Beiträge von Shalimar_CH

    Ich bin gestern einem unsterblichen Mottenmann begegnet. Der saß beim Sakrament auf einem Baumstamm und hat sich keinen Millimeter bewegt. Nach einem kompletten Magazin aus dem Gatling Geschütz war seine HP auf 50%. Während ich nachladen musste war er dann plötzlich wieder bei 100%. Hab‘s dann stecken lassen.

    Sowas gibt’s immer wieder mal, kann man nix machen 😉. „Hardware-Bug“ 😬.

    sondereinsatzfahrzeug der damaligen polizei. wurde bestimmt für verfolgungsjagten eingesetzt.


    Sind das auf der hinteren Sitzbank Beton Schuhe? Wäre dann ein sehr spezielles Sondereinsatz Fahrzeug. :/

    Das sind doch die Betonschuhe, die du für deine Gegner parat hast 🤔😬, oder nicht, Don Gruselteddybär? Du hast das Fahrzeug gekapert 🫣😉!

    Findest du? Habe das Outfit und co vom Beifahrer komplett. Mich reizt aber das Outfit hier wegen der schwarzen Kapuze und dem generell dunklen Outfit. Ich mags gerne trist. ^^


    Beifahrer ist wirklich ein klasse Event…dank KIERAN dem Tausendsasser

    Ach nee, ich kann das „Kieran, Eugenie“ schon nicht mehr hören, die mit ihren „Premiumwaffen“ 🤣 (das sind wohl die Legis, die nicht mehr droppen 🤔😉?), bin immer froh, wenn mal andere dran sind 😬. Mmhhhmm, dunkles Outfit…, dann zieh doch die Kultisten-Sachen an - oder das Bären-Outfit 😁. Ach lieber nicht, da hat ja Don Gruselteddybär das Monopol drauf 😉🤣.

    joa, um überhaupt erst einmal eine zu haben ganz ok, jetzt geht's ans Eingemachte um die gewünschten guten Stats zu bekommen...

    Ein Kumpel von mir craftet seit „ewig“ an seinem rechten Uny-Bein für einen seiner beiden Chars, alle anderen Teile sind für ihn perfekt. Er weiss nicht mehr, wie viele Module er für dieses Bein schon verbraten hat, nie stimmt die Kombi, die er will, immer nur die ersten 2 **… . Er tut mir schon echt leid 😔.

    Also bei mir dropt seit Einführung auch ultrazit Muni auf normalen Events oder auch mal so in der Welt in Munikisten oder einzelnen NPCs. Aber nur die Art welche man gerade ausgerüstet hat.

    Spiele sehr viel mit Ultrazit-Muni. Ist sehr nützlich, wenn man zumindest etwas davon „wiederfindet“, denn diese Art Muni ist doch etwas Ressourcen-intensiver zum Herstellen 😊.

    Die Outfits links und in der Mitte wohl nicht. Rechts unten, der dunkle Pullover, vielleicht. ;););)

    Das von Danilo hat eh Ähnlichkeit mit den Blue-Ridge-Caravan-Klamotten, die man bei „Beifahrer“ kriegt (Gasmaske!). Vielleicht wäre das was für dich, DAENNY 😊? Einfach öfters mal das Event starten oder mitmachen, du brauchst aber Geduld, es gibt nicht immer die Klamotten, manchmal auch „nur“ ’ne Waffe und ein Salamibrötchen 😬! Es gibt dort aber auch noch die dazugehörige Flagge und den Rucksack-Bauplan. Ich mache „Beifahrer“ sehr gern, obwohl ich alle Sachen schon habe 🤩.

    Da hast du Recht, eingängiger Sound zum Füssewippen der Radiotauglich sein muss aber schon 5 Jahrzente überdauert hat. Wenn die Künstler von der Stange gelassen werden mit Gitarrensoli oder Schlagzeug werden die Songs im Radio meistens ausgeblendet. Das ärgert mich immer :rolleyes:


    Aber auch die Schweizer können Rock :!:<3

    Gotthard finde ich auch sehr gut, leider ist der Sänger Steve Lee 2010 im Urlaub mit der Band bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen, seine Stimme fand ich richtig gut...

    Gotthard 😬, ja, wir Schwiizer können auch Rock 😎😬! Ja, schade um Steve Lee 😔!

    Ich steh gerne in Giftwolken - in der OP, bei Earle, bei Räumungsbescheid etc. 😜! Und ich hoffe sehr, ich muss keinen Pixeltod sterben 😳🫣😉.

    Ich glaube Smilla und Molly hat es schlimmer getroffen, in der Katzenpension, obwohl sich da sehr gut um sie gekümmert wird:rolleyes:

    Kann’s nachvollziehen, hatte auch Katzen 🐱. Ich denke mal, sie haben nicht so ein Zeitgefühl wie wir, und bald bist du ja auch wieder zurück 😊. Schönen Urlaub 🧳!

    Bei beiden letzteren kann ich dir nur zustimmen, das wäre super, aber die gehärtete Masse brauche ich zur Fluxe-Herstellung, deshalb verschrotte ich ausschliesslich über die 1st-Kiste, damit die ganz bleibt.