Beiträge von terMINUS

    Aber jetzt wo du es erwähnst - während des Fastnachts Events bin ich auch mal in einem Camp gestorben - und ich wusste nicht warum - Schwupp - weg war ich - als blutige Spielerin kann man oft gar nicht so schnell reagieren... schon seltsam, da das aktivieren ja schon einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Aber ist ja nur Schrott... Und viel hatte ich auch nicht dabei... Die Säure hatte ich vorher schon in meine Kiste gepackt :evil:

    Ich nehms auch sportlich 😅. Normalerweise packe ich meinen Schrott immer erst weg. Ich war auch eigentlich auf der Suche nach der 1st Kiste in dem Camp und dachte mir, ach da guckst noch mal schnell in den Automaten....Murphys Law.


    Aber ich feiere solche Camps und die Kreativität. Wenn ich dann alle 2 Jahre mal aus eigener Dummheit etwas Schrott verliere, ist es nicht so schlimm... 🤫

    waren das in der Welt vorhandene Fässer, oder die aus dem Baummenü - Dachte dass die Fässer die man selber baut nur strahlen, wenn man sie aktiviert ???

    Bin mir nicht sicher....ich war am Vendor und auf einmal ging Verstrahlung los. Bevor ich vom Vendor weg kam, war ich schon dahin geschieden.


    Eventuell standen draußen hinter dem Zelt noch mehr Fässer und wurden vom Campbesitzer manuell aktiviert (?).


    Vorhandene Fässer können es nicht gewesen sein, da es direkt vor dem WS Bahnhof war.

    Zuerst dachte ich noch "Ach lustig, hier wird FO76 zu Grabe getragen".....


    .....und dann war ich der, der tot war (Vendor im Zelt und mit radioaktiven Fässern "zu Tode gestrahlt". So schnell kam ich da garnicht weg) 🙃😆😉😄



    Naja, Lehrgeld bezahlt....kam gerade vom Alienevent incl Schrott 🥳🥳🥳

    Es gab so viele Sachen die selten WAREN


    - BP Plasmagranate

    - schmutziges Fuzzy

    - Fastnachtbarrett

    - NW rewards


    usw.


    Alles mit viel digitalem Schweiß und Blut erarbeitet. Aber egal. Hab mich damit abgefunden, dass es im Ausverkauf gelandet ist (oder von irgendwelchen Honks tausendfach geduped wurde). Mittlerweile horte ich den Shice auch nicht mehr. Raus damit, Kiste leeren.


    Selbst CamoSuit und Responder Feuerwehroutfit wird sicher auch auf dem digitalen Grabbeltisch landen. Hab mich eh schon öfter selbst gefragt, WOFÜR ZUR HÖLLE ich den ganzen Kram aufbewahre.


    Gibt wahrlich wichtigeres ☮🇺🇦✊

    Ich spiele nebenbei die Events mit nem Commando Twink um mir dort die Baupläne zu sichern. Abends in der Gruppe bleib ich dann auf dem Mainchar.

    Mit meinem Twink hab ich bis auf den Disintegrator-Automatikverschluss mittlerweile auch schon alle Pläne.....Daher verliere ich schon wieder langsam das Interesse an dem Event.


    Mehr Zeit für EldenRing (was mich auch mehrfach fast so weit gebracht hat, meinen Controller gegen die Wand zu feuern) 😆🤬

    Heute vormittag bin ich auf zwei Welten gehoppst, bei denen niemand beim Event war, obwohl die Server relativ gut besucht waren...

    Wenn man täglich spielt, sollte man zumindest 1x jeden neuen Plan bekommen haben. Viele haben dann auch einfach keine Lust mehr auf die 10. Alienkiste oder den 20. Asteroiden 😉😅

    Bei uns ist das Event gestern gescheitert. Keine Ahnung was da schief lief, denn wir waren schon dran Zeta zu killen. Allerdings haben wir ewig auf Zeta ballern müssen und auch die normalen Aliens konnten irrsinnig viel einstecken.


    Mit meinem Bloodied Fixer habe ich teilweise zwei Magazine für einen Alien benötigt.


    Also scheinbar doch nicht egal wenn die Hälfte der Teilnehmer nur rumpimmelt.

    Genau das auch schon erlebt. 3 aktive Spieler, jede Menge "rumgepimmel" von Inaktiven. Zu dritt mit Mühe und Not 3x30 Aliens und bei Zeta endlos reinballern.....auf einmal: "Event fehlgeschlagen"

    Kann es sein, das die Desintegratorpläne nicht mehr droppen, wenn der Plan gelernt wurde?

    Mit Asteroiden könnte (und möchte:P) ich Morgantown zupflastern...

    Soweit ich weiß, droppen die BP Disintegrator + Mods nur je einmal (und sind nicht handelbar).


    Nur die Blastermods und die Gegenstände droppen öfter.


    Ich hab mit meinem Mainchar alle je einmal erhalten und spiele seit dem das Event nur noch mitm Twink


    flotten Bierkrug sollte eigentlich nur beim Ersten mal droppen. BP lernen könnte helfen 😉

    Seit dem Update sind die Sachen handelbar, wenn man die Pläne damals regulär in der NW Season erspielt hat. Somit kann man die Sachen nun auch in den Vendor packen.


    Ich hab schon einige für je 2k verkauft, würde aber hier Forenmitgliedern die Teile auch umsonst geben. Einfach melden. PS4.

    Ich finde ja 60jährige sehr anstrengend, und 22 Jährige auch. Und eigentlich auch alles dazwischen. Männer, und Frauen erst recht. Menschen find ich anstrengend, ja das trifft es. Tiere eigentlich auch, je kleiner desto schlimmer..


    Ich denke


    Widerstand ist zwecklos, ihr werdet desintegriert werden!

    Alien oder einfach nur Misanthrop?😉

    Außerdem sind drei Events bis zum 15. "Alienevents":


    Freilandhaltung

    Gegen die Schallmauer

    Geschichten am Lagerfeuer


    Dort sind dann alle Gegner Aliens. Diese Events sind bei mir gestern allerdings nicht aufgeploppt 🤔