bug`t bei Tieren im Camp und das Problem noch bleiben wird.


    Gibt ein Trick wo man mit "Ödlandflüsterer" (glaube heißt so) das Tier wieder beruhigen kann und dann den Server schnell wechselt,auch das war einmal.


    Schade,wünsche dir viel Glück Rosa mit deiner "Kralli" und das BS dich endlich erhören mag. :thumbup:

    Ich hatte meine doch sehr lange und in letzter Zeit hat sie immer "Dinge im Boden" angegriffen.

    Also keine Gegner zu sehen,dennoch ist sie total am abdrehen gewesen.


    Ich hatte meine "Kralli" auch lieb gewonnen,aber das war mir doch jetzt zuviel,an zwei verschiedenen Plätzen war das der Fall und irgendwann will man nicht mehr nur das gefauche hören wenn man in der Base ist.


    p.s. Kaum geschrieben schon hatte es sich erledigt,ein 100er Schlinger hat sie erledigt.


    R.I.P. Kralli :(

    Hallo Zusammen,


    ich hätte eine Frage was das gezähmte "Haustier" angeht,wie wird man es wieder los? ;)


    Meine Todeskralle,so gern ich sie habe,dreht jeden Tag mehr durch und es geht auf die nerven,würde sie gern wieder los werden aber im Net gibts keine Angaben darüber.


    Hilfe wäre nett,LG :thumbup: