Beiträge von RoyalBavarians

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    also für MICH is das lustigste an dem bild der oberste nicknamen :emojiSmiley-51:

    Jaja es heißt ja "Begegnungen" und da kannn einem schon mal so ein Wurm über den Weg laufen. Mir sind Zackig und Wurm bekannt, persönlich. Genauso Roman...

    Und witzig Hochstapler Sheepsquatch Deinen Forumsnamen hattest Du irgendwie noch nie erwähnt gehabt. :-D ;-) Oder hab ich wie immer nicht zugehört und aufgepaßt? :-)

    Tja da es ins lächerliche gezogen wird, @Dirk bitte zumachen. Danke!


    Dann lauft mal schön weiter zwischen Ofen, Kühlschrank und Keller rum, schließt euch nicht aus versehen ein, sonst könnt ihr vielleicht ne Zeitlang garnicht spielen. Und Achtung beim anblick des Vollmonds nicht zum Werwolf mutieren, könnte tödlich enden!


    OldGermanFighter Wenn man stirbt ist der Bonus auch weg ;-)

    Hellölle...


    So hab da was ganz interessantes gefunden.

    Wie immer zuerstmal die Kurzfassung auf deutsch: Auf der PS4/5 bzw. der Xbox scheint es im Moment möglich zu sein, dass man unnachgiebig Teile aufstacken kann. Man muss dafür anscheinend am LAN Kabel hängen, Kabel schnell rein-raus, dann einfach ein unnachgiebigteil (was man anhat) ausrüsten unausrüsten ausrüsten unausrüsten usw.... und durch jedes ausrüsten erhöhen sich die ganzen Werte. In dem Video sieht man zum Schluss unglaublich hohe Stats-Werte. Der WAHNsinn! ;-)


    Und hier der Link, viel Spaß! :*:saint:


    Soso:

    Aus diesem Grund schieben wir die C.A.M.P.-Haustiere, das „Angreifer aus dem All“-Event und die legendären 4-Sterne-Gegenstände auf das Jahr 2022


    Ja supi, immerhin des mottenmann event kriegen sie gebacken, ich bin begeistert! 🥰😍😘


    Auch sehr gut:

    einiger Events, die sich als sehr schwer erwiesen haben (wie „Strahlenschlägerei“ und „Projekt Paradies“


    Ja danke! Aber wäre es hier nicht viel einfacher, ENDLICH die Perk Karte ‚Anfeuernd‘ zu reparieren, ihr vollpfosten!!!🤬🤬🤬🤬


    Und der ganze Rest mit looten wenn man gegner im auge hatte und die ganze umgebung looten, team xp, leichenhaufen in verschiedenen farben…. Ja hört sich echt nett an. Hoffen wir mal dass es dann bis 2026 auch funktioniert. 😜😇

    Ich fang mal ganz einfach an, PVP = Player versus Player 😇🥳🧐


    Bei der Rüstung macht ein Killer Set schon Sinn. Kannst aber genauso gut Vorhut spielen.

    Blutigen Spielstil kann ich ned so empfehlen 🙃


    Taktik?!? Hmmm gibt z.b. die steahlt boy taktik. Karte dass sie Steahlt boys dreimal so lange halten. Bist dann glaube ich ca 2 oder sogar 3 minuten unsichtbar.

    Taktik ist in dem Moment fürn arsch wenn einer mit seinen energie explo waffen daherkommt. Da wird es dann bissi doof, gegen legazys mußt Du ne verdammt gute Gesundheitsregeneration haben, sonst biste schnell gegrillt.


    So und zum Schluss, wennst magst meld dich bei mir, bin ab mittags online. Können ja ne kleine runde pvp einstieg spielen. 😉😇

    Also neeeeeee….


    Naja, besser so als völlig verbugt!

    Ich sehe dass so:

    Wie kann man dass nur gut finden?!? Wir werden mit jeder Ankündigung verarscht. Die schaffen es NIE was pünktlich umzusetzten! Und ihr feiert so eine Unfähigkeit auch noch mit aussagen wie ‚na dann wird‘s ja in 2022 bestimmt besser‘ oder ‚zum glück lassen die sich zeit damit was ordentlich bei rum kommt‘. Dass ist doch einfach ein schlechter Witz. Dann sollen se halt lieber nix ankündigen, dann wird man auch nicht enttäuscht. Ich finde es inzwischen ein unverschämtheit von B. wie da gehandelte wird. Einfach eine Sauerei.

    und ganz ehrlich, ich wette dass es auch mit dem Mottenman Event und den 4* Sachen zu verzögerungen kommen wird.

    und somit wäre in 2021 NULL neuer content gekommen. Und bitte das BOS update mit seiner halben stunde spielzeit ist doch lächerlich.

    Naja somit werden immer mehr aufhören und das spiel wird gänzlich in den hintergrund wandern, toll B., das Spiel hätte soviel mehr verdient als das was ihr draus macht: Schämt euch!!!!!


    Nur mal so meine Meinung!

    Spiele zwar auf PC, aber…, wie soll man denn sonst beim Score-Board die Aufgabe „Kaufe/verkaufe bei einem Spieler“ machen, wenn alle Shops zu wären 🤷‍♀️? Dann bliebe ja nur, diese Challenge nicht zu machen… .

    Mit nem befreundeten Spieler halt kurz machen?!?

    Jo ist total OP.


    ich finde aber nicht erst seit dem patsch. hab schon vor 2 1/2 jahren gesagt: Nuka Cola Granaten sind der Hammer. Und ‚Tequila‘ meinte allen ernstes dass die Mirv granaten besser sind.

    Nukas haben schon immer einen mega wumms gehabt und jetzt eben noch ein bissi heftiger.

    Was mich aber nervt, sind immer wieder die Unterstellungen das ich hier Unwahrheiten verbreite und ich mich rechtfertigen soll. Ich werde somit keine weiteren Tips und Hinweise mehr geben. Danke!

    Puhhh ja es war ja nur ich und ich nehm´s auch auf meine Kappe. Auch wenn es mir nicht leicht fällt, es tut mir leid! Sorry für die Unterstellung! Sorry für den Ton! Sorry für alles!


    Bitte mach weiter, es gibt anscheinend genug Leute die Dich brauchen, Dir nacheifern und folgen, ist ja absolut okay.


    ich werde in Zukunft zu Deinen Beiträge schweigen und mir auf die Zunge beißen / auf die Finger kloppen.


    Edit: Ohne Calmex ist es Faktor 3,75, mit Calmex ist es 3,9 mit Schleichangriff. Also ganz genau so wie mein erstes Bild mit Faktor 3,9.

    Hier hast Du ja doch schon wieder weiter geholfen. Weiter so, nimm mich nicht ernst bzw. kommt von mir ja in Zukunft nix mehr. Und denk Dir ruhig jederzeit Deinen Teil ;-)


    So mehr fällt mir jetzt spontan auch ned ein. Also Krönchen richten und bitte weiter machen! ;-) Nochmal sorry.


    Und nur noch um einmal auf das Thema eingegangen zu sein. Es ist halt wie immer die Schuld von B., die bekommen nix auf die Reihe, in diesem Fall bekommen die halt die Anzeige nicht gebacken. Ich sollte einfach meine Erwartungen noch weiter runterschrauben :-)

    Ich stelle erstmal in Frage ob es im Dezember überhaupt dazu kommt dass die 4 Stern Waffen / Rüstungen eingeführt werden. Ich glaube Ankündigungen von B. nicht mehr. Gedanken zu sowas würde ich mir auch erst machen wenn dass wirklich im Spiel angekommen ist.


    Was ich mich gerade frage: jeder redet immer von 4 oder irgendwann mal 5 Stern Items, gibt es denn dann auch 4 bzw. 5 Sterne gegner die einem den Drop von solchen items dann überhaupt ermöglichen? Dazu habe ich noch nirgends was gehört.

    Oder ist es einfach nur ne Verarschung und wir müssen uns die 4/5 Stern Sachen eh selber craften.


    Deswegen erstmal abwarten und dann schau mer mal.


    Außerdem finde ich die ganzen 4.te Stern Effekte jetzt nicht so wirklich prikelnd, ansprechend oder geil. Es ist größtenteils nutzlos und erhöht einfach den gesamten Loot-Pool um zig unnötige Kombination.

    3x habe ich Aeon.Flux auf öffentliche Server gesehen und bin ihr gefolgt (nicht als Spanner😂, sondern um mir ihre Spielweise anzusehen). Ich war erstaunt, mit welcher Leichtigkeit die Gegner umfielen 👍👌👏. In Videos und Berichten von Aeon.Flux hatte ich immer gute Tipps gesehen/gelesen.

