Aktuell leuchtender Blauer Teufel, leuchtender Mino und leuchtender Veggie
Beiträge von FalloutKurier6
-
-
Sieht eher nach Brech-Durchfall aus. Der Arme 🤢
Der hat bestimmt die Daily „Futterschlange“ einmal zu oft mitgemacht
-
Das passiert wenn man sich mit dem Don anlegt 😂
-
Wie war das bei Apple mit dem „Antenna-Gate“?
„You‘re holding it wrong!“ 😂😂
-
Angler sind also Mirelurks 🤔
Normalerweise habe ich meine Locations für „Verkrüpple x Mirelurks“, daher ist es mir erst heute aufgefallen als ich die Werkstatt bei Dolly Sods von Anglern befreit habe und die Challenge hochgezählt hat.
-
-
Ja, im Gegenteil! Manchmal fühlt es sich an wie 6/fps. Stottert ganz schön. Und teilweise siehst dann auch Gegner teleportieren.
VATS braucht auch öfter einen Klapps bevor es anspringt.
Aber wenigstens steht jetzt die EN06 Platform unter Strom, das war ja soo wichtig 😒
-
Gerade Räuumungsbescheid solo auf privat gemacht. RAD <1 in PA. Scheint also entweder kein generelles Problem zu sein oder es gab einen stillen Hotfix
-
Ich würde sagen da hat die Enklaven Technik versagt 🤣
Ist natürlich ärgerlich, aber zum Glück ist kein bleibender Schaden entstanden ?! 😉
Immer das gleiche mit dem Vorkriegsschrott 😂
-
Täglich grüßt das Murmeltier. War heute in Ash Heap unterwegs um Schatzsucher zu jagen. Und plötzlich kommt die Meldung zwecks Krankheiten aus der Luft. Hatte den Enclave Techniker Helm auf.
Der schützt also, entgegen der Beschreibung, nicht vor Krankheit 😒
Und das bei einem Outfit aus einem 30€ Add-on 😡
-
Ja geringfügig, ich meine in PA stand da sonst immer
< 1.
Aber ich kann mich nicht erinnern dass ich bei Räumungsbescheid regelmäßig Radaway nehmen musste während der Schrubber lief.
Und mittlerweile habe ich das auch von anderen gehört. Heavies in PA sterben wie die Fliegen. Definitiv verbugt.
-
Ich habe seit dem Raid Update kaum Events gespielt. Heute kam dann Räumungsbescheid und ich dachte, Jo gleich mal den neuen Heavy Loadout testen.
War das schon immer so dass man in Powerrüstung, während der Scrubber heil ist, 3 RAD/s abbekommt? Hab das anders in Erinnerung.
Jedenfalls musste ich regelmäßig Radaway einwerfen um nicht gegrillt zu werden 😒
Einige Heavies sind gleich mehrfach gestorben
-
Wäre cool wenn man Perks dauerhaft sharen könnte. Ich wechsel oft die Loadouts und dann nervt es, jedesmal neu sharen zu müssen. Deshalb share ich mittlerweile auch nur noch selten.
-
Das übliche, 3 Bugs gefixt, 5 neue implementiert 🤷🏻♂️
Ich vermute sie spielen den EN06 Patch ein, so dass man nicht mehr mit der Auto Axt auf der Platform stehen kann. Und vermutlich wird Des Stampfers gefixt. Macht ja aktuell 1000% mehr Schaden.
Hoffentlich fixen sie auch Des Leiters, damit der endlich tut was er soll
-
Vom Stil her nicht unbedingt viel was ich in meinen Camps verwenden würde. Aber man nimmts mit 😉
Auf jeden Fall erst mal mitnehmen, wer weiß wozu man es brauchen kann. Siehe Schachbrett 😉
Finde die Waffen Skins nicht schlecht, Rüstung naja muss ich live sehen.
-
Sind echt schicke Sachen dabei 👌🏻
-
Willkommen zurück!
-
Hatte den Bug mit dem nach unten/oben schauen gerade schon wieder. War zum Glück in einem Zwischenraum.
Hab alle möglichen Faxen probiert, letztlich hat es geholfen die Werkbank zu benutzen. Also nicht schrappen, sondern tatsächlich drangehen und benutzen.
-
-
Fusionskerne sind so ein Krampf. Hatte kürzlich 26 volle Kerne, die sich trotz 100% Ladung, auf 3 Stapel verteilten.
Hab seit gestern das gleiche Problem, Werkbank springt immer zum obersten Item. Werde heute Abend mal paar Kerne ausmisten und hoffen dass es dann wieder funktioniert