bitte......bitte .....gib mir nicht SOLCHE vorlagen ....weißt du wie ich mich grerade QUÄLE um meinem natürlichen giftspritztrieb zu unterdrücken????
Hau raus, sind ja keine Mods mehr da 🤪
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte......bitte .....gib mir nicht SOLCHE vorlagen ....weißt du wie ich mich grerade QUÄLE um meinem natürlichen giftspritztrieb zu unterdrücken????
Hau raus, sind ja keine Mods mehr da 🤪
Ne, gibt tatsächlich auch Verbrannte Offiziere. Aber Ghule sind gefühlt häufiger anzutreffen
Auf der Karte steht 20% Chance 6 Sekunden lang Schaden zurückzuwerfen während man eine schwere Waffe abfeuert
Ohne zu feuern triggert nur Querschläger. Funktioniert auch, ist aber wesentlich langsamer
Ist euch auch schon aufgefallen, dass seit neuestem an einer Location immer alle Gegner ankommen, wenn man einen anschießt? Habe das in Wavy Willard, Gut Glancy, Mothman City und Nationale Funkantenne so beobachtet. Einfach einen anschießen und dann warten dass alle vorbei kommen. Ist das gewollt oder ist das ein Bug? Krass war in Mothman City, dass die auf der anderen Seite der Stadt nicht gekommen sind, sondern versucht haben durch die Wand auf mich zu ballern.
Ist mir tatsächlich aufgefallen als ich für eine Daily nach Point Pleasant musste. Einen Fanatiker erschossen, plötzlich kommen alle angerannt. Stealth 0
Injektor habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Dürfte aber auch schwer zu messen sein. Du müsstest ja quasi alle Defensiv-Perks rausnehmen und dann die Treffer im Pip Boy beobachten.
Naja, normale Spieler ohne dedizierten PvP Build wirst du immer irgendwie klein bekommen.
Aber diejenigen die sich absichtlich Kopfgeld einhandeln haben halt in der Regel entsprechende Builds und Equipment. Da machst du nix. Ist halt einfach so. Die ballern sich 20 Nuka Quantum rein und gut ist. Dann reicht denen ein Crit gegen dich und die Sache ist gegessen.
Hast du noch nicht die Gleichstrommündung? Senkt die Schadensresidenz des Ziels um 20% für 6 Sekunden. Bringt bestimmt was. Werde heute auch mal alleine rein gehen. Der Injector bringt sogar 25% für 2 Minuten, oder die Version die das Ziel 30 stärker werden lässt und 60 schwächer. Sollte auch was beim Kugelschild bringen.
Gleichstrom hab ich drauf. Mit blank meinte ich ohne legendäre Perks.
Dann kommt auch noch dieses Zitat von Giga.de dazu, was die ganze Sache noch fragwürdiger macht:
"Vorsicht: Mit Kopfgeld am Hals fügen euch andere Spieler 100 Prozent mehr Schaden zu. Normalerweise wird der Schaden gegen Spieler mit gelber Lebensleiste stark reduziert, doch mit roter Anzeige werdet ihr schneller ins Gras beißen."
Giga 🤦🏻♂️ Die blicken das wohl selbst nicht richtig.
Wenn du Pazifist aus hast, nehmen andere Spieler trotzdem so gut wie keinen Schaden, solange sie nicht zurückschießen. Erst wenn sie sich wehren, teilst du den normalen Schaden aus. Ausnahme, Spieler mit Kopfgeld, denn die sind ja schon feindlich.
Überleg mal du hast Pazifist aus und gehst zur Strahlenschlägerei 😂 Das wäre ein ziemliches Massaker, ohne diese Funktionalität.
PvP ist so kaputt das ist nicht mehr feierlich. Dein Gegner hatte vermutlich hunderte Nuka Quantum im Inventar und die einfach literweise in sich reingeschüttet. Wenn er dann auch noch eine Des Assassinen PA und einen halbwegs guten PvP Build hat, machst du gar nix. Schon gar nicht mit einer Kommandowaffe und Aristocrats
Für solche Kadetten brauchst du entsprechendes Equipment und selbst dann gewinnt in der Regel der, der am meisten und schnellsten Nuka Quantum spammen kann.
Ist die Mühe nicht wert. Zumal es dann auch noch linke Hunde gibt die mehrere Powerrüstungen tragen. Ja das geht, keine Ahnung wie genau aber es geht wohl bis zu 4 oder so.
Alles anzeigenIch finde es nur schade, dass die Namen der Viecher nicht angezeigt werden, obwohl das sogar beim Kuhcontent funktioniert, und sie im Vault nicht verfügbar sind. Mein Nugget ist fleissig und bringt mir divers Items - war beim ersten Mal total überrascht Meine Tamtam ist da weniger fleissig, obwohl sie alles hat, was sie braucht. Und ja - ich hab mir die beiden geholt, obwohl es sauteuer ist - ich liebe Tiere und kann RL leider derzeit keine haben... Ist zwar kein Ersatz... aber ich musste sie einfach haben
Ich liebe auch das mit den Spielertiteln - das ist so witzig... Mini-Avent hat sich "gruselige Schlangentöterin" zugelegt - mit Level 161... ähm ja... Das "gruselig" gab es für das Öffnen von Halloween-Taschen, die sie in ihrem Inventar gefunden hat, als sie es entrümpelte. Sie dachte sich mal so, sie geht da beim Raid einfach mal mit. Bin ich neidisch? Irgendwie ja und nein - ich freue mich für sie, dass sie ein tolerantes, fähiges Team gefunden hat. Ich hab es im 3er-Team probiert - holy Shit ist der Roboter am Anfang fies. Beim zweiten Versuch hatten wir es fast geschafft - da geht noch was. Aber ich finde das echt anstrengend, weil man sich 100% konzentrieren muss.
Mir ist aber allgemein aufgefallen, dass die Gegner etwas widerstandsfähiger und stärker geworden sind. Räumungsbescheid war plötzlich schon eine Herausforderung, bei der wir alle bös auf die Mütze bekommen haben. Und bei Kryptisch war fast der ganze Server anwesend, trotzdem sind die Leute wie die Fliegen umgefallen - das habe ich noch nie so erlebt. Ich finde das aber gut, weil man endlich wieder das Gefühl hat, was für die Eventbelohnung tun zu müssen.
Achja - ich hab mir den Titel "Mutierte Katze" oder "Goldene Dealerin" zugelegt
Ich habe heute den Roboter gefarmt. Also solo rein, killen und Raid verlassen. Wollte unbedingt die neue PA und paar Pläne dazu.
Ich mache ihn Fullhealth. Powerrüstung mit Des Prolemlösers auf allen Teilen, Stim Pumpe auf dem Torso und ein Gatling Plasma mit Anti Rüstung + Explo.
Die wichtigsten Perks:
3* Schwere Waffen (alle 3 Varianten)
2* Grenadier
4* Kugelschild
1* Querschläger
1* Ausweichend
2* Lebenspender
2* Feldsanitäter
1* Erste Hilfe
3* Fleischklopfer
5* Abrissexperte
Während der Schild aktiv ist stellt man sich in die Schussbahn und feuert alle 5-6 Sekunden einen Schuss. Dadurch triggert Kugelschild und der EN06 zerdeppert sich seinen Schild quasi selbst. Ich nehm dafür eine blanke Tesla Kanone, die muss keinen großartigen Schaden machen, nur Kugelschild am Laufen halten 😉
Wenn das Schild dann hinüber ist Vollgas mit dem Gatling Plasma und so viel wie möglich Crits. Dosenkaffee hilft länger im VATS zu bleiben.
Wenn man Zugriff darauf hat, die neuen GP Mods installieren: Beißender irgendwas, Kalibrierter sonstwas und die Düse? für höhere Feuerrate.
Solange man pro Phase gute 25-30% des Lebensbalken weggeballert bekommt, ist alles prima.
Und nicht vergessen rechtzeitig in den Bunker, sonst wird es heiß.
Die anderen Phasen habe ich noch nicht erlebt. Für mich ist es aktuell so am effizientesten. Relativ gute Ausbeute bei überschaubarem Aufwand.
Der Hund war für mich der einzige Grund West Tek zu farmen. Rang 47 = 1200 Atome. Willkommen daheim, Dogmeat
Crits sind auch irgendwie buggy. War heute mit meinem Plasma Caster bei Umschwärmt.
Ich spiele den Plasma Caster ohne Powerrüstung, mit einem Set Unyielding. Die üblichen VATS Karten, 33 Glück pipapo.
Trotzdem brauchte ich nach einem Crit zwei weitere Treffer damit der Balken wieder voll war 😒
Wollte es dann nach dem Event am Behemoth erneut versuchen und zack ist wieder jeder zweite ein Crit.
Also nix weiter dabei gedacht und ab zum Räumungsbescheid und was soll ich sagen, wieder nur jeder dritte ein Crit.
Dann hoffen wir mal auf den mid season Patch…
Bitte keine Politik 🙏🏼
Ja, normalerweise würde ich es nicht nutzen, weil DR > 350 kaum was bringt. Aber im Raid könnten 134 DR tatsächlich nützlich sein und Vault Stahl kann beim Tod nicht droppen (wobei im Raid eh nix dropped)
Bin vorhin auch mal wieder den plötzlichen Herztod gestorben. Räumungsbescheid, kein Gegner weit und breit, ich öffne den Pip Boy und fall halt einfach tot um 😕 Das Event war noch nicht gestartet, der Schrubber war also intakt
Schlafen kann auch tödlich sein. Offenbar haben sie die HP Regeneration versemmelt.
Schrottschild scheint auch verbugt, hatte gestern mit 100 Vault Stahl im Gepäck plötzlich nur 9 statt 134 DR
Schon faszinierend. Den Bug, dass mehr als 8 Spieler einen Raid joinen können, haben sie heute per Hotfix behoben. Und andere Bugs halten sich über Jahre 😒
Ja, Build und PA sind extrem wichtig. Der erste Boss ist ja quasi ein reiner DPS Check. Wenn man den nicht schafft, braucht man den Rest gar nicht zu versuchen.
Bin auch noch unschlüssig, will auch nicht unbedingt den kompletten Loadout auf links drehen
Ich habe die Raids bisher auch noch nicht ausprobiert, bin aktuell noch am kränkeln.
Bugs die mir bisher aufgefallen sind: