Beiträge von RoyalBavarians

    joa sehe ich 100% auch so. :thumbup:

    Als ich bei RDR2 an so einem Punkt war habe ich es aufgehört und das Forum verlassen. Schlechte Laune verbreiten und das Spiel Langweilig reden macht es auch für keinen besser.

    Ach komm und der nächste.... Na gut von mir aus....


    Also ich werde dass Forum bestimmt nicht verlassen, weil es hier hin und wieder doch ein paar Themen gibt zu denen ich einen Beitrag leisten werde. Ob Dir dass jetzt positiv oder negativ aufstößt, mir egal, ist ja Dein Problem. Und mir wurde auch schon oft genug gesagt, wenn Du was nicht lesen willst dann lies es halt nicht. also einfach mal die Augen zu machen, mein tip.


    Und nochwas, ich rede das Spiel nicht langweilig, das Spiel IST langweilig. was mich aber nicht daran hindert das Spiel zu spielen. und ich lass mir doch von keinem was verbieten, wo kämen wir denn da hin?


    Da Du noch nicht so lange mit dabei bist, nehme ich es Dir nicht übel. Und für die Zukunft geh Deiner Wege und mir aus dem Weg ;-) :-)

    Wenn das Spiel so langweilig ist, warum nutzt du dann den Muni Glitch? Da hättest du endlich mal eine kleine Herausforderung und dann machst du es dir mit Muni Glitch einfach und leicht. Hört sich widersprüchlich an. :/

    Achja mei, weißt Du ich stand auch schon vor 2 Jahren dem Schaf alleine gegenüber. Also ich muss nicht mehr. Und das spiel ist nunmal keine Herausforderung mehr, für mich zumindest.


    That´s it!

    Da stellt sich mir die Frage warum man 1. Es noch spielt, 2. Trotz Abwesenheit stetig seinen Senf dazu gibt, 3. Man nichts anderes mit seiner Zeit anzufangen weiss.:whistling:

    Ohhhh och was paßt Dir denn nicht an meinen Kommentaren? Hmmm....


    1. ich es halt noch gerne spiele. Hab ich aber schon seit Jahren gesagt, aber Hey wenn man nicht mitlesen will oder es nicht versteht, da kann ich dann nichts dafür, gell.


    2. mimimimimi... weißt du was, ist mir egal. Und das Würstchen schmeckt mir trotzdem. Also vielleicht mal mit Käse versuche, ge!


    3. Hahaha was weißt Du denn schon über mein zeitmanagment. Geht dich nix an, werd ich Dir bestimmt nie erklären und ganz ehrlich, schau doch lieber auf Deinen Uhrzeiger. bussi!

    Und einmal die Woche bei Smilie im Wayward 300 Anleihen für 6.000 Kk.


    Außerdem gibt es doch nach jedem Event Staatsanleihen. Und z.B. nach den Daily Op´s kann man doch auch ein paar Anleihen erhalten.


    also hast schon ein paar mehr möglichkeiten ;-)

    Na mit Glitches und Cheater - Zeug kennste dich ja aus. Daumen hoch.

    Isch kann jetzt ned rauslesen ob das positiv oder negativ sein soll. Ich les es mal neutral :-D


    Und ja klar beschäftige ich mich auch mit der "dunklen Seite" von Appalachia. Ich hab nicht umsonst bei YT eine fixe Suche nach "Fallout76 Glitches" neueste aus der Woche. Da kommt jede Woche wieder was dazu. Es kommt halt nix von deutschen YT dazu, weil es einfach zu wenige gibt. Und permanent den AngryTurtle kann ich mir nicht anschauen, der Kerl geht für mich seit geraumer zeit einfach nicht mehr. Und auch er gibt ja genug tipps und hinweise, wie man auch ohne glitches einfach mega OverPowered durch das Ödland kommt.


    Ob ich Glitches dann anwende oder nicht, das behalte ich mir vor. Allgemein spiele ich nicht mit geglitchten Waffen oder mach so ne Scheiße dauerhaft. Das Spiel ist doch eh schon so stink langweilig, ich will nicht sagen tod, dass man mit solchen Methoden noch weniger Spielspaß hat.


