Beiträge von Aeon_Flux

    Starfield ist für mich mittelmäßiger Durchschnitt.


    Schlimm sind die absolut häßlichen matschigen Gesichter der NPC und die nicht vorhandene Lippensynchronität, Grafikqualität wie vor 20 Jahren.


    Die Planeten sind auch nur ein grausiger Nordic-Walking Simulator mit sich immer wiederholenden gleichen Gebäude. Man kann zwar Lichtjahre mit Raumschiffen durchs All springen, aber auf Planeten hat man ein Boostpack das nur Pffffft macht und nur 10m hopsen kann. Die Erforschung von Planeten ist einfach nur lästig durch das lange in der Gegend rumgerenne. In den Höhlen sind meist nur Abbaumaterialien, ganz selten mal Lebewesen.


    Oft rennen NPC ohne Anzüge rum obwohl -87°C herschen und keine Atmosphäre vorhanden ist. Warum zum Teufel hol ich mir in einem Raumanzug bei -87°C Erfrierungen auf dem Planeten, aber im Weltall bei -200°C keine?


    Das Lootsystem wo man fast alles mitnehmen aber nicht verwerten kann ist fragwürdig, da selbst beim Verkauf nur Taschengeld erzielt wird.


    Die Waffen sind auch viel zu stark, hab eine Waffe gefunden mit einer Feuerrate von 450, damit kann alles weggerotzt werden während ich in der anderen Hand mein Bierchen halte.


    Das Spiel wird leider erst durch viele Mods erträglich. Todd ist nur ein Blender.

    In über 10 Jahren können sich die wenigsten noch einen leistungsstarken PC leisten wenn unsere Wirtschaft zusammenbricht und Energie unbezahlbar wird. Wenn die Entwicklung der Grafikkarten so weitergeht, werden die so riesig werden dass sie ein eigenes Gehäuse brauchen und eine Split Klimaanlage zum kühlen, eine eigene Wallbox um den Strom bereitzustellen, dazu ein 5kW Netzteil und serienmässig einen Anschluss um eine Sauna zu auf 100°C aufzuheizen. Wir armen Schlucker spielen dann wieder auf einem Nintendo Game Boy mit Schwarz/Weiß Schirm und durchsuchen Mülltonnen nach noch nicht verbrauchten Batterien. =O

    Ich spiele Fallout nicht erst seit April 22, sondern seit 1997 dem ersten Fallout. Das Fallout-Universum ist mir also nicht unbekannt. Da ich kein Analpabet bin, konnte ich tatsächlich in Erfahrung bringen, das Wastelanders am 14. April 2020 die Veröffentlichung hatte. Ich nehme mir einfach das Recht raus, ohne jemand um Erlaubnis zu bitten, aufzuzeigen was mich eben stört im Online Spiel, egal wie lange ich es nun schon spiele, ob Stunden oder Jahre. :rolleyes:

    Was mich in Fallout 76 stört:


    Seit fast 3 Jahren nach dem Erscheinen von Wastelanders nageln die Menschen immer noch wie bekloppt in Foundation rum und nichts ändert sich. Warum werden nicht fertige neue Häuser integriert, warum entstehen nicht noch mehr Siedlungen, warum gibt es so gut wie keine in der Landschaft umher wandernde Menschen oder Gruppen, warum gibt es so gut wie keine Hinterhalte von Räubern oder Gruppen? Gegnern an Spawnpunkten die ich sofort sehe ist für mich kein Hinterhalt. Ist die Engine von Fallout und die Server wirklich so schwach, das es für das alles nicht reicht?

    Ich sagte ja, das Gleisgewehr mit kritischen Schaden ist der Hammer, ich benutzte eine Quad Version mit schnellem Nachladen. Das Gleisgewehr braucht sehr wenig AP Punkte und es ermöglicht häufiger krit. Schaden anzuwenden als jedes andere Gewehr, warum auch immer. Auch das 15% schnelle Nachladen ist anders als bei den anderen Gewehren. Benutze ich dort den Perk Frontschwein mit 30% schneller laden, sind die nicht so schnell wie das Gleisgewehr mit 15%, gewollt oder Bug, ich weiss es nicht. Perk Peng-Fu ist auch sehr nützlich, obwohl die Waffe noch in Richtung des gefallenen alten Gegners zeigt, nimmt schon ein anderer Gegner Schaden. So schnell kann ich manuell gar nicht mittels VATS auswählen.

    Warum wird das unten aufgeführte Gleisgewehr total unterschätzt. Das Ding in Verbindung mit VATS und alle Perks und Food für krit. Treffer macht doch mehr Schaden als alle oben aufgeführten Versionen und das ohne Explo. Kritische Treffer fast im halben Sekundentakt.


    Das klappt sehr gut auch mit dem Explo Flamer. Übrigens der Leg. Perk Detonations-Dominoeffekt ist dort der Knaller. 8o Der löst so oft aus und haut in einem großen Radius alles weg. Finde den Perk sogar besser als Nachwirkung und Voller Einsatz.