Beiträge von Rosstaeuscher

    Ein seltsamer Vormitag Heute ..... =O;)


    Ich war auf Farming Tour und habe dabei 3 Seltsame Begegnungen gehabt.


    Einen "Lächelnden Mann" getroffen .... ich glaube dem bin ich schon früher einmal begegnet




    Dann habe ich ein Hübsches Grab gefunden ... ( obwohl ich keines gesucht habe ;) )



    und zuletzt .... den Rattenfänger von Hameln :D


    Das wurde mir von anderen Spielern schon erzählt das sie dort etwas gekauft haben ( Danny2070 und SixPence59) und gestern Nachmittag habe ich in Berkely auch ein Mod für das Enklave-Plasma-Gewehr gekauft.

    Ob der Flammenwerfer-Mod dort auch auftaucht weiß ich allerdings nicht.

    Ich habe gestern in Watoga einen Flammenwerfer Mod für das Enclaven gekauft ...

    Brauch ich eigentlich nicht ( habe schon einen Blutbefleckten Enclaven Flammi mit Refelx Visier :D)


    Mir fehlen eigentlich immer noch die Enclaven Gewehre mit dem mit dem Reflex Visier ....


    Ich Blödmann hatte mal eines mit 4-Fach Schaden und eines mit Doppelschuß ....


    Habe ich leider in einem Anfall von Geistiger Umnachtung verkauft ....=O

    mal droppt ein gewehr erst nach drei bis 4 mal. es ist unterschiedlich. mods hab ich da noch nicht bekommen. die soll es bei den events mit den robos geben. dort wo man die aus der station holt und beschützen muss. dort habe ich aber noch nie etwas derartiges ergattern können. immer nur an bahnhöfen und im bunker.

    in hapers ist für mich der beste ort ein gewehr zu bekommen. klappt eigendlich sehr gut. was man bekommt ist absolute glücksache. die knarre kann sogar schon alles dran haben.

    habe dort schon 2 flamer bekommen sowie ein scharfschützen gewehr.


    Das mit Hapers wußte ich tatsächlich nicht .... muß ich mir mal ansehen ...

    Allerdings ist doch dort kein Händler mehr ????

    Oder hast du diese bei einem Event bekommen ???

    Ich checke zusätzlich immer auch den Bunker. Personaleingang rein und gerade aus die ersten Terminals.


    Bin nicht ganz sicher, aber meine mal gehört/gelesen zuhaben dass EPR nur in bestimmten Regionen als Reward droppen.


    Hab ich doch geschrieben oder unverständlich ausgedrückt ? :D ... da habe ich ein Scharfschützengewehr bekommen mit demensprechenden Visier .... aber keins Enclaven Plasmagewehr mit Reflex Visier ... immer nur ohne


    Ich hatte gelesen, das echt bombig nicht droppt, sondern nur verlorene Verbindung. Ist aber wiedereinmal nur Halbwissen. Ich hab dad jetzt auch schon fast 100x gemacht, und weder ein Gewehr, noch Mods dafür bekommen 🙄

    Ich habe alle beiden gespielt ....


    Vor 2-3 Monaten haben bei beiden Events so alle 3-5 Mal ein Enclaven Plasmagwehr/Pistole/Scharfschützengewehr gedroppt und nun gar keins mehr ...


    Vielleicht bin ich doch der Pechvogel der Nation ???

    Mir ist was ganz Kurioses aufgefallen ....


    Es geht um das Enclaven Plasma Gewehr ....


    Normaler Weise, muss man, wenn man ein Reflex Visier haben möchte, die Enclaven Events machen .... ( Echt Bombig etc. )


    Dann dropt so ca. das 3. bis 5. mal so ein Enclaven Plasmagewehr oder ???


    Nun scheine ich der Pechvogel der Nation zu sein .... ICH HABE 28 !!! MAL HINTER EINANDER DIE EVENTS GESPIELT und meine Beute ???

    Nur max. 1 Stern Rüstungsteile ....=O


    Scheint wohl verbuggt zu sein ....:(


    Beim Enclaven Händler habe ich tatsächlich mal ein Scharschützengewehr bekommen ... und das ist echt selten bei diesem Händler ...

    Ich komme ebenfalls öfters ans KK Max ....


    Dann sehe ich mich nach Bauplänen, Schrott und Muni bei Mitspielern um oder Kaufe günstig 3 *** Waffen um diese in den Automaten zu schmeißen.....


    Was soll man sonst machen ???

    „Mal“ ist gut 🤣🤣🤣! Schatzkarten waren zumindest mal sehr beliebt! Oft kamen Leute, die alle aus dem Automaten rausgekauft haben!


    Jaja... die guuuute alte Zeit ....:D


    Das habe ich auch beobachtet .... vor ca. 4 ??? Monaten wurden sie schneller weggekauft als man diese im Automaten platzieren konnte ...

    Und jetzt ?

    Keiner kauft mehr Schatzkarten ....

    Deshalb habe ich diese auch aus meinem Automaten verbannt ....

    Also, jetzt wird es Kurios ....


    Als das gestern mit dem überprüfen der Spieledateien und dem herunterladen der beiden defekten Dateien immer noch nicht funktioniert hat habe ich folgendes gemacht:


    Gestern Abend

    1. Dateien von Steam überprüfen lassen - 2 defekte Dateien gefunden und herruntergeladen - Spiel absturz
    2. Computer herunter gefahren und Neu gestartet - Spiel absturz
    3. Die Inventory Mod "Save Everything" Deinstalliert - Spiel absturz
    4. Nochmals die Dateien von Steam überprüfen lassen - nichts gefunden - Spiel absturz
    5. Computer nochmals herunter gefahren und neu gestartet - Spiel absturz
    6. Stink Sauer den Forums Eintrag geschrieben  

    Heute Morgen

    1. Spiel gestartet - KEIN ABSTURZ .... ES LÄUFT WIEDER EINWANDFREI !!


    Das verstehe wer will !!! =O:rolleyes:

    Vielen Dank Bethesda !!!!!


    Heute um 20 Uhr kam die Meldung


    " Die Server werden aufgrund eines updates bzw, Installation neuer Spielewelten heruntergefahren"


    Als ich mich jetzt um 23 Uhr einlogen wollte funktionierte auch alles ...

    ABER sobald ich ins Inventar gehe, Stürzt das Spiel ab !!!!


    Ich habe schon 2x die Spiel Dateien überprüft ... NICHTS !!!


    So eine SCH*****


    Und Jetzt ???


    Ich spiele auf dem PC und ich habe keine Lust,wieder das ganze Spiel zu deinstallieren und neu aufzusetzen !!!!


    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: