Beiträge von Iceman1504

    Hallo , also wenn du welche suchst zum spielen , dann kannst du dich gern bei mir melden , wir sind ne Truppe wo eigentlich immer einer online ist zum spielen und durch Ödland zu streifen mit netten Partys…so wie Kyffi320 sxhonnmeinte Streuner 😂😂 und selbst wenn es nur kurz ist um sein täglich Zeug zu erledigen in der Regel schaffen wir auch die ops zu zweit unter 8 min 😉… was da andere manchmal machen weiß ich auch nicht 😂

    Gruß Thorsten


    Psn: iceman1504

    Kein Problem, ja es wird schon die Tage sich was finden lassen ansonsten spätestens dann am we.

    Zeit am we ist immer gut 🤣 und fragen werden gern beantwortet😉

    Hallo und willkommen Forelle 🥳

    Wie @Roman schon meinte das in der Truppe irgendwie immer einer spielt , ich bin einer der Truppe 🤗, meine Zeiten sind auch so in der Woche abends und am we morgen -nachmittags . Neue Leute sind immer gerne gesehen zusammen macht das Spielen ja auch mehr Spaß und fragen können geklärt werden und selbst über die Fragen hinaus wird auch schon mal gern über andere Sachen geredet im Spiel , ist immer ganz lustig . Ich bin genau so über das Forum an die Leute gekommen und bereue es nicht 😀.

    Gerne werde ich mich bei euch melden eventuell heut Abend schon so wie ich Zeit habe .

    Aber kannst mich auch adden

    Psn iceman1504

    Ein kleiner Tip von mir: Man kann die Sanatrons auch in den 21? Werkstätten aufstellen, falls man F1st besitzt kann jeder auf seinem Privatserver ziemlich entspannt, 1-3k legendäre Scheine am Tag in Form von mittleren und grossen Geschenken sammeln. Die Pläne sind dann ein willkommenes Nebenprodukt, es ist jedoch ein Grindfest ohne Ende.

    Das wäre ne Idee gewesen , aber glaub auch ziemlich nervig die Werkstätten immer zu verteidigen

    Hallo,

    Also meiner ist blutig explo 25vats

    erstklassiger automatikverschluss

    Stab. Verlängerter Lauf

    Justierter Kolben

    Beißendes Magazin

    Relflex Visier

    Schalldämpfer

    Und mit den Karten kommt drauf an wie du spielst und was für fixer du hast

    Hallo seit längerem versuche ich einen

    Fixer b50chrit25vats zu rollen ohne Erfolg vielleicht hat ja jemand einen den er los werden möchte , muss nur sagen was man dafür haben will..

    zu Alternative würde auch ne handmade gehen mit den selben Sachen …

    Lg

    Hallöchen und willkommen …

    Wie erwähnt mit Party wäre am besten ist sehr umfangreich. Kommt alles drauf an wie du spielen willst Rüstung ist schon wichtig mit den richtigen Karten und waffen vielleicht auch Mutationen macht vieles leichter. Dauert halt bis man das so hat wie man möchte … und Hilfe bei ps ist bestens für gesorgt

    Mein ps Name ist iceman1504 wenn du magst einfach adden und wenn du weißt wie du spielen willst lässt sich bestimmt bei den ein oder anderen in der Kiste was finden für den Anfang

    danke für die Tips ich lese mich mal schlau. Nen fixer wäre auch was weil ich im Moment noch vats sniper spiele. Ich willte wohl auch bei blutig bei vats bleiben. Sniper mit nem gaussgewehr ist mir vom spielstil in 76 nicht flüssig genug. Das war in f4 viel geiler. Hab heute bei einem spieler ein kampfgeweer in blutig und 25 fire rate gefunden. Ich werde damit mal umskillen und mir den spielstil mal ansehen ob der für mich flüssiger ist

    Wenn du haedset hast und mal Lust auf Party hast kannst du dich Gerne uns anschließen dann kann man viele Sachen besser erklären …

    Hallo , also ob handmade oder fixer mit beiden machst du nichts falsch bei blutig wobei ich die fixer bevorzuge. Wenn du blutig explo 25 weniger ap oder 15 krit Füllung hmm da wird was schwerer die zu bekommen die wird kaum jemand im Automaten haben . ich spiel schon was länger und habe in der Kombination noch kein Glück mit gehabt blutig explo und ein anderen dritten Stern als die genannten wird was leichter sein zu bekommen wobei die ersten 2 schon reichen meine ist noch mit 15 schneller nachladen. Was auch nicht schlecht ist , ist blutig feuerrate 25 und 25 apre ( die hab ich und die macht was die feuerratemachr das explo fast wieder weg .. musst wohl dementsprechend geskillt sein oder 15krit aber auch schwer dran zu kommen ohne Tausch Objekte zu haben an Caps würde ich schon sagen ab 25000 ehr mehr … kommt auch an wie du spielst ob du viel im vats spielst oder free Style wenn du mal vorhast auf einzelschuss ist einfach muni sparender , ich habe drei anläufe gebraucht um mich an Einzel zu gewöhnen aber jeder so wie er mag zu gehen also Gewehrschütze da würde ich dann wohl die fixer bevorzugen weil Hand Made ehr auf komando geht aber beides geht auch auf Dauer oder Einzel Schuss nur 45 sind leichter …was auch gut ist an schwere waffen die Kurbel gettling als blutig explo oder antiarmor explo weil ab ne gewisse Höhe bzw wie blutig du spielst macht das nicht viel aus am besten noch schwere waffen drin haben . Muss mal schauen ob ich noch was habe fixer blutig explo bestimmt handmade leider nicht …

    Das hatte ich schon im Gefühl wenn ich was gewinn kommt das 😂😂🤷🏻