Doch. Leider paßt es in Deine Konsole nicht rein.
Schade.
Merke schon ... was man so sucht findet man oft schneller auf ner anderen Plattform. Blöd.
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch. Leider paßt es in Deine Konsole nicht rein.
Schade.
Merke schon ... was man so sucht findet man oft schneller auf ner anderen Plattform. Blöd.
Das mache ich, indem ich auch nicht alles übernehme und mir selber auch einige Gedanken mache. Aber Sie hat mir und Einigen Anderen schon sehr viel geholfen. War ja auch mal nen Anfänger. Zumindest hat Sie im Bth Forum schon sehr zeitig Ihr Build offen gelegt und Alle haben davon profitiert. Nicht nur ich. Und wenn hier eine offene Eigene Meinung nicht erwünscht ist .... dann lasse ich es eben.
Und den letzten Satz von mir .... nochmal lesen....
Es ist schon sehr interessant, wie sich so jeder sein Build zurecht legt. Dann die vielen Meinungen dazu. Mmm.... Aber das Spiel gibt uns ja die Möglichkeiten für jeden etwas dabei zuhaben.
Ich hab ja nu auch 4 Chars auf blutig. Versuche aber alle etwas unterschiedlich zu perken. Mal ist der Eine mal der Andere in speziellen Situationen besser. Hat man genug Spezial-Punkte zur Verfügung, kann man da schon was raus holen. Alles richtet sich natürlich auch nach der Rüsi welche man hat, plus mit welchen Waffen man so spielt und deren besondere Eigenschaften.
Die Karte "Blocker" ( 0102813 ) ist schon nicht so schlecht. Wie man halt spielt. Hatte ich bei meinen ex Großen drinnen und grad beim Fußvolk bei der Queen ( wo ja viele auf den Zäunen sitzen bleiben), bringt die schon was. Kommt ja eh immer mal was von hinten. Und wenn Dir keiner den Rücken frei hält und Du vor dem Viech stehst .....
Wenn ich die Rüsi-Werte von Fluxi hätte ( hätte), wäre ich ja quasi, mit den richtigen Waffen unbesiegbar. Wenn man schnell genug ist in manchen Situationen. Ich habe faßt alle Waffen in 4 Fach ( mehrmals mit unterschiedlichen Werten), da kann man zB so einige Karten weg lassen. ZB den Blutigen Tot brauchste da nicht, halt eher Sensenmann und Kleeblatt +++.
Wenn ich mal Bock auf nen Tag mit Pistolen hab nutze ich nicht eine Karte für, keine. Und das reicht nur weil ich unter 20 % bin. Reicht auch bei Schrotflinten allemal. Immer das gleiche Build, wie schon oft gezeigt. Bin wieder seit 3 Tagen nur.mit Waffen unterwegs welche ich finde. Macht schon Spaß ( mir). Da ist mit schleichen nicht immer was anzufangen......... @Aeon.Flux könnte all Ihre legi Waffen schreddern ( am besten mir geben 😜), da brauchste keine mehr.
Man kann .... über so manch gesetzte Karte echt streiten, schließlich muss da Jeder sein Ding finden. Und Hilfe +Tips gibt es ja hier genug. Grad von Spieler wie Fluxi. Bin ich oft echt dankbar für.
Ja, mit den Killerteddys. Kapiert.
Bin heutzutage nicht mehr so häufig in WS. Damals farmte ich Legis dort, jetzt mache ich das nicht mehr
Du hast gutes und genaues Auge, Danny2070
. Ich kenne 2 Feuerwehrwagen, die von WS verschwanden, wenn mich mein Gedächtnis nicht irreführt. Der wäre schon Dritte.
Bin auch schon lange, lange Zeit nicht mehr in Wsp gewesen. Das Photo ist schon etwas älter.
Sind Die denn alle von Steiff? Bewegen tun se sich ja nicht.🤣
Hilf mir die Sache zu erfrischen. Wenn ich den Ort gut im Appalachia lokalisiere, stand dort nicht ein Feuerwerfahrzeug? Ein Rotes? Ich bin mir ganz sicher ...
Diese Feuerwehr, zumindest das Fahrzeug, ist in Wsp. Und ab und an halt mal unterwegs. Gibt ja auch viel zu tun. Feuerwehren sind schon rot.😉
Alles anzeigenNicht unbedingt. Das Thema der Widerholbarkeit der Handlungen von NPCs wurde bereits einige Male angesprochen. Die beste Erklärung, die ich gelesen habe lautet: Das sind Synths, III Generation, aber ohne Wartung und nicht vom Institut. Die Schlauköpfe aus dem Institut haben die Technologie von jmd gestohlen und bis dato weiß man nicht, von wem, weil der sole survivor das Institut explodiert hat und das Wissen ist weg für immer.
Also, sie verspuren keine Frust, nur endlose Freude.
