Beiträge von Azrael_Invictus

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    die längste PRALINE ....bitte keine verstümmelung von sätzen

    hmmm... aber was anderes darf man verstümmeln?:evil:


    aber was Duplo, After Eight und sonstige FSK-bedenkliche Süßwaren angeht: wenn du damit die Queen zukleisterst, hebt die auch ned mehr ab...

    Hier noch etwas für die Quest der Aufseherin, einfach alle Punkte ablaufen (ein Holo gibts erst nach Bombenwurf auf eine Stelle, an der sich kein Riss befindet). Irgendwann hat mir einer den Tip gegeben, die Holos in der Reihenfolge wie angeführt anzuhören, damit es passt, aber ich glaub, das ist mittlerweile nicht mehr so. Probier mal durch und gib bescheid, ob du damit weitergekommen bist.

    • Das Aufseherin C.A.M.P. - südlich von Vault 76.
    • Flatwoods - In der weißen Kirche.
    • Flughafen-Morgantown-Terminal - In der Nähe des Responders-Terminals im zweiten Stock.
    • Charleston - Die Charleston Feuerwache.
    • Top of the World - Neben dem Aufzug im ersten Stock.
    • Charleston - Zulassungsstelle im Charleston Capitol.
    • Freien Staaten - Neben dem Eingang zu Abbies Bunker.
    • Camp Venture - An der Südgrenze von Das Moor und Cranberry-Bog.
    • Fort Defiance - In der Nähe des Aufzugs im dritten Stock.
    • Fort Defiance - In der Nähe des Aufzugs im vierten Stock.
    • Grafton - Neben dem Bürgermeister von Grafton
    • Camp McClintock - Im Lager McClintock
    • Standort Alpha - In der Nähe des Aufzugs, der zum Standort Alpha hinabführt.
    • Standort Bravo - In der Nähe des Aufzugs, der hinunter zum Standort Bravo fährt.
    • Standort Charlie - Bei R & G Processing Services in der Nähe des Charlie-Aufzugs-Standortes.
    • Standort Charlie - Im Lager der Aufseherin, nachdem ein Spieler auf dem Server ein Ziel angegriffen hat, das keine Riss-Seite ist.
    • The Savage Divide - The Mountainside Bed & Breakfast an einem provisorischen Tisch außerhalb des Gebäudes.

    Also mal zu den Events:

    - Die werden grundsätzlich auf der Karte markiert, sobald sie verfügbar sind, die sogenannten "public" events werden durch ein Symbol (Sechseck?) mit Rufzeichen ("!") auf der Karte markiert und bieten neben Kronkorken auch Legendär-Scheine und Legendäre Kerne als Belohnung. Außerdem ist die Schnellreise zu diesen kostenlos.


    - Andere Events haben das gleiche Symbol, aber ohne Rufzeichen. Die Schnellreise zu diesen Events ist kostenpflichtig (Kronkorken, je nach Entfernung), die Belohnung ist von der Wertigkeit überschaubar, aber sie können auch Spaß machen.


    - Mitmachen kannst du einfach, indem du die Karte öffnest, links unten über das Auswahlmenü mit den "besonderen Ereignissen" das Event auswählst und dann per Schnellreise rüberspringst.


    - Aktive Starts durch Spieler sind nur bei bestimmten Events möglich ("Kolossales Problem", "Verbrannte Erde" oder "Kryptisch"), die ersten beiden mittels Atomrakete. Das ist je nach Erfahrung, Ausrüstung und/ oder Tagesverfassung auch alleine kein Thema.


    - Alleine machen geht grundsätzlich auch bei allen Events - manche leichter, manche schwerer - aber bei den meisten Events finden sich immer genug Spieler ein, die auch draufklatschen wollen.


    Und nun zu deinen Fragen und der Entschuldigung dafür:


    - lass das, wir haben alle mal angefangen und sind mit Riesen-Fragezeichen im Gesicht durch die Botanik gewandert.


