Beiträge von RoyalBavarians

    RoyalBavarians - he oida Spezi, hast am Samstag und Sonntag jeweils 5 Minuten Zeit für mich? ;-)

    Camp-slot wechseln jaaaaeinnn.... dauert zu lange :-) und wenn man schnell ist, kann man ne kurze Zeit das Camp nicht wechseln.


    Schüssel auf und ab-bauen, dauert knapp 2 minuten und fertig. Plus die 2 minuten beim anderen im Camp ;-)


    Und JA ich hätte auch gestern schon Zeit gehabt für Dich ;-)

    Gefunden:😇

    Tipp: Wenn man Halloween Schüssel abbaut und wieder aufbaut wird der 1 Std Timer zurückgesetzt und der gleiche Spieler kann wieder neu etwas herausnehmen. Gleiches gilt auch, wenn man auf dem Server re-joint. Auch dann kann man direkt wieder etwas aus der Schüssel nehmen. So kann man z.b. zu Zweit schnell die Challenges abschließen.

    MEGA MEGa MEga Mega mega megA meGA mEGA MEGA!!!!!!!! Danke Danke Danke... habe das gestern gleich mal an 6 oder 7 Leute weitergegeben. Super Cool, ich weiß garnicht wie oft ich noch danke sagen soll! :-) <3:*:love:


    Was für eine Zeitersparnis, wirklich!

    Und wieso find ich nur leere Süßigkeiten Schüsseln, und niemand bedient sich aus meiner?

    Fragen über Fragen.

    Ich habe die Befürchtung, dass viele Spieler es einfach nicht kapieren diese Schüssel immer voll zu halten.

    Hab gestern gehört dass jemand 2 Stunden vergeblich auf einem öffentlich nach Süßigkeiten gesucht hat, dass wäre für mich der ober-abfuck! Scheinen aber wie gesagt nicht alle so ganz zu kapieren.


    Deswegen finde ich ja die Methode mit einem zweiten Spieler und dem Auf- und Abbauen der Schüssel so einfach.

    Bisher bin ich ganz zufrieden, hatte am Dienstag ziemlich viele, gestern keinen, weil nicht online ;-) :-)


    Ähmmm und mei es ist halt wie an Weihnachten, Route klar machen, Route ablaufen, Route wiederholen.


    Meine Route: Taylor County Park, Werkstatt Taylor County (nur um einen nahen Spwanpunkt am Park zu haben und evtl. ne Verbrannten-Verteidiung zu bekommen); dieser Wasserpark bei Hemlock Holmes, Poseidon Energy (plus Werkstatt, weil siehe Taylor County Werkstatt); Camden Park, Sutton Bahnhof plus Stadt, Helvetia, Morgantown Betriebshof plus Bahnhof (mal bissi Legedäre Shit verschrotten), Flughafen Morgantown plus Event "Kollisions Kurs", weiter gehts im Palast der Winde, Jack´s Kürbishaus (da ist gleich ein Riss um die Ecke), dann rüber zum Kraftwerk Thundermountain plus Werkstatt (wieder wegen dem Respwan Punkt, wir wollen ja Kronkorken sparen beim Reisen ;-) ), dann springe ich nach Bahnhof Pleasant Vally und schau bei Top of the Worlds vorbei, rüber nach Berkeley plus werkstatt und zum Schluss gehts in den Cranberry Bog und da halt die bekannten Riss Standorte.

    Und natürlich alle Events mit Verbrannten, wie schon oben gesagt: Kollisions Kurs, Verbrannten Horden, Gegen die Schallmauer, Verbrannte Erde und in Grafton der Protestmarsch. ;-)


    Hab ich was wichtiges vergessen? :)


    Dass meine Route, dauert ewig und wenn man mal durch ist, fängt es von vorne an ;-) happy Touring and Looting, heute abend werd ich auch wieder bissi jagen gehen! ;-) :-D

    Nicht ganz richtig. Die Kürbisse aus dem Event von vor 2 Jahren brauchen keine Kürbisse zum Bauen (die einzelnen Köpfe). Das Regal, befüllt mit Kürbissen hingegen schon. Klingt komisch, ist aber so... :P

    Hehe um ganz ehrlich zu sein, ich habe diese Dinge nie versucht zu bauen. Interessiert mich einfach nicht.


    Sagt mal, besuchen Euch auch kaum Leute, um die Süßigkeiten abzuholen?


    Keine Ahnung, wir haben dass gestern zu 4 (bzw. mit meiner kleinen PS zu 5) durchgezogen. Ist halt doof dass man immer nur jede Stunde bei jemandem was abholen kann.


    Und ich hab´s gestern schon in der Runde erwähnt, ich finde dass schon fast "Nötigung". Mich wird man wegen dieser bescheuerten Süßes oder Saures Kacke nicht öffentlich antreffen.

    Für mich ist es das erste Halloween-Event. 2 Baupläne bisher die ich nicht hatte. Von daher bin ich zufrieden. Habe einen bösen Kürbis und einen Kürbisständer (?). Nur finde ich die im Baumenu bisher nicht….. der Hosenanzug bzw. Mit Shorts finde ich allerdings super schick 🎃

    Dinge die was mit Kürbissen zu tun haben, brauchen zum bauen Kürbisse. Geh mal zu jack ins Kürbishaus, sammel ein paar und wenn Du die im Inventar hast, kannst Du auch Kürbisssachen bauen. Unlogisch, logisch, B-Team halt...

    Werden die negativen Effekte mit Klassenfreak auf 3 nicht sowieso fast aufgehoben?

    Bei vielen Mutationen ja. In dem speziellen Fall der Empathie Jaein... es ist ein wirklich hoch komplexes thema und dazu im Moment auch stark verbuggt, leider.

    , ich sterbe aber eh nur sehr selten als Full Health mit Vampir 🧛‍♀️ 😬.

    nur mal rein aus interesse, warum brauchst Du dann überhaupt Empathie? Bei Full Health ist es doch realtiv egal ob Du jetzt 10 oder 50 Schaden kassierst, merkt man doch nicht wirklich, oder?

    Also es funktioniert alleine im Team und es funktioniert nicht...und jetzt? ;-)

    Ich weiss auch nicht, Ich mag keine Mutationen, bei denen erst irgendwelche Bedingungen im Team hergestellt sein müssen, damit sie wirklich gut funktionieren. Herdentrieb ist auch so ne Sache. Ok, die +2 bzw. +3 je Stat im Team sind nett, aber der Einsame Umherziehende ist auch sehr stark, wenn ich mal nicht im Team spiele. Ich sehe schon, ich muss mir das genau überlegen...

    Jaaaa Herdentrieb bringt schon etwas wenn man ein Team alleine aufmacht und somit im Team spielt. Hier ist kein weiterer Spieler notwendig.

    Bei Empathie ist es ein bisschen anders. Da brauchst Du einen "gehilfen" sonst ist der negative Effekt einfach zu bescheiden ;-)


    Ich z.B. verweigere mich immer noch dem Vogelknochen Serum /Mutation, weil ich keinen Bock auf minus Stärke habe. :) Oder war es Eierkopf, hab ich auch ned.

    Merci!


    Warum umschleicht mich gerade das ungute Gefühl, dass durch dieses "Süßer Spuk in eurem C.A.M.P auf blöd wieder Sachen aus der Stashbox verschwinden können. Ich hab da überhaupt kein gutes Gefühl. Ich hab zwar auch noch nix dazu gelesen oder gefunden, aber seit einfach vorsichtig!


    Achja und es wäre sehr sehr schön liebes B.-Team (hehehe welch grandioses Wortspiel: b-team, hihihi; da A-Team war leider verhindert) wenn ihr endlich mal die Karte "Anfeuernd" patchen würdet.


    Bitte liebes Forum, helft mit dass das zumindest mal bissi publiker wird. Ich kotze im Quadrat wenn ich über die Karte und die damit verbunden Verarschung des b-Teams nachdenke, da kommen mir echt fast die Tränen. Unfassbar!

    Mmmhhhmmm, nicht jeder hat das Event damals gespielt, ich z.B. habe nur seehr wenig von diesen Sachen 😉. Und es soll tatsächlich Leute geben, die das Spiel erst seit kurzem spielen - habe erst gestern einen getroffen, der erst im September! (dieses Jahr 😉) angefangen hat 😬 (war mit Mikro im Spiel, deshalb weiss ich’s). Für solche Spieler sind diese Sachen jedenfalls neu 😜.

    Jooaaa... mir sind auch ein paar Leute bekannt, die vor zwei Jahren noch nicht gespielt hatten. Von den ganzen Plänen habe ich auch noch zig in der Kiste liegen, warum weiß ich eigentlich garnicht genau. Hab mir wohl gedacht, die kannst irgendwann mal cool vertickern... da ich aber keine Lust auf die ganze Handelskacke habe, liegen die halt weiter brach. Zweimal konnte ich schon Pläne an Kollegen weitergeben, ohne etwas dafür zu verlangen, was will man auch für bis dato "legazy Pläne" verlangen?!? Da die Kollegen inzwischen langjährige Weggefährten sind, hatte ich kein Problem damit die Pläne wegzugeben. Außerdem hatte ich immer die Hoffnung dass das Whitesspring-chaos Event nochmal kommt, naja vielleicht nächstes Jahr. ;-)


    Und ich hätte mir durchaus ein paar neue Sachen erwartet, ist doch nicht so schwer, dann sollen se halt den Kotzenden Kürbiskopf machen und den vollgeschissenen Hosenträger Anzug, oder sowas in die Richtung, ne.....

    Ohne dass ich mir das Video jetzt gleich ansehe...gilt das auch wenn ich alleine im Team bin?

    Nein. Und es ist auch nicht so simpel wie man es glauben mag. Hab mir das Video gestern selber mal angeschaut und mir überlegt was dazu zu posten. Hab es dann wegen der Kompliziertheit und Komplezität nicht getan.


    Außerdem glaube ich dass dieser "Bug" bald behoben sein wird.


    Und unterm Strich, wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man 3 personen um den Bug vollständig zu triggern.


    Und um auf Deine Frage einzugehen, ja Du mußt im Team sein. Und Du und ein Teampartner brauchen die Mutation dann hebt sich der negativ Effekt fast auf.

    Mal zur praktischen Anwendung, ich persönlich habe die Mutation nach langer Überlegung Nicht angewendet. Bei mir hätte es bedeutet, dass ich IMMER mit meiner zweiten Playsi online kommen muss damit die Mutation keinen negativ Auswirkungen hat. Und dass war mir einfach zu blöd.


    Wenn man viel öffentlich unterwegs ist, ist es halt so ein 50-50 Joker ob ein weiteres Teammitglied die Mutation hat oder nicht.


    Das waren mir einfach zu viele Unsicherheiten, deswegen hab ich es gelassen. Die Gedanken habe ich mir aber schon vor ca. 1 1/2 Jahren gemacht, als ich mir die 2.te PS gekauft hatte ;-) :-D

    unnütz würd ich jetzt nicht behaupten , die großen viecher und die aggrotrons stehen da drauf . und es macht so spaß wenns bumm macht....und ja , gewichtstechnisch lebe ich am limit ....solang ichs nicht überschreite bin ich zumindest zufrieden. und aktuell sind 760 raketen.....ich arbeite dran diese zu reduzieren :emojiSmiley-16:

    Naja naja.... hau die einfach weg. Weg damit. Und weine auch keine Träne nach, sondern fühle Dich befreit. Mehr kann ich dazu ned sagen, sonst haut es mir noch meinen Schädel weg vor lauter Kopfschütteln :-D

    na, das kann ich nimmer schleppen

    Hahaha dann stellt sich mir nur die Frage, wie konntest Du dann damals über 400 Raketen tragen bzw. mit Dir rumtragen? Wer trägt überhaut soviel mit sich rum ohne es wirklich zu brauchen? Und verkaufen kannst den Shit ja auch ned.... Du hast irgendwo geschrieben dass Du ein Stash Problem hast?!? Dann würde ich so unnützes Zeug wie Raketen oder Mini-Atombomben halt ned sammeln, oder??? Und immer sofort nach dem A-Bombe zünden die tollen 3-6 Raketen noch im Silo lassen, ne ;-)

    ich vermisse daß mein raketenwerfer mal n 460 schuss magazin hatte :emojiSmiley-45:

    Glitch Dir die Muni halt wieder drauf. Der Bug funzt immer noch und klappt soweit mir bekannt ist auf jeder Waffe. Also kannst den Raketenwerfer auch auf 2.000 Schuss bringen. Mach ich z.B. bei meinem Schwarzpulver Explo Gewehr immer wenn wir privat / oder ich solo ne Queen mache.

    Schade, kein Halloween Event in Whitesprings. Traurig.


    Und wegen dem ganzen Schrott, laßt halt 1 Stern Sachen einfach liegen, ganz einfach. Oder sammelt halt erstmal an einem Zentralen Ort die überflüssigen Gegenstände. Mit First überhaupt kein Problem mal einen koffer am Bahnhof mit hundert Scheiß Items voll zu machen. Ist doch alles kein Problem, wenn man weiß wie ;-)

    also für MICH is das lustigste an dem bild der oberste nicknamen :emojiSmiley-51:

    Jaja es heißt ja "Begegnungen" und da kannn einem schon mal so ein Wurm über den Weg laufen. Mir sind Zackig und Wurm bekannt, persönlich. Genauso Roman...

    Und witzig Hochstapler Sheepsquatch Deinen Forumsnamen hattest Du irgendwie noch nie erwähnt gehabt. :-D ;-) Oder hab ich wie immer nicht zugehört und aufgepaßt? :-)

    Tja da es ins lächerliche gezogen wird, @Dirk bitte zumachen. Danke!


    Dann lauft mal schön weiter zwischen Ofen, Kühlschrank und Keller rum, schließt euch nicht aus versehen ein, sonst könnt ihr vielleicht ne Zeitlang garnicht spielen. Und Achtung beim anblick des Vollmonds nicht zum Werwolf mutieren, könnte tödlich enden!


    OldGermanFighter Wenn man stirbt ist der Bonus auch weg ;-)