Sagen wir mal so, ich glaub die Schildkröte stalkt eher uns...
Beiträge von Keel'Drak
-
-
Oftmals, wenn ich so ein Problem habe, versuche ich an der problematischen Stelle zuerst das Fundament zu platzieren, oftmals reichen kleine Positionsverlagerungen oder Höhenunterschiede aus. Dann ziehe ich die übrigen Fundamente ein. Für das perfekte Camp bzw das Fundament bedarf es mitunter längerer Planung und Konstruktion. LG
-
Gute Besserung @Dirk ! Ich drück Dir die Daumen, dass du dich gut und hoffentlich auch vollständig erholst und weiter ein lebenswertes Leben genießen kannst.
Alles Liebe DIR und DEINER FAMILIE
Der Keel
-
Ursprünglich sollte man bereits zu Launch des Spiels die Option haben als Mensch, Ghul oder Supermutant spielen zu können... Wundert mich nicht das alles nach und nach doch irgendwann kommt.
Ist nur die Frage, ist das alles kosmetisch oder gibt es Rassenvorteile? Ghule sind immun gegen so fast alles... Dann laufen doch bald nur noch Ghule rum...
-
Internetverbindung? Anbieter? - Bei mir ist echt alles flüssig, keine Abstürze...
-
Alles Hardware-Probleme... ich flieg nicht beim Event raus... Läuft flüssig durch...
Oder sind's eure Mods... hmmm...
-
-
Da momentan das Alien-Event läuft, kann auch das Flatwood-Monster überall auftauchen! Es kommt z.B. auch bei Geschichten am Lagerfeuer, zusammen mit den Aliens 😬!
Das ist aber bewusst so gescripted. Und auch nichts neues.
Beim Räumungsbescheid ist das was anderes und liegt an den Random-Encountern in der Region.
-
Heute Nachmittag mal ins Camp reingeschwommen... ja direkt mal gegoogelt: Have Fun
-
-
Shalimar_CH Tröööööööööööööttttt
-
-
-
neue Orte, große Map... aber irgendwie leer, trist und trostlos. Abseits der Wege und Orte ist gar nichts bis kaum was zu entdecken, außer sich ständig wiederholender Lagerfeuer, Zelte und Autos / LKWs... Kakerlaken ohne Ende... Je weiter südlich man geht, desto langweiliger wird es. Hier fehlt deutlich die liebe zum Detail wie auf der Original-Map.
Und irgendwie werde ich nicht warm mit dem Sturm und dem ganzen drum-herum... Passt irgendwie nicht für mich.
Ebenso nicht die teilweise krassen Einschnitte in die Biotope.
Fühlt sich nicht wie Fallout an...
-
-
Meine mal gelesen zu haben, dass Prime Kunden ein kostenloses Abo pro Monat vergeben dürfen. Ob nur an ausgewählte Streamer weiß ich nicht...
-
-
bisher 9 neue Pläne (4 gelernt) bevor ich den Post selber auf NK gelesen hatten.
-
-
Kann ich verstehen, Expanse ist der Hammer!