Beiträge von Danny2070

    - fehlerhafte Beschreibung bei legi Powerrüstungsteilen.

    zB t65

    * .... ok

    ** .... ok

    *** ..... ok

    Dann noch der Zusatz t45 ( oder anderst)

    - die neuen NPCs sprechen zwar deutsch ( bei mir) aber der text ( rechts oben) teilweise in engl.

    - das gleich ist bei den Aufgaben in A-City


    Und .... seit wann gibt es Leichte Mutantenhunde Keulen ( aus 2 x fleisch)

    Normale Mutantenhunde Keulen sind jetzt aus 4 x Fleisch. 🤔

    Intelligenz und Glück puschen. Dann zerlegen ( egal welches lvl die Waffe hat). Schon klappt es viel besser.

    Blutadler und Kultisten haben ja reichlich Handmades bei. Wenn du Freundschaft mit den Raider hast. Kannste die auch für solche Waffen umlegen.

    Mods ( einmalige, die Holzkistchen) gibt es zwar bei den Händlern, aber halt nur zum einmaligen Verbrauch. Zum erlernen braucht man aber diese Pläne welche es beim verschrotten gibt. Und es ist auch egal wie die zu zerlegende Waffe gemoddet ist.

    Mal abgesehen davon .... Das es ein Bug/ fehlprogrammierung ( oder Hardwarefehler) war. Hat es doch das spielt in manchen Situationen interessant gemacht. Genauso wie der Brandschaden.

    Ich hätte nix dagegen es so zu lassen. Warum soll ein Spieler mit vollem Leben + Vampier- Knarre, nicht mal ins Gras beißen. Die sind doch in Jeder Situation übermächtig. Und dann noch im Team. Die müssen beim rumballern nicht mal ihren Kopf anstrengen um sich ne Taktik für die Gegner aus zudenken . Soll so bleiben .....

    Na ja....kommt dann auf die Tagessituation an...

    Da kommt das doch genau richtig...wenn man schnelle Erfolgserlebnis hat..🤔🤣

    Aber Abendfüllend ist der Zustand auch nicht...

    Liegt ja auch an Unserer Bequemlichkeit....könnten das ja leicht ändern....z.B. Pfeile normal...

    Hab normale Pfeile. 😉

    Das Spiel ändert sich laufend.

    Zum Beispiel der nahkämpfer muss ab 5 Dez andere buffs einnehmen um auszuteilen.

    Die Energiewaffen (Gewehre) sind dank Wissenschaftsperks stärker geworden. Und, und...

    Stimmt. Die Energiewaffen sind bei den Robos stärker geworden. 😄

    Das hätte es aber für uns Spieler nicht gebraucht.

    Generell sind die Normalen Gegner zu leicht. 1 Pfeil, 2 Kugeln und Ruhe ist. Find ich etwas öde.

    Alle Spieler ü 100 haben die gleichen Lvl der Gegner.

    Spielst du Solo, hast du VORERST keine Probleme beim Schaden, sofern du " versteckt" bist.

    Beeinflusst wird dein Schaden :

    - Entfernung

    - buffs ( auch von Skillkarten die gerade ausgelöst wurden ...)

    - Körperteil am Gegner

    - Gegner selbst ( haben bei einem Patch neue Resi bekommen)

    - Aufmerksamkeit des/ der Gegner ( auch versteckt, vorsicht, gefahr)

    Sowie ein Gegner Dich o auch nen anderen Spieler, anderen Gegner ( Hund, Katze, Maus) bemerkt, steigt seine Resi. Und das betrifft dich auch im Team, wenn alle auf den einballern.

    Das alles kannst du ( ich habs) sehr einfach in BogTown herauszufinden. Sowie du auf Vorsicht stehst, ändern sich die Zahlen. Sind die Gegner entspannt ( werden von nix angegriffen) labern rum .... sind die Zahlen höher.

