Beiträge von Sixpack-HH

    Nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Wenn Leute Glitches nutzen ist es deren Sache. Das ist auch gar keine Frage von Fairniss. Muss jeder selber wissen.

    Ich nutze ja schliesslich auch einen Glitch, bei den Raidern den Reputationsglitch, weil es ja sonst Ewigkeiten dauert.

    Ist aber auch der einzige den ich nutze, denn für die anderen bin ich wohl zu dämlich, ich kriege es einfach nicht gebacken, z.B. den Photomode-Glitch zu machen, so das ich auch mal schneller Nuken könnte 8o

    Aber auf normalem Weg geht es auch, dauert nur länger. Aber dann lass ich mir auch Zeit und sammle und sammle, hehe

    Alles gut. Der Name Eddy steht im Text auf Bild 4.

    ... wende Dich an Eddy....

    Ich bin Euch allen sehr dankbar. 😘

    Tja, die Augen werden auch langsam müde :emojiSmiley-165:


    Nix zu Danken, hast mir ja auch schon an anderer Stelle die Augen geöffnet...(was hab ich im Moment bloß immer mit den Augen :emojiSmiley-15:)

    Es freut mich immer, wenn ich helfen kann, kommt ja nicht so oft vor, aber dafür ist unter anderem ja auch dieses Forum da. Top Forum. :emojiSmiley-106:

    Azrael_Invictus : Yupp, so sollte es laufen


    Danny2070 : Wer zum Teufel soll denn der Eddy sein?! Ich finde keinen Verweis auf den.

    Bin mal eben mit meinem Frischling lvl7 nach Harpers Ferry um die Quest zu starten. Kann man ja jetzt gut machen, da die Gegner alle auf gleichem Level sind. War ja früher unmöglich, was mir bedeutend besser gefallen hat, da Gegner alle höhere Level hatten.

    Musste nur einmal die Beine in die Hand nehmen, weil auf der Brücke nördich von Harpers Ferry lvl40 Blutadler und ein Einsiedlerkrebs sich darum stritten, wer denn nun als Suppeneinlage herhalten soll.


    So sollte es eigentlich aussehen:


    Step 1:


    Step 2:


    Step 3:


    Step 4:


    Step 5:


    Step 6:


    Step 7:

    Moin Danny,


    wie @Aeon.Flux schon richtig schrieb, am Terminal "Vermisste Jagdgesellschaft" anklicken, dann solltest du als nächstes eigentlich den Hinweis bekommen, nördlich von Valley Galleria zu suchen. Dort wartet ein Gutsy, der dir weitere Anweisungen gibt

    @Aeon.Flux : Natürlich hatte ich den Test mit vollen HP gemacht. Ich hatte ja auch nicht vor, deinen Test zu widerlegen. Da der Topicstarter schrieb, er würde im Nahkampf öfters Suicid begehen, dann wieder mal keinen Schaden zu nehmen und darauf wieder Schaden zu nehmen und aufgrund seiner Frage, ob Feuerfest nicht richtig funktioniert, wollte ich ihm in meinem Video zeigen, das Feuerfest eigentlich funktioniert.

    Das ich den Test noch einmal Nackig gemacht habe, ist meiner Neugier geschuldet, nachdem du deinen Test gepostet hattest.

    Das Altstar101 häufig Schaden nimmt, kann ich mir nur so erklären, das a) Feuerfest nur auf 2 war und b) er von anderer Seite noch Treffer eingefangen hat.

    Also nochmals, wollte dich auf keinen Fall widerlegen ^^


    flotten : Verdammt, jetzt wo du das sagst :huh:...und ich dachte, das wäre ein dunkles Blumenmuster :S

    0102813 : Nö, hab mich nicht auf deinen Post bezogen


    Danny2070 : Danke für deine Belehrung. Kenne mich mit "Flink Ausgewichen" auch nicht so gut aus, da nur einer meiner Chars den Perk nutzt. Und den spiele ich auch nicht so oft und darauf geachtet, ob der Perk nun greift oder nicht, hab ich auch nicht


    @Aeon.Flux : Hehe, ich konnte es mir ja nicht verkneifen, deinen Test zu wiederholen :whistling: Nackig nur mit "Feuerfest 3" und auch ohne das "Herdentrieb" aktiviert wurde, also -2 auf die Stats.

    Allerdings glaube ich, das meine Mutationen mir den Hintern gerettet haben, 50/100 Schaden/Energieresistenz 8)


    Das kam dabei heraus :

    Altstar101 : Yupp, Hamburg das Tor zur Welt, hehe


    Hm, hab echt keine Ahnung, woran das bei dir hapert. "Flink Ausgewichen" ist eigentlich nie verkehrt, hängt natürlich von deiner Spielweise ab.

    Aber ob "Flink Ausgewichen dich vor eigenem Exploschaden schützt, möchte ich bezweifeln. Der Torso-Mod "Verdichtet" wäre natürlich auch hilfreich.

    Interessant wäre sowieso mal deinen Build zu sehen


    LG Sixpack


    Hallo und viel Spass hier im Forum Altstar101


    Zu deiner Frage: Ich spiele meinen Heavy-Gunner auch mit Explowaffen und habe Feuerfest auf 3. Mir passiert gar nix, kann sogar im Golfclub auf dem Parkplatz stehen, während alle Autos in einer Kettenreaktion hochgehen, ohne einen Kratzer abzubekommen. Egal ob mit oder ohne PA


    LG Sixpack

    Moin mein Lieber,


    In PA brauche ich weder RAD-Shield noch RAD-X, benutze die nur beim Strahlenschlägerei-Event.

    Soso, der Glitch funzt wieder...dann werd ich wohl auch mal wieder nuken :P

    RAMML : Wie Danny2070 schon sagte, es geht auch ohne anvisieren. Hab natürlich auch versucht mit der Waffe das Ziel zu zähmen, wie man es eben vor Patch 22 machte. Trotzdem Danke.


    Danny2070 : Hab schon mehrere Random-Encounter Spawnpunkte abgeklappert, alle mit dem selben Ergebnis. Keine Option zum zähmen.

    Also weiter suchen.

    ICH WILL auf jeden Fall mindestens ein Mal ein Hündchen, das schwanzwedelnd auf mich zukommt, wenn Herrchen ins Camp zurück kommt :emojiSmiley-120:


    LG Sixpack

    Moin zusammen,


    hoffentlich gibts keinen Ärger, weil ich den Totengräber mache, aber ich wollte wissen, ob das mit dem zähmen immer noch aktuell ist.

    Habs schon oft versucht, aber nie geschafft.

    Jetzt gerade wieder versucht und bei den non-aggressiven Kreaturen erscheint keine Option. Tierfreund ist natürlich auf 3 und auch ausgerüstet.

    Bin wohl echt zu doof, oder die Viecher wollen nicht, weil die wissen, das ich ein Fleischfresser bin ;(


    LG Sixpack