    UND ich gebe es auch ganz ehrlich zu, ich benutze für das falsche Schaf immer den Munitionsglitch auf meinem Vampir kaliber.50 Explo oder auf dem Vampir Explo LMG. Warum? Hehehe weil ich es kann... nein.... weil es mich nervt nach 75 Schuss oder 250 Schuss nachladen zu müssen. Wenn ich alleine die Pylonen mache und mich mit der Vampir waffe heile ist es mega einfach. Wenn ich nachladen muss und es verplane ein Stimpack zu nehmen, sterbe ich und muss die 3 Pylonen wieder aktiveren. ist mir zu müssig, deswegen glitche ich hier ;-) :-) Weil 2.000 Schuss aus einer der beiden Waffen ein ganz entspanntes Event ermöglichen :-D

    Wenn dass dann ab März nicht mehr funktioniert, GEIL GOT SEI DANK!!! Echt wirklich, dann muss ich mir halt was überlegen. Und ein Schaf kann auch mit 250 kugeln getötet werden ;-)


    Genauso finde ich es super Scheiße dass die Energie Waffen ein DMG Update bekommen und auf einmal wieder viel zu stark sein werden. Mag ich überhaupt nicht, macht dass Spiel nicht wirklich interessanter und ist in meinen Augen unnötig, weil Energie Waffen auch so schon genug Schaden anrichten können.


    Dass die Pfeifen von B. mal den Reisebug behoben bekommen, ich glaub da kann man noch warten bis zum St. Nimmerleinstag.


    Dass Earl/Queen/Earl/Queen in Zukunft nicht mehr geht ist mir eigentlich sowas von egal, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen. Weil ich eh schon lange keinen Bock mehr auf Earl oder Queen habe, ist es mir tatsächlich wurscht! Bis jetzt ist es ganz nett wenn man mal in der gruppe auf nem privaten so ne "Runde" spielt. Aber richtig spaß macht es mir zumindest nicht.

    Ich hab halt leider schon zuviele Queens alleine gemacht als dass es mich noch groß reizen würde. Ist leider so.


    Soviel Senf mal aktuell von mir ;-)

    so hab es eben getestet..

    Wenn ich Gladiator raus nehme verliert der Todes Krallen Handschuh dm. Wenn ich Eisen Faust rein mache geht dm ein bisschen hoch am höchsten ist es mit allen Gladiator Karten + Eisen Faust + Kampf Künstler 221 dm hoch...


    221 dm is aber immer noch nicht hoch

    Sorry aber Nein dass kann leider nicht sein. Gladiator und Eisenfaust wirken nicht zusammen auf den TK Handschuh. Schau da bitte nochmal genau drauf, dass kann nicht sein!


    TK Handschuh hat nur die Eisenfaust als Dmg-Steigerungskarte. Alles andere wäre mir sehr neu und dazu sehr unlogisch.


    Das trifft auf jeden Spieler zu, die persönliche Spielweise und Meinung ist wichtig. Und sollte niemals als Gegenargument dienen. Wenn jemand mit einer anderen Meinung besitzt, hilft es zu 99,5% auch mal drüberstehen und nicht lesen oder beachten. Nur so hilft es allen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hey. Jo gebe ich Dir absolut recht. Aber irgendwann reicht es halt auch mal mit dem Drüberstehen, wenn permanent immer dieselben unnötigen Argumente gebracht werden.

    Glaub´s mir oder auch nicht, ich bin durchaus tolerant und lasse auch andere Meinungen neben meiner zählen ;-)


    NUR wenn permanent über Dinge geschrieben wird die einfach nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben, dann finde ich schon dass man sowas mal erwähnen, ansprechen und verbessern kann.

    Und um in diesem Fall nochmal konkret zu werden, was hilft es dem Fragesteller wenn eine Waffe angepriesen wird die nur in Kombination mit der entsprechenden Rüstung ihre volle Kraft entfaltet?

    Außerdem ist der Blutungsschaden auf dem Grubenhauerhandschuh nichts!!! besonderes, den bekommt man automatisch wenn man die 3.te Kralle draufbastelt. Auch hier finde ich die Darstellung einfach übertrieben unnötig, es ist ein Standard Mod, nicht mehr und nicht weniger.

    Und der Blutungsschaden bei dem Grubenhauerhandschuh ist tatsächlich gut, aber halt nicht dass Non-Plus Ultra. Ich hau Gegner trotzdem schneller mit der Powerfaust um als mit dem Handschuh, hab´s tatsächlich getestet!


