Beiträge von NoName

    Hi, also ich bin da bei nocture88 - zieht der Controller permanent eine Richtung macht er das bei allen Spielen bis der Controller wieder neutral ist... Da hilft neustarten, Pizzareste vom Controller wischen und neustarten, oder wenn es gar nicht mehr weg geht, weil die Pizza im Controller herumspaziert, ein neuer Controller...


    Keine Ahnung, wie das bei XBox ist, bei PS ist das seit Einführung der Analogsticks ein Problem...


    Lange Rede, aber endlich ein Grund B. in Schutz zu nehmen, Fallout 76 ist definitiv unschuldig 😇😉🙃

    Sorry aber ich muss dich korrigieren 😁 wie bereits oben geschrieben, passiert das nur bei FO76 und ich habe einen nagelneuen Controller ausprobiert, der das auch macht 🤷‍♂️ somit liegt es für mich ganz klar am Spiel

    Vielen Dank euch allen für euren Input 👍 Aktuell glaube ich sollte ich nicht mehr viel Energie in das Spiel und meinen Channel investieren, da das Spiel gerade schon deutlich an Spieler/Interessenten verloren hat.


    Danke euch allen nochmal und vllt. wird das Spiel irgendwann mal wieder interessanter und die Spieler kehren zurück, dann könnte ich auch wieder drüber nachdenken, diese Idee zum Leben zu erwecken 😁

    Hallo Zusammen ✌ ,


    gestern war ich mit paar Camp Bauern aus dem deutschsprachigem Raum in einem Sprachchat. Dabei haben wir uns übers Camp bauen, Bugs, Patches, Tricks und DTDs Top 5 unterhalten.

    In der Unterhaltung kam das Thema auf, dass es eig. Schade ist, dass es keine Top5 Camps oder ähnliches im Deutschsprachigen Raum gibt.


    So und nun die Frage an euch, was haltet ihr von einem wöchentlichen Top 5 Camp Video auf Deutsch? Würdet ihr es mir eher abraten? oder vllt. eine andere Idee?


    Mit DTD habe ich bereits gesprochen, von seiner Seite aus würde das klar gehen :-)


    Bin auf euren Input gespannt..... :D:?::!:

    NoName die Antwort darauf lautet mMn beides. Explo ist hervorragend, wenn du mehrere Gegner für XP und Loot treffen willst. Feuerrate bei nicht VATS meines Wissens nach der stärkste Schadensperk im 2* Bereich. Ebenfalls interessant ist 10 % mehr Schaden beim Zielen (kein VATS). Diese Waffen sind für große Einzelziele hervorragend geeignet.


    Ob du nun B LMG spielst oder einen anderen legendären Effekt verwendest, ist davon abhängig, was du zur Verfügung hast. Bloody bei 19.9 % Spielweise top Priorität. Alternativ sind AA, Junkie und mit Abstand Rasend/ Vampir.

    Ein Wort der Warnung: Rasend ist mit Explo eine sehr schlechte Kombination, weil der Exploschaden den Stack von Rasend ziemlich gut zurücksetzt, wenn du irgendwelches Kleinvieh triffst.

    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung ✌🤣 dann geh ich jetzt mal auf die Suche 🤣

    Ich schaue mal das ich an beide Waffen komme und probiere es mal aus 🤣 Danke füe die Info

    Ich muss sagen ich finde das BE .50er MG viel besser als das LMG. Wenn Du im Bereich von Nerdrage spielst ist BE etwas stärker als AAE. Gefühlt ist der Unterschied aber nicht mehr so groß wie früher. Und grundsätzlich hat flotten natürlich recht was die Gegener ohne Rüstung angeht, da ist BE >>> AAE.


    Mit Feuerfest und etwas Übung killst Du Dich eigentlich auch bei 19.9 HP nicht mehr wirklich oft.

    Danke für die Info 🤣 muss ich mal ausprobieren. Bin mal gespannt wad raus kommt

    Das LMG ist wegen seiner Feuerrate und mit der einfachen 308'er Muniversorgung beliebt. Bloodie ist ein Vorteil, weil er bei allen Gegnern zählt. AA ist dagegen wirkungslos bei Ghule, der Queen, Earl und andere NPC's ohne Rüstungen.

    Explo am besten mit den Perk Feuerfest nutzen, außer du willst ständig deinen Todes Schrott suchen. 😂

    Vielen lieben Dank für die Information 🤣👍 Bringt Vats bei der Waffe was?

    generell würde ich sagen BE, da das LMG eh schon eine hohe Feuerrate hat. Problematisch wird es in engen Gebieten, da du dich selber killen kannst. Da wäre dann das Bffr von Vorteil. Und mit der Perkkarte, wo schwere Waffen weniger wiegen, fällt das denn mit beiden nicht mehr so "ins Gewicht".

    Hört sich plausible an 🤣 macht Vats bei der Waffe Sinn? Hohe Feuerrate wäre dann ja glaube ich net so 🤷‍♂️

    Hallo Zusammen,


    Ich bin mit meinem Main auf ein Heavy Waffen build umgestiegen, da ich einfach mal was neues ausprobieren wollte und ich irgendwie einen Gefallen an den Plasma Castern gefunden habe 🤣


    Jetzt habe ich hier im Forum von Meg ein AAE Lmg mit den VaultCoins gekauft. Die Waffe geht echt ordentlich, da ich aber einen Bloodied build habe, wollte ich mal die Community fragen, ob das blutige LMG so viel besser ist oder kaum der rede wert? Wenn Ja, würdet ihr mir eher eins mit Feuerrate oder Explo empfehlen? 🤣


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen ✌