Beiträge von FalloutKurier6

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es aktuell noch möglich ist. Ich habe auf YT und Reddit keine genauen Infos gefunden. Aber angeblich ist es sehr aufwändig Davids Trophäe zu bekommen, also so dass sie nicht mehr als Quest Item zählt.


    Das könnte auch erklären warum die Leute auf M76 mehrere Feldjacken für die Trophäe haben wollen.


    Trotzdem danke für die Antworten

    Entweder auf die Ausstellungsvitrine schauen und den Gegenstand auswählen. Oder das neue Schachbrett (Season 16) bauen und dort den Gegenstand drauf legen.

    Das funktioniert nicht mit Quest Gegenständen 😉

    Muss einen Trick/Glitch geben, ähnlich wie bei der instabilen Mixtur aus The Pitt.

    Hallo zusammen,

    ich weiß das man bestimmte Quest Gegenstände behalten kann und auch in Vitrinen ausstellen kann. Ich weiß leider nur nicht wie.


    Die Items sind dann auch nicht mehr als Quest Items (Diamant hinter dem Namen) markiert und können sogar gehandelt werden.


    Konkret würde mich David‘s Trophäe interessieren, die kommt bestimmt gut als Camp Deko.

    Ja, ich brauche auch keine PA Skins, erst recht nicht für Rüstungen die ich sowieso nie nutzen werde. Auch die ganzen Bilderrahmen sind mir schnuppe.

    Im großen und ganzen habe ich auch alles was für mich interessant ist.


    Es geht mir aber um‘s Prinzip. Wenn ich Rang 100 erreicht habe, sollte ich in der Lage sein alles einzulösen. Denn so war es bisher, ergo ist es ein Rückschritt.


    Edith sagt: Es ist auch ein weiterer Rückschritt dass man Rang 150 erreichen muss um die Bonus Seite freizuschalten.

    Weiß zufällig jemand ob Bethesda sich schon zu den Bautechniker Rüssi Mods geäußert hat? Auf Discord oder so.


    Laut Wiki sollte „gedämpft“ für Arme und Beine funktionieren, der Plan heißt auch „Körperteile gedämpft“. Aber ich kann aktuell nur die Beine modden. Bei den Armen taucht gedämpft auch nicht in der Liste der freischaltbaren Mods auf.


    Bei der Scout z.B. geht gedämpft für Arme und Beine.

    Spiele Events und versuche jeden Gegner zu treffen, reicht wenn du einen Treffer landest, du musst nicht dein ganzes Magazin leer ballern um ihn zu töten. Durch den einen Treffer hast du ihn „getaggt“ und bekommst Loot + XP


    So lange du unter Level 50 bist und dein Build noch in Arbeit ist, kannst du dir unter dem Punkt „Glück“ eine Karte kaufen mit der du mehr Muni aus Munitionskisten bekommst. 1 Rang reicht völlig und ist ab Level 3 verfügbar.

    Mmhhmm, interessant… . Aber die Zwillinge haben doch einen Marker, damit man sie anspricht 🤔?! Erst, wenn man die eine davon anspricht, sagt sie ja dann, dass man ihren Teddy finden soll.

    Der Teddy ist trotzdem da, auch wenn du die Zwillinge nicht ansprichst. Und am Ende sind in der Übersicht der Belohnungen alle Haken für optionale Ziele markiert. Ich mache das schon lange so 😉

    Na ja, man muss aber alle Optionen erledigen, um einen Plan zu kriegen 😉! Klar, wenn man den Plan für die Woche schon hat, ist’s egal - ausser, wenn Teammitglieder noch keinen Plan haben (was man bei Fremden ja nicht weiss 😉). Und ich mache natürlich nicht alle Gesprächsoptionen durch, nur das, was nötig ist, um die Option auf dem Bildschirm angezeigt zu bekommen (ja, koa Zeit fürs Labern 😬).

    Du musst nicht mit den Zwillingen reden. Es reicht wenn du den Teddy findest, die Emotes ausführst und die Zeit einhältst, dann gibt es trotzdem den wöchentlichen Plan.

    Joa kann ich so nur zurück geben, ist echt nicht bös gemeint, aber ich kann solche Aroganten Spieler Aussagen einfach nicht mehr lesen und hören und vor allem sehen! Dann geh privat mit so einer Waffe wenn Sie Over Powered ist, meine Güte... oder hast kein First, hmmmm des dann natürlich doof!


    Mann ey Bethesda schafft es halt nicht, deswegen muss man es selber versuchen geregelt zu bekommen. Ist doch wie mit den Drecks Legazies vor paar Jahren. JA die waren im Spiel und haben Events kaputt gemacht, genauso der Muni Bug... und ja man kann weil es im Spiel ist das Zeug auch spielen, kein Thema, aber wer ein bisschen VERSTAND hat, der weiß dass solche Waffen NICHT in einer öffentlichen Welt gespielt werden sollten!!

    So OP waren Legacies nun auch nicht. Die einzige echt miese Waffe war der Gatling Plasma, aber auch nur wegen dem Area Damage. Und ja, ich hatte auch zwei Legacies (AAE Laser / DE Flamer).


    Aber auch egal. Ich spiele wie es mir gefällt. Denn ich bin es leid. Nach dem Legacies entfernt wurden ging das Geheule weiter. TS Fatman, AGL, Quad Rail, Quad Fixer, Gauß Minigun. Die finden immer was zum nörgeln. Einem Spieler war sogar mein Bogen zu OP und es gab Daumen runter bei Räumungsbescheid🤦🏻‍♂️

    Ja klar, ich werde den auch noch ausbauen, wenn ich alle Mods dafür hab’ (kaufen will ich keine Ränge, geht auch ohne 😉) und dann versuchen, was gescheites Legendäres zu craften - und dann gezielt einsetzen, sicher nicht bei der Strahlenschlägerei 😉!

    Nicht böse gemeint, aber ich kann solche Aussagen nicht mehr hören/lesen. Die Waffe ist im Spiel, also kann sie eingesetzt werden. Ich bin dieses „Nutz bloß nicht die und die Waffe bei Event Xyz“ leid.