wußt ich's doch (😉)
Beiträge von Danny2070
-
-
.... wenn Ihr Alle in den Kanälen von Starfield rumheult und jammert, dann wird Bth, wie hier in 76, ein einsehen haben und Euch alles schenken.
Denke ich mal ........ (
) ( oder so)
-
Wen man in f76 bei einigen Schnellreisen ( ladebildschirmen) mal abschmiert ist, ist/ war es schon ärgerlich. Aber Starfielt ist ein Spiel mit unendlich vielen lade Sequenzen. Da kannste bei jeder Sitzung nen schal stricken .... mal eben so.
-
Den, das Skelett und die Hexe, haben solche begehrte Bläne. Mir geht's wie vor hab davon genug. Wenn man einmal weiß wo die liegen ist es ein leichtes mal eben einige daraus zu holen.
Alle 14 Tage liegen die ne Woche rum.
-
Achtung, Achtung 📣: Wenn wir weiter über Kamele/Dromedare labern, wird Cyber wegen „offtopic“ unsere Beiträge löschen 🫣🫢😜!
Stimmt / bestimmt....!!!!
-
normalerweise abends zw. ca. 18:30 und 19:30 ... könnte allerdings auch tagsüber mal reinschauen, ABER habe ganz frisch ein paar Probleme am Spielerechner, muss mal schauen, wie schnell ich die diagnostiziert und gefixed bekomme
Frag Bethesda.... Die kennen sich mit Fehlern aus.
😁😎😉
-
Hatte gestern seit langem mal wieder ein Horden Event. Die hab ich schon vermisst.
-
Wie gesagt ..
Die kommen immer raus bei mir ( egal wo) ... nachdem ich auf die Antenne geschossen habe. Dann .... kann es passieren das sie einfrieren. Ist aber nicht oft so.
Auf privat geht's ja nu noch. Wo ich letztens öffi war, bekam ich ja die Krise. 2 Schuss abgegeben und nix hat sich gerührt. Stunden später fiel der Gegner zu Boden. Ist doch nicht normal..... nach so nem Happa - Event bin noch so nen bissel öffi geblieben..... hatte aber dann die Nase voll von den spieleränzchen.
-
Wenn du nur das Geräusch hörst und nix passiert ...
Dann mal auf die , ich sag mal Antenne schießen. Da kommen die immer raus .... bei mir.
Mag die Viecher ja ...
Und man sollte auch nicht sofort auf sie schießen ... Erst wenn sie sich weg bewegen wollen. Vorher ist oft muni Verschwendung.
-
Super Torte. Ich schneide zuerst .... anstachelndes Messer. (😁😉)
-
Wie schon angemerkt .... den Plan gibt es nur in dem Fort. Dafür muss man dort eine Quest machen um in den Büro - Raum zu kommen ( hinterer Raum beim Billard -Tisch. Der liegt nur dort auf dem Schreibtisch. Ohne Quest kommst du da nicht rein. Hab den auch mehrfach ( ballert recht weit das Teil). Bei Händlern gibt es den NICHT. ( Aber Spieler-Händler)
-
Mei Sohn spielt als Vorbesteller schon. Ich hab mal rüber geschaut. Ist aufgebaut wie F4 und nutzt die gleiche Engine. Klar das es da bei Nexus schon mods für gibt. Man gut das es Solo . Play ist.
-
Das dies die Postleitzahl Zahl ist sollte doch wohl Jedem klar sein.
-
.... sei gegrüßt .... Odin
-
Das gleiche Problem hab ich auch mit der PA-Station gehabt. Hab die auch zu nah an irgendwas gebaut, so dass dahinter kein Platz mehr war.
Auch wenn man Werkbänke sehr nah an die Wand stellt .... kann ich nicht ran und hänge ne Zeit lang fest.
Die Station habe ich eigendlich nur für Gäste, damit sie ihre PA mal eben abstellen können wenn sie in mein Camp kommen. Machen ja den Fußboden kaputt mit dem Blecheimer. Hab die Dielen erst neu schleifen und ölen lassen ......
-
-
Sorry Danny2070 , ich hab nur von mir gesprochen, das hat mit „meinem Team“ nix zu tun 😉. Jeder, der bei uns ist, kann völlig frei entscheiden, wo er hin- bzw. nicht hingeht, wir kleben nicht aufeinander und entscheiden individuell, wo jeder hingehen möchte. Klar, trifft man sich oft bei denselben Events, aber es gibt keinen „Gruppenzwang“, nicht mal für die OP 😉. Und mein Entscheid ist - zumindest momentan - gegen die 3 erwähnten Events (kann sich ja alles wieder ändern 😊).
Das war kein böses Wort von mir. ! ( sollte nicht so rüber kommen)
-
AaA ist für mich zurzeit nicht mehr interessant, genauso wie die Sause (ich sag nur: Angler…!) und Härteprüfung 😒. Solange der Energieschaden nicht wieder auf ein vernünftiges Mass zurückgesetzt wird bzw. die Feuerfest-Karte wieder funktioniert, verweigere ich mich diesen Events 😡. Aber jeder soll selbst entscheiden, war immer meine Devise 😊.
Also .... A.a.A. sill nicht interessant sein wegen dem Schaden der Robos. Was hast du den für ein Team? Da bekommt man Solo nicht einen Schuss ab. Das spielste nackig .... Dauert max 5 min.
Und der Letzte Robo war früher auch ab u an mal ohne Sterne.
-
-
Ich weiß 😉 Aber „früher“ war es eben auch möglich das Event solo zu machen, in dem man die Jukebox hat laufen lassen. Das reicht nun leider nicht mehr aus.
Another day, another DOPS. Heute haben die Berry Mentats ihren Dienst verweigert 😒 Seltsamerweise aber nur während der DOP, außerhalb funktionieren sie ☹️
So langsam nerven die Updates gewaltig. Für jeden Fix kommen gefühlt 5 Bugs.
S.o.D. kann man Solo schaffen. Einfach zur Box noch min 4 mal ein Instrument spielen. 😉