    Wenn ich dort Vorsicht stehen habe, brauche ich 3 bis 4 Pfeile für den Dicken. Ohne .... nur 2 ( einer mit kritt).

    So zieht sich das durch ganze Ländle. Im Tem ist man nur durch Buffs stärker, was man aber Solo, versteckt, wieder rausholen kann.

    Was aber auch hier wieder zeigt ,was für ein komplexes Spiel F76 ist...das man/Frau sich sehr früh mit der Spieldynamik befassen sollte...

    So ist es. Hab 2 Neue Spieler mit zu 76 gebracht. Leider ist Ihnen die Skillung zu aufwändig.

    Auch fehlt die Zeit bei Einem sich intensiv ( muss man schon mal), sich damit zu beschäftigen. Mal eben so ..... bringt hier nix.

    Da quakt der Frosch.... ( Sorry)

    Scheinbar .... und sei mir nicht böse ( bin grad gut drauf), spielst du mit Ansichtskarten und nicht mit Perkkarten ( nicht böse sein).

    Dein angezeigter Waffenschaden ist knapp neben dem Grundschaden der Waffe. Also läuft da was mächtig daneben. Das bei Lvl 200 (??!!).

    Bitte .... such dir ein erfahrenen Spieler auf deiner Plattform und rede mit Ihm!! Das bringt dich weit nach vorne.

    Nutze alle Schadensverbesserungen welche die auf den Perkkarten ( lesen) angegeben werden. Leider gehört dazu auch das Vats. Die 80 Schaden hat man schon mit lvl 60.

    Ob nu volles Leben o halb vorm Tod spielt dabei keine Rolle.

    Bth hat Attribute, grad für so etwas dazu gebracht. Gourmet, Aristokrat. Und schon hast du mehr Schaden.

    Der Schaden im Pipboy ist auch nicht das wichtigste. Da kann auch 40 stehen und man macht mit den richtigen Karten weitaus mehr Schaden wie Du momentan.

    Auch wirst du in all den Foren kein auf Dich zugeschnittenes Build finden. Dazu gehört etwas Erfahrung, Deine persönliche Spielweise, die Ausrüstung und und und.

    cittiman .... jep. Der Bogen + 50 Vats = unschlagbar im Vats. Da kann man Jeden Mitspieler aus der Reserve locken.😄😉


    Hier mal ein Build von weit unter lvl 100. (2020)

    Ist der Plan Handelbar???? 🤔😉


    " Bislang liegt meine volle Konzentration darauf, mich mit dem Spielsystem anzufreunden und meine Rüstung und Waffen zu leveln. Gefühlt bin ich noch für jede Art Gegner ein willkommenes Opfer :D "

    Das geht garnicht......

    Ruhrzwerg

    EllaLuna hat dir nun schon einige Tipps mit auf den Weg gegeben.

    Mein Camp wurde noch nie angegriffen von Spielern. Sollte so etwas vorkommen und ich bekomme es mit, würde ich einfach den Server verlassen und / oder den Spieler Blocken. Somit sieht er dich auf der Karte nicht.

    Tipps von mir wären:

    - hat man kein 1st, sucht man sich einen Platz in der Nähe eines Bahnhofes, um Mats welches grad fehlt zu kaufen oder um sich und seine Kiste zu erleichtern.

    + man sucht sich ein Vorkommen ( Blei Säure usw) und baut dort.

    + oder, so habe ich damals angefangen ( kiste war bei 400) , in der Nähe einer Location wo man viel Mats liegen hat. Bei mir war es damals oben links - Lumper und Co. Dort waren Supermutanten ( zum leveln) und es gab allerhand Mats + Kerne+ Hefte + Wackelpuppen+ werkbänke+ PA-Station ( oft eine drin) und gleich daneben eine Eisenader. Quasi musste ich nicht viel Schrott ( außer ball. Fasern) einlagern.

    Heute ist es natürlich einfacher geworden ( wegen: heul,heul... und 1st).

    Und Camps selbst, wurden damals schon nicht großartig angegriffen.