Mir und meinen Kumpels macht das Event sehr viel Spass 🤩! Wir timen alles so, dass wir sogar Nukes machen und die OP, die „Täglichen“ passen auch noch rein. Es ist alles eine Frage der Organisation: Während ich nach dem Mottenmann Event sofort ins Silo abgerauscht bin, sind die anderen zu Strahlenschlägerei. Weil wir mit Mic spielen, wurde ich informiert, wann das Event zu Ende war, dann hab ich sofort die Bombe platziert. Anschliessend ein paar Tagesquests gemacht, etc. Nächstes MO-Event gemacht, ich nächstes Silo, Queen erledigt, sofort zu Earle, zurück zum Zeug verwerten, rein in die OP. 3 Minuten später nächstes MO-Event. Tja, ich nenne das positiven Stress, wir sind alle happy dabei, haben sicher keine Langeweile 😬, und ausserdem ist das Ganze eh bald wieder vorbei und dann lese ich wieder „laaangweilig“ 😉. Ich finde die ganze Atmosphäre am Mottenmann Event richtig gut, mir gefällt auch, dass es neu „gute“ Kultisten gibt. Der ganze Server ist dort, es muss also zumindest ein paar Leute geben, denen das Event gefällt - oder es zumindest spielen wegen der 15 % 😜.
Echt, ihr schafft nur MO-Event, A-Bombe, ne Daily und dann wieder MO-Event?!? Boahhhh ziemlich zäh.
Daily OP finde ich nicht erwähnenswert, weil man es ja nur einmal am Tag machen muss.
Tagesquest mache ich in den 2-5 minuten vor dem nächsten öffentlichen Event.
Wir sind noch am finden eines guten Timings. Und es ist einfach scheiße dass die Events jetzt zeitbezogen alle 20 minuten triggern. Dass macht ein gutes Zeitmanagment fast zunichte. Weil einer immer der "gearschte" ist, also der Silo-Läufer, während andere an dem Event teilnehmen.
Wir hätten bestimmt nicht jemanden alleine ins Silo geschickt und in der zwischenzeit Strahlenschlägerei gespielt, dass ist dem Silo-Läufer gegenüber doch irgendwie unfair! Aber gut... wir sind die letzten zwei Tage zu 7 bzw sogar zu 8 privat gewesen, alle im Chat, nur so am Rande erwähnt, weil es anscheinden wichtig ist.
Unser Plan ist zwar noch nicht ausgereift, aber er soll ungefähr so umgesetzt werden:
- MO- Event (zur vollen Stunde)
- Silo Vorbereitung nach MO-Event; wenn um zwanzig nach ein "Schlechtes" Öffentliches Event läuft dann Bombe und Queen. Wenn ein gutes Event läuft Vorbereitung abbrechen, zum Event kommen, Event schnell erledigen und dann wieder zurück ins Silo. Dann Bombe und Queen, dass bis um vierzig nach (oder zwanzig vor, mir wurscht) Queen erledigt ist und noch ein Ö-Event mitgenommen werden kann.
- Alternative wenn das vierzig nach (oder zwanig vor) Event scheiße ist, dann alternativ ne Queen / Earl...
Und dann halt um Voll wieder beim MO-Event sein.
So der eigentlich einfache Plan.
Zwischen durch noch ein Kryptisch einschieben ist auch jeder zeit drin.
Und die Daily OP´s haben wir jetzt gestern gemacht wenn ein scheiß öffentliches event getriggert ist.
ich bleib dabei, diese zwanzig Minuten Regelung ist nicht gut!
Shalimar_CH Wie lange braucht ihr den für den SiloRun? Wie lange braucht ihr denn im durchschnitt für ne Queen? Wie lange braucht ihr im Durchschitt für die Daily?
Bei uns liegen die zeiten so ca bei: Silo Run schaffen wir 8 bis 11 min (mit dem Tür-Foto Glitch); ne Queen lebt bei uns zwischen 4-12 minuten; ne Daily schaffen wir fast immer zwischen 5 bis 7 min
Und deswegen werden ja die Zeitfenster mit volle Stunde, zwangig nach und .40 so eng, weil lass es irgendwo mal ein bisschen länger dauern, schon kommt man in Zeitprobleme.
Was mir gestern auch sehr negativ aufgefallen ist, die haben die Trigger Zeiten verkürzt. Soll heißen, z.b. bei Uran Rausch hatte man nachdem mit dem Roboter draußen geredet hatte immer ca. 12 minuten zeit zu initialisieren. Die zeit gibt es nicht mehr. Gleiches bei Schallmauer und Nacht voll Gewalt.
Auch dass gefällt mir überhaupt nicht!