    RoyalBavarians , weiß du noch wie uns früher Tequila zeigte, was wir für unmöglich hielten. Tequila probierte alles aus, nur um zusehen wie es besser gehen könnte. Die richtigen Perkkarten, die richtige Mischung und Reihenfolge wie man Chems nehmen sollte. Diese Kombi waren immer super Infos. Besonders als Tequila mit den 4-fachen Aggressotron Kopf solo die Queen legte, war unglaublich 😲😵👍. Wir hatten die Waffe bis dahin alle sofort geschreddert. 🤣

    So versucht Aeon.Flux ihr Spiel zu perfektionieren oder etwas auszuprobieren. Dabei kann es mal ein paar Tage oder Wochen dauern, bis man die ideale Kombi findet. Nicht an einem Tag oder innerhalb ein/zwei Stunden.

    bitte vergleich die beiden einfach nicht miteiander, okay. Danke!


    Und alles weiter würde mich einfach von Aeon.Flux interssieren.


    Wenn Du mir mal hinterhergelaufen wärst, wüßtest Du dass bei mir die Gegner auch ohne problem umfallen wie nix. Das ist doch mit unserem Spielwissen überhaupt kein Problem.


    Ich finde dass die Berichterstattung von der Dame teilweise einfach grenzwertig ist. Und deswegen frage ich jetzt halt mal genauer nach.


    Es gab schön öfters mal ein paar ungereimtheiten auf die dann nicht mehr weiter eingegangen wurde, wahrscheinlich weil die Kritik berechtigt war.


    In diesem konkreten Fall finde ich es einfach unmöglich zu behaupten dass der Schleichbonus in Kombi mit VATS immer noch die o.g. Wert ergeben soll. Dass stimmt halt einfach hinten und vorne nicht. Und da bin ich mal auf ihre Antwort gespannt.


    Ich will hier auch null provozieren, ich will einfach Klarheit schaffen für den Fragestellter. Der muss sich ja wunder was denken. Dann will er es vielleicht selber probieren und scheitert, weil es einfach nicht so geht wie beschrieben.


    So langer text, hoffentlich nicht verletztend und von meiner Seite aus wirklich ohne Groll, halt einfach nur mal wieder direkte Worte die nicht böse gemeint sind!

    Also ich hatte +20 kritt Schaden durch die Fäule. Ansonsten eigendlich nicht. Frei gezielt mit nem Auto Kampfgewehr auf die Birne. 3,13 ( sorry).

    Im Vats wird da nix angezeigt, nur das man nen Kritt Treffer gemacht hat.

    Komisch .... das funzte nur bei Einem Char und auf 2 weiteren nicht mehr. ( privat)

    hahahaha typisch für Fallout... naja ich muss dann heute auch nochmal genauer schauen.


    Aber auch hier, die Fäule macht zwar mehr Schaden, aber erhöht ja nicht den Schleichangriffsbonus... dass ist schon bissi verwirrend finde ich.

    frei gezielt, heute mit Video.

    Nachtrag. Konnte dies aber nur auf Einem Char erreichen. Beim nächsten .... nicht. Immer nur 2,5.

    Jooo so ähnlich ging es mir gestern. ich hatte nur keinen Bock da ne wissenschaftliche Studie draus zu machen.


    Aber ein ganz wichtiger Punkt, es funzt NICHT im VATS. Und dass war ja ne ganz klare Aussage von der Kollegin:

    Wichtig ist dabei, immer VATS nutzen um maximal Schaden konzentriert zu machen und beim Schießen in Bewegung bleiben.

    Stimmt so halt einfach nicht. Und ich mag irreführende Beiträge mal garnicht!


    Und ich will auch ned stänkern, ich wills verstehen. Und wenn´s sein muss mach ich da heute abend halt auch nochmal einen Feldversuch, obwohl ich null bock drauf hab. :-)

    Habe bisher überhaupt nur 2 TOTE Schatzsucher gefunden 😳😢! Werde jetzt Kübel kaufen…

    Des ist leider das Problem bei öffentlichen welten, da sind momentan viele Geier unterwegs.


    Wir waren gestern zu 7. privat und jeder hat so um die 10-15 gekillt.


    Es macht wirklich Sinn dass auf ner privaten welt mit Waffen zu spielen die fast keinen Schaden machen.


    Und dann halt die bekannten Plätze an denen sich viele Gegner auf einmal tummeln ablaufen, immer wieder und immer wieder. ;-)