Beiträge von Gamma

    Dann mach was du denkst, ich schreibe so wie ich es sage und wenn Du das anders interpretierst dann ist das echt nicht mein Problem!

    Hey doch meins, ist doch ganz einfach so wie du geschrieben hast mit den glitches vorher!

    Ich benutze keine Glitche und wenn im Chat als ich nicht dabei war davon geredet wurde ist das auch nicht mein Problem, dass weißt du. Es geht mir auf den Sack mit anderen über einen Kamm geschoren zu werden!

    Und ich brauche nicht im Licht stehen, meine Strahlung ist so stark das alle gleich umfallen auch du mit Buffs:D

    Und was redest du denn da noch?

    Jetzt machst du mich schon persönlich an, dass brauch ich nicht tut mit leid aber ich wollte nur das du sagst das es nicht stimmt das ich "glitche" benutze, dann wäre alles gut aber so finde ich das unter aller Sau. Persönlich werde ich nicht und dumm ist wer dummes tut hat dir das deine Mama nicht beigebracht?


    Und da du kein Teamplayer und Beratungsresistend bist sage ich dir auch nicht wie du 10 oder 20x am Tag im Lucky Hole Blei farmen kannst. Ohne Glitch ganz legal. Määhhh 8o8)

    Scherz beiseite, gewöhne dir an nicht persönlich zu werden

    Sagt doch keiner! I

    Aha

    jupp durch das Forum und Du wirst es nicht glauben ohne Glitches

    Hei, ich fühle mich öffentlich angegriffen durch die Aussage als ob ich glitchen würde und ich habe dich mehrfach darauf hingewiesen das zu klären und du gibst keine Antwort sondern weichst aus!

    __________________________

    Experimentieren mit Waffen und Perks ist ja auch eine Sache die jeder selbst heraus finden muss, gerade bei so vielen Möglichkeiten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen vor allem da sich manche Perks gefühlt jeden zweiten Patch ändern....

    Ich kann dir aber gerne meine Stats als Screenshot schicken aber du spielst ja ungerne Bloody aber es soll auch kein Geheimnis sein. Die PA benutzt du ja auch nicht aber die ist genial, im Silo kloppen die Roboter auf dich ein und es passiert genau: nichts!


    __________________________


    Das Forum hier ist total super und ich habe viele Tipps hier gelesen und die Community ist viel besser als in "dem alten Forum", deswegen bin ich hier und nicht dort im alten Forum. Ich mag die trockenen Beiträge von einigen Leuten aber flotten halte auch ich nicht beim singen aus, wenn ich ne Alexa hätte würde ich sagen: Alexa, beim flotten Micro aus :D

    @PlayYogi

    Völlig legitim, dass habe ich auch gemacht. Angemerkt sei auch das man Glück und Intelligenz auch maximieren sollte beim craften und wenn es nach dem 5-8 Mal nicht klappt den Server wechseln. Der Server spuckt nicht immer das aus was man will. Meine Rüstung hatte ich mit Level 700 auf max. für mich (Blody)

    Trotzdem weis ich nicht was du mit glitchen meinst, modden und glitchen geht auf der Xbox eh sehr schwer bis gar nicht außer dupen vielleicht aber das habe ich nie gemacht....

    Jupp durch das Forum und Du wirst es nicht glauben ohne Glitches

    Was meinst du damit?

    Ich habe keine Glitches benutzt außer so was wie mit dem Turbodünger und das ist ja noch nicht mal dupen oder so etwas sondern das gab das Spiel einfach her ohne irgendwas zu machen!

    Du warst ja mehr als doppelt so viel Online als ich, vermtl. habe ich nur die Hälfte mitbekommen weiß der Geier

    Jepp, zocken ist nicht mein Lebensinhalt sondern nur ein Beiwerk. Man hört auf oder reduziert, jeder wie er will. Meinungen sind vielfältig und mit Bugs muss man leben auch wenn es ärgerlich ist. ;)

    Jupp ich lebe noch :) und nach 1,5 Jahren hatte ich den Level. Du siehst das ein wenig falsch mein guter und gelernt habe ich ein wenig... Immer das positive sehen...Viel Glück Dir!

