Beiträge von Alice

    Wie viel Schaden machen denn eigentlich Kritische Treffer? Also im Vergleich jetzt zu "Normalen" :/

    Weil es gibt ja z.B. Waffen mit *Kritische Treffer im VATS verursachen 50% mehr Schaden *Kritbalken wird 15% schneller aufgefüllt usw.

    Das ist leider bei allen Spielen so,.. ich habe unter anderem mit WoW aufgehört, weil man immer quasi gezwungen war das zu spielen, was die Hersteller raus bringen an Patches.. bei Diablo3 war es damals gleich.. ich habe das Spiel sehr gern gezockt, auf einmal konnte ich das nicht mehr spielen, was ich wollte, weil sie Gegenstände im Spiel einfach geändert haben.

    Naja und dann heißt es halt "die Community bla".. um sich dadurch zu rechtfertigen das weniger Leute spielen. Hauptsache was neues rein, ob es gut oder schlecht ist, das ist egal, man muss ja die Leute beschäftigen.


    PS: mal noch was anderes am Rand.. ich kapiers immer noch nicht: Perk Querschläger - Schaden trotzdem bekommen und einen Teil davon zurückwerfen, oder Schaden um den Teil der zurück geworfen wird weniger selbst auf die Mütze bekommen?

    Für mich klingts ja so, als ob man den Schaden voll abbekommt und aber einen Teil davon auch noch der Gegner frisst.

    jetzt mußt du die zahlen aufschreiben und damit zu vault 79 gehn.


    bzw zu der höhle ganz oben im norden weißnimmewiedieheißt

    Aso nein, das meinte ich damit nicht.. das habe ich schon längst.

    Es geht mir um das besagte Holoband, welches ich net los werde, als ob irgendwas fehlen würde.. aber ich kann es auch nochmals mit der Vault versuchen, vielleicht ist dort was nicht gespeichert worden oder so?!


    Ähnlich erging es mir mal mit der Kamera-Quest, die immer wieder auftauchte, die Leiche aber leer war und die Pro Snap Deluxe Kamera hatte ich bereits im Inventar.

    Das Spiel hat sowieso ein Eigenleben... ich hätte schwören können ich habe den Perk Fleischklopfer auf 3 und auf einmal habe ich die Karte gar nimmer und wtf?!.. irgendwer hat schon wieder die Tür von meinem Nuka Cola Automaten offen gelassen,.. *grml* :cursing:

    SeSe kann auch droppen, daher hab ich die einzigen Teile, die überhaupt ein klein wenig taugen. Eine Unnachgiebige mit Chem Gewicht und eine Vorhut mit AP refresh. Meine selbst gebauten waren zum Heulen.

    Ah ok, dann will sie wohl bei mir nicht..^^

    Für die Chems hab ich den Rucksack Mod, bin nicht so der große Esser,.. ab und zu mal eine Überlebensspritze *gg* III

    da ist man ja in zwei Jahren noch dran bei dem Zufallssystem. Nervt mich ein wenig, weil das Spiel Anstrengung im Spiel selbst nicht belohnt. Seit die neuen Eigenschaften dazu gekommen sind, ist es ja noch schwieriger, das passende zu bekommen.

    Ohja, wie wahr.. und wie du selbst sagtest - Zufallsystem.. bezüglich für gute Leistungen oder so auch eine dementsprechende Belohnung gibts nicht.

    Da müssten sie aber auch her gehen und das Spiel etwas aufräumen, als Beispiel so das es diverse Klassen gibt - also z.B. Klasse Nahkampt, Klasse Scharfschütze, Klasse Powerrüstung usw. um somit das ganze zu differenzieren. Jetzt kann ja jeder alles ausprobieren, was mich persönlich nicht stört, weil im Endeffekt kann so dann eh jeder spielen, was ihr/ihm am besten gefällt.


    Edit:

    Was mir nicht so gefällt,.. also so lange es keine Secret Service Rüstung ist, welche da droppt (droppen die überhaupt auch bei der Queen oder wo? Gesehen habe ich glaub noch keine) ist die Freude auf einen Drop einer Rüstung eher von vornherein aus gesenkt.. halt wieder etwas für die wie ich sie in der Zwischenzeit nenne Legendären Scheine der Unendlichkeit... :rolleyes:

    Selbst bei Murmrgh lohnen ja eigentlich nur noch die Module und dann selbst an die Werkstatt.. ich habe da mal wo ein Video gesehen, da meinte einer, man könne herausfinden welche Effekte auf dem Server wo man sich gerade befindet auf den Waffen vorkommen können,.. also Blut, Rasend, Vampir,..

