Wenn man in PA spielen möchte, nicht alle Pläne von den unterstufigrn PAs hat empfiehlt sich die Quest Bunker Brecher, wo man am Ende die kompletten Pläne für die X01 bekommt. Diese ist für weitere Vorhaben sehr gut geeignet. Da man die Mods bei einigen Händlern bekommt. Dann gibt es jeweils eine Quest für die Bagger und für die Ultrazit PA. Außer für die Ultrazit PA, gibt es die weiteren Mods zum verbessern der PAs bei den Händlern. Für die Ultrazit muss mann bei der Queen dabei sein. Aber diese Mods werden auch bei den Spielern oft sehr günstig angeboten.
Die Quest für die X01 geht relativ fix. Diese habe ich bei jedem neuen Char gemacht und sie hat mir sehr gute Dieste geleistet.
Über die Legi Karte können komplette Rüstungssets aufgewertet werden. Wobei der Helm da nicht mit zählt. Quasi gibt es da, ob nu normale Rüsi o PA , Boni.
Um effizient legi Teile von bestimmten Sachen wie Rüsi als Belohnung zu erhalten, empfiehlt es sich, nicht jeden Plan von jeder Rüsi zu erlernen .... da diese dann in den mittlerweile schon erhöhen Lootpool triggern. Somit minimiert man dies.
Ich selbst erlerne/ kaufe mir keine Pläne mehr von Sachen, wo ich von vornherein weiß das ich diese nicht benutze. Auch nicht für Gold usw..