Beiträge von Danny2070

    Ja. Ein Boxspringbett. Nimm aber nicht Eines von nem preiskünstigem Anbieter. ( 😆😎😉)



    Ich nehme mal an das es Unterschiede gibt bei : Matratze und richtigem Bett. Dann eventuell noch, ob du in deinem Camp schläfst ( und mit Wem 😉😎) oder Unterwegs. Im Camp bekommt man ja mehr Boni .... wegen dem Beischlaf vom Mitbewohner ( zumindest bei Sofi).


    ( weiß es aber auch nicht sooo genau. Hab dies von meinem 2tem Spiel abgeleitet. Dort spielt es eine Rolle + zusatzbonus wenn man sich vor dem zu Bett gehen wäscht.)


    Nachtrag: Sehr gut wohl nur mit Lunchboxen ( 4x). .... gelesen ....

    In Fallout kommt man mit Jeder Spielweise und jeder auch nicht so perfekten skillung durch. Das war von Beginn an so.

    Selbst mit ner Bagger rumgerant und obwohl ich damals nicht so toll auf die Skillung geachtet habe, ging es super. Man gewöhnt sich nach einigen Niederlagen daran mit seinem Build zu spielen. Drum findet man sehr oft Spieler, wo die Skillung nach unseren heutigen Maßstäben nicht optimal ist. Später, als ich ein Spieler Team gefunden hatte/hab ( heut noch dankbar ❤),

    da fing es dann an mit einer Marine-Rüstung. Teile wurde immer getauscht, bis jeder ein gutes Set hatte.

    Unnachgiebig kam dann mal in den Sinn und ist bis heute geblieben. Ob nu zusätzlich als Junkie ...

    Schnell merkt man aber das man eigendlich, wenn die Skillung stimmt, ob nu halb tod oder bei vollem Leben, viel zu stark ist. Das hat bei mir ne Zeit lang echt Spaß gemacht. Nahkampf ...

    wollte ich eigendlich nie spielen. Doch bei den Aufgaben für das Brett muss man ja ab u an. Macht in dem Moment auch Spaß wenn man die richtige Waffe dazu hat. Aber eben nur für den Moment...

    In so ner Blechbüchse fühle ich mich auch nicht wohl. Zu kalt darin (😄). Und mit meinen heutigen Kenntnissen, was Skillung angeht, kommt auch das Spielen mit vollem Leben nicht in Frage. Man(n) ist viel zu stark.

    Bth hat auch gemerkt ( und hört ja auf die vielen Heuler) und zusätzliche Attribute für Rüstungen u Waffen ins Spiel gebracht. Diese sind nicht schlecht. Zumal der Gourmet eins ist welches sich sehr leicht umsätzen lässt. Einfach nen Perfekten Kaugummi nehmen und schon hat man eine Zeit lang den höchsten Schaden einer Waffe. Mitlerweile habe selbst ich als blutiger Spieler, oft/ immer eine solche Waffe bei. Da kann man sich mal eben etwas an die 40% heilen und teilt aber trotzdem mit der Waffe gut aus, liegt bei manchen Events nicht gleich daneben.

    Nun kamen ja letzter Zeit so einige Bugs, seitens Bth/Updates hinzu. Das geheule, auch der Hier schon so lange ansässigen Spieler ( sorry), ging mir schon nen bissel auf den Keks. Joh ... jetzt musste man sich mal etwas umstellen um nicht mal daneben zu liegen. Selbst wir in der Gruppe haben das zwar wahr genommen, aber es gab Möglichkeiten dies ohne seine Skillung zu ändern, etwas dagegen zu unternehmen. Lagen zwar auch mal daneben, aber wir haben deshalb nich geheult weil wir nicht immer mit der gleichen Spielweise unterwegs sind. Eben auch mal was testen und daraus lernen und unsere Spielweise sehr oft anpassen. Was ja so alt Eingesessene nicht so oft tun.

    Und all dies ist F76. Entweder du spielt jeden Abend den gleichen Ablauf durch, weißt das dir keiner was tun kann UND hast deinen Spaß dabei oder man probiert auch mal was neues/anderes und gewöhnt sich daran. Der Spaß stellt sich dann auch ein. Ein Übermensch ( was ja viele sind) will ich in keinem Spiel sein ( auch im wahren Leben nicht).

    F76 ist schon nicht schlecht. Wenn auch oft etwas verbugt ist. Wer sich nicht umstellen will/kann, heult halt und sehnt den nächsten Patch herbei und wer's kann, der hat Spaß.

    Beim Rattenfänger, mal die Ratten anschauen. Dort ist oft Eine in Legi bei.

    Dann gibt es ja noch den Mister Handy welcher mit Hunden kommt. Oder den Behemoth der Floater hinter sich herzieht.

    Höhenbeschränkung gibt es.

    Aber, wenn man (Mann) pfiffig ist, kann man sogar auf dem Dach noch bauen.

    Einfach zu Beginn das Gerät höher platzieren. Nur so geht es.

    Nach oben sind es wohl 4 Etagen. Nach unten viel mehr.

    Stellt man das Teil an eine Felsklippe, kannste auch 10 Etagen bauen.

    Wenn Ihr weiterhin irgendwelche Kleinigkeiten ( Bugs) meldet, dann würde es mich nicht wundern wenn Bth bis zum nächsten Patch am 30 Januar, das Spiel komplett abschaltet. 😄😄😉

    Wenn du DMG erzeugen willst, nimm Bloody. Da du zur Zeit Junkie spielst, wäre dies auch eine gute Variante. Wenn du nicht sterben willst, Vampir.

    So in etwa.

    Ich habe auf jedem Char ( blutig), entweder eine Gourmet-o Aristokratenwaffe bei. Dies hat den Vorteil das ich mich schnell ü die 20 % bringen kann und trotzdem mit diesen Waffen den entsprechenden Schaden mache.

    Vampier-Waffen nutze ich sehr selten.

    Ich habe 4 Stück von den Dingern. 2 blutig, 1 x Gourmet und einmal Junkie. Die anderen Werte weiß ich grad nicht.

    Das Teil ist, egal wie gerollt eh der Hit. Viel zu mächtig und das ohne die Energie-Perks.

    Vorteil als Schleicher ist wohl, wie beim Flammenwerfer, das man nicht gleich gesehen wird. Vats ist eigentlich nicht von nöten. Ich halte einfach nur drauf ( oft). Muni ist auch kein Problem, da ich noch einige Andere habe , Einzel und automatig. Damit sammle ich dann die Muni für.

    Doppelschuss wäre für mich selbst auch was gutes bei dem Teil.

    Für mich selbst, ist das aber eine Waffe die nur selten zum Einsatz kommt. Wenn ich mehr öffi spielen würde und dann bei Queen u Co dabei wär, tät ich die wohl nutzen. Ansonsten brauch ich die nicht. Geht alles so platt.

    Als normale Version hab ich da auch einige. 4 Fach.... und das reicht wie schon erwähnt völlig aus. Ob in einzel o automatig.... Die brätzelt auch alles weg.