Beiträge von Meg76

    Ich werde wahrscheinlich im Juni als Wastelander zur Comic Con in Utrecht gehen. Wer auch geht kann mir eine p.m. schicken. Cosplay und die internationale Truppe treffen. Gibt sogar was zu gewinnen. Ticket Verkauf startet am 1. März 2024. Event ist von 21 - 23. Juni . 2024

    Oh ja, auf YouTube gibt es natürlich gute Infos für jeden Build.

    Bos Bird, Femos, Vlad Armstrong , Captain Noob und Angry Turtle. Angry Turtle testet alles sehr ausführlich und hat oft nützliche Tips für jeden.

    Und FalloutKurier6 , ich bin nicht super top. Mit 62 werd ich auch langsamer. ❤️

    Ich wollte deinem Build nur ein paar extra Tips geben.

    Schon gut. Video von AT ist zwei Jahre alt. Inzwischen hat sich einiges geändert. Meine Videos sind auch 2 Jahre alt. Nach jedem Patch einfach die Karten wieder testen. Ich wünsche jedem viel Spass mit seinem Bild.

    Ja, natürlich habe ich deinen Build gesehen. Kleeblad brauch ich auch nicht wirklich. Wird oft durch Peiniger ersetzt. Oder beim xp farmen durch Kurator. In meinem älteren Video mit schlechteren Karten haben wir zu zweit 1Minute 15 sek. gebraucht. Mit den heutigen Karten geht das auch super solo. Aber wozu? Wir haben leider nicht die Gegner die man für solch einen Build bräuchte. Das Spiel wird immer einfacher und bloody Builds sind fürs Gruppenspiel viel zu overpowerd. Mit meiner unachgiebigen Rüstung hab ich 36 Glück. Nicht normal ….

    Nützlicher Video für Spieler die gerne mal bloody ausprobieren wollen:

    Ich bin schwer beschäftigt mit audio in Steam und PC. Weil ich den PS Controller benutze. Auch der stimmt so nicht. Keyboard ist keine Option für mich.

    Schrott habe ich sehr viel von Flotten bekommen. Pläne ist nicht so wichtig, Caps auch nicht. Will ja auch noch alles erspielen. Mitspieler ab und zu zum Spass….

    „Hi all, I mistakenly said earlier that all PC players have the hotfix, I was just informed it is only out for STEAM players currently. Sorry for the confusion!“


    Letzte Nachricht von LadyDevann auf discord. Hot fix erstmal nur für Steam players.


    servers down

    https://discord.com/channels/7…00478/1069654120006430810

    LadyDevann:

    Hello hello!

    Got an update from the team this morning on the client crashes.

    We have a fix currently being tested, once it is verified we can push that update out to PC clients **today**. (Steam, Microsoft store). This will require a download.

    After the fix is implemented on PC Clients, we can start the certification process for consoles ASAP, but that takes around 24 hours to complete so console players can expect to see a resolution shortly after PC.

    As this continues to develop, I will provide updates here!


    Also PC heute noch , 24 Stunden später dann die Consolen. Wird wieder ein Download.

    Gerade Update auf discord von ladyDevann:

    Hello hello!

    Got an update from the team this morning on the client crashes.

    We have a fix currently being tested, once it is verified we can push that update out to PC clients **today**. (Steam, Microsoft store). This will require a download.

    After the fix is implemented on PC Clients, we can start the certification process for consoles ASAP, but that takes around 24 hours to complete so console players can expect to see a resolution shortly after PC.

    As this continues to develop, I will provide updates here!

    Gestern Nacht noch mal eingeloggt und 2 Crashs kurz hintereinander. Einer sofort wie ich beeren mentats eingenommen hatte.

    Ärgerlich ist wie immer die Kommunikation von Bethesda. Nix, garnichts, niets, noppes. Keine Meldungen .

    Die genießen von ihrem Wochenende.


    Von mir aus können die das Spiel abschalten.

    😤🤬😡

    Ok. Noch mal Google abstreunen. Mal sehen wie das mit Keyboard auf dem Sofa geht. Für Fallout werde ich wohl nicht einen super game PC brauchen.