Beiträge von RoyalBavarians

    Hey!

    So ich stehe vor einem Rätsel. Hat sonst noch irgendwer diese Anzeigen im Pip Boy?

    Hoffe es kommt auf dem bildern gscheid rüber.


    Bei jeder Waffe die ich in der hand habe zeigt es mir etwas anderes (undefined) an. Also undefiniert auf deutsch.

    ich bin leicht verwirrt. Hilföööö😅

    Also ich spiele auf meiner 2.ten Playsi meinen Haupt-Char mit lauter Energie Pistolen und bin sehr zufrieden mit einigen der Waffen. Und ziemlich am Arsch mit anderen meiner Pistolen.

    Ich hab auch nur den Guerilla einmal auf Stufe 2 drin.


    Meine Erfahrung ist aber bis dato durchaus positiv. Mega Spaß machen meine Vierfach und Vampir Pistolen. Die Henker FFR ist auch sehr verlässlich. Die Blutbefleckten machen gerade nicht soviel Spaß.

    Anstachelnde und Doppelschuss machen überhaupt keinen Bock.


    Auf Energie Pistolen bin ich gegangen, weil die Fusionszellen eigentlich recht häufig in Gegnern dropen bzw. weil ich auf meinem Main Char (1.te Playsi) immer alles sammle, Fusionszellen habe bis zum abwinken und mit der Mutation "blabla macht mit Energie Waffen weniger Schaden" keine solchen Waffen spielen kann.


    Mir ist auch bewußt, dass ich die meisten Pistolen auf blöd noch aufmotzen könnte auf Gewehr und bei vielen würden dann Gewehr und Pistolen Perks gelten. Nur mir kommt es nicht auf den maximalen Schaden an, ich will einfach Fusionszellen verballern und spaß dabei haben. Und mit ner Vierfach Piu Piu piu piu Energie Waffe macht´s halt richtig Spaß.


    Achja und ich zock im Moment die zweite Playsi, JA wegen dem scheiß Score. ;-)

    So dann will ich mal der erste sein :-)


    Ich hatte gestern zwar nur ne knappe Stunde zum anzocken, aber das reicht ja erstmal um was zu äußern. ;-)


    Allgemein: Bruderschafts-Quests liefen bis jetzt ganz gut durch. Atlas wurde ganz nett hergerichtet. Ich persönlich will nur kein Teil von dieser Blechdosen-Gemeinschaft sein, aber dass ist meine Meinung.


    Was mich interessiert hat war die Hunger/Durst Anpassung. Und hier muss ich sagen, es ist wie schon in der Vergangenheit, mir fällt kein extremer, höherer "Verbrauch" auf. Was mega cool ist, dass ein paar mehr Gerichte/Vorkriegsessen jetzt für Fleisch- bzw. Pflanzenfresser gelten.

    Was ich mal wieder nicht verstehe ist dass gemeckere wegen dem angeblich schnelleren "Verbrauch". Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die "Überlebensspritze" benutze und dadurch halt einfach nicht so in Hunger und Durst Bredoullie gerate wie so manch anderer???? Ich kann diese legendäre perk-Karte nur empfehlen, jetzt sogar noch mehr als vorher. ;-)


    Und was mich tatsächlich ein bisschen aufregt, die haben die Weihnachtsgeschenke auf nicht Handelbar umgestellt und scherer gemacht.

    Was soll denn der Scheiß??? Gut ich kann es mir natürlich selber sehr gut erklären, Danke an all euch super geilen, toll aussehenden und nach Rosen duftenden ARSCH-Dupern!

    Aber warum? Die Geschenke waren doch keine schlechte handelsware. Ich selber hab die Dinger nicht gedupt sondern wurde einmal großzügig beschenkt und hab außerdem beim Weihnachtsverbrannten Event gefarmt bis zum abwinken, was auch richtig Spaß gemacht hat.

    So und nun??? Alles schon wieder so für die Katz echt wahr!

    Hier nur mal meine Frage, hat noch jemand handgefertigte Geschenke und kann man diese zumindest ablegen und weitergeben? Weil dass war doch so ein tolles Argument von B. dass man seine Freunde im Ödland jetzt beschenken kann, hahaha... und kein Jahr später.... naja...


