Beiträge von Danielo

    Ok so in etwa hab ich mir das schon gedacht. Auf dein angebot das du hilfst würde ich drauf zurück kommen. Nur leider spielst du ja am pc.... Oder? Ich halt an der xbox.

    Schade das man das so handhaben muss.

    Wäre auch bereit mir 1st zuholen aber für 10 euro im monat finde ich das zuviel.

    Im moment bin ich erstmal ziemlich enttäuscht uns mache erstmal pause mit dem game.

    Danke euch für die tolle hilfe hier :thumbup:

    Hallo zusammen,


    Je länger ich spiele umso mehr sehe ich das vieles nicht stimmig ist im game. Kann man echt nicht mehr als 40k kronkorken sammeln?

    Und dann das ständige: was sortiere ich aus damit meine Kiste nicht voll ist. Würde so gerne von meiner Fixxer mal zu schweren waffen wechseln. Aber dafür hab ich garnicht den platz. Das man ein loot spiel so begrenzt verstehe ich nicht. Klar man kann sich 1st kaufen aber das finde ich schon echt happig was das kostet. Zumal ich damals schon ne menge für das game bezahlt habe.

    So, dampf ist abgelassen und nun eigentlich zudem was ich fragen wollte.

    Wenn es leute gibt die 50k für eine waffe haben wollen wie soll ich das bezahlen? Auf 2 accs? Aber dann kann ich ja nie einen 1zu1 tausch machen. Gebe ihm 40k wechsel zum anderen acc und dann ist er weg. Andersrum wenn er mir bei 40k schon die waffe gibt kann ich einfach abhauen. Oder kommt man doch irgendwie über 40k korken?

    Schade das soviele sachen nicht stimmig sind. Denn es muss doch einen anreiz geben um zuspielen. Leider sehe ich den hier noch nicht. Oder ich verstehe es nur noch nicht;)

    Ok vielen dank für die guten infos. Was passiert denn wenn ich den legendären skill hoch bringe. Bekomme ich dann nur mehr food und kann glaube ich 4 dann tragen.... Oder wird das food dann auch besser. Also von diesem skorpion(schlagfertiger chemiker)

    Hallo liebe Ödland Besucher und Rumkracksler,

    Hab mal wieder zig Fragezeichen übern Kopf und bekomm die nicht weg.

    Also, ich hab mir den Legendären Skill geholt der wie ein skorpion aussieht. Weiß nicht wie der heist da ich nicht im spiel bin. Den haben soviele da dachte ich der ist gut. Mehr schaden ist immer gut. Meiner ist auf stufe 1 und bekomme also mk1 food. Der gibt Nahkampfschaden und 25%def. Frage mich warum steht das in der Beschreibung der karte nicht drin, denn ich hätte lieber fernkampf. Also meine erste frage, ändern sich die werte wenn man die karte lvlt oder bekommt man dann einfach nur mehr davon. Und meine zweite frage stackt sich das mk1 food auch mit anderen sachen sowie psycho oder kann man nur ein buff vom food nehme. Sprich hat man ein dmg boost kann man noch food nehmen was z. B. ausdauert gibt. Das ist klar. Aber kann man 2x ein dmg boost food nehmen?

    Spiele mit 45er Automatik also fixxer mit explo 50% mehr dmg bei 40% hp und 50% langsamer kaputt. Hab bis jetzt auch nur die quests gemacht wo ich so gut wie nichts zurück bekomme an muni. Ops bin ich vor 2 Tagen erst mit angefangen wo es gut muni zurück geben soll. Muss ich mal drauf achten.

    Bin halt noch blutiger anfänger und bis jetzt auch nur alleine gespielt

    Ohja mats im überfluss.... Hätte ich auch gerne. Bin nur schon froh das ich langsam genug Munition habe. Bis lvl 50 hab ich fast nur mit nahkampf gespielt weil ich sooo wenig muni hatte. Hab dann aber mein camp so gebaut das ich 2 extraktoren stellen kann so das ich blei und säure gleichzeitig abbauen kann. So kann ich es mir sparen blei zu farmen. Jetzt muss ich nur mal anfangen mir bessere builds zubauen. So ist mein schaden gut aber bei der Königin mach ich zuwenig schaden.....

    Aber hab viel gelernt seid ich hier bin.... Hauptsache das game macht fun finde ich

    Ja den skill das die Rüssi 200% repariert ist hab ich. Ist echt sinnig sich ein loadout zumachen für Reparatur bzw Rüstung herstellen. Nur vergesse ich zuoft dann wieder auf mein kampf build zuwechseln:cursing:

    Aber dummheit wird dann ebend bestraft:P^^

    Aber ich merke immer wieder das mir noch soooo viele karten fehlen. Mit mal für den kampf, aber so feinheiten wie beim camp bau weniger mats verbraucht werden oder beim Farmen mehr tragen kann ect pp. Bin jetzt fast lvl 100 und könnte nochmal 100 gebrauchen!

    Hallo zusammen


    Mur ist jetzt schon öfter die frage gekommen wann ich die Rüstung reparieten soll(an der werkbank nicht mit dem repare kit aus dem shop). Geht mir darum ob ich mats sparen kann. Hab es mal bischen verglichen und ich glaube es ist egal ob sie kurz davor ist oder schon kaputt ist. Kostet immer das gleiche.... Oder???

    Ja bei den fraktionen kann ich sie machen aber mit davenport das wuste ich noch nicht.

    Also die events ohne! geben dann nur mats und baupläne. Ok danke euch:thumbup:

    Hab mich ja schon für die siedlerseite entschieden und bekomme bei einigen sachen anleihen. Nur halt nicht bei allen. Aber bin eh grade dabei die hauptquest zu beenden. Stählende Bruderschaft ist beendet und jetzt hab ich noch Bunkerbrecher, glaube foundation ist das. Das muss ich noch zuende bringen. Hoffe das ich dann mehre Staatsanleihen von Events bekomme....

    Und Sry für die ganzen fragen aber es hilft mir sehr. Thx an alle

    Bin eigentlich immer alleine unterwegs. Von meinen freunden spielt es keiner. Ich hab es auch seid 2018 und hatte nur 2 std gespielt da es zunervig war immer keine muni zu haben ect pp. Aber dann bin ich jetzt nochmal ran wegen einem video was ich gesehen habe und es macht spass.


    Wenn ein xbox spieler es mir umbauen könnte wäre cool. Mats kommen dann von mir. Aber brauche auch nur noch 2 stufen dann kann ich es bauen. Aber würde mich auch so freuen mal mit anderen in der grp zuspielen. Headset micro sind vorhanden

    Hallo

    Hab gelesen das events Staatsanleihen geben. Aber welche events. Nur die die ein Ausrufezeichen haben oder auch die ohne. Z. B. Das event wo man 3 Aufseher töten muss(sind 3 Roboter) und dann am Rechner was umstellen muss das die nicht mehr feindselig sind, das hat mir bis jetzt nichts gegeben.

    Mache eigentlich für goldbarren nur die quests bei den Raidern und Siedlern.


    Aber hoffe ihr könnt es mir erklären.

    Cool danke. Svhau mal eas ich genommen hab und ändere dann. Muss nur noch den waffmeister auf stufe 5 bringen weil ich glaube der mächtige Automatik verschluss erst dann zu installieren ist.

    Hab noch sooo viele fragen könnte das forum füllen damit.

    Wann proggt schleichen eigentlich. Also das man den 2,5 fachen schaden macht. Dachte immer wenn man geduckt läuft. Das ist doch das schleichen oder wann kommt der multiplikator?

    Servus,

    Bin jetzt wieder mal auf ein problem gestoßen und weiß nicht weiter. Ich hab wie ich finde eine gute Ausputzer und möchte diese gern so behalten. Hab sie geschenkt bekommen von jemanden den ich nicht kenne. Also coole community

    Jetzt würde ich sie gerne auf Automatik umbauen aber wenn ich das automatik teil aussuche kommt folgendes: Achtung wenn sie dies einbauen sind ihre bisherigen perks weg. Heist das wenn ich das so mache verliere ich die 3 goldenen Sterne die exploschaden, besseres schleichen und 50% mehre schaden bei 40%hp anstellen. Dann ist sie zwar automatisch aber viel schlechter?

    Hoffe es geht und ihr wisst wie sonst hab ich keine waffen wo ich mit spielen kann