    Also erst ein paar Drops von Gegnern holen und schaun welche Effekte die haben und davon gibt es dann einen Pool,.. also nur diese Effekte können drauf sein.Aber null Plan ob und wie weit das stimmt.. ;)

    Im Grunde könnte man hier eh zwei oder gar drei Themen draus machen :)

    Ich sage auch vielen Dank an alle für die super hilfreichen und freundlichen Kommentare und natürlich alles andere! <3


    Zur Secret Service Rüstung im allgemeinen samt der Unterrüstung kann man glaube ich sagen die Teile sind wohl derzeit am besten von den Werten her,.. andere Rüstungen scheinen mir eher zum leveln, also bevor man mal X-Hunderte an Goldbarren usw. beisammen hat bestimmt zu sein, oder liege ich damit falsch?!

    Ich könnte dir für den Anfang einen Blutbefleckt / +50Crits / +1Wahrnehmung Ausputzer schenken. Der ist nicht ganz state of the art, aber nicht schlecht fürs erste, bis du etwas besseres hast.

    Das wäre sehr nice, dann kann ich mich erst noch um meine Rüstung kümmern und die noch fertig basteln, bis ich mich intensiver der Waffe widme! :*

    Ich weiß nur nicht wie das mit dem Treffen ingame gehen soll, bin aber den ganzen tag am PC online eigentlich, sonst einfach eine PM schreiben, ich gucke dann öfters nach! :)

    Ich glaube du brauchst ja nichts mehr?! Ich habe noch Powerrüstungs-Kram in Massen, weiß aber nich was davon gut ist^^

    Ja also zwei Teile der Rüstung fehlen mir noch,.. blöd das man täglich nur 300 dieser Scheine tauschen kann, meine Kiste geht über mit Legendarys.

    Naja und die Waffe werde ich dann wohl auch wieder umbauen müssen und auf Blutig hoffen.. :|

    Im Moment spielt es sich recht gut, auch mit wenig Leben,.. genau weiß ich noch nicht wie ich das mit den Karten bei Glück und Beweglichkeit machen sollte, davon habe ich mit 15 immer zu wenig :/:S


    Wie macht ihr das mit dem Lebensbalken das der abgeteilt ist? Bei mir ist der durchgehend und halt eben rot, bei Verstrahlung. Mods?

    20% sind der ideale Wert für maximalen Schaden , weil dann die Perkkarte "Nerdwut" aktiv wird. Anfangen würde ich aber erst mal mit 40% HP und dann langsam steigern.

    Oke und wie macht man das? ^^

    Also verstrahlt sein bis runter auf 20% oder wie soll das gehen, dass man auf diesen "20% bzw. 40% bleibt? ?(


    Edit:

    bei Querschläger.. wird da der Schaden trotzdem erhalten, oder bekommt man selbst die % weniger und dafür der Gegner?

    Im Moment verstehe ich nur Bahnhof.. "Schreddern" ? Ich kann die nicht schreddern oder zerlegen wie bereits oben im Post geschrieben, auch die Moda habe ich für Goldbarren gekauft, er

    Du must die Mods bei Rex für Goldbaren kaufen.

    Hach ja,.. ich habe bei ihm eingekauft und mehrmals geschaut, aber immer übersehen das die Pläne für Körperteile, Arme, Beine usw. für die Unterschiedlichen Plätze der Rüstung sind.

    Das ist aber auch kryptisch dargestellt finde ich.. im Grunde gehen eh nur die Verstärkungen für den zweiten Platz und andere, wie Geschmeidig usw. für den letzten :rolleyes:


    Danke, Frage beantwortet.

    Hallo @ll! :)


    Ich habe das Forum durchsucht, aber keinen Beitrag dazu gefunden, also sollte das schon wo gefragt worden sein, dann bitte sorry!


    Ich habe mir jetzt in Vault 79 die Baupläne für die Goldbarren gekauft, auch die Modifizierungen dazu, welche ich wollte.

    Nun habe ich ein paar davon her gestellt und wollte fragen was man denn noch kaufen muss, um den Standard-Platz zu modifizieren.


    Ich würde ja denken, die Rüstungen zerlegen, aber die sind ja alle mit Sternchen und nicht zerlegbar, oder?



    Hier um es etwas anschaulicher zu machen