Beiträge von flotten

    ist das Don Gruselteddy mit seinem Handlanger?

    Die Toilette steht fast ganz unten auf der Map im Ash Gebiet Richtung Savage Divide.

    Vor 2 Jahren hatten "DerAlteVomBerg" und ich ein Halloween Camp Duell veranstaltet. DemAlten habe ich den Spot mit der Serienmöder Toilette empfohlen. Die ganzen Leichen in der Umgebung passten toll zu Halloween. 👍

    Aber es wird mit den Bugfixes und Updates wieder schlimmer, oder hab nur ich das Gefühl?

    Heute lief es endlich mal ordentlich. Zuerst gab es noch warten auf Server Antwort. Aber ab 9:00 Uhr so gut wie keine Störungen mehr.

    Bis gestern gab es einige Tage, an denen ich vor Bug Frust aus dem Spiel geflohen bin. Dein Gefühl täuscht dich nicht, Ma-Luna. So haben du und ich die gleichen Gefühle (ich meine bezüglich der Bugs im Spiel und nicht was jetzt alle über unsere Gefühle denken🙈😂🤣).

    Aber das soll jetzt nicht gegen flotten gehen!!!

    Danny2070 - ich weiß, dass du keinen hier im Forum in jeglicher Art angreifen würdest. Deine Kommentare sind für mich immer eine sehr gute Hilfe und Tipps. 👍😍

    Da ich viel Zeit zum FO76 zocken habe, ist Bloodie nichts für mich. Habe s oft getestet. Man ist mit den Gegnern zu schnell fertig, levelt schnell und erhält zu viel Loot. Ich weiß doch jetzt schon nicht, was ich mit dem ganzen Loot machen soll. Bei Bloodie wäre es noch schlimmer. 😂😂😉

    Aber auf jeden Fall ein dickes Dankeschön für den Test, immer sehr interessant so was. Lese ich mit großem Interesse. :thumbup:

    Vielen Dank TShift

    Ich interessiere mich für jeden Test oder Build von anderen Spielern. Man findet immer wieder etwas, dass einem selber weiter hilft oder man lernt etwas zur Spieldynamik. Egal ob es ein komplett anderen Spiel Stil ist, als mein FullHealth Commander Messie (zur Zeit).


    Deshalb möchte ich alle bitten, ruhig ihre Erfahrungen mit neuen oder alten Waffen hier im Forum zu veröffentlichen. 👍 Obwohl ich hier im Forum viel mehr Tipps und Hilfe finden gegenüber andere Foren. 👍👌👏❤

    Seit Update 28 können wir unsere Legendären Waffen selber herstellen. So werden wir nicht mehr von der Alten Lady in Rusty Picks verarscht, sondern verarschen uns selber 😁(auch wenn ihr mich besser verarscht könnt, als ich mich selber verarschen😂😉).


    Gestern habe ich es mir selber gemacht, und dabei machte ich mir eine selbstgemachte Handgemachte (nicht selbstgemacht handgemacht, was ihr jetzt denkt / viel Spaß mit dem Kopfkino🎬🙈😂😉).

    Rausgekommen ist ein „Des Gourmets“ Handgefertig - Stufe 45 - 3***

    • +50 Schadensresistenz beim Zielen
    • 25% höhere Feuerrate
    • Je mehr du die Balken für Hunger und Durst füllst, desto mehr Schaden fügst du zu

    Test Gegner war meine heißgeliebte „Vierfach“ Handgefertig – Stufe 45 – 3***

    • Kugeln explodieren und verursachen Flächenschaden
    • +250 Schadensresistenz beim Nachladen
    • Vierfache Magazinkapazität


    Als Fullhealth Spieler mit großem Rucksack, tiefen Taschen, gewichtsreduzierten Perks und – Rüstungsteilen kann ich viele Getränke und Speisen herumschleppen. Verhungern werde ich nicht in Appalachia. Zwischen durch noch ein Kaugummi, so steht einem Test nichts im Weg.

    Gegner und DMG Unterschied:

    • Verbrannte: Des Gourmets mit einer um 33% größeren DMG Anzeige gegenüber 4-fachen
    • Snallygaster: Des Gourmets mit einer um 30% größeren DMG Anzeige gegenüber 4-fachen
    • Grubenhauer: Des Gourmets mit einer um 33% größeren DMG Anzeige gegenüber 4-fachen
    • Ghule (Nacht der Gewalt)*: Des Gourmets mit einer um 63% größeren DMG Anzeige gegenüber 4-fachen
    • Supermutanten (West Tek)*: Des Gourmets mit einer um 7% größeren DMG Anzeige gegenüber 4-fachen
    • Supermutanten (Huntersville): Des Gourmets mit einer um 34% größeren DMG Anzeige gegenüber 4-fachen

    *Bei den beiden Zahlen Ausreißer, West Tek und Nacht der Gewalt, konnte ich die Gegner nicht immer aus einer gleichen Entfernung treffen. Die Gegner kamen mir schnell und in größerer Anzahl entgegen, so gab es keine vergleichbare Situation beim Test.


