Beiträge von Danny2070

    Schön das Du hierher gefunden hast. 👍🏻

    Hinter dem P fehlt zwar noch das C, ist aber hier im Forum egal. Hier sind Alle gleich.

    Viel Spaß......

    MisterWick


    In einer Welt so öd und kahl,

    spricht Mister Wick mit leiser Zahl.

    Fallout weht wie kalter Wind,

    sein Blick voraus, wohin?


    „Die Strahlen schwächen, Geigerzähl’n,

    das Ende naht, es lässt sich spür’n.

    In Ödland tritt das Dunkel ein,

    die Zeit verrinnt, so wird es sein.


    Doch sieh, ein Funken Hoffnung glimmt,

    in Trümmern, die die Zukunft nimmt.

    Mensch und Mutant, vereint im Blick,

    eine neue Welt, ein letztes Glück.“


    Ähmm.... ja

    Danke für dein Angebot, lieber Danny2070 , aber ich möchte das nicht annehmen. Solche Masken sind im Prinzip unbezahlbar, deshalb behalte sie, auch wenn du nichts damit anfangen kannst. Es ist wie mit der zerrissenen Feldjacke, die würde ich auch nicht annehmen, weil ich ewig ein schlechtes Gewissen hätte. Was ich nicht selbst erarbeitet oder bekommen habe, nehme ich nur in ganz seltenen Fällen an, nämlich dann, wenn es nicht „unmöglich“ ist, das zu kriegen, das ist halt meine Spielphilosophie 😉. Und „heulen“ oder schlechte Laune im Team haben tue ich auch nicht, denn es kann ja schliesslich niemand was dafür 😉. Und nächstes Jahr gibt’s wieder Fasnacht, so what 🤷‍♀️. Aber nochmals herzlichen Dank, ich schätze dein grosszügiges Angebot sehr 🥰.

    Dann werden Die bei der nächsten Aufgabe : verwerte eine Kopfbedeckung, verwertet. (😉)

    Shalimar_CH

    Es stimmt mich echt sehr traurig, so etwas zu lesen.

    Da Du hier ja schon eine ganze Zeit lang am leuchten bist, war dies abzusehen.

    Was Du hättest tun sollen:

    1. Die Auslagerungsdatei vom Arbeitsspeicher, löschen

    2. Den Arbeitsspeicher entfernen

    3. Den Rechner vom Internet trennen

    4. ......

    Ich habe das Event mehrmals ( ca 10 mal) gemacht ( auf diese Weise) und habe ALLE, ...... auch nicht.

    Glaube 3, darunter eine mit Licht.... BB.

    Betrachte diese Masken als, in Deiner Kiste liegend. Ich mach mir nix draus. Und eh ich sehe wie andere in deinem Team in deinen Tränen aus rutschen oder die schlechte Laune ertragen müssen, gebe ich sie Dir. (😄😉😎😘)

    .... na da hab ich ja mal wieder ne Diskussion losgetreten.....

    Ich wusste garnicht das die Worte von dieser Kröte in Stein gemeißelt sind. Mir neu....

    Wenn ich für nen 100ter Mutanten 2 Kugeln brauche, dann wohl .... ja. Vielleicht für nen Legi mit 3 *.

    Ich für meinen Teil habe festgestellt das der Treffer zählt. Das habe ich bei 50 % Vatstrefferchance eigendlich immer. Wozu dann Feuerrate? Nur damit die Salbe den Gegner legt. Und wo sind Horden welche man schnell umlegen muss/sollte. Die macht man mit jedem impro in Ruhe platt. Und läd gemütlich mitten drin + nen schluck Kaffee ( real), nach.

    ( Sorry)

    Die Feuerrate ist wohl eher was für nicht geübte. Ne schnelle Salbe soll/tut den Gegner legen. Solch eine Horde habe ich noch nicht gefunden, wo man um sein Leben bangen muss.

    Über den Krit-Schaden (*) lässt sich noch reden.

    Ap ... naja, mag nicht schlecht sein wenn man mit so nem Feuerrate Dingens unterwegs ist da man ja ne schnelle Folge an Aktionen raus haut. Da braucht es Ausdauer.

    Aber .... ich spiele halt nah am Abgrund. Wechsle meine Waffen je nach Gegner/ lust und Laune.

    Hordenevents mache ich mal eben schnell mit dem Bogen. Da muss ich vom Spawnpunkt oft nicht mal nen Schritt gehen. Ein Schuss und ich wende mich dem nächsten Gegner zu. Dank 50% Vats. Behemoth, Angler (100ter+*) Max 3 Pfeile. Die Nebelkriecher brauchen einen mehr. Schnallis + Schlinger sind Normalos. Den Wolf leg ich mit nem Gauss Gewehr mit fast einem Magazin ( glaub 6 Schuss). Für alles andere reicht ne stink normale gefundene Waffe. Obwohl ich da schon mal das zurück wechseln vergesse und weiter mache. Weils so nen Spaß macht.

    Quasi, kommt es nicht darauf an was auf der besagten Steinplatte steht.

    Selbst ohne Waffen Karten ( was man mal ausprobieren sollte) + ne Waffe ohne Stern Ist es kein Problem über die Runden zu kommen.

    1. Sieht man mal was die Waffe alles so kann

    2. Sieht man die Treffer je Schuss welche ins zieht gehen

    3. Macht es echt Spaß

    Ich will/ sollte treffen und nicht die Luft um den Gener durch löchern.

    Aber .... jedem das Seine. Ich wollte nur auf einen für mich wichtigen Aspekt hinweisen.

    Spielen soll Jeder wie er mag. Dazu gibt uns 76 genügend Freiheiten.

    Die Handmade ist eine der besten Waffen, nicht nur für Anfänger. Die bekommt man schon ab lvl 15. Haben die Blutadler immer dabei.

    Als Doppelschuss ist sie aber nicht so gut. Da man sehr oft die 2te Kugel ins Nichts ballert. Ist aber bei allen Doppelschuss Waffen so. Kann man sogar, grad bei der Handmade sehr gut sehen. In Einzelschuss ist sie sehr stark. Ich kann dir noch das Kampfgewehr und das Sturmgewehr, beide in Einzel + das Strumgewehr in Automatik empfehlen. Im Einzelschuss sind diese beiden ( ohne *) genauer als ne Handmade mit *nen. Aber auch die Hanfmade ohne *, gut gemoddet, ist gut. Solltest du in den Genuss eines Gausgewehres kommen ( egal mit o ohne*) dann probier das Teil mal aus. Ist sehr überzeugend.

    Hat ein Stern der Waffe den Zusatz + 50% Vatstreffer Chance .... ist es egal was für ein Teil du hast. Behalten. Ist der Beste Zusatz *. Auf AP reg und so andere Komfort - Zusätze kannst du später verzichten. Stimmen 2 *, machst man selbst Horden von Gegnern ratz fatz weg. Natürlich mit nem gutem Blatt. AMundt62 hat die da schon was gezeigt. Waffe und Perks sollten/ müssen zusammen passen + die Mutationen.

    Auch ein: herzlich Willkommen von Mir.

    Das mit dem Kindertisch sollte man nicht sooo ernst nehmen. Wir sind Alle in uns Kinder geblieben.

    Hab Spaß hier im Forum.