Beiträge von Kane4ever

    Hmmm - alles was ich an Rezepten und Bauplänen finde, die ich schon kenne, kommt bei mir für 10KK in den Automaten. Für gewöhnlich ziehen sich Low-Level-Spieler das Gelumpe da raus. Wenn ich gerade im Lager bin und das mitkriege, wird's verschenkt.

    Neulich kam ein High-Level-Spieler (ich glaube um 600) in mein Camp, und fing an den Automaten leer zu machen. Ich habe fix den Server gewechselt damit das Ding nicht gleich leer ist.

    Warum ich das gemacht habe? Der Plunder in meinem Automaten ist für Anfänger - ich bin sicher, ein Spieler der so weit oben (und knapp 4x soweit ist wie ich) braucht das schon lange nicht mehr. Wenn sich so einer das Zeug massenweise aus meinem Automaten zieht, dann um es selbst teurer zu verhökern. Und dafür war's nicht gedacht.... ;) Ich mag diese Geschäftemacherei nicht

    Hi Jims_USA,


    bevor du noch weiter über den bösen LVL 600+ schimpfst.... hier wurde sich über mich aufgeregt, derjenige der dir die 130 Seren gegeben hat.

    Der, der alleine die letzeten 2 Tage um die 70k+ an Materialien, Bauplänen, Waffen und Rüstungen verschenkt hat (ohne die Seren und Munition wohlgemerkt).


    Wo zur Hölle soll ich all das Zeug herbekommen wenn ichs zum Teil nicht einkaufe, was mir ja anscheinend erstmal pauschal untersagt ist?

    Die bescheuerten Fuzzy Marken hatte ich bisher noch nie, wollte ich und ich hab mir nen Anzug gebastelt von den Marken die ich dummerweise gekauft habe, war für mich eine riesen Freude.


    Wieso gebt ihr den Low Level Spielern nicht einsteiger Rüstungen mit Tragekapazität, Stimpacks, Waffen, Munition, Baumaterialien, Essen, Trinken etc.?

    Was will ein Einsteiger mit nen Fuzzy Anzug, nen Ping Pong Schläger, was weiß er über dessen Wert, gibt der 11k für diese Marken aus, echt jetzt???


    Ich werde heute Nachmittag die FL durchgehen und alle entfernen denen ich zu lästig bin um euch nicht zu "stalken", BlackAdder hat mich ja schon entfernt (vielen Dank), sollte ich dann doch aus versehen bei euch einkaufen wars keine Absicht, denn ich suche mir in der Regel halt mal die günstigen Preise (was für eine Frechheit meinerseits).


    Ich möchte mich hier auch aus dem Forum als Moderator entfernen lassen, kann nicht sein das hier Admins oder die Page mit reingezogen werden.


    Keine Angst, es gibt keine Antworten mehr meinerseits, könnt ruhig weiter schimpfen, ablästern, verteufeln, was auch immer.

    Ich werde nach diesen Eintrag hier zum stummen Leser und ziehe mich soweit es geht zurück.


    Nur weil ich etwas aus einen Automaten gekauft habe.... denkt mal drüber nach :/

    Egal für welchen du dich entscheidest.... ich bau ihn dir :):thumbup:, ich selbst hab immer den mit den niedrigeren AP Verbrauch im Nahkampf verbaut, Fernkampf glaub ich nicht das es da was sinnvolles gibt, oder ich habs mal wieder verpeilt :D

    Ich guck mal in meine Kiste.....


    30K Kronkorken wäre sie mir übrigens auch wert :)


    DSE/Wahrnehmung Maschinenpistole,

    DSE/Wahrnehmung Sturmgewehr,

    DSE Fliegerpfeil Harpunenkanone,

    Vampir/Firerate/schneller nachladen Unterhebel Gewehr

    Vampir/Firerate/Wahrnehmung Unterhebel Gewehr

    Vampir/90% leichter/Nahkampfschaden Tesla


    Ausputzer habe ich leider nicht gesammelt, Handmade bin ich auch dünn bestückt , dachte ich hätte da mehr für dich, die Kiste sieht von außen Größer aus ^^

    habe noch etliche Firerate, 4Fach und Anti Rüstung Waffen...


    30K Kronkorken wäre sie mir übrigens auch wert :)