    Mein Fazit: Des Gourmets Handmade überraschte mit einer größeren DMG Anzeige. Der größerer DMG Wert resultiert, weil die Vierfach Handmade eine einfache Handmade mit einem sehr großen Magazin ist. Für einzelne Gegner oder Anzahlmäßigen kleinen Gegnergruppen bietet des Gourmets einen guten Vorteil. Bei größeren Gegnergruppen ist es vorteilhaft, dass man mit der Vierfachen Handmade viel weniger Nachladen braucht und der Explo Effekt Gegner im Umkreis schwächt.


    Die Vierfach Handmade (😍) begleitet mich schon seit sehr langer Zeit und wird auch weiter in meinem Waffenrad bleiben. Die Des Gourmets Handmade (👍) bleibt in der nächsten Zeit auch im Waffenrad, bis ich eine andere interessante Waffen loote und diese dann testen möchte.


    Außer der Gourmets Handmade war eine „Des Gourmets“ Gro Axt am Wochenende mein Begleiter. Ohne Swingspeed ist sie leider keine Alternative zu meiner Vampir Gro Axt mit Swingspeed und Gewichtserleichterung.


    Was sind euere Erfahrungen mit „Des Gourmets“ Waffen?

    Auf den PTS kann man sehen, dass es demnächst bei ein paar Waffen eine Änderung geben wird. Breitseiter und Fatman haben dort einen größeren Explosion Radius erhalten, einen "deutlich größeren" Radius. Aber man weiß nie, ob Beth es auch so später im Spiel umsetzten wird.

    schau mal flotten das hab ich im knast von bog town gefunden

    Die Gefängniszelle ist nicht abgeschlossen, sondern offen. Darin hat der Teddy sich gerettet, damit die Supermutanten ihn nicht töten können. 😂😉

    was soll denn bei knochen noch verwesen????? flotten glaubt immer noch nicht daran daß don gruselteddy böse is. hoffentlich zieht er dir irgenwann das fell über die ohren damit dus glaubst :emojiSmiley-16:

    Don Gruselteddy hat sich geändert und versucht sich nach seine alten bösen Taten zu bessern. Gebt ihm eine 2. Chance. 👍

    Oder will er sich uns allen als Freund zeigen und einwickeln, um später uns alle zu einem Fest einlädt. Wenn wir alle bei den Festlichkeiten sind, wirft er eine Nuke auf den Fest Standort. Damit ist Don Gruselteddy dann Alleinherrscher über Appalachia. 😈😂

    Und von den 7 welche ich davon besitze, hat soweit ich sehe, die T 65 die besten Schutzwerte.


    Soweit richtig ?

    Laut einem Angry Turtel Video bietet die Hellcat PA bei Waffen Beschuss längeren Schutz als die T65 PA. Das besondere an der Hellcat PA ist der zusätzliche Schutz gegen Schusswaffen, außer Helm haben alle anderen Rüstungsteile diesen besonderen zusätzlichen Wert,

    Ha, da hat der Schneider nicht richtig aufgepasst ( 2:36) Beim Kostüm vom so was wie dem "Kraftmenschen-Kostüm" schaut die Unnerbux raus. ^^^^

    Das neue Kraftmenschen Outfit (mit der rausschauenden Unnerbux 🤣) könnte vielleicht mein neues Outfit werden. Zusammen mit der Latex Maske (2.59 min.) und der Metal Gitarre wäre ein tolle Kombi. 🤘😈😂

    die wendigo höhle ist dunkel und voller schrecken.

    vorsicht , hier lauert don gruselteddy seinen opfern auf und haut ihnen mit nem knochen auf die birne.

    Oder der Teddybär ist Tatortermittler. Das Tuch vor dem Gesicht dient dazu die Verwesungsgerüche aller dort zerstückelte Leichenteile zu mindern. Der Don Gruselteddy ist kein Killer, sondern gehört zum CSI Appalachia Team.

    😁

    Es gibt neue Bilder von zukünftigen Spieler Icons, Camp Items (wie Tapeten, Vorhänge, Wandbilder,,,), PA Skins.

    Der PA Skin bei 4:08 min. könnte 100%ig zu Spitmachine passen. 😁


    Update: Etwas tiefer findet ihr ein zweites Video mit noch mehr Datamine.

    So wie es aussieht können wir demnächst einen Shelter mit eigner Nuke Abschussrampe bauen.


    Legt euch nicht mit Supermutanten an!

    Der Teddybär nutzte die Skipisten bei Sunnytop, ohne Geld für den Skiausweis zu zahlen. Da kennen Supermutanten keine Gnade.🤛😁

    ich weiß nicht was er macht. wartet er auf nen golfball am hang oberhalb des bergwerks kerwood???

    Das ist ein Bethesda Support Teddybär. Du kannst ihm deine Probleme schildern, er notiert alles und sagt dir, dass alles gleich Bethesda weitergeleitet wird. Wenn du dich von ihm entfernst, zerknüllt er den Zettel mit deine Beschwerden und frisst ihn auf. 😁