    Naja, ich bin auch schon ein alter Sack es sei mir Verziehen mit fast gaaanz knapp vor *hust* 60. Aber nur gaaanz knapp aber du warst unter 600 ziemlich sicher das sagten auch die Anderen und nun über 1050, Respekt, über 400 Level in 6 Monaten :!:

    Aber davon ab, Leveln ist so was von egal weißt du selbst, bis 600 ist Interessant danach hat man alles Perks und schaut wie man weiter macht....


    Der Mats Verbrauch beim Herstellen ist bzgl. Federn und Kleber sehr hoch.

    Kleber konnte man mit dem Turbodünger genug farmen, hatte ich ja oben erwähnt. Schade, hätte ich gewusst das es dir mangelt hätte ich dir was gegeben oder mit dir gefarmt. Das war der Grund warum ich in meinem Camp genug gefarmt habe

    Und Deine Infos von „Brian“: hast du solide Quellen für diese Infos und könntest Du diese bitte hier nennen?

    ralghul Na klar, die Presse ist voll davon das Microsoft 10000 Mitarbeiter entlässt und davon auch die Gamestudios betroffen sind, deshalb ist Brian unser Undercoversupportheld so Einsam :D


    Du weißt nicht wer Brian ist?
    Dann schreibe eine Supportmail an Bethesda, vermtl. wird er dir dann eine Antwort schreiben ;)

    Und gefrustet bin ich nicht, ich habe ein Résumé gezogen und daraus eben meine Spielzeit in FO76 massiv reduziert. Ich weiß das die Hardcoresuchtis so was nicht gerne lesen, also alles gut :thumbup:

    Ach der Herr Yogi lebt noch ;)

    Du, mir macht es keinen Spaß auf den Servern sneaky herum zu snipern oder 1000 Schuss in Events mit Ahnungslosen zu verheizen, dass ist für mich Zeitverschwendung. Sieht man ja auch bei dem Event mit dem Titan, 95% aller Spieler spielen das Event nunmal falsch. Unsere Gruppe geht dort nicht unter 1700-2000 Schrott pro Nase raus auf dem Privaten.... Man merkt ziemlich schnell was einem liegt und was nicht, ich habe immer viel Ressis gesammelt. Aber jeder wie er mag, tagsüber bin ich halt auf der Arbeit und kann nicht zocken und FO76 noch dazu immer weniger. Es war mir auch bei dir ein Rätsel wie man FO76 3-4 Jahre spielen kann und es dann "nur" bis Level 480 schafft =O

    Zum Glück hast du ja dann bei uns gelernt wie man schneller Leveln und farmen kann und hast angefangen in Teams / Events zu spielen, dadurch hast du dich ja enorm gesteigert wie ich gesehen habe :thumbup:auch wenn du alle aus deiner Freundesliste gekickt hast warum auch immer oder war das ein Versehen?


    Helfen tue ich immer gerne, ralghul habe ich vor 6 Monaten auch genug Kupfer und Blei gegeben für den Anfang eines Chars, wer fragt dem helfe ich gerne :)

    Ich habe das schon von Anfang an gesteckt bekommen mit dem verschrotten und ich glaube das ist auch kein Geheimnis mehr. Ruckzuck hat man 99% gelernt. Beim Durstlöscher und so habe ich das letztens auch gemacht, einfach 50 hergestellt und verschrottet und alles war gelernt. Es gibt ja auch die Schatzkarten manchmal Haufenweise bei Spielern im Automat. Ich kaufe dann immer alles und dann geht man mit dem Team dahin und alle können Stundenlang Schrott farmen beim verwerten wenn man will....


    Als das mit den Granaten noch nicht gepatcht war, konnte man ja auch Turbodünger ohne Ende schmeißen. Ich habe das genutzt um Mais, Mutabeeren und Tato's bei mir im Camp zu farmen. Einer hat Dünger geworfen der andere gefarmt. Nach 2-3 Stunden waren ein paar tausend Kleber zusammen. Man kann den Bug auch anders nutzen als die Granaten in Events zu schmeißen und Leute zu nerven, man muss nur das Gehirn einschalten was bei den meisten ja schon schwierig ist....;)^^

    Ich habe erst Samstag das Update geladen und habe ein paar Stunden gespielt. Gab keine Probleme. Queen fällt auch nach 1:30min maximal mit den richtigen Leuten. Early dauert etwas länger als sonst wenn man alleine oder nur 2-3 Leuten spielt. In der Giesserei fliegt man beim ersten Schuß in PA aus dem Event und die Schnellreise geht genau so beschissen wie seit fast einem Jahr. Also alles wie immer :sleeping:


    First ist bei mir letzte Woche abgelaufen und wird auch nicht erneuert. Grubenhauer jagen ist mir zu langweilig wie immer da ich alle Baupläne habe und Schrott nicht brauche und liegen lasse. Ich habe vermtl. alle erdenkliche Ressis für die nächsten 2-3 Jahre. Und wenn ich nur 5-8 Stunden spiele die Woche dann vermtl. bis die Server abgeschaltet werden :D

    Das kommende Fasnachtevent ist genau so dämlich wenn man es 50x gespielt hat und lockt mich auch nicht, alle Masken vorhanden...


    Brian hat mir gesteckt das viele seiner Mitarbeiter gekündigt wurden und der Support daher sehr lange dauert. FO76 hat zur Zeit keine Leute die vernünftige Dinge programmieren können außer Praktikanten aber die sind mit dem erstellen der Liste für die Tagesaufgaben schon überfordert. Alle Kollegen wurden abgezogen und FO76 einfach laufen gelassen da sie an den neuen Spielen arbeiten müssen die bald released werden.


    Bald kommt Redfall, Starfield, Skull & Bones....

    Sieht für buggy FO76 nicht so gut aus für die alten Spieler, für neue Zocker und Zahler sicherlich noch interessant.

    Shalimar_CH

    Da liegst du leider etwas falsch. Ich habe von rheinischem Sauerbraten geschrieben und da ist es so wie ich geschrieben habe. Der Link von Kyffi320 da steht es auch so in der Wiki ^^


    Achs so, und blos nicht streiten oder sauer sein, ich wollte nur Klugscheissen. Ich mag Pferde auch wenn sie nur auf der Wiese stehen ;)

    Zumindest wenn es ein echter Sauerbraten ist

    Jepp genau da hast du recht, ein rheinischer Sauerbraten besteht/bestand aus Pferdefleisch, zumindest war das in Kriegszeiten und kurz danach so. Krieg, es ist Krieg!!!

    Passt auf die Pferde auf ^^;):huh:

    Mhh, ich komme vielleicht noch auf 5-8 Std. Fallout in der Woche, es wird weniger und das im Winter aber die Campgegenstände und Rüstungsmods haben mich noch nie interessiert und werden es auch in Zukunft nicht raus reißen. Manchmal gammel ich auch nur in der Party ab und habe keinen Antrieb, manchmal bin ich auch ein paar Tage gar nicht in FO. Diese Nuka-World Update ist denfinitiv für mich Mal nix.....

    Naja, dann lieber den Elektronikschrott wegschmeißen, rausgehen an die frische Luft Wandern oder Fußball spielen.

    ....und anschließend eine Xbox kaufen. Vermutlich hast du das vergessen zu schreiben, ich habe für dich den Satz vervollständigt :thumbup::thumbup::thumbup:^^

    Ich würde das für mich anders Betrachten:

    Es gibt keinen, überhaupt gar keinen Grund auf eine Playstation zu wechseln, das dünne Angebot und die Online-(kinder)-partys könnten mich nicht Überzeugen ;)

    Ich rate jedem sofort sein Passwort zu ändern oder wer sich über Steam anmeldet und sein Konto verbunden hat oder wer immer das gleiche Passwort aus Faulheit für seine Accounts benutzt! :!::!::!: