Beiträge von flotten

    habe gerade Feiertags-Verbrannte gesichtet

    Die Jungs sind mir lieber als singende Robo`s, auch wenn die Robos besser singen können als ich ^^. Bei der Queen dachte ich es wäre ein Horden Event, so viele Gruselige Verbrannte liefen dort herum. ^^^^

    Gerade noch einmal eingeloggt, aber Tische und Baupläne bleiben verschwunden.

    Über verlorene Items habe ich in den letzten Tagen des Öfteren gehört. Z.B Leuchtende Fasnacht Masken (Loot vor dem Update, nicht aus dem eintägigen Event) sind verschwunden. Bei mir eine meiner Hauptwaffen. :(X(:cursing:

    Es bleibt nur die Hoffnung, dass es schnell einen Hotfix geben wird.

    Am 1. April wird FO76 einen kompletten Tag ohne Bugs spielbar sein. Damit rechnet niemand, und man fühlt sich total verarscht. ^^:D:emojiSmiley-23:

    Mitternacht zum 2. April werden die Bugs dann zurück ins Spiel kommen. Weil wir eben die Bugs gewohnt sind und ohne sie nicht mehr wüssten, wie man FO76 spielen kann.:emojiSmiley-03:

    Diese Meldung ist mit google Übersetzer angefertigt.


    Hallo @Alle,

    Ja, sorry für den Ping! Aber nur eine nette freundliche Erinnerung: Klickt niemals auf einen Sus-Link in einem Discord oder euren DMs. Das verwandelt euch in nette Spam-Bots, wie wir sie in letzter Zeit hatten.

    Wenn euer Discord jemals kompromittiert wird, ist es extrem schwer, ihn wiederzubekommen. Falls euer Discord jemals gehackt wird, denkt daran, eure Kreditkarte zu sperren, falls ihr eine mit eurem Discord verknüpft habt. Die Leute werden Amok laufen und Boosts und Nitro verteilen.

    Viel Liebe und seid sicher


    Edit zum Hinzufügen: Stellt außerdem sicher, dass ihr 2FA aktiviert habt. Du bist ein Narr, wenn du das nicht tust.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)



    Hier das Original:

    Hey @everyone,

    Yea, sorry for the ping! But just a lovely friendly reminder, don't ever click on a sus link in any discord or your DMs. It turns you into lovely spam bots like we've been having lately.

    If your discord ever gets compromised, it's extremely hard to get it back. If you ever do have your discord hacked, remember to cancel/put a hold on your credit card if you have one linked to your discord. People will go ham giving out boosts and nitro.

    Much love and be safe


    Edit to add: Also! Make sure you have 2FA enabled. You're a fool if you don't

    Zum Thema "es spawnen keine neuen Gegner bei Öffentliche Events" habe ich eben ein Ticket bei Bethesda eingereicht.

    Heute gab es diesen Bug bei fast allen Öffentlichen Events (xx.20 Uhr / xx.40 Uhr / xx.00 Uhr). Hoffentlich bekommt Beth Support Mitarbeiter Brian das Ticket und sendet es zu den zuständigen Programmierer. ^^

    Erst wenn ein Spieler das Eventgebiet verlassen hatte und anschließend zurück ins Eventgebiet kam, spawnen wieder Gegner.

    - Unser Teamleader startete die Atlantic City Mission. Als einziger Spieler des Teams konnte ich nicht mit auf die Mission gehen. Nach aus dem Team raus gehen und dann wieder ins Team kommen änderte sich nichts an der Situation. Keine Möglichkeit später zur Mission zu kommen schlugen fehl.

    Ich konnte nicht mit nach Atlantic City, da ich bei einer Quest nach Atlantic City musste. Konnte die Quest nicht mit Enter Taste fortsetzen, sondern nur per Maus Doppelklick den Atlantic City besuchen.

    - Alle PA Teile werden bei mir in Englisch angezeigt.

    - Zufällig hatte mein Flamer plötzlich nach einem Wechsel von Minigun zum Flamer ein 500 Schuss Magazin.

    - Mir wurden nicht alle Events angezeigt. Musste auf die Map gehen, wenn ich wissen wollte was gerade läuft.

    - Meine Waffe (DS FFR schneller Nachladen Ausputzer) wurde im Waffenrad nicht mehr angezeigt. Zuerst konnte ich die Waffe per Pitboy aktivieren. Nach ein paar Stunden war die Waffe nicht mehr im Inventar. Nicht am Mann und auch nicht in meiner Stashkiste. Ist ins Ödland Nirvana geflogen. :cursing::emojiSmiley-37:

    - Gewerkschafts PA Teile lassen sich wieder nicht looten.


    Die Gespräche während der neuen Quest "Familie über Alles", muss man sich beim Ende der Quest Aufgaben komplett anhören. Rechts oben steht z.B. "Spreche mit ...", doch man kann den NPC nicht ansprechen. Erst wenn alle NPC ihre ganzen Dialoge beenden haben, kommt man zum Zuge. ^^

    Die neuen Outfit Pläne bei Giuseppe erst nach der Quest Reihe kaufen. Ich bezahlte mit Briefmarken und bekam nach der Quest den Plan als Belohnung. Hatte vergessen, dass dies auch in einer vorherigen Mitteilung bekannt gemacht wurde. :S:rolleyes::D:D


    Atlantic City sieht gut aus, besonders der neue Bereich. :thumbup:

    Mir ist etwas positives Aufgefallen: Der Soundbug beim Räumungsbescheid ist Geschichte. :thumbup:Kein toter Mutant der weiter seine Minigun abfeuert ^^

    - Bug beim Räumungsbescheid: Nach der ersten Mutantenwelle kamen keine neuen Gegner. Nach ca. 2 Minuten habe ich das Event Gelände verlassen. Dann zurück zum Event gelaufen. Anschließend gab es wieder neue Mutanten Gegner.

    - Unser Teamleader startete die Atlantic City Mission. Als einziger Spieler des Teams konnte ich nicht mit auf die Mission gehen. Nach aus dem Team raus gehen und dann wieder ins Team kommen änderte sich nichts an der Situation. Keine Möglichkeit später zur Mission zu kommen schlugen fehl.

    - Nach einem Waffenwechsel wurde die letzte Waffe in meinem Waffenrad durch eine andere Waffe ersetzt. Musste die neue Waffe in die Hand nehmen und per Pitboy mit der alten Waffe tauschen. Dieser Fehler trat bei jedem Waffenwechsel erneut auf.


    Sind euch Bugs aufgefallen? Oder nervige Bugs die nun endlich gefixt wurden? :/

    In den letzten Tagen gibt es wieder Schwierigkeiten mit den Beeren Mentas. Mal funktioniert die Wirkung, dann wieder nicht.

    Heute standen vor mir 3 Gegner nebeneinander. Ein Gegner wurde mit dem rosa Färbenden Leuchten angezeigt, die anderen beiden nicht. :/