Beiträge von ReturnOFFreak

    Bei dem Weihnachtsevent wär das der Hammer gewesen^^

    Hatte sowas zwei mal bis jetzt an verschiedenen Rissen. Nich so viele auf einmal aber so ca.10 von denen sind immer wieder nachgkommen, bei jeder umrundung des Risses auch ohne respawn durch Tod.

    These:

    Dachte erst es liegt an der einnahme von Beerenmentats, bis mir aufgefallen ist, dass mein Kompas eine freundliche Person/Kreatur was auch immer anzeigt aber niemand in der nähe zu sehen war. Folgte der Anzeige dann, bis ich ziemlich weit weg, eigentlich zu weit für meine Wahrnehmung, einen Roboter gefunden hab der seine Brahmins beschützen wollte. Nachdem ich ihm dabei geholfen hab und zum Riss zurückkehrte, wars vorbei mit den Verbrannten.

    Das selbe Spielchen dann nochmal bei dem einzelnem Riss in der nähe von Prime. Wieder endlos Verbrannte, die Kompassanzeige und weiter weg der Roboter.

    Wenn es ein Drittes mal passiert, mach ich aus der These eine Theorie:D

    Bei ca. 1:03 min. in deinem Video war ganz kurz auch etwas freundliches auf deinem Kompass zu erkennen. Könnte natürlich alles mögliche gewesen sein, nen anderer Spieler oder nen Händler zb. der dann nix damit zu tun hätte. Oder halt auch der Robo der außerhalb der Wahrnehmung trotzdem angezeigt wird.

    Wär ja nicht das verrückteste was wir in appalachia erleben:)

    Bei so einem Thema bin ich grundsätzlich sehr interessiert, dehalb wollt ich mal fragen ob die hier generierten Coins, einzig Forumsintern nutzbar sind , oder auch Forumsübergreifend , zb... mit Foren die den passenden Quellcode dafür besitzen.

    Hallo zusammen,

    Die Waffen haben mir des öfteren beim hochleveln von einigen Chars geholfen und spass gemacht, finde die deshalb zu schade für den Schredder

    da ich diese nicht mehr brauche kann die evtl. jemand für einen jungen, neuen oder Lagerchar oder so gebrauchen:


    - Stufe 20 AntiRüstung Grubenhauerhandschuh Swingspeed, 15% beim Blocken


    - Stufe 20 Vierfach Scharfschützengewehr 15% Nachladegeschw., 40% Nahkampf


    - Stufe 25 Doppelschuss Kaliber 50

    25% Feuerrate


    - Stufe 35 Blutbefleckt Unterhebel

    40% Nahkampf, +1Bew


    -Stufe 35 Rasend Kaliber 50

    33% Vatstrefferchance, -90% Gewicht


    Wenn Intresse besteht, einfach hier reinschreiben. Bin dann ab morgen wieder on

    Gruß Freak

    kurz zur Vorstellung:

    Bin der Freak,

    Seit ich denken kann, lebe ich in einem Faĺlout, viel Zeit zum Arbeiten, wenig zeit zum Zocken, ne menge spass am Kacke labern,kein Bock auf Werbung und immer offen für komplett abstrakte Kommentare oder Meinungen....,,, selbst das is mir schon fast zu doof ;)

    Bin nur aktiv wenn ichs schaffe und der Rest mir Latte.

    Im Game Solo unterwegs (logisch)

    Ab und zu Handel mit wertvollen Sachen.....

    Zum wesentlichem.. die Oberfläche sieht echt erstma gut aus😉 danke dafür!


    Gruß Freak