Beiträge von Aeon_Flux
-
-
-
Leuchtende Fische fängt man nur in einer verstrahlten Zone (dabei geht auch die Wettermaschine Nuke Zone und auch die Aurora Maschine).
Also ich hab auch im Waldgebiet ohne Strahlung einige leuchtende Fische gefangen. Hab aber nach 5 Minuten wieder die Lust am Angeln verloren und mir eine echte Fischsemmel mit Bismarckhering, Gewürzgurke und Zwiebel gemacht.
-
Ich geh nicht Fische angeln für die paar lausigen Belohnungen. Ich kaufe lieber Fischstäbchen und Kartoffelsalat.
-
Wow.... Ich kann mich kaum halten vor aufregung ..
ist sicher ein gamechanger...
ob sie dann noch für Atome Angel Lizenzen anbieten??
Wie ich Bethesda kenne, gibts garantiert Köder für Atome. 50 Köder für 500 Atome
.
-
Naja, ist nur ein Foto von einem NoPlantsNoLOD Mod.
-
Meine Frau hat schon gesagt, wenn die Perkkarten wieder geändert werden hört sie auf. Wer von den Hohlköpfen bei Bethesda hat diesen Blödsinn beschlossen, alle paar Wochen die Perkkarten neu zu mischen/ändern und zu anderen Special-Gruppen zuzuorden?
Es war doch bestimmt schon Monate vorher klar, wie die neuen Perkkarten, Legendäre Perkkarten/Kerne und Module geändert werden, ebenso auch die neuen Ghulkarten. Warum also das ganze auf mindestens 3x verteilen?
Das wird sich auf die Anzahl der Spieler auswirken und das mit Recht!
Wir haben nun die 1st Mitgliedschaft gekündigt (läuft noch bis Ende Mai) und werden uns nach anderen Online-Spielen umsehen. Ich werde trotzdem ab und zu mal reinschauen ob es was neues gibt, aber keine Stunde mehr spielen.
Ich habe im Grunde alles erreicht an Errungenschaften, bis auf die 7400 Stunden Anwesenheit. Mein selbstgestecktes Ziel von Level 3000 wurde auch schon vor Wochen erledigt. Die Stash-Kisten quellen über und wir haben zusammen über 12000 Leg. Module übrig nach dem Herstellen von allen gewünschten Rüstungen und Waffen.
Kronkorken sind ebenfalls total überflüssig geworden, es gibt nichts mehr lohnenswertes zu kaufen, bei jedem Spieler immer der gleiche Müll. Durch den Raid wurde die Spielwelt mit den Mutations-Seren überflutet und es lohnt nicht ein Rezept dafür zu kaufen. (Wir selbst haben hunderte Seren in den Bahnhof-Stashkisten reingelegt). Es ist einfach keine Motivation mehr vorhanden.
-
Es gibt einen Mod da kann man es einstellen ob Hunger und Durst ständig angezeigt wird.
-
-
Falscher Eintrag.
-
Evtl. ist die Teslakanone und Mods irgendwann bei Minerva gegen Gold zu erhalten. War ja beim Kremierer auch so.
-
-
PA wird ausführlich hier beschrieben, da kann sich jeder seinen Favoriten aussuchen der zu seinem Spielstil geeignet ist. Alle PA
Ich dagegen kaufe alle Pläne die es gibt, egal ob notwendig oder "nice to have" sind.
Wie soll ich sonst mein Gold oder Kronkorken ausgeben? Mit Lunchboxen die ich nicht mehr brauche, kann ich inzwischen 'ne Burg bauen, mit den Perfekten Kaugummis kann ich 'ne Gummizelle für Todd bauen, ca. 2000 Technische Daten vergammeln in der Kiste, weil das einzelne Einlösen was für Masochisten ist.
