Beiträge von MC3008

    Ja kein Ding, da es bei FED76 hieß „Quick Vendor Sale Price 17k Caps“ dachte ich kann man evtl gegen Schrott tauschen. Gehen halt beide für Caps in Vendor :)

    Dann schonmal danke für eure Antworten. Facebook hab ich nicht und laut FED76 sind bei Fixer ehr ein Trade-Item (allerdings nicht beste Qualität). Schnellverkaufspreis zeigt es 17k bzw 21k Kronkorken an, wenn man den richtigen Spieler findet bis zu 35k.

    Aber Kronkoren habe ich genug, hab meine Stash nochmal gecheckt und gemerkt damit ehr Säure und Kleber aktuell mau sind

    Hallo zusammen,


    kann man die Trophäe Hannibal auch bekommen wenn man 20mal den selben Spieler tötet?

    Wenn ja wäre am Wochenende jemand so freundlich und würde zu mir auf den Server kommen und sich 20mal killen lassen? :D

    Ist die letzte Trophäe die mich von Platin trennt.


    Gruß Marcel

    Hallo zusammen,


    kann es sein, dass der Legendäre Effekt „Gewicht um 90% reduziert“ bei manchen Waffen aktuell verbuggt ist? Ich habe einen Gatlingplasma mit diesem Effekt den ich deshalb immer mit mir rumschleppe, Gewicht lag immer bei unter 2, jetzt auf einmal bei 12,6. In meiner Kiste habe ich einen Fixer liegen der auch 90% Gewichtsreduktion hat, aber trotzdem 5,00 wiegt.

    Den Fixer habe ich gestern erst bekommen und sobald ich wieder Module habe wird bei dem neu versucht.

    Meine Verfluchte Schaufel mit 90% Gewichtsreduktion die ich wegen Ehrenbegräbnis mit mir rumschleppe wiegt nur 0,6.


    Gruß Marcel