Beiträge von Shalimar_CH

    Na ja, man muss aber alle Optionen erledigen, um einen Plan zu kriegen 😉! Klar, wenn man den Plan für die Woche schon hat, ist’s egal - ausser, wenn Teammitglieder noch keinen Plan haben (was man bei Fremden ja nicht weiss 😉). Und ich mache natürlich nicht alle Gesprächsoptionen durch, nur das, was nötig ist, um die Option auf dem Bildschirm angezeigt zu bekommen (ja, koa Zeit fürs Labern 😬).

    In meiner Naivität würde ich das Ding - ohne es aber natürlich bis jetzt selbst gespielt zu haben 😉 - vom Zuschauen her als eine Art Hybrid zwischen Granatwerfer und Flammenwerfer bezeichnen, er „spuckt“ nämlich Feuer, man benutzt ja Brennstoff und zwar massig 😉!, und wirft die „Flammenkugeln“ weit wie ein Granatwerfer. Auf jeden Fall kann man sich offenbar ratz fatz selbst hochjagen, wenn man nicht aufpasst 😬😁.

    Ich habe zwischenzeitlich mehrere Male die neue Mission in Atlantic City in den Varianten gemacht, immer Öffi, immer im Team, bei keiner war zum Glück ein Problem. Bei der einen alten mit dem Blutpaket-Sammler ist’s allerdings nervig, da der NPC oft dumm rumsteht oder hin- und herläuft, wie wenn er kein Ziel hätte. Leider hilft da nichts wirklich was, was mir aber aufgefallen ist, ist, dass man nicht zu nahe an den Typ rangehen darf (genauso wie bei dem Typ in The Pitt, den man beschützen soll). Wenn man zu nahe ist, stört man offenbar seinen Laufweg. Wenn man etwas weggeht, „berappelt“ er sich nach relativ kurzer Zeit wieder und geht weiter. Ansonsten bleibt er womöglich ganz stehen. Das wäre ein Vorschlag meinerseits zum Probieren.


    Dazu passt noch folgendes: Bei der Expedition, wo man am Anfang als Option zusätzlich noch die Batsuuri-Zwillinge ansprechen kann, sollte, wenn man im Team spielt, niemand weiterlaufen, also in den Bereich „hinter“ den Zwillingen! Es ist bei uns am Anfang mehrmals passiert, dass sobald jemand, während ich mit dem ersten Typ am Anfang am Pier gesprochen habe, bereits weiter hinter gelaufen ist, die Zwillinge weggerannt sind, bevor ich sie dann hätte ansprechen können! Dies bedeutete, dass gar keine Option mehr angezeigt wurde, d.h. es dann auch keinen Plan geben würde. Wir haben die Expedition dann direkt neu gestartet, und die anderen sind brav hinten geblieben, dann hatte alles geklappt.

    Shalimar, ich dachte, du freust dich endlich wieder das Alien Event zu spielen :/^^:D:emojiSmiley-23:

    Auch 😬 - hab’ heute auch noch den Plan für den Alien Desintegrator bekommen, unglaublich, mehr geht fast nicht 🤩❤️!


    Doch, es ging noch mehr: Der BP für den Alien Blaster kam auch noch hinzu 😅!

    Ja klar, ich werde den auch noch ausbauen, wenn ich alle Mods dafür hab’ (kaufen will ich keine Ränge, geht auch ohne 😉) und dann versuchen, was gescheites Legendäres zu craften - und dann gezielt einsetzen, sicher nicht bei der Strahlenschlägerei 😉!

    Ja, hatten vorgestern massive Probleme in der Strahlenschlägerei. Nachdem Spieler den neuen Cremator (offenbar bereits voll gemoddet, da blaues Licht) in den Gängen eingesetzt haben, kamen bis kurz vor Schluss keine Gegner mehr. Ob das am Cremator liegt oder am Update - wer weiss 🤷‍♀️. Gesehen hab ich im blauen Licht fast nix mehr, da Instanz! Das kann ja heiter werden… 😏! Es war die mieseste Strahlenschlägerei, die ich bisher hatte 🥺.

    Ich kann das absolut bejahen - alles, was meine Chars besitzen, haben sie ehrlich erkämpft, erjagt, ergrindet 😬. Deshalb kann ich mich auch so richtig freuen 🤩! Danke für deine netten Worte 🤗.

    Liebes Tagebuch, ich schon wieder :emojiSmiley-16:: Heute war mein absolutes Highlight im Spiel, Ostern, Weihnachten, Geburtstag und was sonst noch zusammen! Ich habe ENDLICH, nach vielen Jahren, mein absolutes Wunschobjekt im Spiel bekommen, schau selbst:




    Ich hätte NIE, NIE IM GANZEN LEBEN gedacht, dass ich mal diese Rarität bekommen würde :emojiSmiley-07::emojiSmiley-173:, übrigens bei "Königin der Jagd". Ich dachte heute, ich geh da noch schnell hin, bevor ich 1a-Häppchen machen und siehe da - es hat sich gelohnt. Ich freue mich unendlich :emojiSmiley-175:!


    :emojiSmiley-173: I love you, Fallout 76 :emojiSmiley-173:!

    Herzlich willkommen bei uns, hier bist du richtig 😬. Gemäss deiner Vorstellung und deines Alters ist dir ja klar, dass du ein Kandidat für den Kindertisch bist (u50) 😜! Ich wünsche dir viel Spass bei uns und im Spiel 🤗!

    Ich glaube, es waren die gruseligen😬! Und ja, bei mir hat auch manchmal entweder die Tasche oder das Legendärteil gefehlt. Ich dachte mir dann halt, dass ich einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen soll 😬. (Hach, Pferde… 🐎🤣!)

    Ich habe gerade ein Ticket geschrieben, weil in meiner Hohe-Einsätze-Unterkunft plötzlich alle Blackjack-Tische und Poker-Tische verschwunden sind. Die Spielchips und Spielkarten hängen jetzt alle in der Luft und mir wird ernsthaft angezeigt, dass ich beide Baupläne noch finden müsste. Guiseppe hat sie aber nicht, weil ich die beiden Baupläne bei ihm ja für Briefmarken längst gekauft hatte. Au weia. ;)


    Muss morgen mal in Ruhe gucken, ob mir ansonsten noch Dinge abhanden gekommen sind.

    Hast du dich mal brav aus- und wieder eingeloggt, wie ich woanders mal geschrieben habe 😉?