Beiträge von VVintermute71

    War wohl echt nur Pech bisher.


    Heute morgen auf zwei Teilen direkt andere total nutzlose Effekte bekommen.


    Dann habe ich mir (wie von Euch empfohlen) mal ein neues Teil hergestellt und direkt beim ersten Versuch ein Vielfraß-Teil mit Gewichtsreduktion von Waffen (und noch irgendwas) bekommen :love:

    Ich crafte seit einigen Tagen auf die Beine meiner T-65 PA legendäre Sterne drauf.


    Bisher habe ich 6x hintereinander [Des Jägers] bekommen. Das kann doch nicht sein, oder? Ganz so viel Pech kann es doch nicht geben, habe 15 Glück in den SPECIAL-Werten.


    Ich will auch nicht weiterhin Cores verschwenden. Was kann ich tun, außer die Beine ggf. komplett neu zu craften bevor die Sterne draufkommen?

    da schummelt einer. nimmt die lötlampe weg und verkauft uns das als was anderes ^^

    Die Lötlampe hatte ich tatsächlich vorschnell gelootet vor dem Screenshot. Man muss ja nehmen, was man kriegen kann ...


    Zum Glück schreibe ich ja kein Buch und will auch nicht Kanzlerin werden 😉

    Ne, das sind ganz hundsgemeine Agenten, die den Bären mit der Lötlampe foltern. Siehe mein vollständiges Bild ein paar Einträge weiter oben.

    Sorry, hatte ich übersehen. Ich war sooo stolz, auch mal ein paar "seltene" Bären gefunden zu haben.

    Weg war der Bug doch nie wirklich, oder? Ich habe den Eindruck, dass er seit dem letzten Update wieder häufiger auftritt. Liegt also vielleicht doch an der Server-Performance, da momentan gefühlt wieder mehr Leute spielen?

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und ich glaube eine pauschale Antwort ist kaum möglich.

    Ich spiele zurzeit Schwere Waffen mit meiner B/E Gattling und Oneshotte fast alles. In den OPS ist es aber total kacke und ich sterbe manchmal. Deshalb versuche ich jetzt in den Modus für behinderte zu wechseln und setze meine fast 100 Kerne darauf einen Fixer mit B/25/25 oder zumindest B/X/25 zu bekommen.

    Als Heavy Gunner nutze ich in den Ops entweder VE 50 Cal oder VFFR Minigun. Bei letzterer mache ich immer ein Plus bei der Muni. Allgemein rocken da Vampir-Waffen mit hoher Feuerrate.


    Wenn die Gegner nur durch Nahkampf zu töten sind, wird der Fixer dann helfen?

    Mit PA-Teilen wird man ja beim normalen Looten zugeschmissen. Habe da bereits ganz ohne Kerne einen


    Stärkend/Irgendwas/Gewichtsreduktion Chems/Food Arm für die X-01


    bekommen. Da warte ich erstmal ab, bevor ich selbst craften werden. Zum Sammeln empfiehlt sich hier das eine oder andere leere PA-Chassis für unterwegs! (Habe allerdings für die neue Sterne-Trophy jeweils ein 1*, 2* und 3* PA Teil legendär gemacht - alles nur Müll). Interessant wären halt Vielfraß-Teile wg. der Schadensreduktion.


    Waffen bin ich ganz gut versorgt. Kann mir vorstellen, dass ein BFFR Pepper Shaker interessant sein wird. Da spare ich mal drauf.


    Grundsätzlich spricht die Statistik aber gegen uns Spieler. Mit der Einführung der neuen Perks ist es einfach noch schwieriger geworden, sein Traum-Item zu bekommen. Den Leute, die es mit nur wenigen Versuchen schaffen, ist da nur zu gratulieren!!!

    Ich bin durch mit der Quest. Von welcher Tür sprichst Du? Der Eingang zu den Höhlen ist unter dem Empfangsgebäude, da gibt es keine Türe..... (bin ich mir ziemlich sicher). Die Anwärter triffst Du dann mit dem Ritter in der Höhle.

    Ja, den Eingang unten meine ich (ich war da schon mal vor dem letzten Update).


    Um die Höhlen-Instanz zu betreten, wird mir an der halb offen stehenden Tür ein "(X) Betreten" angeboten. Wenn ich dann (X) drücke (Konsole), wird das (X) ausgegraut und es passiert genau nichts. Gehe ich drei Schritte weg, kann ich das (X) erneut erfolglos drücken.

    Moin,


    neben dem ganzen Farmen von legendären Cores hatte ich gestern tatsächlich mal kurz Zeit, mit der Bruderschaft zu reden.


    Nachdem ich die beiden (unfähigen) Anwärter gesprochen hatte, stand ich dann vor den unheimlichen Höhlen ... und kam nicht rein! WTF? Nach Annäherung an die Tür (X) drücken, nix passiert ...


    Klappt das bei Euch?

    - Welche neuen Effekte (und was machen diese) wird es für Waffen geben?

    - Welche neuen Effekte (und was machen diese) wird es für Rüstungen und Powerrüstungen geben?

    - https://fallout.fandom.com/wik…legendary_effects/Weapons

    - https://fallout.fandom.com/wik…6_legendary_effects/Armor


    Die neue Effekte sind in der Spalte "Availability" mit einem speziellen Icon gekennzeichnet.


    Da es auf jeden Fall zusätzliche Effekte sind, wird der Pool ja gewissermaßen verwässert. Daher habe ich gestern noch schnell 60 SeSe-Rüstungsteile hergestellt und genau 1x Unnachgiebig 2* bekommen ... F*CK RNG! ;-)

    edit: Wie war das nochmal? Fallout 76 hat "incredible supportive community?" :D :D :D ich lach mich kaputt.

    Hey, damit sind wir doch wohl gemeint! ;)


    Die Community hier ist mit einer der Gründe, warum ich überhaupt immer wieder das Spiel anwerfe - naja und die PA Paint am Ende von Season 4 ...

    Ich sehe zwei Vorteile:


    1) Man kann im zweiten Slot *kostenlos* mal einen komplett anderen Build ausprobieren (bis auf legendäre Special-Punkte)


    2) Mein privater Nutzen: ich habe den 2. Slot mit Vendor- und Crafting-Karten belegt. Da kann ich mit 2 Klicks auf Meisterhändler, SuperDuper, Munitionsschmied, Grüner Daumen usw. usf. umschalten, wenn ich an Bahnhöfen und in meinem Camp bin (Bitte an alle: baut die Lochkarten-Maschine in Euren Camps auf, damit ich auch dort schnell wechseln kann ;-)

    Wenn dann noch der Perk "Nachtmensch" (+3 Int) dazukommt und bei Bedarf ein kurzfristiger Intelligenz-Schub durch Beeren-Mentats (+5)!

    Richtig lohnen wird sich das ganze für mich aber dennoch erst während des erwähnten Doppelt-EP-Wochenende und bei verbrauch von je vier Lunchboxen.;)

    Falls Du Fleischfresser bist, kann ich noch empfehlen:


    • Gebratenes (oder gegrilltes?) Brandbestien-Hirn (+3 INT)
    • Eichhörnchen-Eintopf (+10% XP für 1h)
    • Brandbestien Fleisch-Eintopf (+250 HP, +1 LCK +2 END +1 INT +1 AGI)