Beiträge von Rosa

    Ich habe hier mal ein neues Thema aufgemacht.

    Also,ich bin jetzt nicht gerade überzeugt vom neuen Campsystem.

    Meg hat es ja bereits angesprochen,daß das mit den Haustieren nicht klappt.

    Ich habe gerade mein altes Camp deaktiviert.Meine Köchin steht nackt und verwirrt mitten in der Landschaft herum.Im Camp 2 kommt keiner an,weder Köchin noch Haustier.

    Nagelneue Küche bleibt leer.:(

    Müssen die Begleiter jetzt zu Fuß zum 2.Camp laufen?:D

    Musste leider feststellen,daß das Ganze doch ein bißchen durcheinander ist.Vorsicht mit Haustieren.Meine Todeskralle ist plötzlich bei Camp2 aufgetaucht,obwohl ich während des Spiels nicht zwischen den Camps umgeschaltet habe.

    Habe das Spiel beendet und mit Hauptcamp1 neu geladen.Todeskralle war wieder da.

    Aber es kann auf diesem Weg doch ein Haustier verloren gehen,weil es z.B.aufeinmal in einem gefährlichen Gebiet auftaucht bei Camp2 oder man hat ganz oben auf einem Felsen gebaut und es stürzt ab.

    Hallo,herzlich willkommen hier im Forum.Habe die 60 auch schon überschritten und sehr viel Spaß mit Fallout 76.Oldies sind immer noch die besten Gamer^^.

    Einen Text Chat im Spiel gibt es leider nicht.Das mit dem Sprachchat können dir die PC Leute sicher erklären,wir Konsoleros haben unseren Partychat.

    Die oberen Links werden mir nicht angezeigt (Loot)

    Und ja,der Schneckenschreck ist garnicht schlecht.Hab ich auch eine zeitlang mit gespielt.Das einzige Manko ist der fehlende Schalldämpfer,als Stealthchar ein bißchen ungünstig.

    nun Rosa, da lohnt es sich mal wieder mit dem LowlevelChar durch das Ödland zu streifen, gelt?

    Macht mir im Moment wieder echt Spaß mit einem LowLvl zu questen,und Respekt vor den Supermutanten zu haben:)

    Bei uns auf Konsole zickt im Moment Playstationnetwork wieder,Partychat,Freundesliste usw.

    Gestern war wohl nicht mein Tag:

    Erst will ich mit meinem kleinen Char lvl.15 das Bücherregal in meinem Camp einbauen...geht nicht,nicht im Baumenü vorhanden.Na ja,die Kleine hat ja noch nicht alle Baupläne gelernt,vielleicht ist das die Voraussetzung dafür:/Abends mit meinem Hauptchar geguckt,auch nicht vorhanden im Baumenü,obwohl die Bücherregale schon im Camp stehen.


    Abends zusammen mit Meg im Silo Bravo die Queen genuked.Wir porten wie immer zu V9.endloser Ladebildschirm,das Ladesymbol dreht und dreht..........

    Nach einiger Zeit verläßt Meg die Welt und loggt wieder zu mir neu ein.Sie steht außerhalb des Silo's Bravo und versucht erneut nach V9 zu porten.Ladesymbol dreht und dreht.........

    Ich verlasse die Welt und logge neu ein.....stehe außerhalb von Silo Bravo.Na gut,versuch ich eben nach Außenposten Alpha zu porten,um von da aus zu Fuß zur Queen zu kommen.

    Oh Wunder,es klappt......Meldung: die Schreckensherrschaft der Brandbestienkönigin hat ein Ende gefunden.:cursing:

    Anmerkung: die Queen wurde nicht in Sekundenschnelle geschreddert.

    Das war's....... Spiel beendet,Konsole ausgeschaltet.....willkommen bei Fallout76

    Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl mit dem kommenden Update:rolleyes:

    Die Schnellreisematte für Werkstätten gibt es immer noch,steht unter Sonstiges.Habe sie die letzten Tage immer benutzt.

    Für das Camp gab es die Matte leider noch nie.

    Die Steine sind unter Bodendekor aufgeführt.