Beiträge von Danny2070

    Was macht man da....

    Ich hab jetzt weit ü 6000 Std auf der Uhr. Hab das Spiel echt gesuchtet. Ich hab auch noch so manches offen, aber daran bin ich nicht wirklich interessiert. Pläne sammeln .... Mmmh, nee. Hab so viele verschenkt weil ich darauf keinen Wert lege. Irgendwann hab ich neue Chars angefangen, mal ohne je eine Skillkarte gelegt zu haben, so bis lvl 60. Dann Einen ohne legi Waffen gespielt und rüsi. Allerdings mit nem 1 Stern Chamäleon Teil, bis lvl 130.

    Hab mir Spielziehle in vielen Landstrichen gesetzt wo ich ohne Muni und ner Waffe hin reise und dann losziehe und nehme was da kommt. Hab die OPs allein gemacht, die Queen. Earl hätte ich da noch offen, bin ich aber zu blöd zu. Im Wald hab ich Den aber schon allein platt gemacht.

    Da meine Chars alle mit unterschiedlichen Waffen spielen, hab ich da vorab schon ne kleine Auswahl. Mein blutiger Junkie ist nun auch fertig.

    PA hatte ich früher. Aber durchs Ländle klappern ist nicht mehr so mein Ding. Und volles Leben ... ne kleine Chance soll der Gegner schon haben. Nun sind Alle im Durchschnitt bei lvl 500. An den Legi Karten könnte ich noch basteln, aber wozu alles skillen wenn mir das eh nicht liegt oder benötigt wird.

    Und die Challenges welche da noch offen sind bringen mir nix. Kleinkram ... für mich.

    Ich würde mich über neuen Inhalt sehr freuen wo man wieder ner kleinen Storry hinterher jagt.

    Oh man. Da hab ich ja auch ein Problemchen. Jetzt starte ich das 2te Konto über Bth. Wenn das zu Steam muss, gehört es meinem Sohnemann. Und der spielt ja immer was anderes ü Steam. Kann man so ein Steamkonto irgendwie übertragen. Dann würde ich mir auf nem anderem PC noch eins machen. Oder zumindest nur das Spiel.

    😜 durch ständiges wiederholen vergisst man das gelernte nicht so schnell. Das gelernte soll ins Langzeitgedächtnis verschoben werden.😜

    Das erzähle ich meinen Lehrlingen auch immer wieder. Doch dann: Gibts auch noch was anderes? Neues?


    Keel'Drak

    Du weißt schon was ich meine. Auch das neue Event wird irgendwann etwas gemildert. Ich hoffe ja nicht.

    Dann bekommen Einige ihren 4ten * wo es dann den Zusatz gibt: mit 3 nicht geschaft, hier der 4te. So'n Quatsch.

    Leider kenne ich die anderen Spiele nicht, da ich Spielen sehr lange treu bleib und halt die Mechaniken erkunden. Auch gefällt mir hier die Stimmung vom Game.

    Ich spiele ( suchte) nun seit 3 Monaten 76 nicht mehr. Obwohl ich es sehr gerne gespielt habe. Wenn ich hier nix neues interessantes lese wird es wohl auch so bleiben. Aber es juckt schon in den Finger, schon mal weil es hier ne Storry gibt der man hier und da, wenn man neu anfängt, folgen kann. Aber das ganze bis hin zum Gold hab ich nun schon 7 mal durch. ..... mal ohne Skillung .... ohne legi Waffen .... aber es ist zu einfach geworden.

    Ich bin zwar nicht immer DER Team-Spieler. Hab ja in ner duften Truppe, privat und öffentlich gespielt. Alles mit gemacht. Nur ist es eben immer ( 3 Jahre ) irgendwie das gleiche. Und das dann jeden Abend.

    Naja .... es kommt die Zeit wo ich dann doch mal wieder durchs Ödland streiche und schaue was abgeht. Wenn die Jungs vom anderem Stern gelandet sind und im Land Unruhe verbreiten nehm ich ne lvl 5 10 mm und frag mal ... was das soll. Wird schon wieder.....