1. Der Chef der Fundation ist ununterbrochen ausgeraubt, irgendwelche Typen stehlen ihm Zeug und das ist endlos deprimierend
2. Die Lady in der Fundation sucht seit Jahren nach Mats um ihrem Kind ein Spielzeuggewehr zusammenzubasteln. Auch deprimierend
3. Irgendwelcher Typ meckert, dass ihm das Papier für Malen fehlt. Ich habe versucht, ihn zu erschießen, aber das ging nicht
4. Ein Raider steht seit einem Jahr im Crater mit einem Gartenwerkzeug und bohrt Erde im selben Ort. Gott, ist das langweilig.
5. Der Chefin im Crater laufen ununterbrochen immer Leute weg und man muss sie erschießen. Depressiv.
6. Die Jäger der Fundation laufen die Verräter nach und immer ist jmd schneller und sie müssen züruck nach Crater.
hmm. Das reicht.
Ich kann noch ewas erfinden, aber das ist deprimierend.
Wenn Du ab und an das Wort "Bug" einsetzt.... ist der Job wohl bei Bth zu suchen.
Will auch nen Teleporter. Schnellreise geht ja oft net.
Die Siedler müssen nicht erst mal mitbekommen das man da ist . Gegner platt machen und dann den Ruf abholen.
Hab neben meinem Camp nen Punkt wo die Gegner spawnen. Die werden sofort platt gemacht und dann laufe ich zum Spawnpunkt der Siedler / Raider und bekomme den Ruf. Ich weiß schon im Vorfeld was am Punkt ist und mache mich oft schon nicht mehr auf den Weg.
Mehrere Videos vorhanden und schon tausend mal so gemacht.
Und mit dem Raider-Ruf, hab ich nur gemeint das es da genauso abläuft.
Der Tarnanzug ist so ne Geschmackssache. Ich muss den nicht bei haben. Wie RoyalBavarians schon sagt, man verzichtet auf so Einiges.
Stimmt. Steht/liegt sogar oft rum. Hab zwar auch Eines in den Kisten aber kaum benutzt. Außer ich bin in Eile.
Ja Shalimar_CH hab ich vergessen. Ist aber speziell für Raider Ruf.
danke
Auf was die Leute immer kommen???
Wie findet man soetwas raus?
Ich gehe nur durch die Türen. Das kürzt ja auch schon ab.
Registrieren, ich glaub das reicht nicht ganz. Helfen, quasi die Gegner abwehren. Min einen erledigen. Wenn man den Ruf bei den Raidern voll hat, kann man auch von denen einen erledigen.
Dann gibt es noch ein Pärchen welche sich streiten welcher Fraktion sie beitreten sollen. Zu den Siedlern schicken ( glaub da war auch was mit Charisma), gibt Ruf.
Dann noch Ein Jäger .... Opossums abknallen = ansprechen .. Ruf.
Das gleiche mit nem Techniker.
Dann einen Karavanenführer ( den man übrigens auch in der Siedlung antrifft) mit 2 Brahims... Die Mutanten abwehren.
Gibt schon einiges. Umgedreht geht das bei vielen NPCs auch für die Raider.
Wenn Du die Aufgabe bei Ward abgibst, immer die letzte Auswahl / Antwort geben. Quasi umsonst. Geld gibt es trotzdem aber mit 2 mal Ruf.
Ja das stimmt. Die Mutation ( hat ja eigendlich jeder) habe ich vergessen. Zum farmen ist Er aber nicht geeignet.
cybersonic76 Du magst Recht haben aber nur was die Preise angeht. Und das man sich seine Rüsi und Waffen dann selbst legi machen kann. Aber es kommen jede Menge neue Attribute dazu was das ganze zu nem endlosen gewusel macht. Also Zeugs farmen, farmen und farmen.
Hebt man sein altes Zeugs auf und will mal neues testen, braucht man schon ne gut sortierte Kiste. Hoffe die machen da auch noch was. Glaub aber eher nicht dran.
Und nochmal zum Ruf farmen. Wer bisher den Trick beim Raider-Ruf genutzt hat, weiß wie lange der letzte Abschnitt dauert. Weit ü 100 mal. Das gleiche ist bei den Siedlern auch. Das dauert. Und wenn es beibehalten wird, so wie es jetzt ist das man den Anzug erst ab ner bestimmten Stufe kaufen kann, wird es bei der Händlerin genauso sein.
Man erinnere sich an den Plan für den C-Bogen. Eine Händlerin welche alle Mods bei hat, begegnet man mit egal welcher Stufe. Aber den Bogenplan hat Sie erst wenn man soweit ist.
Hände hoch ... zeigt her Eure Waffen welche gleich mir gehören.
Gabs den Sumo _ Ringer skin nicht mal im Shop?
Der bessere Gegenpart zum Tarnanzug .... Alle Rüstungsteile in Schwerelos. Kenne da Spieler welche so spielen bzw es so haben. Die sind dann im Stehen sogar unsichtbar.
Vorteil: mehr Schutz und Tragekapazität und eventuell Buffs auf: Waffen/ Chems/ Muni wiegen weniger oder minus Schaden bestimmter Gegner-Typen