Beiträge von flotten

    - Unser Teamleader startete die Atlantic City Mission. Als einziger Spieler des Teams konnte ich nicht mit auf die Mission gehen. Nach aus dem Team raus gehen und dann wieder ins Team kommen änderte sich nichts an der Situation. Keine Möglichkeit später zur Mission zu kommen schlugen fehl.

    Ich konnte nicht mit nach Atlantic City, da ich bei einer Quest nach Atlantic City musste. Konnte die Quest nicht mit Enter Taste fortsetzen, sondern nur per Maus Doppelklick den Atlantic City besuchen.

    - Alle PA Teile werden bei mir in Englisch angezeigt.

    - Zufällig hatte mein Flamer plötzlich nach einem Wechsel von Minigun zum Flamer ein 500 Schuss Magazin.

    - Mir wurden nicht alle Events angezeigt. Musste auf die Map gehen, wenn ich wissen wollte was gerade läuft.

    - Meine Waffe (DS FFR schneller Nachladen Ausputzer) wurde im Waffenrad nicht mehr angezeigt. Zuerst konnte ich die Waffe per Pitboy aktivieren. Nach ein paar Stunden war die Waffe nicht mehr im Inventar. Nicht am Mann und auch nicht in meiner Stashkiste. Ist ins Ödland Nirvana geflogen. :cursing::emojiSmiley-37:

    - Gewerkschafts PA Teile lassen sich wieder nicht looten.


    Die Gespräche während der neuen Quest "Familie über Alles", muss man sich beim Ende der Quest Aufgaben komplett anhören. Rechts oben steht z.B. "Spreche mit ...", doch man kann den NPC nicht ansprechen. Erst wenn alle NPC ihre ganzen Dialoge beenden haben, kommt man zum Zuge. ^^

    Die neuen Outfit Pläne bei Giuseppe erst nach der Quest Reihe kaufen. Ich bezahlte mit Briefmarken und bekam nach der Quest den Plan als Belohnung. Hatte vergessen, dass dies auch in einer vorherigen Mitteilung bekannt gemacht wurde. :S:rolleyes::D:D


    Atlantic City sieht gut aus, besonders der neue Bereich. :thumbup:

    Mir ist etwas positives Aufgefallen: Der Soundbug beim Räumungsbescheid ist Geschichte. :thumbup:Kein toter Mutant der weiter seine Minigun abfeuert ^^

    - Bug beim Räumungsbescheid: Nach der ersten Mutantenwelle kamen keine neuen Gegner. Nach ca. 2 Minuten habe ich das Event Gelände verlassen. Dann zurück zum Event gelaufen. Anschließend gab es wieder neue Mutanten Gegner.

    - Unser Teamleader startete die Atlantic City Mission. Als einziger Spieler des Teams konnte ich nicht mit auf die Mission gehen. Nach aus dem Team raus gehen und dann wieder ins Team kommen änderte sich nichts an der Situation. Keine Möglichkeit später zur Mission zu kommen schlugen fehl.

    - Nach einem Waffenwechsel wurde die letzte Waffe in meinem Waffenrad durch eine andere Waffe ersetzt. Musste die neue Waffe in die Hand nehmen und per Pitboy mit der alten Waffe tauschen. Dieser Fehler trat bei jedem Waffenwechsel erneut auf.


    Sind euch Bugs aufgefallen? Oder nervige Bugs die nun endlich gefixt wurden? :/

    In den letzten Tagen gibt es wieder Schwierigkeiten mit den Beeren Mentas. Mal funktioniert die Wirkung, dann wieder nicht.

    Heute standen vor mir 3 Gegner nebeneinander. Ein Gegner wurde mit dem rosa Färbenden Leuchten angezeigt, die anderen beiden nicht. :/

    Aber mit Geld kann man alles kaufen. Zumindest im RL:


    https://www.theleatherjacketer…lout-4-battlecoat-jacket/

    Boah nee, das Ding sieht so billig aus 😂 Also da würde ich lieber die Finger von lassen!

    Leider gibt es eine Hürde für mich: Meine Kleider Größe gibt es nicht bei dem Angebot. :emojiSmiley-23:

    So ist es wenn man im RealLife einen Astralkörper hat. :D Mit meinem Bauch habe ich einen super CW Wert :thumbup:. Der Wind wird super um meinen Körper geleitet. Nicht wie bei jemanden mit einer Hühnerbrust, den ein Windstoß gleich 2 Meter rückwärts wirft. :emojiSmiley-23:

    Ich habe mal versucht einen LagerChar meinem RealLife Körper anzupassen. Leider geht der Char Editor nicht in dieser Richtung weit genug. Kratzte gerade an der Grenze des Möglichen. ^^:D:emojiSmiley-23:

    Erinnerungsveranstaltung für Lemmy Kilmister

    Hier zwei Links zu dem verstorbenen Lemmy.

    Im ersten Link ist ein Bericht, wie Lemmy Beerdigt werden wollte. Im Bericht ließt man, dass Lemmy, wie in seinen Lebzeiten, nun auch passend Beerdigt wird. :emojiSmiley-111:

    Lemmy ist eben Lemmy ^^:thumbup:

    https://www.msn.com/de-de/unte…87cb266974024cff0dd&ei=70


    Als zweites eine David Bowie Cover Version von Motörhead. Eine Superstar (Bowie) und eine Superband (Motörhead) - WOW, es passt zusammen.

    macht der flotten einfach das thema zu 🤨

    Falls du, RAMML , dies auf einen "Schaden/DMG" Thema beziehst, möchte ich dazu sagen: Es kotzt sich an, wenn ich ,wie heute, 2 Themen im Forum schließen muss. Weil nur Trettminen verstreut werden.

    Ich hoffe jeder schläft über ein Problem erstmal, bevor man in der Hitze einer Diskussion böse Worte verliert.

    2 Themen schließen an einem Tag, habe ich noch nie erlebt. Und hasse es diese Funktion als Moderator zu erledigen. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Ich entschuldige mich an alle, dass ich hier jetzt meinen Dampf ablasse.

    Wir wollen nur Spaß am FO76 zocken haben und uns gegenseitig helfen.:emojiSmiley-106::emojiSmiley-111:

    Fallout 76 ist ein sehr komplexes Spiel. Build, Waffen, Rüstung und Co zusammen, zustellen dass es 100% ergibt, ist so schwierig, weil jeder mit ein oder zwei kleine Sachen lieber spielt, als ein anderer Spieler.

    Das wichtigste bei FO76 ist: Spaß am zocken zu haben.

    Was mir z.B keinen Spaß macht :cursing::cursing::cursing:, dass ich sicherheitshalber ein fast uraltes Thema (von August 2023) schließen muss, weil es droht, dass dies Thema zu einer Sprengfalle wird.

    "KOMMT ALLE RUNTER. BERUHIGT EUCH ALLE."

    Schluss, aus, finito.