Beiträge von RoyalBavarians

    Ok mir ist gerade etwas merkwürdiges beim Kryptisch Event passiert.

    Der Hochstapler Sheepquatsch war auf dem Weg zum Event. Er war laut Event noch nicht da, aber er war da. Es war kein legendärer nur ein normaler und wir haben ihn besiegt ohne die Pylonen zu aktivieren. Ist das ein neuer Bug bzw. Glitch? Oder war der Server schon so kaputt?

    Warum hast den nix gesagt? Hätten das doch locker mal testen können ;-)


    Und am Sonntag war noch alles beim alten, Schaf und zwei Queens ohne probleme.

    Also ich spiele meine Vierfach nur um die Queen zu verkrüppeln (wenn ich dann auch mal die Karte mit dem Blonden Typen bei Beweglichkeit drin habe). Das ganze Krypt-Zeug um die Queen versuche ich ohne VATS zu treffen, klappt auch immer ganz gut. Und ich will ja nix One-Hitten, sondern nur verkrüppeln.


    eine Sache sollte man bei der Waffe noch zusätzlich beachten: Abriss-Experte. Die Waffe ist Explo, ohne dass Explo dabei steht. Heißt der Experte steigert den Grundschaden der Waffe schon mal erheblich ;-)

    Hey! i hab ne vierfach ffr fr und mache damit ungerperk auch über 1.k schaden. versuchs mal im vats dann sollten Guhle, verbrannte und klein gegner one-shots sein.


    aber dein gun kann nicht doppelschuss UND Anti-Rüstung sein. Zwei haupt perks zusammen gehen nicht.


    achja und ich glaube schonn dass du schneller a sagen kannst als dass die gatling kaka anfängt zu feuern😜😇😂😅

    Hallo alle zusammen! Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, Süßigkeiten an andere Wastelander zu verteilen, wenn alle auf der Jagd nach Spooky Scorched sind. Ab 18.00 Uhr MET haben wir die Anforderung für die tägliche Herausforderung, Süßigkeiten zu verteilen, von 5 auf 1 pro Tag gesenkt. Darüber hinaus haben wir beschlossen, das Spooky Scorched-Event bis zum 9. November zu verlängern.


    Hahahaha.... och komm schon.... neeee ich sag nix..... nix....n....ich beiß mir auf die zunge, isch schwör!

    die challenge kenn ich , hat hubiafk auch schon gepostet ....allerdings brauch ich auch keine neue herausforderung. ich warte geduldig auf the pitt.

    Hehehe hat er sich dass echt bei uns abgeschaut, der Hund!


    Dann andere Challange für Dich: hör auf Hubi zu schauen, dass ist ja nur Zeitverschwendung und fremd schämen! :-D ;-)

    ihr wollt ne herausforderung?


    der erste der allein auf nem privaten server die brandbestien queen mit nem paddlball spiel killt , bekommt ne nuka cola.


    :emojiSmiley-16:

    Gegenherausforderung: mach dich frei von allem, Du darfst mit einer Wunschwaffe bewaffnet oben links bei WV Lumber starten und Dich runter bis zur Queen arbeiten ohne schnellreise.

    War ein witziger Nachmittag als wir das damals gemacht hatten, vor 2 Jahren, weil uns damals schon stink langweilig gewesen ist ;-) :-D

    Also ich kann mich nur wiederholen, gewöhnt euch einfach an unnötige Sachen wegzuwerfen, ist ja schlimm mit euch ganzen Messis! :-(


    bzw. ihr müßt ja nicht mal wegwerfen, sammel den ganzen unnötigen Scheissdreck von mir aus erstmal an einem Ort zusammen. Bei mir ist es der Koffer am WS Bahnhof (und NEIN mir wir da nix geklaut weil ich privat unterwegs bin ;-) ) Und dann schaut halt ob Ihr am Ende des Spieltages Bock habt zig unnötige Gegenstände mitzunehmen um am nächsten Tag die 300 (im moment 600) legendäre scheiße zu machen oder die 1.400 KK zu machen. Ist doch wirklich nicht so schwer. Und das gejammere dass man überladen ist, ich höre mir dass genau 3 mal an danach gibts schon saftige Kommentare von mir.


    Und mal zu mir als Beispiel, ich lebe auch immer am Tragekapazitäts Limit. Was habe ich vor dem Event gemacht? Alles unnötige zuerst verkauft und den Rest auf andere Chars verteilt. Ich kann momentan tragen knapp 575 mit Salamibrötichen, Whiskey und Tragefähigkeits Booster. Mein Gewicht wenn ich beginne bzw. wenn ich Dinge die ich gesammelt habe ablege ist so um die 375 - 400. Ich kann also locker über 100 Einheiten Tragen, dass ist ca. ne halbe Stunde Spooky Farming.

    Soll keine belehrung sein, aber arbeitet mal an eurem Gewicht ist ja untragbar das ganze ;-) :-D hahahaha....

    Piratenkostüm, Feuerwehr-Dreck, Bürgerkriegszeugs, Ranger, Hosenanzüge, Alkoholika, etc., etc. :P

    Wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen, saufen oder verkaufen.


