Beiträge von FranzKappa

    Deinen crimson fleet beitrag hab ich nicht gelesen,bin auch aus ‘nem anderen grund für die undercover mission eingespannt worden.Denke aber nicht,daß ich bock gehabt hätte 270 nebenmissionen für diese quest abzuarbeiten.:D Wie gesagt,ich lass die mission erstmal links liegen,und erledige sie später.


    Das mit den verlassenen aussenposten hab ich anfangs noch gemacht,aber das ganze verliert recht schnell seinen reiz,trotz teils gutem loot.Behalte ich mir als wirklich letzte option zum aufleveln falls nötig.


    Mit dem raumschiffbau mach ich’s genauso wie in 76.Das wird mein endgame content.


    Öööööhm,abspann mit level 37?! Das war ja ‘ne ziemlich lahme kampagne im vergleich zu anderen bethesda titeln.Na mal sehen was ich als starborn in ‘nem anderen universum so anstellen kann,aber allzu viel erwarte ich nicht.

    Der gute ruf den sich bethesda u.a. mit fallout 4 erarbeitet hat,bekam mit fallout 76 schon ‘nen knacks und mit starfield wird er vermutlich ein paar risse mehr bekommen.Schade,hätte richtig gut werden können.Die richtigen zutaten sind da,aber das küchenpersonal hat das ganze irgendwie falsch zusammen gerührt.


    Ja gut ausbalanciert sieht ein wenig anders aus.Das thema crafting bin ich bis jetzt noch nicht angegangen,da ich momentan noch andere prioritäten setze,was skillpunkte betrifft.Mal sehen ob ich den ganzen schrott irgendwann sinnvoll verwenden kann.Momentan sammel ich da aber nix mehr ein.


    Das thema raumkämpfe nervt mich ein wenig.ACHTUNG!!! SPOILER ALARM!!! Ich soll mich mit der crimson fleet anlegen bzw. deren hauptquartier einnehmen und deren boss ausschalten.Sieht aber so aus als hätte mein char. noch nicht die nötigen skills um die mission abschließen zu können,da ich recht schnell zu klump geschossen werde,also lass ich das ganze erstmal links liegen.Warum bekomme ich viel zu früh so’n schwergewicht vor die nase gesetzt?!


    Werd mich heute evtl. mit dem starborn hunter anlegen,aber ich vermute das wird ähnlich laufen wie mit der crimson fleet.Immerhin hab ich’s gestern geschafft zwei level 30 starborn schiffe mit meinem shieldbreaker zu schrotten.Wird langsam.


    Der spassfaktor vom jetpack hält sich schon in sehr engen grenzen.Auf planeten kann man damit grad mal ein wenig rumhüpfen,aber auf ‘nem mond mit wenig schwerkraft sieht die sache dann ganz anders aus.Das hätte ich so gern überall in starfield.


    Bei waffen verlasse ich mich im moment auf scharfschützen und halbautomatische sturmgewehre.Recht solide das ganze waffensystem,aber nicht wirklich aufregend.Eine waffe mit ‘ner 450er rof ist sicher lustig,aber dazu muss man erstmal die passende menge an munition finden.


    Das ganze wirkt in vielerlei hinsicht noch unausgereift,aber wir kennen bethesda ja mittlerweile und wussten deshalb im voraus,daß wir mal wieder als betatester herhalten dúrfen.