    Achja und dass die Exploid Bugs behoben worden sind freut mich natürlich. Nur für wie lange? :-D

    Vorhut natürlich, würde ich zumindest sagen.


    Alternativ wäre noch Chamäleon / Schwerelos eine Option. Ich hab auf meinem Commander z.B. Schwerelos und kann den ohne probleme full health spielen. Spiel aber wegen den ganzen blutigen waffen sogar den Char. blutig. ;-)


    Mit einem kompletten Lebensretten-Set stribst du auf jeden Fall nicht mehr, solange ein Stimpack mit dabei hast.


    Regenerierende Rüstungen fand ich ne Zeit lang ganz geil, aber mit der Heilfaktor Mutation ist diese Art von Rüstung unsinnig.


    Soweit mal mein Senf zu der Tofu-Wurst ;-) :-D

    Heute um 06.00 runtergeladen - Startbildschirm BOS -> AD VICTORIAM hat wer Lust heute am Nachmittag mal eine Stunde die neue Mission "Willkommen in der Nachbarschaft" anzuspielen?

    Ich hätte lust. bin aber erst so ab 18/18.30 zuhause und muss dann erstmal downloaden und kopieren. ich denk bis zum Bayern-RedBull spiel wird des nix werden.

    Wochenende Tumpi?

    Moin...

    Sehe ich genauso....

    *-Gegenstände werden ja auch bei den Robo -Händler mehr..

    Also ich schredder alles unter *** ,was soll's ist doch genug im Überfluss bei den Mittspielern....

    Jaiiinnn alles unter 3* shreddere ich nicht, kommt immer bisschen drauf an wie es sich hinten raus mit den Rest-Scheinen ausgeht. ;-) Hin und wieder braucht man halt dann doch mal 3 oder 15 scheiße, nicht wahr ;-)


    Und wie ärgerlich ist bitte schön dass Scheiße-Scheine-Managment wenn 1 oder 2 scheine offen bleiben, dass ist madig.


    Also immer gute Kombis am Start haben 40-40-40-24-3-3; oder 40-40-40-15-15 oder oder oder oder ;-) .-D

    Hmmmm also ich finde dass man einfacher und schneller an *-gegenstände kommt als wie noch vor ca. einem Jahr.


    Wer hat denn damals nicht die Weihnachts-Verbrannten gefeiert, weil hier zumindest sicher war dass es legendäre Gegenstände gibt?!?


    Inzwischen werden einem die Sachen doch nachgeworfen und man kommt mit dem shreddern garnicht mehr hinterher, sogar mit inzwischen 10 Chars. Und wirklich Bock die 2.te Playsi anzuwerfen, "nur um Scheine" zu machen, nein danke!

    Mir ist es sogar schon zu müssig auf dem privaten Server die anderen 4 chars zu versorgen und zu verscheinen. Ist doch alles Scheine! :-D


    Ich mach´s inzwischen wieder richtig Old-School.... nachdem ich mein 150 Scheiße-Tageslimit erreicht habe, verkaufe ich einfach wieder alles andere gegen Kronkorken beim Händler. Es ist mir einfach scheißegal geworden, so bitter dass klingt ;-)

    Geschichte, geschriebene und gelebte Geschichte! ;-)


    Es war einmal zu der Zeit in der es immer kalt, schnell dunkel und manchmal auch grau-weiss ist. Es begab sich ein damals noch junger Mann zum Elektrofachmarkt seines Vertrauens und erworb dort diese PlayStation die 3.te. Wenn ihn seine Erinnerung nicht ganz täuscht schreiben wir das Jahr 2009/2010

    Die Anschaffung dieses wundervollen Gerätes hatte einen ganz einfachen Hintergrund, im Büro des Anschaffenden wurde ein Entertainment Gerät gesucht, um sich die Feierabende schön zu spielen.

    Mit seinem Kollegen saß er da und war erstmal perplex, weil eine PSN Mitgliedschaft nur eingerichtet werden konnte mit einem Benutzernamen.

    So da saßen wir also und wollten keine Real-Life Namen oder Spitznamen verwenden. Und wir grübelten und grübelten... also eigentlich tranken, rauchten und tranken wir und hofften auf die Eingebung...


    Und ja was soll ich noch sagen, uns war wichtig die Wurzeln unseres Lebens mit in den neuen NickNamen miteinfliessen zu lassen. Somit war schonmal klar, irgendwas mit Bayern oder München. Da wir uns zu diesem Zeipunkt königlich über die Namensfinde amüsierten, kam uns der Geistesblitz, warum nicht noch historisch tiefer gehen und das königliche Bayern in den Namen projezieren. Gelacht, geraucht, getrunken und siehe da auf was für geniale Einfälle man in solchen Zuständen kommt: KöniglicherBayer, haha hmmmm vielleicht bissi zu extrem, dachten wir. Und dann haben wir´s halt einfach übersetzt und somit war der Name geboren: RoyalBavarians


    Ich liebe diesen Nicknamen, manch einer fühlt sich von dem Namen provoziert oder irritiert. Ich lieb ihn so wie er ist, ich liebe meine Herkunft und ich liebe im Moment Fallout76! :-D Und den Herrn DerAnruf mag ich ganz besonders, auch wenn er immer noch kein funktionierendes Headset hat! ;-) Oder hat er inzwischen eins?


    so und wenn er nicht zur neuen X-box wechselt, wird er irgendwann auf der PS5 anzutreffen sein.

    In diesem Sinne, guten Loot und einen wundervollen Tag,

    Der Bayer aka Der Spinner aka Der Oli ;-)

    Und soooooo schade dass Captainoob nur noch Fallout4 zockt. Der hat ja echt kein Bock mehr auf 76 und die ganzen Nerfs.. ziemlich konsequent wenn ich ehrlich bin. Sowas mag ich, obwohl mir dadurch sehr sehr viel guter Input / Content verlorgen gegangen ist. Schade schade.

    Ich mag die auch nicht:(

    Aber so manche Videos von Angry Turtle haben vernünftige Tipps.Das mit der Gausspistole ist mir auch aufgefallen.Ich bin es eigentlich gewohnt,immer den Kopf anzuvisieren.War nicht so effektiv.

    Und ich ändere meistens die Builds von ihm ab,meinem Geschmack und Spielstil entsprechend.Ich probiere aber gerne mal was Neues aus.Hab jetzt gerade erst meine HeavyGunnerfrau umgestellt auf Stealth Heavygunner mit Flamer und Kryolator.Ist schon geil zu spielen,ohne Angry Turtle wäre ich garnicht auf die Idee gekommen.

    Bis vor ca. nem halben Jahr fand ich den AT auch sehr informativ und hab sehr viel nachgespielt. Aber je bekannter er geworden ist, desto unsympathischer kommt er mir rüber. Ich mag es z.B. überhaupt nicht, wenn er immer nur von Ich Ich Ich Ich spricht. Das geht so auf die Nerven. Oder in bestimmten Spielsituationen immer nur sein EGO-Ich Denken, dass ist unglaublich nervig. Wie kann man sich nur so krass selbst überschätzen. Bzw. wie kann man so ein Arschloch sein, z.B. bei Projekt Paradies öffentlich, Endgegner steht vor AT und AT steht alleine vor Endgegner. glaubst Du er wartet bis sein Team oder andere Spieler dazukommen? NEIN! er ballert einfach mal den Alpha gegner um. WOW! Was für ein Held... Und dass passiert in zuvielen Situationen.

    gut ich bin auch hin und wieder bissi egoistisch, aber dann lebe bzw. spiele ich dass auf meiner privaten welt aus und geh nicht noch öffentlich anderen leuten auf den sack damit.

    Grenadier funktioniert nur bei Sachen die man werfen kann, Granaten usw.

    Hat er auch getestet.

    Dieses Video ist mal wieder eins der besseren. Ich mag auch nicht alle.