    - jeder, der dir helfen kann, hilft dir hier gerne, dafür wurde das Forum auch gemacht ;)


    In diesem Sinne: viel Spaß und Erfolg weiterhin und wenns wo zwickt, einfach hier reinschreiben. :thumbup:

    Das ist ein Rüstungsmod, jetzt musst du nur noch rausbekommen für welche PA.

    wieso PA? "Pneumatisch" is auf den normalen Torso-Rüstungen drauf. Das machts dann noch eine Ecke schwerer, nachdems mehr normale Rüstungen als PAs gibt...

    :|

    Find ich auch super, was du hier machst. Vierfach Tesla is ein richtiger Spaßmacher. Hatte die ne Zeitlang immer dabei, zwar nur mit einem Stern, aber das reichte auch schon für viel Spaß. :thumbup:

    ich glaub nicht daß es am rauchen lag , ich hab noch keinen gesehn , der mit nem aluhut aufm kopf aus der kloschüssel rausgeschaut hat

    probiers mal aus, es fühlt sich nur bei den ersten vier Mal komisch an, dann gewöhnt man sich dran, dass einen alle doof ankucken...^^

    das mit dem höheren Schaden liest sich grundsätzlich nett, aber da handelt es sich ja nun mal um den Schaden pro Schuss. Wenn man das jetzt hochrechnet mit der Feuerrate, kommst du DPS-technisch mit nem Vollautomaten höher. Der Mun-Verbrauch is zwar anfangs noch zu berücksichtigen, aber günstige Angebote gibt´s immer wieder. Und wenn wer was braucht: ich kann gern meinen Mun-Automaten zur Produktion mitlaufen lassen.


    Aber wohin dann mit den ganzen Caps, wenn man ned zumindest Mun dafür kauft ;)

    Sollte sich dazwischen kein anderer finden, können wir uns gern mal heut abend zusammensetzen, wenn ich daheim bin. Dann können wir drüber reden.


    Ich spiel grundsätzlich Nahkampf (Waffenlos/ Faustwaffen), hab aber einen Hybrid-Build, mit dem ich auch Gewehre, Bogen, etc nutzen kann. Macht Spaß, ist flexibel und es rennen ned alle so rum, als wärs ein Copy&Paste-Wettbewerb... ;)


    P.S.: ich mach vllt ned max Dmg, aber ich hab zumindest Spaß dabei 8o

    Der Bug existiert schon länger, in unterschiedlicher Intensität... Es gibt keine mir bekannte "Lösung" dafür, der Rekord bei den Versuchen liegt glaub ich zwischen 10 und 15, bevor die Schnellreise funktioniert, also bist mit 3-4 eh noch im unteren Bereich.


    Kurz gab es eine Phase, wo es normal funktionierte, aber das hielt ned lang an...

    Ich sehe hier nur nen normalen Flamer mit Verdampfer Lauf....🤔 Hab ich was übersehen? Liegt vielleicht auch an der Bildqualität. 😉

    Es sind in dem Fall wirklich drei eigene Rohre, die da vom Tank weggehen, muss man genauer hinsehen, dann erkennt mans erst. Musste auch erst zweimal schauen, bevor ichs gecheckt hab ;)

    Also meine ersten gefühlt 100 kerne hab ich darauf verwendet, einen 1* Blutigen Compound-Bogen zu bekommen. Jetzt werd ich mir noch so einen basteln und das Spiel mit 2* weiterführen, bis was brauchbares rauskommt und dann das gleiche wieder mit 3*...


    Was danach kommt, überleg ich mir in zwei Jahren, wenn ich hab was ich will und das Spiel noch exisiert 8o

    Das sind instanzierte Quests, soweit ich das im Kopf hab. Die kann man zwar zu zweit machen, zählen aber nur für den, dem die Instanz "gehört", also im Normalfall der Gruppenleiter.


    Da steht dann auch immer als Auswahl, dass man dem Anführer beitreten kann oder Solo reingeht. Open World Quests sollten gemeinsam machbar sein, solang beide die erforderlichen Schritte erfüllen, da ich aber bisher immer allein gequestet hab, kann ich dazu nicht viel sagen, um es zu bestätigen.