Beiträge von flotten

    An die Pokemon Filme kann ich mich noch gut erinnern. Mit Begeisterung schauten die Kids sich den Film an, während ich im Kinosessel eingeschlafen bin. :sleeping::D:emojiSmiley-23:

    Was man sich alles antut, nur damit die Kleinen Spaß erleben. :/

    DynaEvo , auf dem Bild wird der zweite Spieler neben dem Spieler nicht angezeigt, weil er geduckt ist. Weil der zweite direkt daneben steht werden von beiden LVL, Spieler 1 mit LVL 810 - Spieler 2 LVL 5, zusammen als ein LVL angezeigt, LVL 8105.:/^^;)

    Neuerdings gibt es sogar eine Speed Funktion für Events. Wie ihr links oben auf dem Bild sehen könnt, war ich schon vor dem Start von "Tunnel der Liebe" in der Lokation.

    Eigentlich wollte ich dort für eine Tagesaufgabe das Todeskrallenei abholen. ^^

    Moin und herzlich Willkommen

    Wir freuen uns hier im Forum, wenn neue, junge Spieler dazu kommen (mit 50 ist man hier ein Teenager ^^)

    Mein Ingame Name ist wie hier: flotten

    Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es ein Bug ist. Ich denke Bth will uns mal etwas aufrütteln. Damit wir was zum aufregen haben. Publicity, you know?


    Der Chef vom Support hat eine rote Liste und ein großen roten Knopf. Jeder, der dem Support mal eine ungewöhnliche Anfrage oder eine Hassmail geschickt hat, steht da drauf. Jeder, der irgendwo im INet Mal den Namen Howard geschmäht hat, (auch wenn es Howard Carpendale war) und wer Todd auf der Gamescom kein Lächeln zugeworfen hat ... Bämmm ... aufn Knopf und schon sind die Resistenzen auch aller anderen Spieler auf dem gleichen Server auf -4 gesetzt.


    Es gibt auch eine schwarze Liste und einen schwarzen Knopf. Wollt ihr wissen, was es damit auf sich hat?

    Fragt doch einfach mal den Support 😉

    Ich sollte mal Brian anrufen und fragen, was los ist. ^^;)

    Das neue 1st Zelt von der Season 14


    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner^^;)

    Auf dem neuen Spielbrett der Season 14 gibt es für 1st Mitglieder beim Erreichen von Rang 61 das „Enclaven Mobile Relais Überlebenszelt“. Heute Morgen stand dieses gute Stück bei der Queen. So konnte ich es filmen und euch nun präsentieren.

    Das Überlebenszelt besitzt eine Waffenwerkbank, eine Schlafmöglichkeit, einen Grill, eine Stashkiste, eine Munitionskiste und eine Verwerter Kiste. Insgesamt ein kleines mobiles Camp.:thumbup:

    Viel Spaß


    )

    Ghoul city (morgantown) hab ich glaub nie abgegrast.Als ich noch rohes flux gesammelt hab,war auf fast jedem öffentlichen ‘ne nukezone um whitespring.Da konnte man sich gut mit dem ganzen zeug eindecken und noch ‘n bischen legendären schrott einsammeln.

    Früher war Whitespring das ideale Nuke Ziel ohne die Queen. Legendäres Zeug bis zum Abwinken und Unmengen an Fluxe Zutaten. Leider hat Bethesda es gefixt. War eigentlich auch zu einfach damals.^^;)



    Das ist übrigens KEIN Witz, da gibt’s wohl im Netz so eine Art Challenge! Bei mir auf dem Server hab ich das auch schon gesehen - es war immer der gleiche Spieler, der geschmissen hat, eine nach der anderen. Mir wär’s schade um die Nukes, aber wenn er seine „Challenge“ gewonnen hat… 😏.

    Es gab schon immer Spielergruppen, die sich eigene Nuka Challenges ausdenken und sie umsetzten. Ganz zum Anfang, als FO76 rauskam, hatten drei französische getestet, bei wie vielen Nukes der Server abkackt. 3 Nukes gleichzeitig auf die Queen und der Server war gekillt. ^^

    Waffenträger 3* brachte mir 69 Pfund Ersparnis. Zudem kann ich natürlich auch deutlich mehr looten ohne überladen zu sein.


    Soweit ich weiß, ist Gewichtsreduktion auf max. 90 % gedeckelt.


    Was mir leider auch aufgefallen ist, irgendwie scheint die Waffenpräzision im VATS verbugt.

    Brauche teilweise deutlich mehr Schüsse, weil zu viele nicht treffen.

    Mit Waffenträger auf 3 ist das Waffengewicht auf 75% gedeckelt. Mit meinen 4 Rüstungsteil mit Waffengewichtsreduktion (90%) komme ich besser zurecht. Vor zwei Wochen habe ich meine Waffen abgespeckt. Anstatt 39 habe ich nur noch 30 Waffen am Mann. ^^

    Hab gestern - als FULL HEALTH! - in der gestrigen OP meinen Rekord gebrochen: Ich bin SECHS mal gestorben (PA ist ja nutzlos bei wildem Schlag, hatte sie trotzdem angezogen), aber die anderen 3 im Team auch, reihum, fast ständig 😢. Unsere Zeit war 8:36 (der 4. Spieler kam erst in der Mitte dazu). Bethesda, das geht so nicht 😫😤😡!!

    Bin gestern bei der Daily Ops auch ständig draufgegangen (der Lv 600 Spieler aber auch), war also scheinbar nicht nur mein eigenes Versagen 🙈

    Jep, die Daily OPS waren heute schwer, wenn nicht alle wissen, was zu tun ist.

    Mit dem ersten öffentlichen Team war es bei 9:25 min. zu Ende. Zwei Spieler haben sich in einer Ecke versteckt und uns die Arbeit überlassen. :cursing:

    Der zweiten Run auf einem anderen Server verlief besser. Alle 4 haben mitgespielt und mit 7:02 min. alles absolviert. :thumbup:

    Die Aliens habe mich oft zu Boden geschickt. Macht Spaß mal wieder zu Sterben. Eine Herausforderung.:thumbup:^^

    Die Slenderman Figur kennt man ja in FO76. Ich dachte immer es ist ein Zeichen für Hacks oder Cheats bzw Modnutzung^^. Ersters und Zweiters kann ich mir bei diesem hiesigen Community Mitgleid nicht vorstellen. Letzers evtl? Würde mich mal interessieren. Ich hab mal gelesen, das hat iwie mit der Powerrüstung zu tun.

    Wenn der Server zu viel Arbeit hat, kann es vorkommen, dass nach dem Ausstieg aus der PA der SpielChar auf die Größe der benutzten PA verzehrt wird.^^

    Was genau sammeln die Keksdosen?

    GIF krümelmonster - animiertes GIF auf GIFER - von Malamath