Beiträge von terMINUS

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    Wenn man auf dem Boden spawnt, hilft es meistens von dort eine zweite Schnellreise zum Camp zu aktivieren. Dann landet man zu 50% oben im Camp.

    Angeblich soll es auch helfen, in mein Camp zu reisen, den kompletten Vendor leer zu kaufen und dann zurück zu reisen (51%) 🤫😉🙃

    Irgendwie spawne ich am Boden anstatt in der Höhe beim Camp 🤯

    Ich glaube fast, dass Bethesda das nicht so programmiert hat, dass das Game merkt, wenn du in der Höhe gebaut hast und dich daher immer auf dem Boden spawnen lässt. Wenn es denn mal funktioniert, ist es wahrscheinlich eher aus Versehen 😁😶

    Leider hab ich da auch das System dahinter noch nicht durchblickt. Meine Erfahrung zeigte, dass man durch versetzen des Campkastens (?) den Spawnpunkt (irgendwie) beeinflusst. Aber auch da spawnt man nicht immer am selben Punkt.


    Dir Fußmatte soll ja auch den Spawnpunkt beeinflussen. Ich konnte da aber bisher auch keine Veränderung feststellen.


    Sorry, viel Text - wenig Hilfe 😇😉

    Wäre ja evtl nur für Hardcore EP farmen interessant. Aber selbst dafür wäre mir das die Mühe nicht wert. Ich schaffe Fullhealth auch so meinen Stufenaufstieg pro Tag für die Scores. Bei Doppelt Ep sind es auch mal 3 Stufen pro Tag. Aber das reicht mir auch. Ob man Stufe 320, 765 oder 1021 hat ist im Grunde ja auch völlig wumpe....


    Ansonsten macht man sich das Spiel ja mit den maximal erhöhten Werten auch nicht leichter, FO ist ja schon auf "extrem leicht" gestellt.


    Eine Frage: geht das auch mit einem Wlan-Kabel? Frage für die Kassiererin beim Edeka 😅😇😘

    geht nicht wenn es als quest teil markiert ist .ich denk das hat er dem räuber abgenommen. wenn er das ding zufällig auf der straße findet , kann er das so machen . muß nur aufpassen daß er es dann nicht ausversehen verwertet.

    Stimmt, das Teil mit dem Questmarker verschwindet dann beim abgeben.

    bis du die eigenschaft die du haben willst auf einem teil hast , sind die weg :emojiSmiley-16:

    Das ist leider das ewige Leid, was uns FO76 Spieler alle plagt. Aber: der Weg ist ja bekanntlich das Ziel und die Hoffnung stirbt..... ja, ich weiß. 5 Euro in das Phrasenschwein 🐷


    Und bis Dezember hab ich ja noch etwas Zeit zu sammeln.

    Hab mich gestern in einem Spielervendor über eine Gräber Rüstung gewundert. Nach dem Kauf musste ich feststellen, dass es sich üm ein Baggerteil handelte.


    Also Augen auf beim Rüstungskauf Raider heißt jetzt Twix. 🚨

    Moin. Kannst du glaub ich immer wieder abgeben bei Ward. Ist somit schneller Abschluss einer Tagesquest (EP und ggf Siedlerruf). Ich hab dafür ein Multivisier in der Kiste.


    Bei Ward Quest auslösen- Gegenstand aus der Kiste holen, bei Ward abgeben- nach Questabschluss das Teil zurück in die Kiste- Fertig. Täglich wiederholen.


    Aber psst, das weißt du nicht von mir.....Ward mag das nicht, wenn man sich die Belohnung erschleicht, ohne den Raider zu stellen 😇🤭🤫

    Hallöle,


    Es gab ja bei NW auch diverse Season-Belohnungen zu Halloween oder auch Weihnachten (z.b. Leuchtendes Skelettkostüm, Weihnachszweig, Geschenke u.a.).


    Sind diese auch mittlerweile bei Events im normalen Modus verfügbar? Oder bleiben dies seltene Items, mit denen man weiter angeben kann? 😁😅😇

    Oh tempora, oh mores - ich schreibe nur - Prerow (googeln ist erlaubt) und der Rest ist schweigen ... :D

    Was du in deiner PA so treibst, ist ja im Grunde auch Privatsache.....und FKK im Ödland wäre es ja auch nur gänzlich ohne 🙃🤭🥳


    Was tempora mores angeht, ist im Ödland aber eh schon Hopfen und Malz verloren ☢🤓☢🤓