Beiträge von Azrael_Invictus

    Ich sehe hier nur nen normalen Flamer mit Verdampfer Lauf....🤔 Hab ich was übersehen? Liegt vielleicht auch an der Bildqualität. 😉

    Es sind in dem Fall wirklich drei eigene Rohre, die da vom Tank weggehen, muss man genauer hinsehen, dann erkennt mans erst. Musste auch erst zweimal schauen, bevor ichs gecheckt hab ;)

    Also meine ersten gefühlt 100 kerne hab ich darauf verwendet, einen 1* Blutigen Compound-Bogen zu bekommen. Jetzt werd ich mir noch so einen basteln und das Spiel mit 2* weiterführen, bis was brauchbares rauskommt und dann das gleiche wieder mit 3*...


    Was danach kommt, überleg ich mir in zwei Jahren, wenn ich hab was ich will und das Spiel noch exisiert 8o

    Das sind instanzierte Quests, soweit ich das im Kopf hab. Die kann man zwar zu zweit machen, zählen aber nur für den, dem die Instanz "gehört", also im Normalfall der Gruppenleiter.


    Da steht dann auch immer als Auswahl, dass man dem Anführer beitreten kann oder Solo reingeht. Open World Quests sollten gemeinsam machbar sein, solang beide die erforderlichen Schritte erfüllen, da ich aber bisher immer allein gequestet hab, kann ich dazu nicht viel sagen, um es zu bestätigen.

    Soweit ich weiß, war das immer schon so, dass man mit der entsprechenden Perks auf der Waffe (X/X/25) und den passenden Mods mit Fixer & Co seinen AP-Verbrauch im V.A.T.S. gegen Null bewegen kann, war früher noch besser/ schlimmer, wenn ich das richtig im Kopf hab.


    Und entsprechende Teile mit AP-Reg sind natürlich auch sehr förderlich. ;)

    Bei mir hing die Quest auch an der ein oder anderen Stelle... War zwar ein wenig nervig, als ich durch WestTek durch bin und dann der Dialog einfach hängen blieb, aber was solls - Alt+F4 (was anderes ging tatsächlich ned...) und nochmal durch.


    Aber außer stockende/ hängende Dialoge, die man mehrfach neu starten musste hatte ich soweit ich mich jetzt erinnere nicht.

    na wenn er das bei mir auch macht, sitz ich ewig, hab noch ca 50 inaktive Bomben einstecken...:huh:

    Bei mir treten wieder vereinzelte Server Abstütze auf. Oder auch Warten auf Antwort vom Server.


    Die E-Taste (Benutzen/Aufnehmen Taste PC) reagiert nicht immer. Einmal wegdrehen, dann klappt es mit der E-Taste.

    hatte ich beides auch vor dem Update immer mal wieder... hab mich schon daran gewöhnt, dass das jetzt Teil des Spiels ist.


    In Zukunft muss man sich dreimal im Kreis drehen, zweimal springen und dann nen kurzen Tanz aufführen (Dauer exakt 2,351 Sekunden), dann darf man die E-Taste drücken. Sollte das nicht funktionieren, dann hat man was falsch gemacht und fängt von vorne an. :thumbup:

    Ich habe extra einen Char genommen der noch keine Questen, also die gewöhnlichen, gemacht hat. Leider bekomme ich keinen Marker ( falls es den dafür gibt). Ich soll nur laut Hinweis im Terminal, mich an Eddy wenden. Wo der sein soll steht da nicht.

    Werde heute Abend mal in Richtung Galleria wandern.

    Danke auch Dir.


    (Ich bin halt nicht der Quest-Typ)

    Normalerweise sollte östlich von Harper´s Ferry eine Questzone erscheinen. In dem Bereich findest du dann einen Gutsy bei ein paar Leichen, der dich weiterschickt nach Camp Venture. Dann brauchst du einen Signalverstärker (ich glaub, den holt man aus Valley Galleria) und dann wieder nach Camp Venture, um einen Cargo-Bot zu rufen.


    Der Verstärker wird am CargoBot montiert, dann geht die Suche weiter, die dich zu den Leichen führt, die du bereits entdeckt hast. Da bekommst dann die Karte zu Dyer Chem und einen "Hazmat-Prototyp" und gehst damit in die Kanalisation von Dyer Chem.


    Soweit erinner ich mich an die Quest, is aber schon ein wenig her bei mir.

    1kk bzw 10kk bzw 20kk soll Kronkorken bedeuten ;-) Also bist Du mit Deinen Preisen ganz gut dabei ;)

    das is schon klar, dass damit 10 Kronkorken gemeint sind, aber in dem Kontext kommt es so rüber, als wär das zu wenig, daher wunder ich mich... Also wenn niedrige Preise ein Hinweis auf Dupes sind, muss ich wohl noch ne Null hinten dranhängen 8o


    abgesehen davon, dass ich ohnehin bei vielen Dingen vermutlich zu günstig bin, aber dann geht das Zeug wenigstens weg und verstaubt ned in meiner Kiste.