Meine Frau und ich haben alle Kronkorken von den Raids (ca. 300.000) in den Wind geschossen, weil alle Chars auf Maximum sind. Munition die ich öfters in Spieler-Automaten kaufte ist durch die Raids ebenfalls hinfällig. Wie soll ich die ca. 1.200.000 Schuss Caliber .50 verballern die sich angehäuft haben?
Irgendwann kommt jeder Spieler an den Punkt wo er alles erreicht hat, dazu brauche ich keine Glitches und Exploits um den Level auf idiotische Werte für das narzistische Ego zu pushen, wozu soll das sonst gut sein? Bei Level 2500 ist doch fast alles erreicht. Bis auf 3 Herausforderungen für das Campbauen und die 7600 Stunden Spielzeit ist alles abgehakt. Es nerft nur, dass es bei den Grognakheftchen keine Atome gibt obwohl alle gefunden wurden.
-
Die einzige mit Setbonus die schnell zu erhalten ist, ist die Baggerrüstung. Alle anderen nur mit längerer Quest, Raid oder vielen Expeditionen. Ansonsten ist sogar die T51b gar nicht so schlecht.
Was mir zu den Modulen und Pläne im Raid auffällt, in den ersten 10 Raids gibt es viel mehr 4* Module und Pläne als beim 70. Raid. Zufall? Glaube ich nicht.
-
Endgame nicht unbedingt. Haben einen Freund zum Raid mitgenommen Level 2. Er war auf maximale EXP gebufft. Seine Aufgabe war, nur nicht im Weg rumstehen. War sehr spassig. Nach dem Raid hatte er Level 52 und hatte 4x 4*Module. Wenn man gute Freunde hat ziehen die dich gerne mal durch einen Raid.
-
Summenvorteile haben nur:
Baggerrüstung, Garrahan Quest, erhöht Tragegewicht, Vorteile beim Mining
Würgeherzrüstung (Ultrazit), mit Gold kaufbar, verursacht Säureschaden, erweiterbar mit Pläne für Gold.
Gewerkschaftsrüstung mit Briefmarkentausch, Giftresistenz und Tragegewicht, erweiterbar mit Pläne nur mit Briefmarkentausch.
Vulcanrüstung durch Raid, Fusionskerne halten länger, VATS Kostenersparnis, erweiterbar nur mit Raid-Pläne.
Vorteile hat auch:
Hellcatrüstung, mit 12% Schadenreduktion
Die restlichen ohne spezielle Vorteile:
T45
T51b
Ultrazit
T60
X-01
T65
Meine Favoriten sind die Gewerkschaft, Hellcat, Vulcan und die T65 mit 4*Raid-Module. Dazu noch speziallisierte Versionen wie Jagd, Problemlöser, Vielfraß, Assasine für Raids.
Aber durch die 4*Raidmodule ist auch die schwächste (T45) nicht wirklich schlecht.
Eine Vielfraß-Hellcat mit 5 4*Module "Des Verjüngers" und du bist so gut wie unsterblich. Im Raid Stage 4 können 20 Gegner auf dich einprügeln (bis auf dem Miner, der tödlich ist) und du kannst derweil einen Kaffee mit Zimtschnecke geniesen und dabei zugucken.
-
Habe mich gerade eingelogt. Über die Hälfte der wöchentlichen und täglichen Aufgaben sind schon erledigt gewesen, aber keine Tickets für dies Season wurden gutgeschrieben. Was läuft da wieder schief?
-
-
Wie die Geier hängen die nach dem Event an der Truhe. Egal was reingelegt wird, es ist sofort weg. Sogar totalen Schrott und Müll den ich absichtlich reingelegt habe um das zu belegen, war keine Sekunde in der Truhe. Die müssen im Dauerfeuer auf die Tastatur hämmern. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?
-
Mir reicht der morgendliche Blick in den Spiegel und in meine Frau. Da brauch ich keine Masken zum Ausstellen.
P.S.: Nichts für ungut, aber das Turtle-Englisch ist echt grausam.
(Turtle Stream unter Begegnungen)