    Genauso finde ich es ein Grenzwertiges Argument zu sagen Vampir ist "doof", nimm doch lieber Blutig und nen Zeckenblut Tequilla. Auch ein Schmarrn! Erstens weil Du das Rezept erstmal bei Al farmen mußt. Zweitens weil Du durch den Tequilla zwar heilst im Nahkampf, aber nicht auf den maximalen Schaden kommst, weil Dir z.B. Whiskey fehlt (die Stärke ist bei Nahkampf wichtig!).

    Da heile ich mich doch lieber mit der Waffe selber und sauf dazu noch was Schadensteigerndes.


    So und nun geht es ja schon wieder zu sehr ins "Persönliche", deswegen sag ich erstmal nichts weiter dazu!

    Gehen Wunschkombinationen dann nur über Seren?

    Jeep geht am einfachsten über die Seren. Am besten kaufst Du Dir die Seren nach und nach kosten ja "nur knapp" 17.500 KK pro Serum. Wenn Du dann alle Seren hast, kannst Du Deine Wunschkombination anfertigen und behalten.

    Wenn Dir dass zu teuer ist, dann mußt Du entweder Verkaufsautomaten durchsuchen oder mit Leuten verhandeln die alle Seren bauen können. Da Du auf der PS unterwegs bist, kann ich Dir anbieten die Seren herzustellen die Du nicht kannst bzw. die Du gerne hättest.

    Überflüssig zu sagen dass ich alle Seren schon nach sehr kurzer Zeit (mit entsprechender Unterstützung) erworben hatte und diese seit bald 3 Jahren alle bauen kann.

    meld Dich wenn Du magst, am besten über PSN. Ich verlange auch nichts für die Herstellung, sind für mich Erdnüsse ;-) :-)

    So dass sind doch mal richtig gute Nachrichten vom PTS. Da keiner von den PC´lern bis jetzt drüber geschrieben hat gehe ich davon aus dass wohl keiner von euch diesen Glitch aktiv benutzt oder es halt nicht hinbekommt, obwohl der so Kinderleicht ist, naja.... auf jeden Fall ist es bald vorbei damit, tatsächlich mal Daumen hoch dafür Bethesda!

    Und danke für NIx an die Tester. muss man doch wieder alles selber machen lassen.


    Es zählt für mich nicht der Papierwert, sondern der effektive Wert. Da sind die Blutungswaffen besser. Für die Blutung wird bei der Waffe kein Wert angegeben, ist aber enorm.

    Achja wie hab ich dass nicht vermisst. Aber gut.... ist doch mal wieder völlig latte dass Du mit Deinem Blutungsschaden für DICH den max Dmg rausholst. glückwunsch, wirklich, herzlichen sogar!


    Ich könnte jetzt gegenargumentieren und sagen dass meine Powerfaust mit 40% mehr schaden bei starken angriffen dass Non-Plus ultra ist. Mach ich es? neee, weil es nix bringt.


    In diesem konkreten fall, lass doch einfach Deine persönlichen Gedanken mal am Rande. Und erkläre es anhand von Standartwaffen mit Standartrüstung, so wie es für jeden verständlich ist. Und auch erstmal zum nachbauen geht. Wenn es dann um eine nochmalige spezifizierung geht, dann kannst gerne mit Deinen Blutungseffekten um die Ecke kommen. Bis dahin, unnötig, meiner Meinung nach.


    Und dass Vampirwaffen die geilsten sind ist MEINE Persönliche Meinung und die können wir gerne, nein machen wir nicht... lassen wir es einfach auf einem Standart level ohne persönliche geschmacksrichtungen.

    @Aeon.Flux bin mir ned sicher aber hat nicht die powerfaust die höchsten dmg werte? ich selber kanns erst heute abend nachschauen.


    Und Fusselty Eisenfaust ist bei stärke und es gibt nur die eine karte. reicht aber auch völlig aus 😜 Rest ist oben schon ganz gut beschrieben wirden.

    ich allerdings würde mir keinen extra build für sowas machen. aber das ist geschmackssache😇😉

    TK Handschuh, Powerfaust, Bärenstark, Todestamburin, Der Handschuh (von den Siedlern) dass sind die Waffenlos Waffen auf diese Waffen zählt nur EINE! Karte und zwar Eisenfaust. Du kannst dann noch den Kampfkünstler mit einbauen, der läßt Waffen schneller Swingen ;-)

    Wie durch Butter ist noch eine ganz nette Stärke-Nahkampfkarte, ich spiele diese aber seit 2 Jahren nicht mehr.