    Irgendwann ist eh mal die Luft rauß. Event, Event, Event ....

    Events sind wohl schnell gemacht. Storry .... da fehlt es wohl an Ideen. Ich glaub ja, man hat viel zu schnell geschossen. Die Spielbretter zB, waren zu schnell hintereinander weg.

    Die Wöchendlichen Aufgaben hätte man auf 14 Tage legen sollen. Somit hätte auch manch Spieler keinen Druck verspürt.

    Manche Events werden wohl so werden wie das Grubenhauer-Event. Wenn Sie das noch etwas verlängern und bessere Ausbeute bei der Belohnung dazu packen, würde es mehr Spaß machen.

    Die ganzen Währungen bringen auch nur Frust bei Neulingen. Steckt ja auch ne Art Druck dahinter. Es soll ja Spieler geben welche nur so aus Spaß am Spiel spielen. Die verlieren doch gleich die Lust.

    Na und für Unsere Harten Jungs .....

    Was mich auch noch so stört ... das all diese Gegner und ihre Handlungen immer gleich ablaufen. Selbst die kleineren Sachen, triggern ... auf nen Stein setzen und ballern. Danke ... und Tschüss. Das war's. Da fehlt mir wirklich etwas anderes. Durchs Ländle ziehenden Truppen, die sich eventuell noch irgendwo kurz nieder lassen und dann weiter ziehen.

    Ich kannte schon alle Laufwerge von so Manchem. Da brauchte man nur warten.

    Es ist schon etwas eintönig geworden. Dann noch der Klimpim im Shop. Manchmal ja nur verarsche. Andere Farbe ..... 700 Atome.

    Wozu noch Events machen .... Minerva hat es doch eh bald im Angebot.

    Als das Ödland für Alle kam hab ich mich schon geärgert. Was musste man zu Beginn sich in acht nehmen wenn man bestimmt Grenzen überschritten hatte. Nu ... heul heul .... ist doch schon da nix mehr.

    Man könnte da nich so vieles aufzählen .....

    Es gab im alten Bth Forum mal eine Liste. Hab die jetzt aber auch nicht gefunden.

    Muss es aber hier auch geben. Meißt immer in nem anderem Thema mit drin

    Da wurden eh vor nem Jahr einige Neuerungen gemacht.

    Ich such mal weiter.

    Ja gut dann kann es mit entsprechender Erfahrung natürlich langweilig werden 😂. Ich habe aber eben die Aufgaben alle absolviert. Vielleicht campe ich auch mal alleine und sch** auf die Aufgaben.

    Das ist der Haken an der Sache. Langweilig.....

    Ich hab die ersten OPs so lange Solo gemacht, bis ich wusste von wo, was und wie passiert. Dann Schaft man es auch Solo unter der Zeit. Und zwar eigentlich alles. Die KI, wenn es hier überhaupt eine gibt, ist sehr simpel. Betritt man, egal welchen Bereich, stehen die Gegner immer an der selben stelle. Machen auch immer, wenn man mal zu schaut, das gleiche. Immer. Wenn man das mal rauß hat, ist es ein Kinderspiel mit den Jungs.

    Geh nach West-Tek und lauf da mal in aller ruhe durch. Dann siehst du es genau. Mittlerweile könnte ich da im Schlaf durch laufen. Die laufrouten der Gegner ändern sich nur wenn man gesehen wird. Sowas macht man sich dann halt zu nutze. Ich spiele solch Spiele etwas anderst als die meisten Mädels und Jungs hier. Ich kack zB auf XP - farmen. Das kommt von ganz alleine. Ich beobachte einige Vorgänge genauer. Was ist, wann und wo, usw. Somit weiß ich auch das einige Sachen im Wechsel von 7 Tagen sind. Oder wann hier und da wieder Gegner auftauchen ( freie Wildbahn). Wann steht wo welcher Händler usw... Alles andere mache ich, muss ja sagen machte ich, nebenbei.