    Breitseiter ist nicht mehr angesagt.🤣

    Ahh Grenadier, danke! :-)

    Und ich hatte immer, wenn ich die Karte überhaupt mal gespielt habe, dass Gefühl dass es auch bei Schusswaffen greift. Na immerhin würden meine Nuka-Granaten weiterhin großflächigen Schaden anrichten. Aber die Dinger sind auch ohne Karte eine Macht und unglaublich effektiv.


    Und zum Glück keine Breitseiter-Heilig-Sprechung mehr, dass war echt sowas von bähhh einfach nur bääähhh... wie kommt man auf die Idee so eine Waffe als gut und effektiv zu verkaufen. Und dann auch noch meinen dass mit den Daily OP die Waffe ja super gut und kostengünstig zu spielen ist, so einen Bullshit habe ich echt schon lange nicht mehr gehört.

    Und dann kommt jetzt auch noch die Mietzee daher mit Ihrer depperten, blondchen Art.. dass ist sowas von untragbar und ach egal..... ;-)

    Gauss Pistolen haben alle einen kleineren Explosionsradius. Die Hälfte von anderen Waffen. Damit stimmt der angegebene Grundschaden der Waffe schon nicht.

    Hab des Video nicht geschaut, weil mir der AT im moment nicht gefällt von seinem content. Und seit er sich auf diesen Breitseiter eingeschossen hat und den so krass hoch in den Himmel lobt, ist er für mich ein bisschen unten durch. Dass aber nur so am Rande erwähnt.


    wie gesagt video nicht geschaut, aber wenn es um den Explo Radius geht, da gibts doch die Karte dass der Radius erweitert wird, ich komm nur grad nicht auf den Namen. Hat er diese Karte mit in sein Spiel einbezogen?

    I hope, we have a little bit lucky! Hahaha....Lothar Matthäus sein bester Spruch :-D


    Und ganz ehrlich, ich finde nicht dass sich der Explo Schaden krass reduziert hat. Ich mach es mal an zwei meiner Waffen aus: Blutige Explo Kampfflinte (also das Ding mit Schrott und 8 Schuss) und an der Blutigen Explo Handmade


    Ich bin für beide Waffen absoult NICHT geperkt und hab keine Karte drin für eine dieser Waffengatungen. Ich laufe mit Abrissexperte auf 3 durch die Gegend.


    So und nun mache ich mit der Kampfflinte eine Brandbestie Lvl 75 mit einem Magazin (sprich 8 Schuss) platt, natürlich erst wenn sie auf dem Boden ist. In der Luft greift noch der "Enforcer" (der Blonde Typ der Shotgun-Verkrüppelungen macht). Also eigentlich kommt die Bestie mit einem Magazin zu Boden und am Boden dann nochmal max. ein Magazin.

    Die Waffe ist mega effektiv wie ich finde und von einem Schadens-Nerf merke ich nichts.


    Bei der blutigen Explo Handmade (30 Schuss Magazin) ist es ähnlich, sobald ein großer gegner vor mir steht, Tod! Der Beehemot in BogTow (Verlassene Sumpfstadt) z.B. anschleichen und tod, nachladen und seine restlichen Freunde in der Werkstatt erledigen. Alles mit zwei Magazinen möglich, ohne drauf geperkt zu sein.

    Auch hier ist der Schaden der Waffe unglaublich gut und effektiv. Auch ungeperkt, nur nochmal am Rande erwähnt.


    So meine Erfahrung und einschätzung bis dato....

    Okay okay... ich sehe es sind wohl nicht die besten, coolsten, stärksten oder durchschlagfähigsten Waffen... aber jetzt mal ehrlich: Niemand? Interesse? ich kapier es nicht. Ist mir aber auch egal, dann machen wir halt ne Auktion draus, mir doch wurscht.


    Hiermit versteigere ich alle oben abgebildeten Waffen. Der Einstiegspreis bzw. das Mindestgebot liegt bei:


    - 66 Caps

    - 66 Stahl

    - 66 Stück 5.56´er Muni

    - 1 Stabiles Flux (freie Farbauswahl)


    Die Auktion endet am Freitag 20.11. um 21 uhr.


    Viel spaß und Erfolg beim bieten