    Come on... die ganzen Outfits wiegen ja eigentlich nichts, aber wenn man mal 100 davon hat, dann merkt man das Gewicht doch ein bissi. Dewegen hau die Scheiße weg und frag nicht in ner großen Runde mit 6 Spielern die auch regelmäßig Spookys jagen ob noch wer was braucht, dass war ziemlich überflüssig.

    Ich weiß, viele können sich von der ganzen Scheiße einfach nicht trennen, ob es jetzt Raketen, die Baupläne oder sonstiger Dreck ist. Deswegen wiederhole ich mich hier gerne: WEG damit!!!

    Ein Run - ca. 30 Minuten 20 "Süßigkeitenspender" - jetzt habe ich echt Gewichtsprobleme.... so viel Schrott, das ist unvorstellbar.

    Wie schrott???? Schrott gibts doch diesmal garnicht in den Kübeln. Es sind nur die unendlich unnötigen Stimpacks, Rad-A-Ways und der ganze Alkohol Kram.

    Und trotzdem sind die Kübel viel schwerer als der Scheiß der drin ist :)

    Unyield. Und zwar aus dem einfachen Grund, Stärkend gibt Dir nur die SchadensResistenz Werte. Bei der Uny. hast Du die Steigerung der Stats, bis auf die audauer. Da kann Stärkend einfach nicht mithalten.

    so einfach seh ich dass ;-)

    die spookys haben offenbar gestern hart gefeiert . die meisten sind grad nicht im kostüm oder haben ihren süßkram beutel daheim vergessen .


    7 legendäre verbrannte in der letzten stunde gekillt , nur 2 im kostüm und nur einer hatte ne süßigkeitentasche dabei ?(

    dann scheinen die aber am Samstag nur auf PC gestreikt zu haben ;-) Ich konnte in ner halben Stunde 11 Spookys antreffen, am Vormittag. Und abends waren es unzählbar viele, glaub so 60-80 von 20.30 bis 23.15 Uhr.


    Alleine bei "Gegen die Schallmauer" waren es einmal über 20.

    Selber Schuld? ....doch ich merke auch hier dass so manchem die Ehrlichkeit nichts wert ist und er es genau so machen würde....von daher hat sich das Thema für mich hier geklärt....ich hab es nur gut gemeint und wollte andere warnen....doch wenn ihr solch eine Spielart gut heißt, bleibt mir einfach nur die Spucke weg!

    So nun mal bitte mit etwas Abstand und ein paar Mützen Schlaf nochmal in Ruhe drüber nachgedacht.


    jeep ich bleib dabei, selber schuld. Wer so naiv ist und in WS was ablegt, da kann man einfach nur selber schuld sein. Mach es auf einem Privaten Sever so wie ich mit 6 oder 7 leuten, dann ist es kein problem. Und auch hier werden hin und wieder aus Versehen Dinge mitgenommen die für jemand anders gedacht waren. Shit happens, that´s life!


    bitte komm nicht mit dem Ehrlichkeits-Argument, dass zieht nicht. Und vor allem bitte unterlasse diese Unterstellungen dass es von vielen hier gut geheißen wird, dass stimmt so nicht. Und wenn Du Dir die ganzen Kommentare mal in Ruhe und ohne Groll durchliest wirst Du lesen, dass es nicht gut geheißen wird.


    Und warum glaubst Du dass wir diese Spielart gut heißen? Stimmt doch nicht, wir finden es auch Scheiße wenn Sachen geklaut werden. Nur wenn Du Deine Sachen so offensichtlich zum klauen anbietest, dann sind wir wieder zurück beim Anfang meines Beitrages: Selber Schuld. Und Deine Argumente ändern nichts an der Sache. Lustig ist ja dass es Dir Flotten sogar In-Game vorgemacht hat und Du daraus anscheinende keinen Lerneffekt hattest. Jetzt mußtest Du es halt auf die Harte Art lernen, passiert, die Welt dreht sich weiter und Appalachia bleibt wie es ist ;-) also krönchen richten und weiter machen prinzessin! :-)


    Achja noch was, danke dass Du uns warnen wolltest, aber ich denke die Warnung ging nach hinten los. Weil vor so einem Spieler braucht man nicht zu warnen wenn man alles berücksichtig was so gesagt wurde und Du Deinen Shit irgendwo sonstwo tauscht, dann kommt so ein Spieler garnicht an die sachen ran. Also nächstes mal nicht WS Bahnhof sondern nimm Dir halt einen anderen abgelegeneren Bahnhof der nicht so stark frequentiert wird. Gibt ja "nur" 19 weiter Bahnhöfe ;-) :-D

    Nein du bekommst keinen Schaden, der Schaden wird reflektiert.

    Dann auch mal von mir eine kleine Anmerkung zu "Querschläger". Ich spiele den auf Stufe 1 permanent, weil es eine gute defensive Perkkarte ist. Außerdem spiele ich ja sehr gerne mit Vampir Waffen und hier ist der Effekt der Karte grandios. Wenn ich angegriffen werde, wehre ich den angriff ab und heile mich dazu noch, weil der Vampir Effekt durch den Rückschlag der Karte getriggert wird. Klingt komisch, ist aber so ;-)


    Und auf Stufe 1 reicht völlig, meiner Meinung nach.