    Hektik ist, wenn man solo unterwegs ist, fehl am Platz.

    Alle OnlineGames wollen dich fesseln, das gehört zum gängigen Konzept. In wie weit man sich darauf einlässt und es die persönlichen Lebensverhältnisse zu lassen ist jedem selbst überlassen. Stichwort: Freier Wille.


    Aber jeder Gamer weiß auch, wie schwer es ist dem zu widerstehen...

    Stimmt. Das hab ich ja auch gemeint.

    Nur ist es in 76 halt grad besonders schlimm. 3 oder 4 Währungen ist schon bissel grass. Zumal man für Eine auch ne längere Zeit beschäftigt ist.

    Ich hab das ganze nu 6 mal durch gemacht ( mein Wille).

    Doch merke ich, nicht nur hier, immer wieder, wie manch Spieler gleich zu Beginn mithalten wollen. Das geht halt nicht.

    Der Nachteil an 76 ist ja, bth versteht es, manche Spieler jeden Tag ins Spiel zu locken um irgend einen Schnulli zu bekommen. Mir erging es ja auch nicht anderst. Die Belohnung war wir da zwar egal, aber ich habe gespielt und das nicht wenig....

    Wenn man alles sofort haben will, dann muss man dies tun. Ist ja bei den Events welche alle Stunde sind, auch so. Man versucht es immer wieder.

    Ich hatte eigendlich immer die Zeit dafür, nir haben mich solch Masken und der andere Mist den es da so gibt .... Fahrrad mit Grill ... usw, nicht interessiert. Davon hat meine Familie nix aufs Brot.

    Bin ja grad auf nem anderen Planeten unterwegs ... da gehen Missionen in Real-Zeit. Also dort braucht man Zeit für das abschließen von Missionen.

    76 will das Du nur für dieses Spiel da bist. Wenn man sich den Kopf verdrehen lässt mit all den Plänen und, und und ...

    halt ... halt Jüngchens....

    Was hab ich da jetzt ausgelöst????

    Ich hab das nur geschrieben, weil ich weiß und das aus seinen Beiträgen, wenn auch nur zwischen den Zeilen, lesen kann.

    Sollte kein schlecht gemeinter scherz sein. Einfach nur ein Kommentar. Nu seh ich es war nicht ganz so überlegt. Eventuell hätte ich da ausführlicher eingehen sollen.

    Sorry

    .... Muss nu auch mal meinen Senf dazu geben. (hähä)

    Unser Bayer ( RoyalBavarians ) liegt da genau richtig. Lass Dir da nur nix einreden. Wenn man die Rüstungswerte außer acht lässt. Hier geht es rein nur um den dadurch ( blutig) entstehenden Schaden einer Waffe. Und die muss nicht zwingend blutig sein und verweis wieviel Sterne haben.!

    Bin selbst 5 mal auf Kommando unterwegs, auch sehr oft mit Waffen welche KEINEN Stern haben und ich wette das ich genauso gut und schnell den Gegner ( im Ödländle) platt hab wie die anderen. Ich nehm sogar nen Revolver ( ohne skills) ;).

    Ganz so ist es nicht, aber der Schaden reicht aus. Da sollte es hier auch nen Video von mir geben.


    Die SSR bietet sehr hohe werte. Ich trage auf allen Chars auch den Anzug (Unterrüstung) aus dem Vault.

    Was natürlich wünschenswert ist ... das man ein Set hat.

    Ein Char läuft mit 4 mal Fallensteller (in uni) + 1 mal Chamäleon. Der macht alles mit.

    2. Kommt es drauf an welches Level man hat .... welche legi - Perks kann man nutzen. Mit Denen erhöht man den Schaden einer Waffe ebenfalls und kann Schaden ( zB Gift) mindern.


    3. wirst du zu jedem Thema was Schaden und Perkung betrifft, immer unterschiedliche Meinungen hören / lesen. Da musst du schon für dich die Infos filtern und auf deinen Spielstil anpassen und selbst etwas testen.