    Wenn Du auf 500 bis 1.00 dmg mit einer Waffenlos Waffe kommen willst, dann brauchst Du fast zwingend eine blutbefleckte Version. Und da geht dann schon wieder die Crux los, blutbefleckter Nahkampf ist ziemlich stressig, weil Du auf sehr sehr viel achten mußt um nicht permanent zu verrecken. Ich spiele inzwischen keine blutigen Nahkampfwaffen mehr (außer ich drehe meine Solo-West-Tek Runden, da will ich 100´er SuperMutis mit einem Schlag töten), sondern ich spiele am liebsten meinen Vampir TK Handschuh (Swing Speed + Gewichtsreduktion) oder das Vampir Todestamburin (+1 Stä und Swing Speed). Mit den Vampir Waffen heilst Du Dich mit jedem Hit am Gegner ein bisschen, dass ist für den blutbefleckten spielstil ziemlich gut und läßt Dir eine große überlebenschance ;-) Und trotzdem gehen Gegner nach dem 2.ten spätestens 3.ten Schlag zu boden, also eigentlich kein Streß. ;-)

    Also ich trage 5x unnachgiebig. Und KEIN Teil davon ist SSR.


    Wie die genaue Anordnung ist weiß ich nicht auswendig, aber so schaut es bei mir ungefähr aus (genau schauen kann ich heute abend, falls es überhaupt wen interessiert)


    Brust - Leder +1 Stä Essen/Trinken/Chems weniger

    Bein rechts Kampfrüstung AP Refresh irgendwas

    Bein Links Späherrüstung Waffengewicht weniger und AP Refresh

    Arm rechts Raider Waffengewicht und RadResistenz (einziges Teil was ich gerne noch mit AP Refresh hätte)

    Arm links Späher oder Kampf (kein Plan) Munigewicht und AP Refresh.


    Lass Dir nicht einreden dass die SSR das Non-Plus Ultra ist, ich besitze lediglich ein Teil SSR Brust mit Essen/Trinken/Chems weniger und einer Ausdauer. Und hier fängt schon dass Problem mit den SSR´s an, Du mußt um ein gleichwertiges Set wie oben zu bekommen unglaublich viel Craften. Und diese Craft Zeit verbunden mit der Frustration nach dem 100.ten Versuch immer noch kein gleiches Teil bekommen zu haben, hat bei mir persönlich dazu geführt dass ich es aufgegeben habe und auch nicht gewillt bin mir diesen Craft-Wahnsinn zu geben.

    So mal meine Sicht der dinge auf die Rüstung.


    Achja ich sterbe auch mit dieser "Scheiß" Rüstung sehr selten. Da kommt es übrigens nicht auf Deine Rüstung an, sondern auf Deine Spielweise und die Spielerfahrung. Es gibt ja genug Leute die sagen immer meine Waffe ist die Beste (Gleisgewehr, Granatwerfer, Todeskrallenhandschuh oder Ohrstäbchen), es kommt aber nicht drauf was andere sagen, ich spiele z.B. sehr viel Nahkampf und bin nicht auf Schusswaffen geperkt. Und trotzdem machen meine Handmades, Fixer oder Gatling Geschütze genug Schaden um Gegner schnell und einfach zu killen.


    Es kommt wie gesagt auf den richtigen Mix aus Waffe, Rüstung, Perks und Erfahrung an ;-) :-D


    Ach und noch was, was spielst Du denn für eine Unterrüstung, da hat auch noch keiner was zu gesagt ;-)


    Und AMundt62 hast Du eigentlich ne Unterrüstung an? Bei den Werten von Dir oben denke ich dass noch Luft nach oben ist. Die generellen Werte sollten eigentlich über 40 bei fast 50 liegen, so meine Erfahrung. Was hast Du für ne Unterrüstung?

    Mit der Holzrüstung bin ich fast ein Jahr rumgelaufen, war gar nicht so schlecht beim Schleichen.

    Das geht sogar ganz prima beim Event Ferner Donner. Ich hüpfe mit einem Vampir-Auto-Granatwerfer mitten ins Camp und ballere mir einfach 3 Schuss vor die Füße. Alles im Umkreis von 30m ist dann platt, ohne das ich einen Gegner anvisiere.

    funktioniert auch mit einem Vampir todeskrallen handschuh. Ich weiß zwar nicht warum ich dass hier gerade hinschreibe, weil es ja überhaupt nicht paßt genauso wie die immer wiederkehrenden Granatwerfer-Liebesbekundungen, aber ich kann nur sagen dass ein Vampir TK mit SS und Gewichtsreduzierung eine krass tödliche Waffe ist mit der man auch jeden gegner ganz einfach kaputt bekommt.

    Und ich springe in dass Event und jeder Verbrannte bekommt eins übergezogen mit dem Handschuh.... ist auf jeden fall muni sparender als sich selber 3 kugeln vor die Füße zu ballern. ;-) :-D 8o

    Und was ich eigentlich sagen will ist, meine liebe Aeon man(n) ähhh frau muss nicht in jeder Situation auf seine eine Lieblingswaffe hinweisen. Ich weiß inzwischen, dass Du das Gerät gerne spielst, wie wahrscheinlich auch viele andere hier im Forum. Also danke und danke bzw. ich werde halt ab sofort immer von meinem geliebten TK Handschuh schreiben ;-) Ne nur mal so am Rande erwähnt!

    Werte es bitte nicht wieder als einen persönlichen Angriff, nur mir geht es langsam ein bisschen auf die Nerven dass Du mit jedem 3.ten Post auf Deinen Granatwerfer hinweist. Ist ja auch eine tolle Waffe, aber mich persönlich interessiert es eigentlich nicht was Du jedes mal wieder mit diesem tollen Gerät machen kannst. Peace!

    Wären denn ein paar PC Spieler bereit auf dem PTS mal zu schauen was so geht bzw. wie dass neue Alien Event so ist bzw. was so alles geändert wurde?


    Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass auf dem PTS Energiewaffen (Non-Legacy und Legacy) einen Schadensbuff bekommen haben, aber nicht nach unten sondern um bis zu +200% mehr schaden nach oben.

    Was in meinen Augen eine absolute Frechheit und Lächerlichkeit wäre, da Legacys ohnehin schon mega mäßig OverPowered sind. Und eigentlich haben die Bethesda-Pfosten die energiewaffen vor 3 Jahren doch generft und nach unten geschraubt. Warum jetzt der Rückzieher?


    Außerdem soll es nicht mehr möglich sein 3x Earl und 2x Queen zu machen. Eine Nuke auf die Queen (wenn davor einmal Earl genuked wurde) triggert nicht mehr parallel dass Earl-Event.

    Finde ich auch ziemlich scheiße. Auf dass warum geh ich nicht weiter ein, erstmal.


    Und dann fände ich es noch interessant ob der MunitionsGlitch weiterhin funktioniert oder nicht. Ich hab da zwar so ein Gefühl, es würde mich aber schon freuen, wenn sie diesen Glitch endlich aus dem Spiel nehmen würden.


    So und bevor ich jetzt was lese von wegen "..mei Du bist ja aber doch abwesend", Freunde ich kann den Status auch jederzeit wieder ausschalten, einen Beitrag erstellen und mich danach wieder als Abwesend einstellen. Ist mir nur zu aufwendig. Und wer meinen Text zur Verabschiedung gelesen und verstanden hat, der hat ja mitbekommen, dass ich auch weiterhin aktiv sein werde. Nur gebe ich halt nicht mehr zu jedem Beitrag einen Kommentar ab. Also bitte hängt euch jetzt ned an der Abwesenheit auf, wirklich!


    @Dirk ich glaub ich hab´s in die falsche sparte gestellt, kannst Du bitte den Beitrag verschieben? merci!

    Hab Samstag ned gespielt, dafür Donnerstag und Freitag abend plus über 10 Std. am Sonntag.


    EINMAL ist mir ein Grubenhauer ohne Kübel über den Weg gelaufen. Ich kann dass also absolut nicht bestätigen. Private Welt Sonntag von 9 bis 19 uhr, alles tuto bene wunderbär und keine Vorkommnisse.

    Events sind sauber durchgelaufen, nur der Mottenmann zickt seit dem MottenEvent mega rum und kommt nicht mehr zum Vorschein bei "Weg zur Erleuchtung", ERGO gibt es dann auch keine 5% XP Bonus mehr, böse böse! Aber wer will sich mit Level fast 1.500 schon wegen 5% XP beschweren??? ICH natürlich! ;-)


    Und ja mei dass mit den PA Teilen ist ja nicht erst seit Donnerstag bekannt. Wer halt ein bisschen vorausschauend auf solche Events plant, der hat auch kein Gewichtsproblem, weil im Vorfeld schon die Tragefähigkeit angepaßt wurde, auf alles verzichtbare verzichtet wurde, weil Tragekapazitäts essen oder Booster hergestellt bzw. gekauft wurden.

    Auf der anderen Seite gibt es diese wunderbare karte "Tragbare Power" mit der man sich kurzfristig sehr viel Gewicht nehmen kann, wenn man sie nur temporär einsetzt.

    Aber hey ich spiel ja keine PA und hab sonst auch nicht soviel Ahnung, deswegen sollte man sich hier vielleicht kein Beispiel nehmen. ;-) :-D


    Ein paar weitere Anmerkungen hätte ich noch:

    #FirstFirst

    #WirWollenEinPARTY-ÜberlebenszeltFür8PersonenoderMehr

    #FirstServerFür16Leute

    #neQueenDieAuchMalLängerAls4MinutenÜberlebt

    #BEHEBTendlichDiesenSCHEIßMunitionsGlitch

    #EarlundQueenAuchInZukunftMitEinerNukeTriggerbar (es scheint tatsächlich auf den PTS`s so zu sein dass man das Spiel 3x Earl und 2x Queen in Zukunft nicht mehr spielen kann!)

    Ich weiß jetzt nicht genau was Dein Post bedeuten soll. Deswegen meine Frage, wenn es ein Problem gibt, sprich es aus bzw. sag mir wo das Problem liegt. Lass es bitte bleiben so dumm rum zu tun, dass mag ich nicht. Also sprich dich gerne aus, ich hatte nicht das Gefühl dass es ein Problem gibt. Wenn es eins gibt, sag an und wir können versuchen es zu lösen.


    Und jetzt läßt Du mir halt keine Wahl hier drauf zu antworten. Naja von mir aus, ich habe in meine Post nichts gegen Dich oder Deine Gruppe gesagt, würde ich auch nie tun, warum auch. Jetzt kommst Du mir mit so einer Aussage, ja wow ich bin begeistert und sehe dass Du meine Abwesenheitsnotiz nicht richtig gelesen hast oder nicht verstanden hast, hmmm... ich sagte doch ganz klar, Fallout spiele ich weiter, hab mir halt First gleich wieder für ein Jahr gegönnt, ne! Warum sollte ich dann nicht mehr spielen?

    Ich schrieb nur dass ich keine Zeit mehr habe hier groß auf Themen einzugehen bzw. selbst Themen erstellen werde.


    Und wenn einer nach Mitspielern sucht werde ich natürlich sagen, hier es gibt mich und meine Gruppe. Warum auch nicht????


    Achja und Micha wartet noch auf eine Antwort von Dir wegen dem Gruppenausschluss von ihr und Dirk  @Roman Schreib Ihr bitte! Wenn ihr dass schon geklärt habt super dann alles gute weiterhin!

    Grias Di!


    Und wennst mal mit meiner Gruppe und mir zocken willst, adde mich: RoyalBavarians (wenn es nicht klappt schreib mir hier)

    Normalerweise bin ich auch so ab 18/19 uhr rum online. An den Wochenende auch schon mal am Vormittag ;-)


    Wir sind jetzt nicht die Konkurenz-Veranstaltung zu Roman und seinen Leuten, aber Roman weiß ja warum ich nicht so gerne in seiner Gruppe abhänge und es beruht ja anscheinend auch auf gegenseitigkeit, zumindest hab ich seit nem halben Jahr nicht mehr mit ihm zusammen gespielt. Kein vorwurf und alles cool @Roman ;-)

    in meiner Gruppe sind hauptsächlich Leute die hier im Forum nicht vertreten sind oder es nur sporadisch tun.

    Inzwischen ist unsere Fallout-Familie auf knapp 30 Mitglieder angewachsen und es kann schon mal passieren das ein privater Server voll ist mit 8 Leuten.


    Mich persönlich wirst Du nicht in öffentlichen Welten antreffen, da ich mich dort einfach nicht wohl fühle und mir vieles auf den Öffis ziemlich auf´n Sack geht. Da bleibe ich lieber privat ;-) Ich bin auch keine Shopping-Queen und ich bin auch nicht auf der verzweifelten Suche nach irgendwas, da ich schon alles habe was ich brauche. :-D