Beiträge von Rosa

    Ein Problem von dem nie einer gehört hat und keiner jemanden kennt, den es getroffen hat, ist was: Geltungssucht oder Fake News...

    Genau wegen dieser Aussage habe ich den Vergleich mit dem alten Forum gebracht.Ist mir selber so passiert,nachdem ich warnen wollte.Man ist auch über mich hergefallen,niemand hat mir geglaubt.Aber lassen wir das Vergangene,ist nur mal so gesagt,weil ich nicht glaube,daß sich jetzt Speedy_Gippsy78 nochmal hier zu Worte meldet.

    Ein Problem von dem nie einer gehört hat

    Siehe Threadstart mit Video.Ist also altbekannt nur eben jetzt wieder aufgetaucht.


    Wenn man eine Warnung ins Forum stellt,kann sich jeder eine eigene Meinung dazu bilden.Ich finde es immer gut,wenn durch eine Warnung Spieler die Chance haben,vorsichtig zu sein und Schlimmeres verhindert wird.


    Was ich allerdings nicht gut finde,ist bereits in der Shoutbox alles in Frage zu stellen.

    Ich glaube allerdings auch an das Gute im Menschen,und unterstelle niemanden sofort Geltungssucht,sondern schenke ihm erstmal Glauben.

    Warum er nichts weiter dazu geschrieben hat,weiß nur er allein.Wir kennen die Geschichte nicht,alles andere schreibe ich der Aufregung über den Vorfall zu.

    Nur wie gesagt,wenn ich bereits in der Shoutbox angegangen werde,würde ich mich auch zurückziehen.

    @Roman

    Was soll das Ganze denn?Statt froh zu sein über den Warnhinweis von Meg (aufgrund der Sache,die Speedy_Gippsy78 versucht hat zu melden),wird das Thema hier völlig zerredet.Das hat ja fast schon Züge vom alten Forum.:cursing:

    Wer um alles in der Welt filmt denn ständig alles im Spiel?Du etwa @Roman ? Kannst du ständig über alle Aktivitäten im Spiel Videobeweise liefern?

    Davon abgesehen hat Speedy_Gippsy78 ja niemanden mit Namen beschuldigt,sondern wollte lediglich warnen,genauso wie Meg es jetzt getan hat.

    Ich finde es anständig,daß jemand hier im Forum die Spieler vielleicht im Moment etwas vorsichtiger sein lässt,damit nicht noch mehr Schaden entsteht.

    Du solltest deinen Urlaub geniessen @Roman und das Forum und das Spiel vielleicht mal beiseite legen.

    Nichts für ungut,ist aber meine Meinung.8)

    Du kannst die Staatsanleihen an einem Goldpressautomaten in Foundation ( gegenüber von Samuel) oder in Crater( innen,wenn du zu Meg gehst) eintauschen gegen Gold.

    Die legendären Scheine kannst du in Rusty Picks bei der legendären Händlerin eintauschen gegen Waffen,Rüstung oder legendäre Module(falls du etwas selber craften willst)

    Die legendären Kerne erhälst du als Belohnung für öffentliche Events.Die meisten für "ein kollossales Problem"(Earle) oder "verbrannte Erde"(Queen).

    Die Raider findest du in Crater ganz oben in Toxic Valley,müsste dir durch die Quest eigentlich angezeigt werden.

    Ich würde auf jeden Fall warten,bis du lvl.50 bist,bevor du anfängst Waffen oder Rüstung selbst zu craften,aber du kannst jetzt schon die Staatsanleihen eintauschen um Gold anzusparen.Mit dem Gold kannst du ja dann etliche Baupläne bei Regs oder Minerva kaufen(oder auch bei den Siedlern und Raidern).Genauso kannst du ja schon evtl.legendäre Module ansparen,wenn du vorhast legendäre Waffen oder Rüstung selbst zu craften.

    Interessant.Also glauben die meisten von euch mehr oder weniger den Wissenschaftlern, die angeblich nichts davon wußten,daß es sich bei den Testsubjekten um Gefangene handelte?Ich persönlich glaube denen kein Wort.

    Erinnert mich ein bißchen an Fallout 4 mit dem Institut.Das habe ich auch gnadenlos in die Luft gejagt.

    Schade nur nur,daß bei FO76 nicht mit ernsthaften Folgen für den weiteren Spielablauf zu rechnen ist.

    Also mir ist die Wahl nicht schwer gefallen.

    Ich habe mit Vergnügen alle Wissenschaftler samt Paladin Rahmani ins Jenseits befördert.III


    Die hat mich schon bei der letzten Quest genervt,weil sie die Kontaktaufnahme mit den Ältesten verhindert hat.

    Ich habe allerdings mit einem 2.Char nur die Wissenschaftler getötet(oder besser töten lassen), und Rahmani ins Exil geschickt.

    Habt ihr euch anders entschieden?

    Ich weiß nicht wie die Situation bei dir aussieht,aber ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.

    Laß dich nicht unterkriegen.Ich drück dir die Daumen, daß sich alles schnell wieder bessert.

    <3<3<3<3<3

    Nachdem mein Leben mit einem großen Knall den Bach runtergegangen ist,melde ich mal wieder.

    Ich mußte für unbestimmte Zeit meine Wohnung verlassen,nachdem mit großem Getöse ca. 2qm Deckenputz komplett heruntergefallen ist,genau auf mein Bett.Zum Glück hatte ich einen Schutzengel und es ist nicht nachts passiert,während ich schlief.Nach Überprüfung der gesamten Wohnung wurden überall in den Decken Hohlräume entdeckt.Die Wohnung muß jetzt komplett saniert werden.

    Jetzt hause ich mit dem Nötigsten für unbestimmte Zeit in einem kleinen Apartment.Ich werde mich hier wahrscheinlich nicht allzuoft melden.

    Ich hab nur gedacht,ich teile das mal mit,weil ich nicht plötzlich das Forum verlassen habe.

    Mal sehen ,ob ich heute mal wieder ein bißchen FO76 spielen kann zur Entspannung.

    Von SH Games wird es die nächsten 10 Jahre keine neuen FO76 Videos auf youtube geben.

    Die wird es mit Sicherheit unter anderem Namen geben.(oder gibt es vielleicht schon)

    Und 10 Jahre wären noch zu wenig.

    Der Spieler kann z.B. also einen Hund und einen Verbündeten im Spiel besitzen. 👍

    Mit Update 28 soll es angeblich weitere Camp Slots geben. Zur Zeit haben wir 2 Camp Slots.

    Na ja,es klappt ja alles schon nicht mehr mit meinem gezähmten Tier bei nur 2 Camps.Möchte garnicht daran denken,wie es ist mit weiteren Camps und Haustieren .:rolleyes: